Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 23. November 2012, 20:46

lohnt sich doch net. Hier in duisburg kostet es momentan 35 € NEU bei Saturn. und wenn man noch 5 € Versandt bei Amazon draufrechnet...


Naja nicht jeder wohnt im Pott oder hat nen Saturn um die Ecke. Beweg das Auto 10km hin und zurück und du bist mit den 5€ Versandkosten billiger dran :biglaugh:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 27. November 2012, 12:11

So Jungs wie sieht es denn am We mit paar Runden Moh oder BF3 aus?
Da das geplante 4 Jährige mit meiner Liebsten wohl ausfällt, da wir Ihre Schwester+Sohn fürs We aufnehmen, werde ich wohl sehr viel Zeit zum daddeln haben :)

683

Dienstag, 27. November 2012, 15:49

Also ich bin ja für MoH.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 29. November 2012, 13:28

Ich bin dabei!

EDIT:
MOH Limited Edition bei Gameshop.at für nur 29,99 EUR. Das ist selbst mit den 5 Euro Versand noch voll ok. Alien Colinial Marines kann mna dort auch für 39.99 Eur vorbestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. November 2012, 13:28)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 30. November 2012, 07:41

Wochenede lässt wohl doch net so viel Zeit zum daddeln, da meine Frau und ich doch Sturmfrei haben.
Aber die Frau schläft ja gerne mal um 22 Uhr auf der Couch ein ;)

Hoffentlich läuft diesmal meine Xbox besser. 3 Abstürze innerhalb einer Stunde sind schon heftig :[

686

Freitag, 30. November 2012, 10:43

Bei MOH oder generell,
hast du mal mit einen Druckluftspray den Staub rausgepustet?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

687

Freitag, 30. November 2012, 11:08

Bei MOH oder generell,
hast du mal mit einen Druckluftspray den Staub rausgepustet?


Nee bei BF3 am Mittwoch. Aber hatte das iPad über Smartglass verbunden. Da gab es ja wohl einige Leute, die durch Smartglass hänger hatten.
Mal schauen wie es am We läuft. Aber danke für den Tip mit dem Spray. Das werd ich mal testen, wenns am We net besser läuft ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

688

Freitag, 30. November 2012, 16:02

Habe mir jetzt doch MoH geholt und muss sagen das ich echt positiv Überrascht bin.
Klar hat der Multiplayer nicht die Beste grafik aber er macht echt Laune vorallem wenn man nen Vernünftigen Firebuddy hat.

689

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:53

also ich wollte heut mal wieder ne runde spielen und kam erst beim 3 versuch ins spiel. beim ersten war ich beim joinen aufeinmal im after match report obwohl das spiel lief und es passierte nix mehr.
beim 2en mal hat sich die xbox aufgehängt.

dazu soll ein patch erst im februar 2013 kommen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 3. Dezember 2012, 15:14

also ich wollte heut mal wieder ne runde spielen und kam erst beim 3 versuch ins spiel. beim ersten war ich beim joinen aufeinmal im after match report obwohl das spiel lief und es passierte nix mehr.
beim 2en mal hat sich die xbox aufgehängt.

dazu soll ein patch erst im februar 2013 kommen...


Schonmal dran gedacht, dass es wie bei Skyrim an deiner Hardware liegt?
Bis jetzt hat jeder Join bei mir und vielen anderen auch ohne Probleme geklappt :rolleyes2:

691

Montag, 3. Dezember 2012, 15:33

Du reagierst grad so als ob ich dich persönlich kritisiert hätte... Dein heiliges spiel zu kritisieren is wohl nicht erlaubt...

Wenn es an meiner hardware liegen würde hätte ich mit anderen Spielen auch probleme...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 3. Dezember 2012, 19:12

Ja also mit Skyrim gabs doch auch irgendwelche Probleme oder? :rolleyes2:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

693

Montag, 3. Dezember 2012, 21:21

Ja also mit Skyrim gabs doch auch irgendwelche Probleme oder? :rolleyes2:

Da habe ich doch was aus Skyrim Thread:
dann weis ich nicht worans liegt. ich hatte vor und nach dem patch nicht solche probleme. vor dem patch an manchen stellen freezes aber sonst nix

:rolleyes2:

694

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:21

Leute ich weiss ihr seit alles gerade im Aftermath oder CoD BO2 Fieber aber ich fände es cool wen man mal wieder eine Runde MoH am WE oder in der Woche spielen könnte:)

Ich bin eigentlich sehr begeistert vom Multiplayer.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

695

Montag, 10. Dezember 2012, 09:38

Das Problem ist auch das der BF Event am Freitag vor der Türe steht. Ich werd diese Woche ausschliesslich auf dem BF verbringen um für Freiatg fit zu sein.

Aber danach bin ich sofort wieder dabei!

696

Montag, 10. Dezember 2012, 09:44

kann man da an dem freien training die tage auch mal teilnehmen, daniel?

wenn ja würde ich mich gern mal mitanhängen....vielleicht noch mit dem ein oder anderen aus squad1......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

697

Montag, 17. Dezember 2012, 19:40

Also Andi, ich spiele einfach jeden Abend auf dem Freakhouse, denn ich sag mir, was da umfällt, fällt bei Hardcore doppelt um. Ich freu mich wenn Du mal wieder dabei bist!Klappt eh in letzter Zeit zu selten!

EDIT:
Morgen kommt das Mappack :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. Dezember 2012, 19:40)


698

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:34

...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

699

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:36

Da simmer dabei! :love:

700

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:26

Als ich das Spiel gestartet hab, kam ein automatisches Update. Im Serverbrowser konnte ich die neuen Karten aber nicht finden. Musste erst noch das Mltiplayer Update vom Ingame Marktplatz mit 480mb ziehen.
Die haben auch das Menu verändert und es gibt je Menge neuer Tranungen für die Kniften....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten