Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:38

Was is eigentlich mit Hansi?


ich wäre dabei, einfach irgendwo reinpacken,bitte.....danke Tank
...it´s a thin line between love and hate!

42

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:25

Supi. :thumbsup:

Du wurdest Squad 1 zugelost.


43

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:59

Squad 1 bitte ;)

44

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:54

PAH !


ein guter alleine reicht nicht :poke:

;)

45

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:53

PAH !


ein guter alleine reicht nicht :poke:

;)


Ich bring auch Vaseline mit, keine Sorge 8)
...it´s a thin line between love and hate!

46

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:39

Wäre auch gerne dabei
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

47

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:45

PAH !


ein guter alleine reicht nicht :poke:

;)


Ich bring auch Vaseline mit, keine Sorge 8)



dass wird surmann sicher ein lächeln auf die lippen zaubern....... ^^

48

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:31

Sehr schön, so langsam füllt sich das Feld.

@Liebschy
Ich seh dich immer mitlesen - keine Lust mit aufs Schlachtfeld zu ziehen? :D


@Jackie

Wurdest Squad 6 zugelost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (31. Januar 2013, 15:31)


49

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:43

Ich warte noch ab was für Maps ausgelost werden-hab nur das Holzklasse BF :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

50

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:18

Aber die B2K Maps sind doch bei der "Holzklasse" dabei? Es wird ja nur aus den Classic und B2K Maps gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (31. Januar 2013, 17:18)


51

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:20

Ne ist wirklich Holzklasse :D B2K gibts erst gratis bei der Limited Edition. Hab nochmal im Netz geschaut :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

52

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:32

Ah, ok. Aber du hattest doch zunächst die LE, welche du verkauft hattest oder? Somit müsstest du die Lizenz für B2K doch noch auf der Platte haben. Kann natürlich sein, dass ich da gerade was durcheinander werfe.


53

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:23

Neee...ich war einfach unwissend was die Geschäftspraktiken von EA angeht....ich sag nur gebrauchte Spiele :rolleyes2:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

54

Samstag, 2. Februar 2013, 00:39

Ich habe noch einen [SUN]- Member der mitmachen möchte... Stevay. Anmeldung erfolgt in Kürze. Wenns geht im gleichen Squad!!!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 2. Februar 2013, 20:23

Keine Ahnung wie das mit den anderen aus meinem Squad aussieht aber ich fände es kool wenn Squad 1 mit einem anderen Squad (2,4,6) tauschen könnte. Es würde mir dabei nur um meine persönlichen reize gehen. Wenn andere das aber nicht für gut befinden würden wäre es für mich auch okay.

Letzten Endes ist es nicht meine Entscheidung nur meine Meinung :drink:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

56

Sonntag, 3. Februar 2013, 05:06

jepp.zwecks balancing sicher eine ueberlegung wert...

57

Montag, 4. Februar 2013, 09:54

Moin Tank,

magst du mich bitte wieder streichen!!! Thx


58

Montag, 4. Februar 2013, 12:07

Ich finde die Teams eigentlich so recht ausgeglichen und ich denke Squad 6 ist schon ne nette Herausforderung. Warten wir aber mal ab, wie die restlichen Plätze besetzt werden bzw. ob sie überhaupt besetzt werden. Danach können wir bezüglich Squadverteilun/Teamverteilung nochmal kucken und dann gemeinsam entscheiden.


59

Montag, 4. Februar 2013, 12:45

hmm naja...ansichtssache


ich "kenne" jetzt nur die seite bzw das team indem ich speile, und da sind mit teilnehmern wie hansi, querbrain, surman und co schon sehr starke player auf derselben seite.....

weiss ja nicht wie "stark" die andere seite bzw deren spieler sind aber das könnte ne harte nuss für die werden......

würde sagen es sollten sich auch mal andere hier teinehmende zu wort melden was sie dazu sagen.....

60

Montag, 4. Februar 2013, 13:01

Unterschätzt mir ja bNUTS und Co. nicht. :lehr:

Wäre aber wirklich nicht schlecht auch die Ansicht der anderen Teilnehmer zu hören. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. Februar 2013, 13:01)


Thema bewerten