Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 161

Montag, 21. Januar 2013, 14:01

Ich will nach Hause, hab absolut keinen Bock mehr!! :cursing:


39 162

Montag, 21. Januar 2013, 14:28

Und ich dachte der Winter wäre schon überstanden. :D Aber nee, jetzt kommt der doch noch richtig durch. Hier ist auch arschkalt.

39 163

Montag, 21. Januar 2013, 14:38

Ich finds toll! So kann unsere Wärmeisolierung endlich mal zeigen, was sie kann :D

39 164

Montag, 21. Januar 2013, 14:43

Och ja ganz so schlecht finde ich das Wetter auch nicht. Am Wochenende wo auch alles voller Schnee war, habe ich mich überreden lassen mit auf Schneepiste zu kommen. War lustig, mit meiner kleinen Nichte Schlitten zu fahren und zu sehen wie viel Spaß die kleine dabei hatte. :) Konnte dann auch das Snowboard mal wieder aus dem Keller holen, was ich bestimmt zuletzt vor 3 Jahren benutzt habe. :D

39 165

Montag, 21. Januar 2013, 14:59

Also wenn es schneit fühle ich mich wie ein Kind, aber rausgehen gehe ich nicht wirklich.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 166

Montag, 21. Januar 2013, 15:11

Ich geh bei uns eigentlich auch immer Schlittenfahren, wenn es möglich ist. Aber es ist mir ganz ehrlich einfach zuuuu kalt.

Bin jetzt wieder Zuhause, bei meiner Freundin ist es Gott sei Dank nix "wildes". Sie hat sich die schlimmsten Sachen ausgemalt.

39 167

Montag, 21. Januar 2013, 16:07

Dann mal hier einfach drin :

Lies dir den Link durch.

Klar gibt es CoD1 für die Konsolen aber erst Jahre nach dem Release der Pc Version udn da war COD schon eine bekannter MP Titel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_%28video_game%29

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 168

Montag, 21. Januar 2013, 16:12

Ich mach Nudeln heute... aber welche sind die besten? :<

Ich nominiere Spirelli-Herrenrasse und sicher mir somit den frühzeitigen Sieg.



Mahlzeit!

39 169

Montag, 21. Januar 2013, 16:20

Dann mal hier einfach drin :

Lies dir den Link durch.

Klar gibt es CoD1 für die Konsolen aber erst Jahre nach dem Release der Pc Version udn da war COD schon eine bekannter MP Titel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_%28video_game%29


Das ändert nichts dran dass esauf Konsole deutlich bekannter wurde. Hat nicht umsonst ca 20 mal so viele SPieler auf Konsole als auf PC mittlerweile.
Sieht man ja auch anhand der Verkaufszahlen.
Nur weil es PC Spielern bekannt war macht es ja nicht gleich zu nem Titel den jeder kennt. Mittlerweile wird CoD in Kinofilmen und Serien erwähnt. Da sieht man doch schon wie sich die bekannheit gesteigert hat seit es auf den Current Gens spielbar ist.

Auch wenn es nichts dran ändert dass CoD immer beschissener wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39 170

Montag, 21. Januar 2013, 16:23

Ich mach Nudeln heute... aber welche sind die besten? :<

Ich nominiere Spirelli-Herrenrasse und sicher mir somit den frühzeitigen Sieg.



Mahlzeit!


:thumbup:

Oder Penne :)

39 171

Montag, 21. Januar 2013, 16:24

Ja, die legen schon ordentlich vor.
Ich setze weiter auf spaghettini.

Aber das entscheidende ist eh die Sauce.
amatriciana- zerlassener Speck, zwiebeln, knobi, frühlingsuwiebeln, Salz Pfeffer zuucker, hauch Oregano, mit weisswein ablöschen und 2 reife Tomaten reinquetschen.

Bon apettito
...it´s a thin line between love and hate!

39 172

Montag, 21. Januar 2013, 16:27

Tortellini und Lasagne ist auch super lecker. Pasta ist schon was leckeres :love:

Nu bekomm ich aber Hunger Hansi!!!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 173

Montag, 21. Januar 2013, 16:34

Ja, die legen schon ordentlich vor.
Ich setze weiter auf spaghettini.

