Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:43

und ein moderator der nochmals oben drauf haut....dass nenn ich doch mal pflichtbewusstsein :pinch:

782

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:50

Das Spiel kennen wir doch langsam ;)
Einige Marken sind scheiße, andere übelst toll, wenn sich dann rausstellt das sie doch nicht sooo extrem toll sind ist es auch wieder scheiße :D


ähhm ok?!


CoD entwickelt sich einfach nicht weiter. Das war mir bis MW2 auch egal... Mittlerweile spiel ich 10 Minuten und hab keine Lust mehr obwohl die Scores mehr als in Ordnung sind...
Und dass AV jetzt ne neue Render Technik für Next gen vostellen will die die Gesichter sehr realistisch darstellen soll, wird CoD ( wenn es für das spiel verwendet werden soll ) auch nicht besser machen.

Um dem Spiel wieder frische einzuhauchen brauchts mehr als High End Grafik...

CoD ist nur noch ein CageShooter ohne das kleinste bisschen Taktik. Die Figuren sprinten wie Usain Bolt. Waffen haben immer weniger recoil und killstreaks bestimmen das Spiel wenn auch nicht mehr nur durch Angriffskillstreaks. Dazu verschlechter sich sogar die Performence... Lags machen das Spiel für die meisten unspielbar ( ich hab das problem halbwegs lösen können) und jetzt kommen immer mehr Lag Switcher dazu ( Upload draht im Ethernet Kabel unterbrechen --> du kannst noch töten aber die anderen sehen dich nur noch laggen weil du daten empfängst aber keine mehr verschickst ) wenn man das timed damit man nicht rausfliegt wenn man zu lange keinen upload hat dann geht das einwandfrei. Auf P2P ist das extrem einfach weil dirt die Grenze für den Datenstau viel höher liegt als bei de. Servern...

Die Balance ist mitlerweile auch futsch. SMGs dominieren das SPiel komplett..


Wems gefällt der solls spielen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:08

Das Spiel kennen wir doch langsam ;)
Einige Marken sind scheiße, andere übelst toll, wenn sich dann rausstellt das sie doch nicht sooo extrem toll sind ist es auch wieder scheiße :D
Das Problem ist nur das CoD eine "Marke" ist die halt im Shooter Bereich am meisten gespielt wird! Auch wenns halt die Probleme gibt!

Wems gefällt der solls spielen...
Finger heb! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

784

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:16

hab auch schon mehr als einmal gepostet warum

Und das reicht dir nicht? Fühlst du dich dazu verpflichtet andere auch von deiner Meinung so zu überzeugen, dass sie es ebenso nicht mehr spielen mögen?

Wems gefällt der solls spielen...


Na dann ist doch alles gut. Und wem's nicht gefällt, der soll es eben meiden. Ich hab kein Problem wenn du den nächsten Titel wieder kaufst, es anspielst und es dir wieder nicht gefällt. Da darfst du dann natürlich auch drauf hauen. Doch aber bitte nicht jetzt schon. Das ist einfach nur simples bashing und dessen bedarf es doch nun wirklich nicht. ;)



Zitat

und ein moderator der nochmals oben drauf haut....dass nenn ich doch mal pflichtbewusstsein :pinch:
:knuddel:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:20

Zurück zum Thema:

Hier mal der Trailer zum kommenden Map Pack in deutsch:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

786

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:36

hab auch schon mehr als einmal gepostet warum

Und das reicht dir nicht? Fühlst du dich dazu verpflichtet andere auch von deiner Meinung so zu überzeugen, dass sie es ebenso nicht mehr spielen mögen?

Wems gefällt der solls spielen...


Na dann ist doch alles gut. Und wem's nicht gefällt, der soll es eben meiden. Ich hab kein Problem wenn du den nächsten Titel wieder kaufst, es anspielst und es dir wieder nicht gefällt. Da darfst du dann natürlich auch drauf hauen. Doch aber bitte nicht jetzt schon. Das ist einfach nur simples bashing und dessen bedarf es doch nun wirklich nicht. ;)



Zitat

und ein moderator der nochmals oben drauf haut....dass nenn ich doch mal pflichtbewusstsein :pinch:
:knuddel:


Was willst du eigentlich?

Ich poste hier das Amazon CoD10 für Current Gen gelistet hat und ich davon ausgehe dass sich wieder nix ändert deswegen und dann kommst du gleich mit so nem Schwachsinn...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

787

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:13

Um mal wieder konkret über das Spiel zu reden, die Boosterzahl nimmt auch immer mehr zu.. In jeder Lobby hat jemand den Nuke-Titel, im Spiel probieren sich den immer mehr Leute zu boosten. Ganz ehrlich was macht daran Spaß einen Titel zu haben, wenn man den nicht fair erspielt hat. Da kann man doch nicht stolz drauf sein.. Sandy Ravage wo bist du? ;(

Und die K/D kann man auch nicht mehr ernst nehmen seitdem es diesen Dasboard-Bug gibt.. Ich meine niemand kann mir erzählen das jemand durchgehend eine 6er Quote hat. Man kommt allein schon oft genug in angefangene Runden, wo das Gegner Team alles in der Luft hat und wird da nur weggebombt. Dann noch die Verbindungsschwierigkeiten, Lag-Switcher etc.

788

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:15

Dashboard Bug? :?:

Booster habe ich auch schon viele gesehen. Die jage ich dann immer und versuche später noch in deren Spiele zu joinen. :D
In Jemen zB am Gerüst am Wasser oder auf Hijacked auf den Schlauchbooten, heute erst wieder auf Cargo 2 Typen auf den Containern erwischt.
Signatur

789

Freitag, 25. Januar 2013, 10:32

Ja keine Ahnung ob ich das hier sagen darf, damit kann man aufjedenfall seine K/D pushen.. :thumbdown:

790

Freitag, 25. Januar 2013, 13:42

Wenn man also negativ gespielt hat einfach während des Spiels ins Dashboard gehen und dann COD neu laden? Da würde mir aber ein Ei fehlen, da bekommt man ja gar nicht die Bonuspunkte, scheiß auf die K/D. Bin von anfangs 1.75 auf mittlerweile 1.25 runtergefallen. Hier wird es sich ungefähr einpegeln denke ich.
Signatur

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

791

Freitag, 25. Januar 2013, 18:36

In jeder Lobby hat jemand den Nuke-Titel
Ist mir auch schon aufgefallen! Peinlich ist halt wenn der Spieler mit dem Titel dann ständig eins auf die Nase bekommt! :thumbsup:

Aber nen 30er Streak schaffen ohne zu sterben! :stupid:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

792

Freitag, 25. Januar 2013, 22:12

Ach was soll's! CoD ist nicht mehr das was es mal war, es ging am Anfang schon nur um die Kohle. Aber es war bei 1-4 noch Herzblut von den Entwicklern zu spüren jetzt ist es nur noch eine Geldmaschine. Mw3 war ja noch halbwegs in Ordnung aber das hier ist doch nur noch Krampf...

Und ich möchte mich dafür bei bei den Entwicklern bedanken, habe wieder mehr Zeit für andere Dinge und Games..

793

Samstag, 26. Januar 2013, 11:02

double xp wochenende!!!

und heute gabs auch noch ein neues update



Zitat




Game Update Notes: Jan. 26, 2012


[b]New Features & Feature Improvements

[list]
  • Added support for Live Streaming in all Public Match playlists.
  • Added League Best from Season 1 to Player Card.
    • If you played in multiple series and/or multiple teams then your highest division and rank will be displayed. The League Best will span all seasons. If you finish with a higher division rank in Season 2 then your new League Best will be displayed after Season 2.
  • Added a Cumulative Daily Pool instead of a Weekly Pool in League Play. 200 Rank Points are added to a player’s pool every day. Points that are not used are rolled into the next day.
  • Added 2 new pages to the Combat Record (the Combat Summary and Medals).
  • Implemented sorting of Medals in the After Action Report.
  • Lowered HUD threshold for the "low health" overlay to increase player’s awareness of low health.
  • Added a “Go to Top” button for the League Leaderboard.
[/list]
Issues Addressed
[list]
  • Matchmaking modified to never return games outside of player’s own continent, unless the Connection Type in Search Preferences is set to “Any”.
  • Addressed an issue where the UAV would not trigger if called in while aiming down sight.
  • Addressed an issue where the Master Demolition challenge did not unlock when the requirements were complete.
  • Addressed issue with the headshot sound not playing in final Killcams and Theater Demos.
  • Fixed an issue in League Play where “Career Wins” for a Series were not displayed during placement in the Lobby Career Overview.
  • Updated the After Action Report in League Play so that bonus points are not summed with the ladder points in points earned for the match.
  • Removed the ability to make dual wield attachment combos in Elite Create a Class and addressed an issue where these classes were appearing as missing in game.
  • Corrected mode description message displayed on YouTube when Live Streaming Public Match Core game modes.
  • Stocks on SMGs no longer allow a player to move faster while ADS than when moving normally.
  • Shotgun crosshairs will no longer turn red if an enemy is out of the shotgun’s maximum damage range.
  • Fixed an issue where bullets would not fire straight immediately after aiming down the sight while moving at the same time.
  • Improved turret tracking to eliminate false positives when checking line of sight.
  • Turrets now have smoother tracking when targeting players.
  • Improved bot pathing on multiple maps.
  • Current League Info is now getting updated properly in the Player Identity.
  • Manual sorting on League Teams removed as the results are now returned correctly.
  • Improved the Scoreboard to make friend Playercard information more accessible.
  • Addressed multiple UI issues.
  • Players can no longer earn credit towards a Prestige Equipment challenge through “friendly” flashbangs, concussions, and shock charges.
  • Fixed Select Fire weapons reverting back to their default fire method when using certain Scorestreaks and not calling them in.
  • Addressed an exploit where the game allowed access to the Custom Games Settings while believing the game was Public Matchmaking, allowing XP.
  • Fixed UI errors when linking Live Stream.
  • Score and points are no longer awarded if a player destroys their own turret in Hardcore FFA.
  • Improved image alignment when Stereoscopic 3D is enabled.
  • Addressed an issue where players were able to plant numerous Assault Shields.
  • Addressed an issue where the Stealth Helicopter was able to drop below the map in Drone.
  • Players are no longer able to get infinite Black Hats by immediately using another Black Hat.
  • Addressed an issue where it was possible for a player to equip two Assault Shields at the same time.
  • Players Spectating a One in the Chamber game no longer earn Survivor Bonus Points.
  • A player can no longer earn Medals for multi-kills if they continue to kill quickly after dying and re-spawning.
  • Various minor map fixes were made across multiple maps.
[/list]
Gameplay Balancing

