Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:49

Die Symbole zeigen dir an was dort spawnt, wenn die zeit vorbei ist.
Du warst schlichtweg wohl zu früh/spät da um die Waffe aufzunehmen.

Im Spiel selbst gibt es in einigen Modi nochmal zusätzliche Drops die dich/dein Team mit waffen versorgen.
Die Frage mit dem handbuch kann ich dir leider net beantworten.


Edit: Falls ich mit dem Link gegen irgendwas verstoße, bitte bescheid geben.
hab auch TA eine News mit den TU updates gefunden. Das richtig interessante daran ist aber der Link zur Halo 4 infinity Challenge.
Link zur News auf trueachievments.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (7. Dezember 2012, 18:49)


622

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:21

Da nehmen die nächste Woche wirklich King of the Hill raus... ich glaub es hackt! :colere:


Echt jetzt? Das ist ja echt mal epic Fail, nach Team Swat stand der Hügelkönig von Halo 4 auf Platz 2 meiner Lieblingsspiellisten!

623

Montag, 10. Dezember 2012, 13:24

kann einer von euch der die LE hat schon die neuen Karten laden ohne das man nochmal bezahlen muss? Bei mir erscheint einfach keine Meldung oder ähnliches damit ich sie runterladen kann.

624

Montag, 10. Dezember 2012, 13:51

Alle LE Besitzer müssen warten, 343/MS hats verplant.

Ansonsten check schön dieses Topic, da wirst Du denke ich sofort lesen wenn das Pack für LE Leute online ist. ;)
https://forums.halowaypoint.com/yaf_post…p-Solution.aspx

625

Montag, 10. Dezember 2012, 17:47

ich bin echt erschüttert ^^

ziehen die doch denselben kack ab wie bei Forza und dem Porsche Paket,echt ne sauerei. bin gespannt wann es endlich klappt.

626

Montag, 10. Dezember 2012, 19:54

Da bin ich nicht so auf dem laufenden was Forza angeht. Ich weiß das dann doch noch n Porsche Pack kam zum download für MSP. Aber ich denke mal Du sprichst von ebensolchen Verzögerungen des Downloads am angeblichen Releasetag. :)

bs_angel von 343i schrieb vorhin...

Zitat

TL;DR - We are aware of the issue in which Map Pass and LE owners are not being recognized to download the Crimson Map Pack at no additional cost. We will use this thread to provide updates when we have them.


TL;WR - To prevent War Games Map Pass and LE owners from purchasing content twice, we created two different offers for the Crimson Map Pack, one that costs 800 MSP and one just for Map Pass and LE owners. The latter is currently having issues with showing up when appropriate, which is why some of you are not seeing a download for the Crimson Map Pack. We apologize for the inconvenience, and we're actively working with Xbox LIVE to have this issue resolved today. More updates when we have them.


Quelle:
https://forums.halowaypoint.com/yaf_post…ass-Owners.aspx


Und obwohl die Maps beschissen sein werden nervt es mich das mal wieder nichts klappt obwohl man schön die LE gekauft hat für mehr Geld. -_-

EDIT...

UPDATE

Zitat

The Crimson Map Pack should be available for download by War Games Map Pass and LE owners within the next two hours via the in-game store. To get to the in-game store, load Halo 4, press Start, and select "Xbox LIVE Marketplace". The DLC you want to download will be called "Crimson Map Pack (Season Pass)".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (10. Dezember 2012, 19:54)


627

Montag, 10. Dezember 2012, 20:30

Wieso werden mir nicht die Erfolge des Mappacks angerechnet obwohl ich 3Erfolge davon geschafft habe?Es wurde zwar eingeblendet Erfolg freigeschaltet aber ich habe bei Halo genauso viele Punkte wie vorher.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

628

Montag, 10. Dezember 2012, 22:58

Hihi das Mappack war kurzzeitig für jeden umsonst :D

2 der Maps scheinen brauchbar, muss ich erstmal bisl spielen. Wreckage ist genau das... ein Wrack...

629

Montag, 10. Dezember 2012, 23:09

Mappack ist totaler Dreck, zu große Maps, zu verbaut. Schrott.

630

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:44

Sind die wirklich nur in einer eigenen Playlist drinnen?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:28

Ja es gibt eine eigene "DLC playlist.
War bei Reach allerdings auch schon so.

Ich finde die Maps solala, viel zu groß für meinen Geschmack grade für Slayer oder so.

632

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:36

Sagt mal, ist es bei euch auch so: Ich brauche mit dem Kampfgewehr ca. 5 Headshots bis der Gegner mal umfällt, diesem aber reichen 2-3 Headshots und ich bin weg.
Und dann noch das schärfste: In der Killcam sieht man wie der Gegner total vorbeiziehlt und 3 Meter neben mich schiesst und ich falle um.
Muß dazu auch sagen, dass ich nur ne 2000 er Leitung habe. Liegt es vielleicht daran oder was ist da los??????????

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:00

Sagt mal, ist es bei euch auch so: Ich brauche mit dem Kampfgewehr ca. 5 Headshots bis der Gegner mal umfällt, diesem aber reichen 2-3 Headshots und ich bin weg.
Und dann noch das schärfste: In der Killcam sieht man wie der Gegner total vorbeiziehlt und 3 Meter neben mich schiesst und ich falle um.
Muß dazu auch sagen, dass ich nur ne 2000 er Leitung habe. Liegt es vielleicht daran oder was ist da los??????????


Zuerst: Fragezeichen sind keine Rudeltiere.
Wenn dein Gegner nur 3 Schuss braucht um dich umzulegen dürfte das am Lag liegen (vermutlich war er der Host der Partie) - natürlich hat er "bei sich" auch 5 mal geschossen. Dir wurden nur nicht alle sauber angezeigt.
Deine Bandbreite sollte kein Problem sein. Manchmal erwischt man einfach ein dummes Spiel bei dem die Verbindung ziemlich schmerzlich ist.

Auf die Killcam darfst du dich nicht verlassen, diese interpretiert nur grob wo der Gegner etwa hingeguckt hat. Je nachdem wie gut die Verbindung ist, kann sie dann reichlich abweichen. Aus dem selben Grund durfte man in den Vorgängern im Kino nicht in die Ego-Perspektive anderer Spieler schalten, es ist schlichtweg nicht präzise genug. Nutze die Killcam daher lieber nur als Information aus welcher Richtung du getötet wurdest um an dieser Stelle zukünftig achtsamer zu sein. Willst du wirklich beurteilen wie diese Person geschossen hat, wirst du ihn bitten müssen sein Replay für dich hochzuladen.

Und als kleiner Service:


Ich spiele mitlerweile fast ausschließlich Light Rifle <3

634

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:14

OK danke.
Nach dem Bild zu urteilen braucht man wirklich 5 Headshots mit dem BR.
Und das mit der Killcam: Da brauch ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, wenn der Gegner in den Boden schiesst und ich fall um. Schaut halt nur komisch aus :)
Manchmal hab ich gute Spiele, in denen ich mehr Kills als Tode habe und vorher grad hab ich wieder 6 Kills und 12 Toden gehabt, und ich bin sicher kein schlechter Spieler, würde mich als mittelmässig einstufen.
Und da hätt ich noch ne Frage: Wie kann man das DMR unscoped machen? Kann das immer nur als Single shot (scoped) auswählen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

635

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:16

Öhm ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstehe.

Die DMR kommt immer im selben Zustand. "Scoped" bedeutet nur dass du den Zoom aktiviert hast. Unscoped ist wenn du ohne zoom schießt. Dafür musst du das Scope nicht extra von der Waffe schrauben :biglaugh: (...was auch gar nicht geht)

636

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:20

Öhm ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstehe.

Die DMR kommt immer im selben Zustand. "Scoped" bedeutet nur dass du den Zoom aktiviert hast. Unscoped ist wenn du ohne zoom schießt. Dafür musst du das Scope nicht extra von der Waffe schrauben :biglaugh: (...was auch gar nicht geht)
Achso, jetz ich verstehen 8)

637

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 04:25

Ja es gibt eine eigene "DLC playlist.
War bei Reach allerdings auch schon so.

Ich finde die Maps solala, viel zu groß für meinen Geschmack grade für Slayer oder so.

Ist denn gar keine kleine Map dabei?
Von den kleinen Maps sind ja derzeit nur 3 oder 4 in der Rotation und somit kommen immer die gleichen.
Zu der Playlist mit den neuen Maps: Ich finde das nicht so gut, die sollten die Maps in die anderen Playlists nehmen. Man kann ja gar nicht wählen was man spielen will, nur das was gerade drankommt.
Bin noch am überlegen ob ich mir den Season-pass kaufen soll, ich hab ja nur die normale Version. Es würde mir gefallen wenn kleinere Maps kommen würden, da ich am liebsten Slayer und Swat spiele.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:58

Ich hab 2 der 3 neuen Maps gespielt, wobei die etwa die Größe von Complex hatten (wobei ich meine sie waren sogar weitläufiger)
Für Herrschaft sicherlich gut aber für alles andere nicht wirklich prickelnd.
Das ist aber alles geschmackssache.

Btw. hat sich denn hier jemand für die Inifnity Challenge registriert?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:56

Wreckage ist auf Team Oddball überraschend lustig. Totales Chaos :D

640

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:15

Kein Slayer Pro mehr, na toll. Bleibt außer Swat nur noch noobiger Casual Mist! -_-

Thema bewerten