Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:32

jepp....vor allem weil momentan andere blockbuster kommen........vielleicht mal später als low budget

142

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:44

Wie ist das game so? Gibts nen input delay? ( C2 hatte keinen )

Was die framerate angeht könnt ich wohl banshee trauen weil der die probleme damit bei anderen spielen auch sieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:07

Wo kann man den die beta laden!?hab nix gefunden!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

144

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:24

Wo kann man den die beta laden!?hab nix gefunden!?


Ganz normal da wo die demos sind. Wenn nicht dann musst du mach crysis 3 suchen und die downloads durchsehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:25

Ok...gut weil dann hab ich zu dem zeitpunkt gesucht wos noch nicht on war :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

146

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:12

finde den Hunter-Modus cool :D

147

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:19

Wie ist das game so? Gibts nen input delay? ( C2 hatte keinen )

Was die framerate angeht könnt ich wohl banshee trauen weil der die probleme damit bei anderen spielen auch sieht


Wird wohl ähnlich "toll" wie bei Teil 2.
Einer der vielen Gründe, wieso mich die Hype Train nicht mitgenommen hat. Vielleicht ziehe ich mir heute mal die Demo.

148

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:21

Werde mir den 3. Teil auch auf keinen Fall kaufen...Crysis 2 sei Dank.

149

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:51

Werde mir den 3. Teil auch auf keinen Fall kaufen...Crysis 2 sei Dank.


geht mir genauso! hat mir nicht gefallen und den MP fand ich schlecht von crysis 2! anhand der beta von C3 wird sich daran auch nichts ändern°!

150

Donnerstag, 31. Januar 2013, 07:56

@ Banshee

hast du mal in den xbox settings den referenzpegel und erweiterte farbraum geändert?

ich bin da zufällig beim googlen drüber gestoßen. hab dann mal den pegel auf extended gestellt. erstmal war das schwarz besser. dann farbeinstellungen von RGB auf YCbCr709.


hab dann mal wieder C2 angemacht ums zu testen und es kam mir flüssiger vor. ist vllt auch nur ne täuschung wegen der veränderten bildqualität durch die einstellungen, aber es ging meistens ganz gut.

sollte es nicht daran liegen dann scheint es missionsabhängig zu sein...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

151

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:35

Cool, ich wollte eh mal den 3D Modus testen, bevor mir das Spiel jemand abkauft.

152

Donnerstag, 7. Februar 2013, 04:17

Auch wenns C2 ist:

Ist das eig nur bei mir so gewesen dass die bewegungen immer etwas nachziehen?

Also wenn ich den linken stick nach vorne drück um zu gehen und ihn dann los lasse dann "rutscht" die figu nochmal minimal etwas nach.


EDIT:

Alter... immer wenn ich mit dem handy schreib fehlen immer buchstaben oder es sind welche zu viel...

Edit2:

Ich konnts jetzt mal spielen und mMn genauso scheisse wie teil 2 im MP. Die framerate ist nur minimal besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. Februar 2013, 04:17)


153

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:25

Ich fand die Framerate spürbar besser. Allerdings kam es relativ schnell zu massiven Einbrüchen. Allerdings bin ich von der Grafik enttäuscht.

Und das Gameplay mit dem Tarnmodus hat mich direkt genervt.

154

Freitag, 8. Februar 2013, 19:34

Die bewegungsgeschwindigkeit ist mmn viel zu schnell. Fast doppelt so schnell wie in cod. Vor allem wenn man das module dafür nutzt. Ich spiel auch empfindlichkeit 100 und komm dann mit ads kaum hinterher...

Ohne auto aim ist man da verloren nen gegner im sprint zu treffen

Edit:

im Hunter Modus läuft die framerate stabil und flüssig. in Crash Site geht sie firekt bei jeder kleinigkeit runter. Vermutlich weil dort viel mehr los ist und dazu noch gunships und die pinger kommen.


find ich eigentlich schade weil ich mittlerweile doch gefallen dran gefunden hab. aber die drops machen das zielen einfach total nervig und drücken den spaß...

mich wunderts nur warum das so schlimm ist obwohl die grafik wirklich nicht die beste ist. wo da die 99% leistung der xbox stecken sollen weiss ich nicht... da müsste C2 ja schon 130% genutzt haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Februar 2013, 19:34)


155

Freitag, 8. Februar 2013, 20:14

Ich kann dir den Sortieralgorhytmus schreiben der die Buchstaben des Alphabets in die richtige Reihenfolge bringt und die Xbox dabei stundenlang auf voller Prozessorlast ausbeutet.
Optimierung war nie so das was die Cry Jungs drauf hatten glaube ich ^^

Das ist halt auch einfach das Problem dass diese Technologie nicht mehr für die Platform gemacht ist. Schade drum, die Jungs und Mädels schustern schönes Action-Gameplay.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 8. Februar 2013, 20:33

Also das würde mich schon mal Reizen, das auf nem High end PC mal zu sehen. Das Gameplay sagt mir nicht so zu, Unsichtbarkeit und mir is das einfach zu schnell. Aber es ist schon schön designt, die Beiden Karten aus der Beta.

157

Freitag, 8. Februar 2013, 20:47

Also das würde mich schon mal Reizen, das auf nem High end PC mal zu sehen. Das Gameplay sagt mir nicht so zu, Unsichtbarkeit und mir is das einfach zu schnell. Aber es ist schon schön designt, die Beiden Karten aus der Beta.


Erwarte net zuviel. Crysis 1 ist immernoch das schönste was die auf dem PC Zustande gebracht haben. Man merkt selbst den "high end"-Games oft an dass sie nicht mehr für PCs gemacht sind :(

158

Freitag, 8. Februar 2013, 20:54

Das mal mit "original" auflösung sehen


und da sieht man auch wie geil das aussieht


das ganze noch mit ca 60 FPS ist einfach genial.

ich hab schon nach nem video für die tessellation gesucht aber nix gefunden. würd mal gerne sehen wie das dann ingame aussieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

159

Samstag, 9. Februar 2013, 00:13

Ich finde es ja optisch nicht schlecht, aber m.M.n. sieht BF3 doch noch einen Tick hübscher aus im MP. Obwohl, klar ist Crysis detailreicher bei den Levels, sind ja auch viel kleinere Level.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Februar 2013, 00:13)


160

Samstag, 9. Februar 2013, 09:31

also die Tech Demo der Engine damals sah deutlich besser aus als BF3. mMn. ob die in Crysis 3 in der VV die Grafik noch etwas hochschrauben weiss ich nicht. Aber was ich bei der Demo richtig geil war, war das Tessellation.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten