Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Montag, 10. Dezember 2012, 12:03

Es sind doch 6 Autos im Pack, die Halo-Lackierung ist doch nur ein Bonus. Man kann es auch übertreiben.
.. ja, aber diesen Wagen gibt es ja schon und jetzt soll man schon wieder dafür bezahlen ? Ne danke, wenn Du dich verarschen lassen tust ist das ja deine Sache. Und nur wegen dem Halo 4 Designe, was es ja schon im Store als Skinn gibt ist es nicht gerechtfertigt. Es gibt immer wieder Leute die sich von den Firmen verarschen lassen :) oh je :)


du zahlst nicht für den f150 halo4 lackierung
sondern für das Car pack (rechne mal die autos einzeln und dann schau dir das gesamt pack an wieviel das kostet. und als anreiz bekommst du die Lackieung dann obendrein dazu)
und vom rein wirtschaftlichen ist es Top

wie der mit dem allgemeinen wert der Autos usw aussieht ist ne andere sache und sollte bei dieser betrachtung keine Rolle spielen
sondernn ur die Tatsache offenlegen die du definitiv falsch darstellst.

und nun alle schluss damit

DLC sind überteuert, check
abzocke, check


aber man muss sie nicht kaufen und wird auch nicht gezwungen dazu, check check.

und gut ist


BTT mit allgemeinen Spielinfos und infos über das kommene Gameplay DLC
... ja, stimmt schon, aber für den Preis hat man bei den anderen Forza Teilen 10 Autos bekommen. Ich verstehe absolut nicht, das manche User das egal ist und das noch verteidigen. wie, ach ist ja egal und so weiter. Na gut schwamm drüber jetzt erstmal.

Mal schauen wie das Rally Pack aussehen wird und ich werde mir erstmal alles über Youtube anschauen. Ich ahne schon Böses, wie sie das ganze intigrieren werden, so wie ich das gelesen habe.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 562

Montag, 10. Dezember 2012, 16:16

Ist doch eigentlich egal, Hauptsache gegen Forza, T10 und wenns geht noch MS schießen. Rundumschlag gegen die Dreifaltigkeit des Bösen der Renn-Sim-Welt kurz vorm Schlafen gehen. Nachdem man das 500€ Lenkrad liebkost hat versteht sich. Tagesziel erfüllt... :biglaugh: :stupid:

Sind gar keine Sims? Auch egal...

Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen warum diese Verbissenheit sein muss und woher die kommt. Und eigentlich dürfte keiner hier das Wort "abzocke" oder seine Derivate verwenden können ohne laut aufzulachen - über sich selbst nämlich - oder wenigstens aus Anstand erröten.

Möchte den sehen der bei McDonalds angesichts von etwa 500% Spanne beim Kauf eines minderwertigen, überteuerten Labberbrötchens mit gepressten Fleischabfällen dem Filalleiter das Wort entgegenschleudert. Da wirds komischerweise hingenommen. Is ja feiner Leckerschmatz. Aber im I-Net anonym wegen Nichtigkeiten ne Welle machen. Eindeutig underfucked so manche hier... :wall:
True Story!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 563

Montag, 10. Dezember 2012, 17:16

Warum lässt man die Jungs denen das Spiel gefällt den nicht einfach in Ruhe spielen?
Nein man muss natürlich immer nochmal schreiben wie doof man das Spiel doch findet, und vorallem weil es ja angeblich keinen Spaß macht (wenn es einem User kein Spaß macht muss es wohl scheinbar jedem kein Spaß machen)

Und jedes mal kommt man mit DLC hier DLC da, wenn COD eine Map für hunterte Punkte verkauft, schreit jeder Yippie-geiler scheiß, verkauft Turn10 Fahrzeug Packs sagt jeder oh man was für ein abzockverein.

Warum kann man nicht verstehen, das es Gamer gibt die bereit sind für ein Fahrzeug Pack oder z.b. für ein Rallye Pack eine Hand voll Geld zusätzlich auszugeben, weil ihnen das Spiel gefällt und diese es eben länger und mit zusatzinhalten spielen möchten.
Und die jenigen die diese Zusatzinhalte nicht möchten (oder nicht zu diesem preis) kaufen sich die Sachen eben nicht (oder später wenn es günstiger wird)

Aber immer dieses meckern, ich kann doch als Nicht-Raucher auch nicht jedesmal sagen das Marlboro,HB,JPS und Co. und der Staat nur auf Abzocke hinaus will weil eine schachtel Zigaretten mittlerweile wieviel kostet? 6€? aber der Preis für die Inhaltsstoffe selbst gering ist.
Nein ich sage dazu nichts weil ich nicht rauche und somit diese kosten einspare, ich kann es auch nicht verstehen wie jemand z.b. jeden 1-2 Tage ne schachtel kippen kaufen muss die man dann einfach "verbrennt" und im nachhinein nichts davon hat.

