Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 28. November 2012, 10:15

Ehrlich gesagt bin ich am meisten auf Fernandos Meinung gespannt. Aber bitte ehrlich posten!

642

Mittwoch, 28. November 2012, 11:28

Ehrlich gesagt bin ich am meisten auf Fernandos Meinung gespannt. Aber bitte ehrlich posten!
Wer ist denn Fernando? ?(
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

643

Mittwoch, 28. November 2012, 11:40

dat is iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinero

644

Mittwoch, 28. November 2012, 11:55

Wer von euch auch die Insane Edition hat, ist bei euch auch der Überlebensführer zerknittert ? Ist das so gewollt ?

645

Mittwoch, 28. November 2012, 12:04

Ja ist gewollt. Guck dir ein paar unboxings an dann siehst du dass die auch zerknittert sind. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

646

Mittwoch, 28. November 2012, 12:09

Viel lustiger wäre es gewesen, wenn du genau das Gegenteil gesagt hättest, und er sich so richtig böse beschwert hätte :D

647

Mittwoch, 28. November 2012, 12:20

so, hab mir gestern abend noch schnell die vorbestellerbox im mediamarkt gekauft. hab glücklicherweise noch die letzte ergattern können bei der man 10€ vom kaufpreis erstattet bekommt. :thumbup:

wegen dem tearing: eben jenes war auch zu genüge bei AC3 vorhanden, nur da hat sich glaub keiner beschwert :huh:
naja vielleicht lags einfach daran, dass es genug schwerwiegendere fehler gab :P

wie auch immer, ab morgen (vielleicht heut abend) werd ich sicher wieder viel spaß haben und mich an der (endlich wieder) paradisischen umgebung und dem großen umfang erfreuen! :thumbsup:

allen dies schon haben: VIEL SPASS!!!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

648

Mittwoch, 28. November 2012, 12:56

Ja die Insane muss so sein.



Ich hatte gestern schon den ersten unvergesslichen Moment in FC3. Ich war mit dem Gleiter unterwegs und unter mir im Wasser erblicke ich ein Schiffswrack mit Schätzen drin, also kurzerhand raus aus dem Gleiter und mit einem beherzten Kopfsprung (er macht sogar die Hände zusammen......find ich irgendwie klasse :P ) ab ins kühle Nass. Schon fast beim Schiffswrack angekommen seh ich ein Piratenboot tauche unter und steuere schnurrstracks auf die eingangstür des Bootes zu. Leider war das Ding nicht unbewohnt und prompt hat sich der alte Bewohner auch schon in mein Bein verbissen.........ein scheiß Hai. Hatte es gerade so noch geschafft dem Mistvieh zu entkommen.........das nächste Mal beiß ich ihm in die Flosse. :biglaugh:



Ach das Spiel macht so viel Spaß.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 28. November 2012, 12:58

Es gibt viel zu we nige Spiele mit Haien!

650

Mittwoch, 28. November 2012, 13:00

Viel lustiger wäre es gewesen, wenn du genau das Gegenteil gesagt hättest, und er sich so richtig böse beschwert hätte :D
Du hast wohl heute früh ein Clown gefrühstückt oder ? :D

651

Mittwoch, 28. November 2012, 13:02


Leider war das Ding nicht unbewohnt und prompt hat sich der alte Bewohner auch schon in mein Bein verbissen.........ein scheiß Hai. Hatte es gerade so noch geschafft dem Mistvieh zu entkommen.........das nächste Mal beiß ich ihm in die Flosse. :biglaugh:



Ach das Spiel macht so viel Spaß.


Du musst ihn auf die Nase hauen....lernt man doch in jeder guten Haidoku. ;)

Son mist....hatte eigt. vor erstmal Halo MP zu zocken bis die Hände bluten....nach euren berichten aber bin ich kurz davor mir FC3 zu kaufen....viel. hats ja Media Markt oder Saturn schon...mhh

652

Mittwoch, 28. November 2012, 13:23


Leider war das Ding nicht unbewohnt und prompt hat sich der alte Bewohner auch schon in mein Bein verbissen.........ein scheiß Hai. Hatte es gerade so noch geschafft dem Mistvieh zu entkommen.........das nächste Mal beiß ich ihm in die Flosse. :biglaugh:



Ach das Spiel macht so viel Spaß.


Du musst ihn auf die Nase hauen....lernt man doch in jeder guten Haidoku. ;)

Son mist....hatte eigt. vor erstmal Halo MP zu zocken bis die Hände bluten....nach euren berichten aber bin ich kurz davor mir FC3 zu kaufen....viel. hats ja Media Markt oder Saturn schon...mhh

Kauf es dir, damit wirst du ne Menge Spaß haben.



ja ich hab auch noch so viele Spiele die gespielt werden wollen.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

653

Mittwoch, 28. November 2012, 13:26

Viel lustiger wäre es gewesen, wenn du genau das Gegenteil gesagt hättest, und er sich so richtig böse beschwert hätte :D
Du hast wohl heute früh ein Clown gefrühstückt oder ? :D


Ja, hat komisch geschmeckt.
Tataaaaaaa

655

Mittwoch, 28. November 2012, 13:44

Hat mittlerweile jemand den MP angetestet?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

656

Mittwoch, 28. November 2012, 13:58

zockt ihr es auf xbox oder pc?

657

Mittwoch, 28. November 2012, 14:05

Hat mittlerweile jemand den MP angetestet?
Werd ich sobald ich zu Hause bin tun und dann nochmal meine Meinung kund tun.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

658

Mittwoch, 28. November 2012, 15:06

zockt ihr es auf xbox oder pc?



xboxfrontforum.......noch fragen ^^

659

Mittwoch, 28. November 2012, 15:16

zockt ihr es auf xbox oder pc?



xboxfrontforum.......noch fragen ^^

:D

Meine Insane liegt jetzt auch endlich in der Packstation :bounce: Jetz muss nur noch der Feierabend kommen :S

660

Mittwoch, 28. November 2012, 15:20

zockt ihr es auf xbox oder pc?



xboxfrontforum.......noch fragen ^^

8)

Meine Insane liegt jetzt auch endlich in der Packstation :bounce: Jetz muss nur noch der Feierabend kommen :S
Meine Digital Deluxe Edition ist schon bezahlt und gedownloadet aber wartet noch auf Freischaltung von Steam :P.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(bitte nicht wieder drüber aufgeilen, das ist zum lachen gedacht :) )

Thema bewerten