Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 122

Montag, 21. Januar 2013, 15:04

Dazu gibts das in sehr vielen spielen. Selbst bei CoD wo Cammos schon vorher drauf sind aber erst mit elite oder dem Season Pass freigeschaltet werden...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 123

Montag, 21. Januar 2013, 17:25

Kriege Far Cry 3 morgen wie sieht es denn mit dem Multiplayer aus wird der wenigstens gezockt oder ist da nix los?

1 124

Montag, 21. Januar 2013, 18:43

klar kann man was machen: im regal stehen lassen! was glaubst du wie schnell die sache mit der dlc-abzocke "überarbeitet" wird?!
da aber jeder glaubt er hätte keine andere wahl, oder es sogar noch gut heißt, werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen!
ich für meinen teil kann sagen, ich unterstütze das nicht bzw nur bedingt!

Wenn ich das vorher geahnt hätte, dann hätte ich das Spiel auch im Regal stehen lassen. Ich habe mir nicht mal etwas dabei gedacht, als ich merkte, dass der Download nur 108 kb groß war, weil ich dachte, dass ich dann im Spiel selber die Möglichkeit habe, den Content downzuloaden (merkwürdiges Wort, ich hasse eigentlich denglisch). In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall besser informieren, bevor ich etwas herunterlade.

Wieso ist ein Pre-Order Bonus jetzt auf einmal Abzocke?

Generell ist das keine Abzocke, z.B. dann nicht, wenn man als Vorbesteller einen Code bekommt, mit dem man sich Spielerweiterungen herunterladen kann, für die andere, die nicht vorbestellt haben, später zahlen müssen. Befindet sich der Content aber bereits auf der DVD sieht die ganze Sache für mich ein wenig anders aus, denn man hat durch Bezahlen des Kaufpreises dieses Produkt bereits erworben und wird trotzdem nochmal zur Kasse gebeten, damit man auf den kompletten Inhalt zugreifen kann. Wenn das keine Abzocke ist, was dann?! Wenn das Schule macht, und in Zukunft von jeder Firma so gehandhabt wird, dann werde ich halt mein Hobby an den Nagel hängen oder halt die älteren Spiele von Zeit zu Zeit mal wieder spielen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 125

Montag, 21. Januar 2013, 19:28



Wieso ist ein Pre-Order Bonus jetzt auf einmal Abzocke?

Generell ist das keine Abzocke, z.B. dann nicht, wenn man als Vorbesteller einen Code bekommt, mit dem man sich Spielerweiterungen herunterladen kann, für die andere, die nicht vorbestellt haben, später zahlen müssen. Befindet sich der Content aber bereits auf der DVD sieht die ganze Sache für mich ein wenig anders aus, denn man hat durch Bezahlen des Kaufpreises dieses Produkt bereits erworben und wird trotzdem nochmal zur Kasse gebeten, damit man auf den kompletten Inhalt zugreifen kann. Wenn das keine Abzocke ist, was dann?! Wenn das Schule macht, und in Zukunft von jeder Firma so gehandhabt wird, dann werde ich halt mein Hobby an den Nagel hängen oder halt die älteren Spiele von Zeit zu Zeit mal wieder spielen.


Also hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus in deiner Welt?

1 126

Montag, 21. Januar 2013, 23:42



Also hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus in deiner Welt?

Hätte ich drauf wetten können, dass dieses Argument, dass schon lange keins mehr ist, angeführt wird.
Die Prozentzahl derer, die mind. 18 Jahre alt sind, überhaupt keinen Zugang zum Internet haben und auch keine Freunde mit Internet haben, auf der anderen Seite sich aber locker eine Konsole und Spiele zum Vollpreis leisten können, dürfte gegen 0 tendieren - zumindest in der heutigen Zeit, wo selbst Kiddies schon mit I-Phones jonglieren.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 127

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:00



Also hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus in deiner Welt?

Hätte ich drauf wetten können, dass dieses Argument, dass schon lange keins mehr ist, angeführt wird.
Die Prozentzahl derer, die mind. 18 Jahre alt sind, überhaupt keinen Zugang zum Internet haben und auch keine Freunde mit Internet haben, auf der anderen Seite sich aber locker eine Konsole und Spiele zum Vollpreis leisten können, dürfte gegen 0 tendieren - zumindest in der heutigen Zeit, wo selbst Kiddies schon mit I-Phones jonglieren.


Konsolen und Spiele werden oft von Eltern gekauft für ihre Kinder. Es gibt massig Menschen ohne Internet-Verbindung daheim und trotzdem im Besitz einer Konsole. Ich arbeite innerhalb eines IT-Unternehmens mit einem solchen zusammen! Du kannst nicht sagen dass du keine Menschen einer bestimmten Gruppe kennst, also gibt es sie nicht. 2010 waren etwa 27% aller Xbox 360 nie am Internet gewesen. Das ist über ein Viertel des Marktes!
ich wiederhole also: hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus?

Außerdem sehe ich nicht welchen Unterschied es macht ob ein Preorder Bonus auf der Disc ist oder nicht. Sinn macht diese Diskussion >mehr oder weniger< bei später verkauftem Erweiterungs-DLC aber doch nicht bei etwas das von vorn herein nur für Vorbesteller gedacht war? Im Gegensatz zum Erweiterungs-DLC-Gedanken muss man beim Preorder-Bonus doch davon ausgehen dass er bereits fertig ist zum Release? Warum MUSS er dann aus dem Netz geladen werden damit man ihn bekommt?

ich glaube du verrennst dich da in was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (22. Januar 2013, 08:58)


1 128

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:20

Ich bin ja nun nicht gerade dafür bekannt zu fluchen hier, aber könnt ihr eure verfickte "Insert Name here" Diskussion bitte irgendwo anders mit hin nehmen? Dieses Forum hat bestimmt nen Dutzend Threads dazu und ein komplettes Offtopic.