Aber das entscheidende ist eh die Sauce.
amatriciana- zerlassener Speck, zwiebeln, knobi, frühlingsuwiebeln, Salz Pfeffer zuucker, hauch Oregano, mit weisswein ablöschen und 2 reife Tomaten reinquetschen.

Bon apettito


und nur damit es dir an den Eiern zwickt hol ich mir gleich nen Glas Pesto ausm Supermarkt :p

39 174

Montag, 21. Januar 2013, 16:41

Ja, die legen schon ordentlich vor.
Ich setze weiter auf spaghettini.

Aber das entscheidende ist eh die Sauce.
amatriciana- zerlassener Speck, zwiebeln, knobi, frühlingsuwiebeln, Salz Pfeffer zuucker, hauch Oregano, mit weisswein ablöschen und 2 reife Tomaten reinquetschen.

Bon apettito


und nur damit es dir an den Eiern zwickt hol ich mir gleich nen Glas Pesto ausm Supermarkt :p
Passt auch super zu deiner Idee die 18 Kilo wieder runter zu bekommen :whistling:


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 175

Montag, 21. Januar 2013, 16:54

Tiefschlag! ;(

Die Nudeln brauch ich nachem Pumpen als Energie-Nachfüller :)

39 176

Montag, 21. Januar 2013, 16:56

Und wann gehst du pumpen...im Juli?? ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 177

Montag, 21. Januar 2013, 16:58

Du unterschätzt meine Einstellung wenn ich wieder aufm Fitness-Trip bin mein Lieber! :lehr:

Das sind jetzt wieder 3-4 Monate 6 mal Sport die Woche ;(

Schlimm wird es nach etwa 3 Wochen wenn ich anfange da sogar wieder Spaß dran zu haben! :[
Da geht sie dahin meine Freizeit...

39 178

Montag, 21. Januar 2013, 17:41

Hihi, ich weiß noch wie zickig du wurdest, als ich dich einmal beim Zocken auf eine "Essens-Sünde" angesprochen habe :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 179

Montag, 21. Januar 2013, 18:26

Ich würde auch gerne mal "pumpen".
Leider bin ich dazu zu undiszipliniert. Abgesehen davon: Hab mir vor ein paar Jahren mal Hanteln (Lang-und Kurzhanteln) besorgt und wollte mir Muckis antrainieren. Ist aber ziemlich daneben gegangen. Hat mit zu einem beidseitigen Pneumothorax geführt... natürlich nicht hauptsächlich, aber wenn man "falsch" pumpt und starker Raucher ist, und das Pech hat, dass sich Bläschen auf den Lungenflügeln gebildet haben, können die bei Überanstrengung platzen (ist bei mir passiert).

Wobei ich mir bewusst bin, wie dämlich es ist, dass ich irgendwann trotzdem wieder mit dem Rauchen angefangen hab. Wie gesagt, bin ziemlich undiszipliniert.....

39 180

Montag, 21. Januar 2013, 18:39

Ich würde auch gerne mal "pumpen".
Leider bin ich dazu zu undiszipliniert. Abgesehen davon: Hab mir vor ein paar Jahren mal Hanteln (Lang-und Kurzhanteln) besorgt und wollte mir Muckis antrainieren. Ist aber ziemlich daneben gegangen. Hat mit zu einem beidseitigen Pneumothorax geführt... natürlich nicht hauptsächlich, aber wenn man "falsch" pumpt und starker Raucher ist, und das Pech hat, dass sich Bläschen auf den Lungenflügeln gebildet haben, können die bei Überanstrengung platzen (ist bei mir passiert).

Wobei ich mir bewusst bin, wie dämlich es ist, dass ich irgendwann trotzdem wieder mit dem Rauchen angefangen hab. Wie gesagt, bin ziemlich undiszipliniert.....

sowas kann passieren? 8| shit.
am wichtigsten beim pumpen ist die superkompensationsphase einzuhalten, denn nur dadurch kann man erfolge mit der zeit verbuchen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (21. Januar 2013, 18:49)


Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten