Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 981

Montag, 1. März 2010, 18:21

Bei mir läuft alles. PSN etc.

Bei allen anderen sollte es ab dem 2.3. wieder funzen wenn es denn wirklich ein Time Bug ist.

10 982

Montag, 1. März 2010, 18:29

Hmm, wo haste die Meldung her? Offiziell, seitens Sony, tappt man noch mit der Lösung ein Wenig im Dunkeln.

http://blog.us.playstation.com/2010/03/l…network-status/

10 983

Montag, 1. März 2010, 19:06

bin auch betroffen

10 984

Montag, 1. März 2010, 19:17

ja info dazu hatte ich im Technik bereich schon gepostet.

10 985

Montag, 1. März 2010, 19:23

Oh Mist. Aber wie Du siehst, fällts da unten kaum auf! :S

Kannst es aber natürlich verschieben. :)

10 986

Montag, 1. März 2010, 19:49

Hmm, wo haste die Meldung her? Offiziell, seitens Sony, tappt man noch mit der Lösung ein Wenig im Dunkeln.

http://blog.us.playstation.com/2010/03/l…network-status/


Logische Schlussfolgerung die ich an anderer Stelle gelesen habe.
Die alten Playsis denken heute ist der 29.2.
Den Tag gibts im PSN aber nicht. Morgen ist der 2.3. Der wird dann wieder anerkannt und die Playsi harmoniert wieder mit dem PSN, und alles funzt wieder.

10 987

Montag, 1. März 2010, 19:53

?( Dann hätten wir ja jedes Jahr wieder das Problem. Nur wegen 2010?

Ach, immer dieses spekulieren. Sony MUSS das wieder hinkriegen. Aber schon allein, das Sony rät, die Konsolen aus zu lassen zeugt schon von einem Supergau.

BTW: Laut einigen Aussagen (keine Offiziellen) sollen die Playsies mit SN CECHL04 wohl nicht dieses Problem haben.

Habe CECG04. :S

10 988

Montag, 1. März 2010, 19:55

Anmachen muss man sie früher oder später ja eh. :pinch:

10 989

Montag, 1. März 2010, 19:59

Eben. Genau das ist für mich noch das grösste Mysterium. :dunno:

bin echt drauf und dran bei mir zu schauen. :D

10 990

Montag, 1. März 2010, 20:06

gilt für alle PS3 besitzer

auch slim betroffen

manche fat und slim nicht

ne Regel ist nicht zu erkennen.


sony wird das ganze sicher aussitzen bis es sich automatisch löst

10 991

Montag, 1. März 2010, 20:12

?(

Zitat

This problem affects the models other than the new slim PS3


Quelle: http://blog.us.playstation.com/2010/03/l…network-status/

10 992

Montag, 1. März 2010, 22:18

?(

Zitat

This problem affects the models other than the new slim PS3


Quelle: http://blog.us.playstation.com/2010/03/l…network-status/


Meine kleine Slim wird mir immer sympathischer. :thumbup:

10 993

Montag, 1. März 2010, 22:53

so habe mir ne ps3 slim bestellt inklusive heavy rain

und meine frage ist

gibt es besondere einstellungen die man unbedingt tätigen sollte?

(auch internet einstellungen etc)


verbunden wird die ps3 per hdmi kabel

10 994

Freitag, 1. Februar 2013, 10:59

PlayStation Plus

Hallo Leute,

Ich frage mich wie ps plus genau funktioniert. Man hat ja die Wahl zwischen 90 und 365 Tage und kriegt ja auch viele kostenlose spiele gestellt. Kann man diese spiele aber nur solange spielen wie man das Abo hat oder installiert man sich die spiele auf die Konsole und hat die für immer drauf?

So würde es ja eigentlich Sinn machen eine 90 Tage Mitgliedschaft zu holen und sich zig spiele zu ziehen und nach Ablauf eben nicht mehr zu verlängern.

Bitte helft mir da mal aus, konnte dazu leider keinerlei Infos finden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

10 995

Freitag, 1. Februar 2013, 11:57

RE: PlayStation Plus

Hallo Leute,

Ich frage mich wie ps plus genau funktioniert. Man hat ja die Wahl zwischen 90 und 365 Tage und kriegt ja auch viele kostenlose spiele gestellt. Kann man diese spiele aber nur solange spielen wie man das Abo hat oder installiert man sich die spiele auf die Konsole und hat die für immer drauf?

So würde es ja eigentlich Sinn machen eine 90 Tage Mitgliedschaft zu holen und sich zig spiele zu ziehen und nach Ablauf eben nicht mehr zu verlängern.

Bitte helft mir da mal aus, konnte dazu leider keinerlei Infos finden.



Soweit ich weiss kann man die Spiele nur Spielen solange man auch Playstation Plus Mitglied ist.
Lohnt sich trotzdem in meinen Augen was die alles für Spiele anbieten. Könnte sich MS ne scheibe von abschneiden.

10 996

Freitag, 1. Februar 2013, 21:10

Soweit ich weiss kann man die Spiele nur Spielen solange man auch Playstation Plus Mitglied ist.
Lohnt sich trotzdem in meinen Augen was die alles für Spiele anbieten. Könnte sich MS ne scheibe von abschneiden.

... ja genau so ist das. Ich hatte auch mal für 3 Monate Plus und hatte mir die Spiele heruntergeladen. Nach mein 3 Monaten Abbo konnte ich leider die Games nicht mehr spielen, aber ich hatte sie trotzdem noch auf der Platte gelassen. Nach ein halben Jahr hatte ich wieder mal für 3 Monate Plus geholt und ich konnte dann wieder die Games als Vollversion spielen, die ich damals geladen hatte.

10 997

Freitag, 1. Februar 2013, 21:13

Mittlerweile ist das Internet ja schon voll mit dem Gerücht das Sony am 20. Februar seine neue Konsole vorstellt, bin gespannt!
Release soll Anfang 2014 in EU sein... Alles ohne Gewähr ;)

10 998

Freitag, 1. Februar 2013, 22:22

Playstation Plus lohnt sich auch wegen den vielen Vergünstigungen.
Aktuell gibt es beispielsweise Just Cause 2 und Deus Ex - Human Revolution für etwas über 6 Euro. Dazu noch einige andere Klassiker.
Die vergünstigten Angebote kann man dann auch noch nach Ablauf des Abos nutzen.

Ich habe das Abo seit November und komme mit den Spielen gar nicht hinterher.
Vor allem bin ich so schon in den Genuss von Spielen gekommen, welche ich mir sonst wahrscheinlich nie zugelegt hatte. Diesen Monat gesellt sich zum Beispiel noch Sleeping Dogs dazu. Da freue ich mich besonders drauf. :)

Wenn man viel spielt dann kann ich das Abo eigentlich nur empfehlen.

10 999

Samstag, 9. Februar 2013, 21:13

Bin heute günstig zu einem Wonderbook mit Move Controller. War im Angebot und mein Töchterchen hat sich das gewünscht.

Ist jemand hier auch im Besitz eines Move Controllers?
Welche Spiele sind empfehlenswert?

Ich weiß das es wohl vornehmlich Casual Games sind, aber dem ein oder anderen Gelegenheitsspiel bin ich durchaus nicht abgeneigt.
Also was könnt ihr empfehlen? ;)

11 000

Samstag, 9. Februar 2013, 22:46

Wenn du Baseball Fan wärst kann ich nur MLB The Show empfehlen,aber das bist du wahrscheinlich nicht.

Thema bewerten