Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 15. Februar 2013, 08:25

das ist schmerzhaft, kenn ich gut.

Mullband drum, dann zieht das nicht so am Fleisch, rutschen tut es natürlich auch entsprechend. Vielleicht mal den Daumen mit Mull am Stick befestigen.

Das wird zwar kein Gold, aber besser als gar nix. Dann musst Du halt den Sanni machen und immer als Back-Up zurück bleiben und die Leute reviven, da musst du nicht ganz so präzise sein.
Wird schon.

Ich hab gestern Abend mal wieder nach ein paar Wochen Abstinenz BF3 eingelegt und die ersten 10 Min. hat sich das angefühlt als guck ich nen Film und esse dabei Spaghetti mit Stäbchen. Herrlich. Dann ging es wieder... :)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 15. Februar 2013, 08:46

Immer wenn ich einen guten Test hatte, lief der Event Scheisse. Gestern lief es echt gut... :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Heut Abend gibts aufs MAUL!

223

Freitag, 15. Februar 2013, 08:53

ja lief gut gestern :thumbup:



224

Freitag, 15. Februar 2013, 09:13

Da mein Squad, bis auf Lille, kein Feedback gibt, möchte ich mich gerne für die Position des Pioniers bewerben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

225

Freitag, 15. Februar 2013, 10:02

das ist schmerzhaft, kenn ich gut.

Mullband drum, dann zieht das nicht so am Fleisch, rutschen tut es natürlich auch entsprechend. Vielleicht mal den Daumen mit Mull am Stick befestigen.

Das wird zwar kein Gold, aber besser als gar nix. Dann musst Du halt den Sanni machen und immer als Back-Up zurück bleiben und die Leute reviven, da musst du nicht ganz so präzise sein.
Wird schon.

Ich hab gestern Abend mal wieder nach ein paar Wochen Abstinenz BF3 eingelegt und die ersten 10 Min. hat sich das angefühlt als guck ich nen Film und esse dabei Spaghetti mit Stäbchen. Herrlich. Dann ging es wieder... :)


...und als Du dann raus warst ging es für uns Gegner besser. :cursing: :P
Das wird ein heißer Ritt heute.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 15. Februar 2013, 10:31

Wer springt ein wenn Querbrain absagen muss?

227

Freitag, 15. Februar 2013, 10:38

Würde mich "opfern" wenn es gar nicht anders geht....sollte jemand anderes sich vorab schon gemeldet haben bitte ich diesen vorzuziehen...Thx!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 15. Februar 2013, 10:40

OLLI! Das war forsch. Sollte er absagen, kommste aus der Nummer nicht mehr raus...

229

Freitag, 15. Februar 2013, 10:42

Sollte er absagen, kommste aus der Nummer nicht mehr raus...
Sagst du :biglaugh: Querbrain, bitte gib alles das du nicht absagen musst :P


230

Freitag, 15. Februar 2013, 10:45

Die Galaxie rettet sich nicht von alleine!

231

Freitag, 15. Februar 2013, 10:52

ben, dafür haben wir die USCM


WE ENDANGER SPECIES

232

Freitag, 15. Februar 2013, 11:13

Würde mich "opfern" wenn es gar nicht anders geht....
Das finde ich sehr, sehr mutig von dir. Opfer werden immer gesucht....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ach nein, du bist ja dann in unserem Team..... ;)


Ich hab nochmal meine FL durchgesehen, habe alle die in Frage kommen würde bereits angeschrieben.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 15. Februar 2013, 11:20

Olli macht das notfalls! Aber Querbrain wird das schon hinbekommen! Is doch n harter Kerl. ;)

Und er wäre nicht der Feind :lehr:

234

Freitag, 15. Februar 2013, 11:20

hi hab heute erst außerhalb des forums durch benuts erfahren dass er nicht kommt.... schade...

neues squad ist aber auch ok. würde nur gerne wie bereits schon beschrieben versorger bleiben.....

235

Freitag, 15. Februar 2013, 11:24

ich würde support machen...rückmeldungen bitte
neues squad ist aber auch ok. würde nur gerne wie bereits schon beschrieben versorger bleiben.....
@Luetze
Wäre vielleicht gut, wenn du dich mit Lille in Verbindung setzen würdest. Weißt du welche Klasse Stevay bevorzugt?


236

Freitag, 15. Februar 2013, 12:21

Ihr seid so Krank. Normal Öffentlich Spielen und dann bei euch ist wie Tag und Nacht. Kaum seh ich einen Feind, denk daran den Abzug zu drücken -> bin ich schon tot :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

237

Freitag, 15. Februar 2013, 12:53

du glaubst gar nicht wie oft mir das auch passiert......da heissts dran bleiben :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
oder als sani hinter den linien operieren :P

238

Freitag, 15. Februar 2013, 12:59

Das schlimme ist bei BF gibts kein "hinter den Linien"....da wird man schonmal in vermeidlicher Sicherheit von hinten gemessert :)
So ein Graben Krieg würde mir schon mehr zusagen :biglaugh:
Wird lustig heute
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

239

Freitag, 15. Februar 2013, 14:06

ALARM!

Unser Versorger (JAEGER1984) fällt für heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. :S D. h. wir brauchen Ersatz. Hat noch jemand ein Ass im Ärmel???


Hat sich erledigt! Toseland78 wird unser Squad unterstützen.
:thumbsup:

Ich hoffe mal dass der Daumen von Querbrain keine Zicken macht und er mit spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. Februar 2013, 14:06)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 15. Februar 2013, 14:09

Also ich werde es heute Abend wohl versuchen, wie es aber läuft kann ich nicht sagen. Kann richtig abgehen oder todes absturz sein...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten