Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:17

Die Fertigkeiten werden einfach nur verfügbar, ohne eine Meldung auf dem Bildschirm.
Manche durch Missionsfortschritt, manche durch bestimmte Aufgaben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (4. Dezember 2012, 12:17)


882

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:56

...., ohne eine Meldung auf dem Bildschirm.
....


Also ich hatte definitiv eine Meldung. In der letzten Mission stand da, dass um die 10 neue Fähigkeiten freigeschaltet wurden. Diese Meldung kam nachdem angezeigt wurde wieviel XP ich für den Abschluss bekommen habe. Naja...beißen wir uns daran nicht fest. :D

883

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:42

Hm, komisch. Ich habe vorhin "Ninjaschritt" (2 Außenposten unbemerkt erobern) freigeschaltet und es kam keine Meldung.
Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne Meldung - Hauptsache freigeschaltet.

----------------------

Nach über 20 Std. der erste Freeze und gerade beim Battle gegen 10+ Gegner ging zum zweiten Mal die Framerate kurzzeitig in den Keller. Tearing hatte ich in den ganzen Stunden absolut gar nicht. Auch starkes Kantenflimmern, kann ich einfach nicht entdecken, so sehr ich auch danach suche. Ich kann daher immer noch nicht nachvollziehen, warum das hier im Testfazit so deutlich hervorgehoben wurde und sogar davor gewarnt wurde, das Spiel zu kaufen. ?(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

884

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:34

Tearing hatte ich in den ganzen Stunden absolut gar nicht. Auch starkes Kantenflimmern, kann ich einfach nicht entdecken, so sehr ich auch danach suche. Ich kann daher immer noch nicht nachvollziehen, warum das hier im Testfazit so deutlich hervorgehoben wurde und sogar davor gewarnt wurde, das Spiel zu kaufen. ?(


Tearing habe ich das erste mal bei der Rettung der Freundin wahrgenommen. Als man beim Doc in die Höhle unterhalb des Hauses muss, habe ich mein Perle von oben bis unten (gut ne weile auf die Brust gestarrt) beobachtet. Da war es am deutlichsten. Allerdings muss man sich schon wirklich extrem darauf konzentrieren.

885

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:44

Ähem...Du hast einer Videospielfigur "eine Weile" auf die Brust gestarrt? :help:

:D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (4. Dezember 2012, 14:56)


886

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:46

Ähem...Du einer Videospielfigur "eine Weile" auf die Brust gestarrt? :help:

:D


Was soll ich denn machen, der hintern hat mir halt net so gefallen :D

887

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:50

der lautlose kill von unten geht entweder an stegen ( du im wasser die wache darauf) einfach an ihn ran schwimmen und dann kommt schon das zeichen unten
und an diesen häusern wo die sniper drauf stehen da ist es eigentlich das selbe wie im wasser ;)

888

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:03

Hm, komisch. Ich habe vorhin "Ninjaschritt" (2 Außenposten unbemerkt erobern) freigeschaltet und es kam keine Meldung.
Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne Meldung - Hauptsache freigeschaltet.
?(


Also ich hab keine Ahnung was ihr mit den Voraussetzungen für das Freischalten der Skills habt, bei mir gibt es da keine einzige Voraussetzung und da steht auch nirgendwo etwas außer das ich mehr Missionen spielen soll um das freizuschalten. So etwas wie 2 Lager unentdeckt befreien als freischaltungsvoraussetzung gibt es nicht. Und ich habe bis jetzt alle Lager unentdeckt befreit und habe Ninjaschritt noch nicht, das hat überhaupt nicht damit zu tun wie oft ihr bestimmte Kills oder Takedowns einsetzt.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

889

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:10

Hm, komisch. Ich habe vorhin "Ninjaschritt" (2 Außenposten unbemerkt erobern) freigeschaltet und es kam keine Meldung.
Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne Meldung - Hauptsache freigeschaltet.
?(


Also ich hab keine Ahnung was ihr mit den Voraussetzungen für das Freischalten der Skills habt, bei mir gibt es da keine einzige Voraussetzung und da steht auch nirgendwo etwas außer das ich mehr Missionen spielen soll um das freizuschalten. So etwas wie 2 Lager unentdeckt befreien als freischaltungsvoraussetzung gibt es nicht. Und ich habe bis jetzt alle Lager unentdeckt befreit und habe Ninjaschritt noch nicht, das hat überhaupt nicht damit zu tun wie oft ihr bestimmte Kills oder Takedowns einsetzt.
Schau bitte nochmal genau hin was die Freischaltungsvoraussetzung angeht, die stehen auf der linken Seite unten wenn du auf der Fähigkeit bist um diese evtl. lernen zu wollen, nicht auf der rechten Seite wo etwas steht von wegen "Mehr Missionen zum freischalten"


890

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:16

Ach das meint ihr. Naja da hab ich nur noch 1 und zwar das für den Körperpanzer, aber ok ihr hattet recht. Ist mir nie aufgefallen.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

891

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:18

Haben wir das auch geklärt :) :drink:


892

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe gerade nach sehr vielen Stunden der Erkundung und Freischaltung mal die Story weiter gemacht. Die Musik bei der Mission bei der man die Drogenfelder verbrennen soll war ja richtig cool die Mischung aus Dubstep und Reggea.....ultrachillig ich find den Soundtrack überhaupt richtig cool. Weiß jemand wo man der herbekommen könnte und sag jetzt nicht Google.

:danke:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

893

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:22

Hier eine 60% Wertung

http://www.quartertothree.com/fp/2012/12…from-far-cry-2/
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

dazu sollte man wissen dass der Typ Halo 4, 20% gegeben hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

894

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:33

Den Soundtrack gibt es nur als Download (z.B. Amazon) und soll angeblich in der Deluxe-Version beiliegen.
Letzteres kann ich aber nicht verifizieren.

@ iNero
Ganz ehrlich? Wie ein Typ namens Tom Chick dieses Game bewertet geht mir noch mehr am hinteren südlichen Teil meines Körpers vorbei, wie die Bewertung eines (egal welchen) Spielemagazins. Meinungen sollte man nur bilden und nicht bilden lassen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (4. Dezember 2012, 17:33)


895

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:18

So wenn ihr mal unten auf das Bild klickt. Die rotumrandete Meldung meine ich. Lässt mir halt keine Ruhe. :D
»Richie1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • FC3 Fähigkeiten.jpg

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

896

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:58

Der Soundtrack heißt: Make it Bun Dem, von Skrillex & Damain Marley.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

897

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:03

Den Soundtrack gibt es nur als Download (z.B. Amazon) und soll angeblich in der Deluxe-Version beiliegen.
Letzteres kann ich aber nicht verifizieren.

@ iNero
Ganz ehrlich? Wie ein Typ namens Tom Chick dieses Game bewertet geht mir noch mehr am hinteren südlichen Teil meines Körpers vorbei, wie die Bewertung eines (egal welchen) Spielemagazins. Meinungen sollte man nur bilden und nicht bilden lassen.


Das sollte eigentlich zeigen wie schlecht manche Reviewer sind. Ich mein halo4 ne 2/10 8|

Whatever:

User Metascore von 9,2 http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

so nen hohen User Meta Score hatte bis jetzt noch kein Spiel das ich dort gesehen hab.

Auf PS3 sogar 9,8
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

898

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:10

das spiel verdient ja auch mindestens ne 9 :thumbup:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

899

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:52

So wenn ihr mal unten auf das Bild klickt. Die rotumrandete Meldung meine ich. Lässt mir halt keine Ruhe. :D


Eigentlich ist das ganz einfach:
Die Skills werden im Laufe der Storymissionen freigeschaltet. Wenn du bspw. Mission X beendest bekommst du die Meldung: 3 neue Fähigkeiten freigeschaltet (wenn es nach Abschluss der Mission eben so ist). Einige der Skills haben allerdings ""Nebenbedingungen" wie z.B. "Führe einen Takedown von unten aus". Bevor du die Nebenbedingung nicht erfüllt hast kannste keinen Skillpunkt reinsetzen. Erfüllst du aber jetzt z.B. die Bedingung in der ersten Mission schon muss der Skill nicht freigeschaltet werden sofern er bspw. erst nach Mission 5 vorgesehen ist.

Schaltest du Skills "generell" frei (durch Missionen) kommt eine Meldung.
Erfüllst du Nebenbedingungen für einen Skill kommt keine Meldung.

Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt?

900

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:57

Hi,
funktioniert das Matchmaking einfach so schlecht oder wieso lande ich fast immer alleine in einer lobby und soll dann auf andere spieler warten?
Ab und zu klappts das ich in einer vollen Lobby lande aber leider viel zu selten.

Mein I-net funzt optimal und an der NAT kanns nicht liegen.

Thema bewerten