Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:26

... na da bin ich mal gespannt wie die das umsetzen werden. Unser Team ist da nicht so erfreut.

82

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:39

Jetzt werd ich auch langsam etwas sauer was die mit dem MP machen.

Die Locust wurden aus dem MP gestrichen und man spielt nur noch Rot gegen Blau COG.

Ausnahme ist der Overun Mode
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:52

Das war ja quasi schon ein markenzeichen von gow...


Im MP hat doch eh kaum einer Executions gemacht.



Trotzdem war es immer Lustig gerade den Letzten Hinzurichten.
Hinrichtungen gehören einfach zur Serie.
Denke da wird noch weniger im Multiplayer los sein als beim 3.er

84

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:12

Also im epic forum hört sichs an als ob keiner von denen den MP zocken wird.

Da gibts ein paar umfragen ob man dbno haben will oder es gut findet das es raus ist.aktueller stand. 316:14.

Weiss auch nicht wen die gefragt haben dass es so schlimm war als locust zu spielen dass man die jetzt rausgenommen hat


Solang der SP wenigstens was reisst. Wenn ich überleg bei Gears 2 die letzte Mission auf dem Brumak und dabei kam der Track




so badass hab ich mich bei noch keinem spiel gefühlt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. Dezember 2012, 23:12)


85

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:28

Jetzt scheints auch immer wahrscheinlicher zu werden das es keinen Horde Mode geben wird...

Weiss nicht was die dort vorhaben. Ne Serie offensichtlicher zu zerstören geht ja kaum. Alles raus was das Spiel ausmacht....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

86

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:38

Quelle?

87

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:50

Gears Forum. Nachdem DBNO und Executions schon rausgenommen wurden und die Locust auch nicht mehr im MP zu spielen sind.

Im selben Interview wird vermutet dass es kein Horde Mode geben wird bzw sollte man nicht drauf hoffen weil davon noch kein Wort gesprochen wurde.

Zitat

The fact that the company won't comment on modes it hasn't officially announced yet is what is complicating this issue. During our visit last week, the company wouldn't acknowledge Horde mode was part of Judgment either. Gears fans will have to take a "wait and see" approach to what's actually going on, since Epic doesn't want to deviate from the marketing plan.


-joystiq.com
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

88

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:41

Mittlerweile muss ich leider sagen: Ich sehe für Gears of War: Judment echt schwarz! Irgendwie passte mir das Ganze von Anfang nicht, später dachte ich: Was soll´s, es ist Gears, schau es dir mal an.
Aber nachdem was jetzt alles bekannt ist bin ich der Meinung das Epic vollkommen durchgedreht ist :stupid: !
Wenn das Spiel so released wird dann spare ich mir die 60 Euronen aber.

89

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:47

für den SP werd ichs bestimmt holen

der overrun mode sieht auch noch nach fun aus. FFA auch.

Mich stört nur dass mir dem Cog vs Cog und kein DBNO und dadurch auch keine executions.

möglicherweise auch kein Horde Mode

Mal ein Info Video

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

90

Montag, 17. Dezember 2012, 08:29

Mittlerweile muss ich leider sagen: Ich sehe für Gears of War: Judment echt schwarz! Irgendwie passte mir das Ganze von Anfang nicht, später dachte ich: Was soll´s, es ist Gears, schau es dir mal an.
Aber nachdem was jetzt alles bekannt ist bin ich der Meinung das Epic vollkommen durchgedreht ist :stupid: !
Wenn das Spiel so released wird dann spare ich mir die 60 Euronen aber.


Ich frage mich, ob das daran liegt, dass Cliff weg ist :S

91

Montag, 17. Dezember 2012, 09:15

Der war doch noch da bis juli oder august. Damals sah das gameplay schon genauso aus. Ob er deswegen weg ist glaub ich aber auch nicht. Der hatte ja direkt ein anderes studio von daher denk ich war das schon länger geplant.

Dazu macht Epic ja auch nicht mehr das ganze Spiel sondern People can fly macht auch nen teil aber die haben auch bulletstorm gemacht. ( wird ja auch im video gesagt )
Dazu weiss ich auch nicht warum sich alle drüber beschweren. Das Spiel ist auch eher auf den SP ausgelegt und der scheint mindestens genauso gut zu werden wie die alten teile. Was aus dem MP wird kann noch keiner sagen weil bis jetzt noch kein team based modus gezeigt wurde.

OverRun ist auch nicht als competetive MP im eigentliche sinne anzusehen weil die locust sich nicht regenrieren und man als alle mögliche viehcher spielen kann.



Wie gesagt, keine Locust und keine Exekutionen im MP sind bis jetzt das einzige was mich stört.

Und der FFA mode gefällt mir richtig gut. Hab auch noch mehr FFA videos gesehen und das sieht sehr nach fun aus. Ich glaub mit kumpels sorgt das für stunden von spaß.
Dazu gibts ja ne Menge neues und mMn gutes zeug:

- man kann das schild jetzt in einer hand halten und schiessen
- granaten bleiben am gegner hängen wenn man sie genau trifft
- neues steuerungsschema
- man hat auch ein fadenkreuz wenn man nicht zielt wie in halo aber da ist es schwer zu erkennen weil sehr viel transparenter. Obs gleich ungenau ist weiss ich nicht aber ich denk schon
- der erhöhte schaden von den assault rifles macht das ganze nicht mehr so total gnasher lastig. Wenn man so überlegt war die gnasher über die ganze serie verteilt einfach die waffe
die man nehmen musste um was reissen zu können. Die anderen waffen waren fast sinnlos. So ist es besser gebalanced und bringt mehr dynamik ohne die anderen waffen zu nerfen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 17. Dezember 2012, 09:19

Ohne Horde Modus wird das kein Day one kauf. Dann lieber Budget.

93

Montag, 17. Dezember 2012, 09:42

Ein magazin hat jetzt nen co-op survival mode bestätigt. Ob damit horde gemeint ist und wie das dann aussieht weiss keiner.

Btw.

In dem FFA video ist die hammerburst single shot oder seh ich da was falsch? Die classic HB schiesst 6 round burst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

94

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:50

Es kommt ungeschnitten in Deutschland

http://www.areagames.de/artikel/detail/U…Freigabe/122122

95

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:47

War ja nicht anders zu erwarten nachdem Gears 3 auch uncut erschienen ist zumal Judgment wegen den fehlenden Executions wahrscheinlich etwas "softer" daherkommen wird...
Ich hoffe ja noch das sich Epic Games die Judgment-Casualisierungsgeschichte nochmal durch den Kopf gehen lässt, aber wahrscheinlich werde ich da enttäuscht :wall: .

96

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:07

Natürlich natürlich gibts noch exekutionen. Nur im MP gibts kein DBNO mehr. Dafür könnten jetzt wxecutions ein neues system bekommen. Zb muss man den gegner erst mit melee attacke zu biden bringen und in den 1-2 sekunden bevor er wieder auf die beine kommt kann man ihn dann exekutieren. Durch die deutlich höhere ttk gibts da auch keine probleme mit leuten die dann nur versuchen dich umzuhauen.

Vor kurzem gabs aber auch ne aufklärung von Epic dass es in den dafür vorgesehenen modi noch dbno geben wird bzw exekutionen.
Genaueres gabs nicht aber man wollte die fans dadurch wohl auch beruhigen.

Das die locust aber nicht mehr im mp sind versteht kein mensch. Wen die da gefragt haben ob die locust beliebt sind weiss ich nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

97

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:05

"Humaaaaans!" :love:

98

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:33

Natürlich natürlich gibts noch exekutionen. Nur im MP gibts kein DBNO mehr. Dafür könnten jetzt wxecutions ein neues system bekommen. Zb muss man den gegner erst mit melee attacke zu biden bringen und in den 1-2 sekunden bevor er wieder auf die beine kommt kann man ihn dann exekutieren. Durch die deutlich höhere ttk gibts da auch keine probleme mit leuten die dann nur versuchen dich umzuhauen.

Vor kurzem gabs aber auch ne aufklärung von Epic dass es in den dafür vorgesehenen modi noch dbno geben wird bzw exekutionen.
Genaueres gabs nicht aber man wollte die fans dadurch wohl auch beruhigen.

Das die locust aber nicht mehr im mp sind versteht kein mensch. Wen die da gefragt haben ob die locust beliebt sind weiss ich nicht.


Gerade im MP fehlen doch die Executions, im SP brauche ich sie nicht! Und wenn es im MP auch kein DBNO gibt wird der Gegner nach einer Melee-Attacke direkt tot umfallen. Epic sollte mal endlich die Katze aus dem Sack lassen und mal Klarheit schaffen von wegen: DBNO und Executions in den dafür vorgesehenen Modi! Für mich sind das nämlich bisher nur der SP und vielleicht noch Overrun!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:20

Keine Locust im MP... das kann nicht sein! Also ich fand die Locust immer cooler... jetzt wird meine absolute Lieblingsfranchise auch noch verunstaltet! Dann wär halt kein Gears mehr rausgekommen! Mich kotzt sowas an, das man die Kuh solange melkt bis Sie tot zusammenbricht. Auf Ihre Weise auch eine scheiß Zeit in der Wir leben...

100

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:44

Ist halt wie bei Fernsehserien:
Viele schaffen es einfach nicht, in Würde abzutreten.

Thema bewerten