Scorestreaks:
[list]
  • Death Machine: 3 hit kill range increased.
  • Dragonfire: health increased, gun spread reduced.
  • AGR: ground speed increased, reduced machine gun close range damage.
  • Warthog: reduced missile delay.
  • Lodestar: reduced missile speed and AOE radius.
  • Swarm: drone re-spawn delay increased.
[/list]
Perks:
[list]
  • Hard Wired: Players with hard wired are now completely unaffected by EMP grenades.
[/list]
Equipment:
[list]
  • Trophy System: increased range.
[/list]
SMGs:
[list]
  • All + Silencers: reduced range.
[/list]
Assault Rifles:
[list]
  • All: reduced idle sway.
  • M27: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, increased 4-hit kill range.
  • Type25: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, slightly reduced maximum hip fire spread.
  • SCAR: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, slightly reduced maximum hip fire spread.
  • SIG556: penetration increased from medium to large, increased maximum number of bullets to kill at long distance and reduced burst delay.
  • TAR21: increased 3-hit kill range.
  • SMR: slight increase to damage so that 2 hit kills can still happen with minor penetration, headshot multiplier increased at long distance.
  • FAL OSW + Select Fire: increased recoil.
  • FAL OSW: increased hip spread.
[/list]
LMGs:
[list]
  • All: ADS in and out time reduced.
[/list]
Shotguns:
[list]
  • SRM1216: slightly increased short range damage.
[/list]
Pistols:
[list]
  • Executioner: increased medium range damage.
[/list][/b]

794

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:47

Das Update ist echt nett. Also sind parr sachen dabei die sind schon gut . Nur das Mit der Verbindung fixen die immer noch nicht leider eins der größten Probleme.



habe mir mal die letzen 3 seiten hier durchgelesen und muss Sagen das Mit den Nuke titeln klar ist jedem aufgefallen und wenn man dann noch in die kampfhistorie reinschaut und sieht einen mit net 0.32 A/T Qoute da hört es dann auf. Desdrum werde ich mir das Video abspeichern sofern ich es mal erreiche denke aber schon hatte schon öfters 30-40 / 0 Mit Abschussserien halt. gestern erstmal 25 / 0 mit der waffe gepackt war schon geil =).


Aber lasst die booster mit ihren titeln doch machen und lasst das Spawn System schlecht sein. Das sind dinge sofern man in einem Team erfolgreich spielt stören die fast nie also wir spielen meisten zwischen 3-6 leuten und haben eig immer Plus A/T verhältniss immer über 1,00 und klar sind mir die sachen bekannt aber im team tauchen die fails eher weniger auf also machen sich nicht so bemerkbar. Aber wie auch immer Ich freu mich Erstmal auf ne ordentliche Runde Revolution =)


Ahja Eine Sache hab ich tatsächlich die ich Wirklich in keinem COD so toll Fande, Wieso macht mann nicht alle Core Listen auch für Hardcore?

Also Meine gebete wurden ja schon erhört das es keine Zeit mehr bei HC Team Deathmatch gibt aber komm schon Nur noch Abschuss Beä. wo es richtig abgeht? Was ist mit modis wie Hauptquatier, Sprengkommando. herrschaft gab es doch in BO I auch auf HC.