XboxFRONT : UMFRAGE DER WOCHE: DLCs in Videospielen - Fluch oder Segen

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 129

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:31

Sorry Skorp, konnte ich net so stehen lassen

:love:

1 130

Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:06



Konsolen und Spiele werden oft von Eltern gekauft für ihre Kinder.
Wenn Eltern ihren Kiddies Spiele kaufen, die erst ab 18 freigegeben sind, ist das zwar nicht gerade erzieherisch wertvoll, aber am Ende deren Sache. Für diese Leute entfällt dann aber mMn schon mal der Anspruch einen Vorbesteller-Bonus offline beziehen zu können, da das Spiel nun mal erst ab 18 freigegeben ist, und daher auch nur für diese Gruppe bestimmt ist. Dann bleiben von deinen 27%, die kein Internet haben ( Quelle bitte dazuschreiben!) und unbedingt dieses Spiel spielen wollen nicht mehr viele über. Ganz davon abgesehen, hast du evtl. auch eine Zahl, wieviele sich dieses Spiel, dass zu ~ 60% aus Inhalten besteht, die einen I-Net Anschluss benötigen, kaufen und dieses ausschliesslich tun um dann nur den Singleplayer (ohne Patches, also mit vielen Bugs) zu spielen? Wenn diese Zahl deutlich über einem Prozent liegt, dann würde ich dir vorbehaltslos zustimmen. Aber die Zahl kannst du natürlich nicht liefern, und daher weicht deine Vermutung halt von meiner ab. Ich wollte gar nicht so ein Faß aufmachen, und werde es jetzt auch dabei belassen. Es führt ja am Ende doch zu nix...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 131

Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:53

Soweit ich das verstanden hab redet er von DLCs allgemein und nicht nur FC.

Nicht jedes Spiel mit vorbesteller Boni ist ab 18...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:58

/edit: Meh ich sollte mit schlechter Laune keine Beiträge schreiben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Januar 2013, 10:58)


1 133

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:01

Nee, lass mal. Es ist doch egal, wir sind halt verschiedener Meinung und fertig ist die Laube.

@ iNero
Da hier Far Cry drüber steht, packe ich auch nur Far Cry rein, zumal es mir bei diesem Spiel das erste und einzige Mal widerfahren ist. Wenn man das Thema allgemein behandeln möchte, dann findet man bestimmt einen geeigneteren Platz dafür. Aber, wie ich bereits erwähnte, hat sich dieses Thema für mich sowieso schon erledigt. Zumindest bis es mir das nächste Mal passiert, dann gibt es womöglich wieder eine kurze Tirade. Obwohl...bringt im Endeffekt ja auch nix...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 134

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:48

/edit: Meh ich sollte mit schlechter Laune keine Beiträge schreiben..


Schon wieder eine 3 monatige Abstinenz?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:49

/edit: Meh ich sollte mit schlechter Laune keine Beiträge schreiben..


Schon wieder eine 3 monatige Abstinenz?


Versteh ich net.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Januar 2013, 16:50)


1 136

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:28

Wundert mich nicht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:51

Wundert mich nicht.


Eine wahre Bereicherung für das Ontopic. Wollen wir noch ein paar inhaltslose Posts machen um den Counter höher zu treiben?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Inb4 "ja"/"nö"

D4rkSide

unregistriert

1 138

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:58

So,hab Far Cry jetzt auch komplett durch.Alle Funktürme gemacht,sämtliche Außenposten befreit,alle Tattaos etc.
Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch nen paar Relikte und Briefe für die 1000G vollzumachen.

Allerdings hab ich die meisten "Nebenquests" noch nicht gemacht.
Also nicht die "Gesucht:Tot" und "Pfad des Jägers" etc. Aufgaben,sondern die richtigen Nebenquests die mit einem blauen Ausrufezeichen gekennzeichnet sind.
Lohnt es sich,das jetzt noch nachzuholen ? Bzw. verpass ich vllt. ein paar tolle Aufgaben,wenn ich diese nicht mehr mache ?

Den Lost Expeditions Key für die zwei Zusatzmissionen hab ich auch noch nicht eingelöst. :rolleyes:

1 139

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:42

So,hab Far Cry jetzt auch komplett durch.Alle Funktürme gemacht,sämtliche Außenposten befreit,alle Tattaos etc.
Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch nen paar Relikte und Briefe für die 1000G vollzumachen.

Allerdings hab ich die meisten "Nebenquests" noch nicht gemacht.
Also nicht die "Gesucht:Tot" und "Pfad des Jägers" etc. Aufgaben,sondern die richtigen Nebenquests die mit einem blauen Ausrufezeichen gekennzeichnet sind.
Lohnt es sich,das jetzt noch nachzuholen ? Bzw. verpass ich vllt. ein paar tolle Aufgaben,wenn ich diese nicht mehr mache ?

Den Lost Expeditions Key für die zwei Zusatzmissionen hab ich auch noch nicht eingelöst. :rolleyes:


die "pfad des jägers"-aufgaben brauchst du z.b. um
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gegenstände herzustellen, da du nur dort auf verschiedene seltene tiere triffst, welche die erforderlichen rohstoffe liefern.


lost expeditions waren auch ganz nett. war ja pre-order-bonus. gezahlt hätte ich dafür aber nicht extra.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 140

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:31

Oder die 4 Missionen " Monkey Business " mit dem Character HURK, die waren auch nicht schlecht. Der mit seine Affen, die Sprengstoff auf dem Rücken haben, echt geil. :)

Thema bewerten