Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 21. März 2013, 11:31

Bei TDM hat sich das Punktesystem geändert.

Früher hatte man (Gears 3) 15 Spawns die nach unten gezählt wurden. Wenn die Respawns ausgeschöpft waren , waren noch 5 Spieler übrig ohne Möglichkeit zu spawnen. Wenn alle Tot waren, war die Runde vorbei.
Bei Gears Judgment werden Punkte pro Kill nach oben gezählt (wie z.B COD). Pro Kill 1 Punkt. bei 50 Punkten ist das Spiel vorbei.


Hinrichtung/Kriegsgebiet

Weder als Download noch bereits im Spiel. Glaub es soll aber bereits im April zum Download bereit stehen.
Bin mir bei April nicht sicher also sry wenn die Info falsch ist. :help:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


182

Donnerstag, 21. März 2013, 11:47

XP aus Demo wird in Retail übernommen ?


man man man
früher hat man zum Release die Stats mal noch Resetet und nicht ganz verzehrt

183

Donnerstag, 21. März 2013, 12:15

XP aus Demo wird in Retail übernommen ?


man man man
früher hat man zum Release die Stats mal noch Resetet und nicht ganz verzehrt
Ja wird übernommen.
Finde ich aber nicht schlimm weil man ja keinen Vorteil durch das höhere Level hat
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


184

Donnerstag, 21. März 2013, 12:17

Ja wird übernommen.
Finde ich aber nicht schlimm weil man ja keinen Vorteil durch das höhere Level hat


Natürlich, du Amateur! :rolleyes:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Höheres Lvl = größerer Penis ;)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 21. März 2013, 12:49

sagtmal wenn ihr im menu seit ist euer bild auch so grieselig
der startbildschirm ist extrem am rauschen vom bild her ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (21. März 2013, 12:49)


186

Donnerstag, 21. März 2013, 13:55

Bei TDM hat sich das Punktesystem geändert.

Früher hatte man (Gears 3) 15 Spawns die nach unten gezählt wurden. Wenn die Respawns ausgeschöpft waren , waren noch 5 Spieler übrig ohne Möglichkeit zu spawnen. Wenn alle Tot waren, war die Runde vorbei.
Bei Gears Judgment werden Punkte pro Kill nach oben gezählt (wie z.B COD). Pro Kill 1 Punkt. bei 50 Punkten ist das Spiel vorbei.


Hinrichtung/Kriegsgebiet

Weder als Download noch bereits im Spiel. Glaub es soll aber bereits im April zum Download bereit stehen.
Bin mir bei April nicht sicher also sry wenn die Info falsch ist. :help:


Nur Hinrichting. Kriegsgebiet nicht. Am 2en April und noch 2 kostenlose Maps.
Allerdings sieht es so aus als ob man nur den mounted punch bzw. das schnelle kicken als execution machen kann. Der mode wurde wohl wegen dem riesen druck der fans noch schnell als DLC fertig gemacht. Die Gegner als Shield benutzen geht auch nicht.

Kanns sein dass der Gore viel weniger geworden ist? Da liegt ein Körperteil mal rum aber ansonsten gibts kaum blut. Die option war übrigends an. Da gabs auch schon nen "PetitionsThread" zu im Epic Forum. Wie zu vielem allerdings
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Donnerstag, 21. März 2013, 14:23

sagtmal wenn ihr im menu seit ist euer bild auch so grieselig
der startbildschirm ist extrem am rauschen vom bild her ?(
... nein, bei mir ist alles glas klar.

188

Freitag, 22. März 2013, 12:15

Bei TDM hat sich das Punktesystem geändert.

Früher hatte man (Gears 3) 15 Spawns die nach unten gezählt wurden. Wenn die Respawns ausgeschöpft waren , waren noch 5 Spieler übrig ohne Möglichkeit zu spawnen. Wenn alle Tot waren, war die Runde vorbei.
Bei Gears Judgment werden Punkte pro Kill nach oben gezählt (wie z.B COD). Pro Kill 1 Punkt. bei 50 Punkten ist das Spiel vorbei.


Hinrichtung/Kriegsgebiet

Weder als Download noch bereits im Spiel. Glaub es soll aber bereits im April zum Download bereit stehen.
Bin mir bei April nicht sicher also sry wenn die Info falsch ist. :help:


Nur Hinrichting. Kriegsgebiet nicht. Am 2en April und noch 2 kostenlose Maps.
Allerdings sieht es so aus als ob man nur den mounted punch bzw. das schnelle kicken als execution machen kann. Der mode wurde wohl wegen dem riesen druck der fans noch schnell als DLC fertig gemacht. Die Gegner als Shield benutzen geht auch nicht.

Kanns sein dass der Gore viel weniger geworden ist? Da liegt ein Körperteil mal rum aber ansonsten gibts kaum blut. Die option war übrigends an. Da gabs auch schon nen "PetitionsThread" zu im Epic Forum. Wie zu vielem allerdings


Was sind das für Kinder die wegen ein bisschen weniger Blut rumheulen? Sorry aber manche habens nicht gecheckt das viel Blut noch lange kein gutes Spiel ausmacht. -_-

Ich habs in Gears1 und 2 MP abgeschaltet weils einfach nur nervt.

EDIT: Sieht man die Skins eigentlich auch im Singleplayer oder sind das da die Standard Waffen und Armor Skins? Falls letzteres kaufe ich keinen Skin vom Marketplace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (22. März 2013, 12:15)


189

Freitag, 22. März 2013, 13:04

Skins sind nur im Multiplayer

190

Freitag, 22. März 2013, 13:22

Bei TDM hat sich das Punktesystem geändert.

Früher hatte man (Gears 3) 15 Spawns die nach unten gezählt wurden. Wenn die Respawns ausgeschöpft waren , waren noch 5 Spieler übrig ohne Möglichkeit zu spawnen. Wenn alle Tot waren, war die Runde vorbei.
Bei Gears Judgment werden Punkte pro Kill nach oben gezählt (wie z.B COD). Pro Kill 1 Punkt. bei 50 Punkten ist das Spiel vorbei.


Hinrichtung/Kriegsgebiet

Weder als Download noch bereits im Spiel. Glaub es soll aber bereits im April zum Download bereit stehen.
Bin mir bei April nicht sicher also sry wenn die Info falsch ist. :help:


Nur Hinrichting. Kriegsgebiet nicht. Am 2en April und noch 2 kostenlose Maps.
Allerdings sieht es so aus als ob man nur den mounted punch bzw. das schnelle kicken als execution machen kann. Der mode wurde wohl wegen dem riesen druck der fans noch schnell als DLC fertig gemacht. Die Gegner als Shield benutzen geht auch nicht.

Kanns sein dass der Gore viel weniger geworden ist? Da liegt ein Körperteil mal rum aber ansonsten gibts kaum blut. Die option war übrigends an. Da gabs auch schon nen "PetitionsThread" zu im Epic Forum. Wie zu vielem allerdings


Was sind das für Kinder die wegen ein bisschen weniger Blut rumheulen? Sorry aber manche habens nicht gecheckt das viel Blut noch lange kein gutes Spiel ausmacht. -_-

Ich habs in Gears1 und 2 MP abgeschaltet weils einfach nur nervt.

EDIT: Sieht man die Skins eigentlich auch im Singleplayer oder sind das da die Standard Waffen und Armor Skins? Falls letzteres kaufe ich keinen Skin vom Marketplace.


Schön für dich :thumb:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 22. März 2013, 17:59

Gerade installiert und voll enttäuscht.woooooo ist der Horde Modus ohne Horde ist Gears shit.

192

Freitag, 22. März 2013, 18:03

Bei TDM hat sich das Punktesystem geändert.

Früher hatte man (Gears 3) 15 Spawns die nach unten gezählt wurden. Wenn die Respawns ausgeschöpft waren , waren noch 5 Spieler übrig ohne Möglichkeit zu spawnen. Wenn alle Tot waren, war die Runde vorbei.
Bei Gears Judgment werden Punkte pro Kill nach oben gezählt (wie z.B COD). Pro Kill 1 Punkt. bei 50 Punkten ist das Spiel vorbei.


Hinrichtung/Kriegsgebiet

Weder als Download noch bereits im Spiel. Glaub es soll aber bereits im April zum Download bereit stehen.
Bin mir bei April nicht sicher also sry wenn die Info falsch ist. :help:


Nur Hinrichting. Kriegsgebiet nicht. Am 2en April und noch 2 kostenlose Maps.
Allerdings sieht es so aus als ob man nur den mounted punch bzw. das schnelle kicken als execution machen kann. Der mode wurde wohl wegen dem riesen druck der fans noch schnell als DLC fertig gemacht. Die Gegner als Shield benutzen geht auch nicht.

Kanns sein dass der Gore viel weniger geworden ist? Da liegt ein Körperteil mal rum aber ansonsten gibts kaum blut. Die option war übrigends an. Da gabs auch schon nen "PetitionsThread" zu im Epic Forum. Wie zu vielem allerdings


Was sind das für Kinder die wegen ein bisschen weniger Blut rumheulen? Sorry aber manche habens nicht gecheckt das viel Blut noch lange kein gutes Spiel ausmacht. -_-

Ich habs in Gears1 und 2 MP abgeschaltet weils einfach nur nervt.

EDIT: Sieht man die Skins eigentlich auch im Singleplayer oder sind das da die Standard Waffen und Armor Skins? Falls letzteres kaufe ich keinen Skin vom Marketplace.


Schön für dich :thumb:


Was ist schön? :)

193

Freitag, 22. März 2013, 23:20

Gerade installiert und voll enttäuscht.woooooo ist der Horde Modus ohne Horde ist Gears shit.


das der fehlt is aber wirklich nun schon lange bekannt. (überleben gibts als ersatz)

is eigentlich einer an den US exclusiven Skins und Chars interessiert ?

194

Samstag, 23. März 2013, 08:58

Gerade installiert und voll enttäuscht.woooooo ist der Horde Modus ohne Horde ist Gears shit.


das der fehlt is aber wirklich nun schon lange bekannt. (überleben gibts als ersatz)

is eigentlich einer an den US exclusiven Skins und Chars interessiert ?


Ja, ich bin interessiert :D !

Anfangs war ich ja echt skeptisch und wollte mir Judgment eigentlich erst gar nicht zulegen, aber mittlerweile finde ich das Spiel echt gut und es macht mir auch Spaß. Der MP spielt sich mit der neuen Steuerung wirklich flotter und Overrun macht im Team auch einen riesen Fun, man darf es allerdings nicht wirklich mit Randoms spielen weil´s dann eher zum totalen Chaos verkommt mMn. Das gleiche gilt auch für Survival. Horde 2.0 hätte mir da besser gefallen. Die neue KotH-Variante Herrschaft gefällt mir sehr gut und ist momentan mein absoluter Favorit. Wenn bald noch Hinrichtung dazu kommt ist Judgment im Versus wieder nahezu perfekt (vielleicht kommen ja noch andere Classic-Spielmodi).

Zur Kampagne kann ich nur sagen das ich bisher meinen Spaß hatte und auch noch keine Langeweile hatte. Storytechnisch braucht man da gar nicht anfangen, aber die Gears-Reihe zählte ja sowieso noch nicht zu den Paradebeispielen für Storytelling ;) . Das neue Bewertungssystem ist zwar auf der einen Seite schon nervig weil einfach alle gefühlten 5 Meter eine Unterbrechnung nötig ist, allerdings weiß es auf der anderen Seite auch extrem zu motivieren von wegen noch ein Versuch, vielleicht schaff ich ja dann 3 Sterne. Spiele momentan alleine aber im Koop wird Kampagne wie immer ein Fest sein trotz einiger Schwächen.

Fazit: Die Testwertung von Judgment finde ich zutreffend und ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

195

Sonntag, 24. März 2013, 02:36

wie geht das aufklatschen hier? hab es ab und zu bei der kampagne von nem npc gesehen das er das macht, aber selber bin ich noch nicht darauf gekommen was ich da drücken muss.

196

Sonntag, 24. März 2013, 08:47

wie geht das aufklatschen hier? hab es ab und zu bei der kampagne von nem npc gesehen das er das macht, aber selber bin ich noch nicht darauf gekommen was ich da drücken muss.


Habe es auch noch nicht geschafft einen Gegner aufzuklatschen, wenn ich B gedrückt halte macht mein Charakter eine waffenspezifische Hinrichtung und wenn ich B antippe den lahmen Kick und mit X kann man den Gegner nur als Schild aufheben...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 24. März 2013, 10:18

Es gibt leider nicht mehr soviele Hinrichtungsarten wie bei Gears 3

198

Sonntag, 24. März 2013, 10:39

Der Singleplayer kommt mir wirklich vor wie eine andeinander gereihter Horde Modus. Dazu diese ständigen Wertungsmenüs, da kommt kein bisschen Stimmung auf. Schlechtester Gears Singeplayer aller vier Teile. Irgendwie sehr lieblos das Spiel. :(

199

Sonntag, 24. März 2013, 11:05

Werden auch Wertungen angezeigt wenn man am GoW Zeichen vorbei geht und es nicht aktiviert?

Ist eigentlich auf dem Bonus Code für GoW 1 eine IP Sperre drauf?

Finde das Spiel soweit sehr gelungen. ;)

200

Sonntag, 24. März 2013, 11:31

ja IP sperre auf GOW1 Code

daher gibt es in der USK Fassung die 400 Points als Ersatz

und ja die Bewertung kommt auch wenn man die declassified Missions nicht aktivert

nur da ist es halt schwerer die Sterne voll zu bekommen

und mit aktivieren wird halt das Spiel schwerer ^^

Thema bewerten