795

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:19

Aber lasst die booster mit ihren titeln doch machen und lasst das Spawn System schlecht sein. Das sind dinge sofern man in einem Team erfolgreich spielt stören die fast nie also wir spielen meisten zwischen 3-6 leuten und haben eig immer Plus A/T verhältniss immer über 1,00 und klar sind mir die sachen bekannt aber im team tauchen die fails eher weniger auf also machen sich nicht so bemerkbar. Aber wie auch immer Ich freu mich Erstmal auf ne ordentliche Runde Revolution =)

Ich spiele fast immer nur "Random". Die Zeiten wo wir noch jeden Abend zu sechst gezockt haben sind vorbei. Der Abend gehört der Familie. Ich zocke schichtbedingt zu unterschiedlichsten Tageszeiten wo nur wenige meiner Buddies online sind. Daher stören mich solche Spinner schon, die boosten und sich nicht am Spiel beteiligen! Das mit den Spawns nervt sicher auch in nem 6er Team. Ich spiele fast nur noch HC AB.

Ahja Eine Sache hab ich tatsächlich die ich Wirklich in keinem COD so toll Fande, Wieso macht mann nicht alle Core Listen auch für Hardcore?

Ich denke mal um die Community nicht zu sehr zu zerteilen. Sonst wären in jeder Spielliste halt weniger verfügbare Spieler. HC FFA fehlt vielen, keine Ahnung warum das nicht nachgereicht wird. Vielleicht auch um den Nachfolger wieder ein Kaufargument mehr zu geben. ;)

das Mit den Nuke titeln klar ist jedem aufgefallen

Wie sieht das denn aus? Habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen.
Signatur

796

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:19

servus leute bin der neue und hab ein problem hoffe das mir jemand helfen kann....hab mir den dlc von blops 2 aufn ösi runtergeladen und kann die neuen maps auch mit meiner pegi auf meinem deutschen account spielen ABER die neue waffe ist nicht da wenn ich auf den peacemaker gehe steht darunter das ich das neue mappack brauche...?? kann die waffe ja auch im spiel von den anderen aufheben und zeug dafür freischalten nur eben nicht in mein klasseneditor einsetzen.... ?(

797

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:30

So wie es aussieht ist die Waffe accountgebunden (also an den Ösi-Account). In den COD-Foren schreien auch schon viele rum. Vermutlich nur ein Bug der vielleicht bald behoben wird.
Signatur

798

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:02

call of duty wird wohl leider mit seinen verschlechterungen jahr für jahr neue verkaufrekorde brechen wegen seiner bekanntheit/marke. bestes beispiel: vorgestern fragte mich ein arbeitskollege ob er sein black ops 2 für den pc verkaufen könne weil er es scheisse findet mittlerweile. jedenfalls habe ich ihm battlefield 3 empfohlen und erzählt was dort so alles cool ist. er dann "aha, wie heisst das nochmal, bettelfild? ich habe bisher immer nur kol ow duti gespielt". das hat mir gereicht. bei den casual gamern haben viele tolle spiele echt kaum ne chance. das gleiche war doch damals mit pes... jeder kannte nur fifa.

799

Freitag, 1. Februar 2013, 10:41

das gleiche war doch damals mit pes... jeder kannte nur fifa.

Echt? Gut von den Verkaufszahlen her kann ich das wohl nachvollziehen. Aber im Freundeskreis, Schule etc. wollte jeder von PES 3-6 nur PES spielen, da die Spiele einfach FIFA stark überlegen waren und das sah auch jeder so, bis auf ein paar Ausnahmen. Das veränderte sich dann aber, da bekanntlich FIFA aufholte und PES etwas schwächer wieder.

Ich spiel momentan Black Ops2 einfach aus dem Grund, weil ich ansonsten nirgends einen solch unkomplizierten Shooter spielen kann. Man liegt ihn ein und hat dann eben Spaß. Dazu sind die Maps ähnlich klein wie bei CS 1.6. Und so ein Spiel brauch ich einfach immer. BF3 hab ich über ein Jahr lang sehr intensiv gespielt, aber irgendwann war es dann ausgelutscht - zu mal man dort ohne DLCs gefühlt auf keine Spieler mehr trifft. Close Quarters wird ja leider auch nicht so viel gespielt. Aber nicht falsch verstehen, BF3 fand ich auch grandios - nur irgendwann, hab ich genug davon.

Hat schon jemand das neue Map Pack? Wie findet ihr es?
Ich bin sehr angetan von den neuen Maps! Grind und Mirage finde ich äußerst stark. Sind beide vom Aufbau her ziemlich cool und bei Grind gefällt mir die Idee sehr. Ist auch gut umgesetzt. Hydro find ich auch überdurchschnittlich gut. Downhill bislang noch nicht so oft gespielt um da ein Urteil zu fällen. Die neue DLC Waffe finde ich auch ganz gut, kann man schon gut mit killen. :]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 1. Februar 2013, 11:04

Also ich finde die neuen Maps alle sehr gelungen gefallen mir alle besser als die Standard Maps.

Thema bewerten