Muss ich deshalb jedem Raucher vorschreiben das er gefälligst keine Kippen mehr kaufen/rauchen darf? NEIN, den jeder darf selbst entscheiden ob er sich dieses produkt kauft oder nicht.

Um wieder auf forza (im algemeinen) zurück zukommen, ich kaufe mir lieber ein Carpack für 5€ und habe davon ewig was, ich kann diese Fahrzeuge schließlich immer nach Lust und Laune fahren, als mir ne schachtel Kippen zu kaufen die ich einmal anzünde und danach nurnoch den Filter in den Müll schmeiße. (kosten-Nutzen Faktor ist hierbei nämlich fürn Arsch)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 564

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:04

Hab das Spiel nun auch, wenn wer lust hat paar Runden mit mir zu Fahren kann sich ja melden. Würde mich drüber freuen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 565

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:42

Wenn Du Online loslegen willst - Du siehst wenn ich On bin... :)

Solltest Du schnelle Tunes brauchen - ich hab mittlerweile ne ganze Menge davon für fast alles...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 566

Sonntag, 16. Dezember 2012, 04:01

diese ganzen Car Packs sind ein Witz und eine einzige Abzocke.
Jeden Wagen lassen die sich vergolden, anstatt einmal etwas vernünftiges nachzuschieben.
Ob GT5 nun besser ist oder nicht ist eine Glaubensfrage, aber das dort ständig Verbesserungen und Strecken nachgeschoben werden nicht! den das ist eine Tatsache.

Richtig Maggi. Ehrlicher Sound und Lackieren sind für mich eine Glaubensfrage in Sachen Motorsport. Und da hat FM4 bei aller Kritik gut nachgebessert. Ich mag es, wenn mich mein 996 GT3, auf meiner alten Dolby Surround Anlage, von hinten anbrüllt. Und soweit ich weiss, kosten die CarDLC bei GT5 auch Geld per KreditKarte. Ein PreisLeistungVergleich wäre mal interessant. Klar kosten die Autos bei FM4 Geld. Dafür bekomm ich aber auch ausgefallene KFZ und nicht den 100sten Skyline in neuem Lack, den ich bei FM4 auch selbst machen oder im Shop kaufen kann...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 567

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:21

Das Lackieren bei Forza ist eine echt Geniale Sache. Es macht einfach Spaß mit seinem "eigenen" Wagen über die Piste zu rauschen.
Sound...naja besser als in GT mit Sicherheit, aber ein Shift hat das schon eindrucksvoller herübergebracht. Auch Race Pro war da um Lichtjahre besser. Aber im direkten Vergleich mit Gt klar der Sieger.
Da die Spiele aber auf verschiedenen Plattformen angebotenwerden, sollte man die Vergleiche eventuell aber auch lassen und so ist Forza auf der 360 das beste Rennspiel im Umfang und Spaß Faktor.
Bin ja schon wieder im Horizon Thread gelandet. Macht aber nix, den es passt auch hier.
Horizon gefällt mir übrigens vom Fun Faktor gesehen auch gut.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (16. Dezember 2012, 12:21)


Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 569

Montag, 17. Dezember 2012, 14:28

Da hat sich ein kleiner Fehler in die News eingeschlichen:

Einen Lancia 027 gibt es nicht. Das Monster heißt Lancia 037 ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 570

Montag, 17. Dezember 2012, 15:24

Tippfehler, besten Dank

1 571

Montag, 17. Dezember 2012, 17:55

Sagt mal bescheid wie das Rally Pack so ist, werde es mir diesmal nicht direkt herunterladen ;)

1 572

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:17


1 573

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:22

ich bleib dabei > kein addon für horizon zu kaufen...

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 574

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:01

ich habe am 3. Dezember den Forza Horizon Season Pass im Adventskalender gewonnen und freue mich schon aufs rally pack. ;)

1 575

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:26

da hätt ich lieber die 4000 points bekommen :D

1 576

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:24

Mal ehrlich Horizon war doch nur nen Blender,riesen Fass vorher aufgemacht und heute spielts kaum noch wer.So geil die Idee für nen FM-TDU-NFS Hybrid auch war...sie haben es voll verkackt.Und die DLC-Politik vertreibt letztendlich noch den Rest.Übrig bleiben die Kurzspieler,Horizon liegt sicher auch bei einigen Kids unterm Weihnachtsbaum,naja und die verblendeten Forzafanboys.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 578

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:56

mmmmh so wirklich bekommen Sie die Füße nicht mehr auf den Boden :S
Ob es wirklich Sinnvoll ist den Namen so auszubeuten ? Ich finde Horizon ja gut und freute mich auch auf das DLC (mag ja Rally fahren) aber das ist eine Magere Ausbeute für das Geld.
Schade eigentlich.
TEAM-BAERENHERZ

1 579

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:39

Da ist mir persönlich das FM4 Porsche Pack mehr Wert als das. Echt Mager.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 580

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:08


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten