Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:09

hat vlt mal jemand lust horde oder biest zu zocken ?? würd gerne mal wieder welle 50 erreichen ;)

ah sry, falscher thread ^^ ich freu mich natürlich voll auf judgement ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

62

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:09

Ein neues Gears? TOP! Neue Story? Auf jeden Fall! Es macht nicht 100&ig EPIC GAMES? Ohaaaaa...

Als ich hörte, dass die Mannen von PeopleCanFly sich um den, sonst immer brachialen, Singleplayer kümmern war ich skeptisch, das erste mal. Das wurde etwas gelindert, nachdem man berichtete, dass Epic den MP des Spiel kreiert. Das klang auf jeden Fall schon sehr annehmbar. Als dann aber die ersten News bezüglich des neues MPs durchsickerten, wurde das Glücksgefühl über ein neues Gears abermals getrübt- es gibt KLASSEN, nicht jeder Charakter ist im Stande jede Kniffte aufzuheben und zu nutzen, es gibt bestimmte Spots auf den Maps, die man zB nur als SNIPER erreichen kann usw...

CliffyB, es ist ja toll, wenn ihr neuen Wind in das Franchise bringen wollt, und gerade am MP-Part des Games feilen müsst, doch aber nicht soetwas oO

Wenn ich Klassen-basierende MP-Gefechte austragen will, spiele ich BATTLEFIELD! Gears war schon immer Nahkampf! Gnasher-Action baby, und Skill-ALARM! Das ging im 2.Teil dezent flöten, war aber im 3.Teil wieder sehr gut balanced und nun soetwas?! Ich freu mich 0 auf dieses Spiel! Zumal es nach weniger als 1 1/2 Jahre nach dem tollen 3.Teil in den Handel kommt. Wenn PCF den Singleplayer macht und ihr "nur" den MP, was treibt ihr denn dann noch? Sonst habt ihr es doch auch allein gerockt? Sicher, Bulltestorm war ok, aber seid ehrlich- Epic hat mit den 3 Gears-Spielen eine super Story hingelegt und ich möchte nicht, dass dieses "Andenken" jmd anderes benutzt. Und nochetwas- der Squad rund um Baird??? Vertseht es nicht falsch, the COLETRAIN und Bairdi sind als Nebencharas super lustig, gerade im 3.Teil...doch als Haupthelden???

Summa summarum lassen die bisherigen Infos und Vids ein maues Gefühl bei mir aufkommen. Euphorie? Auf keinen Fall! Auf den 3. war ich spitz wie ´ne Rennmaus. Der Teil lässt mich bisher kalt...

Da ich jedoch Gears liebe, wird sich der Teil gekauft. Und wenn ich nur wegen der Coop-Story das Spiel zocke; Hoffnung gibt es nur fpr Gears, dann aber zu 100% von EPIC...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

63

Mittwoch, 1. August 2012, 09:49

Die neue News hat denke ich jeder hier gelesen...

""Mit Gears of War Judgment machen wir einen Retro-Schritt zurück zu Gears of War 1, denn das Spiel fokussiert sich jetzt wieder viel stärker
auf die Action"
, so Fergusson. "Wir kehren mit Judgment zu den Wurzeln zurück, was heißt: Weniger Gerede und weniger gescriptete Sequenzen."

In Gears of War 3 gab es über 90 Minuten Zwischensequenzen. Dies trug zwar maßgeblich zum Storytelling bei, die für die Serie so typische
Action geriet aber zunehmend in den Hintergrund, was von zahlreichen Fans bemängelt wurde."



Was soll man da sagen. Der aktuelle Teil der Reihe war in Sachen Story TOP- endlich hat jmd mal etwas gesagt, es gab nicht nur einfaches Gegrunze. Die Protagonisten konnten Gefühle zeigen, waren emotional. Und nun wieder solche eine News. "Weniger ist mehr" wird sie PCF da denken. Aber ich fand Cole und Co auch im 3.Ableger nicht sonderlich gesprächig. Sicherlich mehr wie sonst wurde geredet, doch nicht allzu viel. Und nun möchte man in Judgement noch weniger sagen...ich dachte man wird nun mehr über die Entstehung, den Krieg und all das erfahren. Doch wenn keiner weiter etwas sagt ausser "wuuuuhhhhhh...scheiße yaaa....", dann wird darauf wohl eher nix...

Nun, je mehr News zum Spiel kommen, desto weniger Lust habe ich darauf...

Wie seht ihr das ganze?
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

64

Mittwoch, 1. August 2012, 09:52

So lange ein gelegentliches "´sup Bitches?" kommt, bin ich zufrieden :P

Aber ich denke, dass ein bisschen weniger Gerede nicht verkehrt ist. Es wurde ja nicht gesagt, dass nun komplett auf Cut-Szenes verzichtet werden wird.

65

Mittwoch, 1. August 2012, 09:57

Nja, aber wenn wir uns den Erstling anschauen und im Gegensatz dazu den 3er, wird einem klar, wie wenig die Gears im 1.Part geredet haben. Nämlich sehr wenig, was auch der Story nicht zu Gute kam...

Ich finds einfach nur schade, denn das Gears-Universum ist mega geil, weshalb man gerne mehr erfahren möchte in den Spielen dazu...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 12. November 2012, 18:00

Ich denke, die Story sowie die Action wird wie in jedem anderen Teil Top sein.
Kann's schon kaum erwarten :D

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:23

Oh jaaaa :thumbsup:




Will zocken :gaming:
* Letz Fetz*

68

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:12

Hört sich für mich alles gut an was den MP angeht. Durch ein klassensystem wird zwar das altbekannte system entfernt aber man hat dadurch mehr freiheit.

Mir gefällt nur nicht das mit den sniperspots dass da nur sniper hinkommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:44

Wird mit Sicherheit das schlechteste Gears im Multiplayer sein.
Und hat auch nur noch wenig mit Gears zu tun!

70

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:50

Wenn man sieht, wie wenig bei Gears 3 im Verhältnis zu Gears 2 im MP noch los ist, tut der Serie ein kleiner Neustart sicher gut!

71

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:03

ist ja kein zufall dass mittlerweile jeder MP shooter ein loadout system hat. sogar Halo mittlerweile und das hatte vorher sogar noch weniger vorauswahl als Gears.

Und das argument " das ist nicht mehr Gear, BF, Halo, Far Cry, GTA nur weil ein spiel nicht 100% 1:1 übernommen wird ist auch ... :|

Die Leute wollen Veränderungen im Spiel die nichtmal Innovativ sein sollen und dann verändert sich was und aufeinmal heissts "das ist nicht mehr Spiel XY"

das hört man aber bei jedem Spiel mittlerweile.

Warum spielt man nicht einfach das alte weiter anstatt was neues zu fordern das 1:1 das alte ist?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:11

Ist halt ein schmaler Grad zwischen "Hardcore Fans nicht verärgern" und "nicht jedes Jahr das gleiche machen".

Siehe CoD (auch wenn Treyarc in meinen Augen dieses Jahr an den richtigen Stellen geschraubt hat).

73

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:14

Was für mich GoW ausgemacht hat, waren die genialen 1vs1 kämpfe mit der Gnasher. Dafür brauchte man Timing, Treffsicherheit und wirklich richtig Können. Als dann mit dem dritten Teil die Lupara dazu kam, wurd es um einiges einfacher, damit auch wirklich jeder n kill in GoW hinbekommt.
Empfand ich als so störend, dass ich gerade mal 1/2 Wochen den MP gespielt habe und dann nie wieder.

74

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:23

Ich hatte Teil 1 nicht weil ich damals noch nicht Spiele aus dem Auslanf gekauft habe. Aber 2 und 3 haben mir online schon Spaß gemacht. War was komplett neues eigentlich. Ich habs nur nicht sooo oft gespielt weil ich zu der zeit immer noch auf dem CoD tripp war der aber mittlerweile fast komplett weg ist.

Allerdings bietet CoD halt immernoch schnelles, simples gameplay ohne sich groß anstrengen zu müssen und dazu muss man nur die konsole an machen und kann schnell ne runde zocken wie bei fifa.

Andere Shooter sind da halt "umständlicher". Bei GoW hats oft gedauert bis man ein gutes Spiel hatte und nach nem Spiel ( in teil 2 zumindest ) musste man wieder ne neue lobby suchen.

Wie auch immer, ich werds mir nicht zu Release holen sondern erst abwarten wie die Leute so drüber reden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

75

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:31

Was für mich GoW ausgemacht hat, waren die genialen 1vs1 kämpfe mit der Gnasher. Dafür brauchte man Timing, Treffsicherheit und wirklich richtig Können. Als dann mit dem dritten Teil die Lupara dazu kam, wurd es um einiges einfacher, damit auch wirklich jeder n kill in GoW hinbekommt.
Empfand ich als so störend, dass ich gerade mal 1/2 Wochen den MP gespielt habe und dann nie wieder.


Wegen der langen Nachladezeiten habe ich die eigentlich nie gespielt, bin einfach nicht mit der zurecht gekommen. Gears 3 ist halt quasi zu BF3 und MW3 rausgekommen, da war es eigentlich abzusehen, dass online nicht sooo viel los sein wird. Zumindest bei meiner FL ;)

76

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:32

Also nachdem ich jetzt noch mehr Videos angeguckt hab freu ich mich iwie drauf.

Der MP sieht richtig spaßig aus auch wenn es deutlich anderst zu sein scheint als früher.
Die Time2Kill ist sichtbar niedriger und die Maps sind auch sehr Vertikal über mehr als nur eine Ebene.
Das Loadaout System bietet dann mehr Abwechslung und freiheit.

Kann aber auch verstehen dass Hardcorefans es nicht so toll finden.



Granaten wurden auch auf nen Button gelegt wodurch man sienvirher nicht mehr auswählen muss.

Und wenn dann einer kommt und meint Gears wird zu CoDartig :cursing:

Ein Loadout System macht noch kein CoD-Klon!



Edit: ok, was mich dann doch stört, wenn es wahr sein sollte, dass es keine downs mehr gibt. In keiner spielmodi laut twittermeldung. Dadurch fallen menschliche schilde und hinrichtungen alle weg. Das war ja quasi schon ein markenzeichen von gow...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Dezember 2012, 10:32)


77

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:37

Das war ja quasi schon ein markenzeichen von gow...


Im MP hat doch eh kaum einer Executions gemacht.

78

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:07

Das war ja quasi schon ein markenzeichen von gow...


Im MP hat doch eh kaum einer Executions gemacht.


Modes wie executio bauen darauf auf. Execution, Warzone und Guardian sollen angeblich rausgenommen werden was logisch wäre weil zb Execution wie gesagt auf DBNO aufbaut.

Kettensägen geht noch aber ich hät mir da ein anderes system gewüscht anstatt es rauszunehmen. Vllt das sie nur noch down gehen wenn man die beine wegschiesst oder das sie bei nem nahkampfschlag kurz zu boden fallen und man dann schnell ne tastenkombi drücken muss wie bisher auch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

79

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:11

.. ich glaube das wird nicht gut ankommen bei allen Gears Fans wie ich, das man vielleicht seine Team Mitglieder nicht mehr helfen kann, wenn sie ganz kurz down sind. Das gefällt uns allen nicht.

80

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:18

Reviven soll man trotzdem können. Weiss grad nicht mehr wie aber es soll ne möglichkeit geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten