Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 141

Freitag, 1. Februar 2013, 00:51

Naja ok,mal sehen ob ich die noch mache.

Mal ne andere Frage,bzw. etwas das mich extrem stört.
Gibt es wenn ich Coop öffentlich online Spielen will eigentlich keine Möglichkeit ne Karte auszuzwählen ?
Der tritt dann immer ner zufälligen Lobby bei und ich hab dann meistens immer die gleiche Karte.
Das nervt. :rolleyes:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 142

Dienstag, 5. März 2013, 12:36

Weiss jemand wie ich jemanden zu ner Gruppe einladen kann um gemeinsam mit jemanden Online zu Spielen?

1 143

Donnerstag, 7. März 2013, 22:42

Ich muss sagen ich finde das Spiel bisher richtig super,
nur stört mich etwas das ich meine Waffen nicht selbst wegstecken kann.

Mal ne Frage zu der Kamera,
hat das mit den Bilder machen auch ein Sinn?

Erst dachte ich geil man kann so seine Screenshots machen oder Rätsel damit lösen,aber bisher habe ich noch nix gefunden was diese Funktion im Spiel benutzt.

1 144

Freitag, 8. März 2013, 10:09

glaube mich noch daran zu erinnern dass es mal in der ein oder anderen quest vorkommt dass du beweisfotos oder dergleichen machen musst, aber ansonsten glaube ich, dass der apparat eher als feindmarker dient.........also dass foto machen zwischen den quests eher als "gaudi" zu sehen ist


man möge mich bitte korrigieren falsch ich falsch liegen sollte

1 145

Freitag, 8. März 2013, 12:07

Es gab eine Nebenmission wo man tote Piraten fotografieren musste, jo.

1 146

Dienstag, 9. April 2013, 12:58

Far Cry 3 - Blood Dragon ???
Was hat das denn mit FC3 zu tun?

Was haltet ihr davon? Hier ist vor kurzem ein erstes Gameplay-Video erschienen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 147

Dienstag, 9. April 2013, 13:02

Halte ich für eine großartige Idee. Erinnert mich sehr an Red Deads Undead Nightmare.

Warum nicht das Vorhandene Nutzen und etwas Spaß damit haben? :thumbup:

1 148

Dienstag, 9. April 2013, 13:09

da FC3 eines meiner highlights war (wesentlich weniger hecktisch als CoD usw, dafür etwas taktik/stealth möglich), sehe ich dem ganzen sehr interessiert entgegen!
was mich etwas irritiert ist die tatsache, dass es eine "stand-alone-erweiterung" ist. sicherlich muss doch dann irgendwo gewaltig abgespeckt werden, oder? ?(
bei undead nightmare, was auch sehr geil war, brauchte man doch das hauptspiel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 149

Dienstag, 9. April 2013, 13:17

Also soweit ich das jetzt nebenbei mitbekommen habe sind die Charaktere nicht in Verbindung. Vielleicht hat man einfach mit der selben Engine eine neue Welt hingeklatscht. Wozu brauch ich dann noch das Original? :<

1 150

Dienstag, 9. April 2013, 13:30

ja vermutlich ist es auch so. ich dachte nur wegen der engine. weiß ja nicht wie viel speicherplatz sowas braucht. nicht das "FC3" drauf steht und "FC light" drin ist. neue umgebung ist ja nichts schlimmes. ganz im gegenteil. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 151

Dienstag, 9. April 2013, 13:33

Ach kommt das als Downloadtitel?

1 152

Dienstag, 9. April 2013, 13:36

laut allen infos die ich bisher aufgeschnappt habe kommt es als downloadtitel. :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 153

Dienstag, 9. April 2013, 14:04

Warum nicht das Vorhandene Nutzen und etwas Spaß damit haben? :thumbup:


Welches vorhandene? Ich sehe da kein bisschen Zusammenhang mit FC3 ausser das der im Titel mit drin steht :D
Oder siehst da das bei dem verlinkten Video von Loco etwa anders? Da muss wohl aus Marketing Gründen einfach der Name herhalten. ;)

1 154

Dienstag, 9. April 2013, 14:24

Warum nicht das Vorhandene Nutzen und etwas Spaß damit haben? :thumbup:


Welches vorhandene? Ich sehe da kein bisschen Zusammenhang mit FC3 ausser das der im Titel mit drin steht :D
Oder siehst da das bei dem verlinkten Video von Loco etwa anders? Da muss wohl aus Marketing Gründen einfach der Name herhalten. ;)


Engine, Editor, Creation und Scripting Tools. Jetz tu ma net so hier ^^

Viele der Animationen kommen einem doch absolut bekannt vor.


Die Nachladeanimation is ja wohl der Hammer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. April 2013, 14:24)


1 155

Dienstag, 9. April 2013, 14:39

Wie in gute alten Zeiten. Hat aber trotzdem mit FC3 nichts gemein :D

1 156

Dienstag, 9. April 2013, 15:25

Das Game is aufm PC mitlerweile übrigens geleakt. Sieht aus als würde uplay auf dem PC des Users eine Datei führen in der sämtliche Käufe gelistet sind. Entsprechend haben das jetzt welche manipuliert und downloaden sämtliche Titel (inklusive Blood Dragon)

Kleiner Größenvergleich: Far Cry 3 hat ~11GB, Blood Dragon ist 3GB groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. April 2013, 15:25)


1 157

Dienstag, 9. April 2013, 15:29

Das Game is aufm PC mitlerweile übrigens geleakt. Sieht aus als würde uplay auf dem PC des Users eine Datei führen in der sämtliche Käufe gelistet sind. Entsprechend haben das jetzt welche manipuliert und downloaden sämtliche Titel (inklusive Blood Dragon)

Kleiner Größenvergleich: Far Cry 3 hat ~11GB, Blood Dragon ist 3GB groß.


aha! :lehr:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 158

Dienstag, 9. April 2013, 15:38

Is etwas weniger als ich erwartet hätte. Klar ist es nur ein kleiner Titel aber 3GB scheint doch arg klein. In der Größe könnte es auf den Konsolen natürlich als Download-Titel erhältlich werden.

1 159

Mittwoch, 10. April 2013, 17:45

fand far cry 3 gigantisch gut... allerdings reizt mich von dem bisherigen material nicht echt was :/ schade eigentlich.

1 160

Mittwoch, 10. April 2013, 20:32

Is etwas weniger als ich erwartet hätte. Klar ist es nur ein kleiner Titel aber 3GB scheint doch arg klein. In der Größe könnte es auf den Konsolen natürlich als Download-Titel erhältlich werden.

Klein ist immer relativ. Das komplette Spiel Skyrim belegt nur 3,6 GB meiner Platte und bietet dafür sehr viel. Davon abgesehen, ich habe mir noch nie ein Update mit einer derartig grossen Grösse heruntergeladen. Sollte es also tatsächlich so kommen, dann ist es eher sehr groß als zu klein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten