Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. April 2013, 03:57

Nachdem die Sache mit den Klassen offensichtlich geklärt zu sein scheint../ wie geht's jetzt weiter?

Oder haben viele nun keine Lust mehr?

Im übrigen finde ich es interessant wie viele so in der Anonymität ihre Meinung kund tun, aber sonst nicht in Erscheinung treten.

Vielleicht sollten wir einfach öfter wichtige Dinge abstimmen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 14. April 2013, 12:25

Ich halte das für eine krasse Fehlentscheidung. 3 Sanis in einem Squad verschiebt z.b. bei SQR alles. Es gibt keine Fahrzeuge, es würde fast unmöglich Überzahl zu schaffen.

Irgendwie scheint sich aber keiner Gedanken zu machen über solche Dinge. Wie soll so jemals eine 100%ige Chancengleichheit herrschen, das sollten mir die 13 für Nein Stimmer mal erklären...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 14. April 2013, 12:29

Ich halte das für eine krasse Fehlentscheidung. 3 Sanis in einem Squad verschiebt z.b. bei SQR alles. Es gibt keine Fahrzeuge, es würde fast unmöglich Überzahl zu schaffen.

Irgendwie scheint sich aber keiner Gedanken zu machen über solche Dinge. Wie soll so jemals eine 100%ige Chancengleichheit herrschen, das sollten mir die 13 für Nein Stimmer mal erklären...


Ich glaube das werden diejenigen erst nachden ersten Matches feststellen was das für eine Fehlentscheidung war. Also ich hätte diese Umfrage erst gar nicht gestartet sondern dies einfach in den Regeln festgelegt.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

64

Sonntag, 14. April 2013, 12:30

Wir haben bereits diverse Male squad Rush gespielt auf Public Servern. Die Gegner waren bunt durchmischt und hielten sich natürlich an keine Vorgaben, weil es schlichtweg keine gab. Alles war voll C4 und Claymores. Das hat ihnen aber dennoch nichts genützt.

Wenn man als Squad gut zusammenspielt dann ist das das einzigste was zählt.

Wie bereits am Anfang erwähnt beuge ich mich der Mehrheit. Ich fände es nicht gut, wenn das nun einschläft, weil es manchen nicht mehr passt.

Die Abstimmung hat aber auch gezeigt, dass viele mit den Regeln nicht einverstanden sind bzw waren.

Das ist doch aber auch ein deutliches Signal.

65

Sonntag, 14. April 2013, 12:41

An der Abstimmung haben 30 Leute teilgenommen, diskutiert wird mit max. 5 Leuten. Wenn die Regelung mit der Klassenverteilung so missfallen ist, frage ich mich, warum da nicht der ein oder andere während der 4. großen Events schon einmal etwas dazu gesagt hat. Aber ok. Die Abstimmung wurde durchgeführt und z. Zt. ist das Ergebnis eindeutig.

Ich halte es zwar auch für einen Schritt zurück in Richtung unbalance aber ok.Ggf. sollte man es einfach mal testen.


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 14. April 2013, 12:47

ich seh's so: wenn ich jetzt zum Beispiel gezwungen wäre Pio zu spielen, wegen den Regeln, wäre ich 1. unnütz 2. ist der Pio eh nur bedingt nützlich (wenn es ein LAV gibt zum Beispiel) dann drückt das finde ich auch den Spielspaß.

Zudem muss man bedenken ist das ja kein unfaier Vorteil denn, ihr seid ja nicht gezwungen das so zu machen ihr könnt gern 1 Klasse pro Squad haben.

Und man sollte auch bedenken wenn wir jetzt alle Sani spielen würden könnten wir uns zwar die ganze Zeit wiederbeleben aber wenn ein LAV kommt sind wir am Arsch, d.h. wir sind dann nicht unbesiegbar im Gegenteil sogar wir haben dann zwar auf gewisse weise einen Vorteil aber auch einen Nachteil wenn uns eine Klasse fehlt.

67

Sonntag, 14. April 2013, 13:04

Zum Punkt der Teilnehmerzahl an der Abstimmung,

ich kann nur für mich sprechen aber ich überlege einfach noch ob ich die Zeit habe zu regelmäßigen Veranstaltungen und viel wichtiger Training mit mein Squad.
Weil ohne Übung macht es wahrlich kein Sinn gg Squads anzutreten deren Mitglieder schon seit gefühlte Ewigkeiten zusammen spielen(KLSP u DRM z.B.)

Aber ich habe für Ja gestimmt und wenn sich nein durchsetzt bin ich definitiv nicht dabei weil es einfach total die Balance zerstört wenn du z.B. ein Squad voll mit Supportern steckst und 2 davon mit Sturmgewehren.

Das würde im lustigen Nade werfen enden als Defender und auch so m.M.n. den Sinn des Modus aushebeln.

68

Sonntag, 14. April 2013, 13:38

Man muss es mal so sehen, ich glaube wie diskutieren umsonst, weil keiner 4x die gleiche Klasse nehmen wird.

Wir spielen zusammen regelmäßig. Und wir wechseln jeder innerhalb der Runden mehrmals bunt die Klassen, so wie es das spielgeschehen erfordert.

Wir wollen ja auch nur die Möglichkeit haben zu wechseln wenn es erforderlich ist aus eigener Sicht und das Spiel frei entfaltend spielen!

Ich denke wir sollten es erst testen und dann sagen ob man nochmal teilnimmt oder nicht. Aber nicht von vornherein sagen mach ich jetzt nicht. Umgekehrt haben sich ja auch alle an die strikten Regeln angepasst und gehalten, die das von vornherein auch nicht wollten.

Ich denke nicht das es zu einem großen Ungleichgewicht führen wird.

Und mal ehrlich. Hätten wir denn ausgeglichene Teams mit der festen Verteilung? Bis auf das letzte Event war eine Seite immer brutal überlegen.

Also verstehe ich den Hype immer weniger. Ich glaube es geht eher um persönliche respektierlichkeiten.

Und warum immer nur 5 diskutieren? Weil viele sich dem nicht öffentlich stellen wollen, warum auch immer.

Anonymität ist immer einfacher, was die Abstimmug zeigt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 14. April 2013, 13:49

Und mal ehrlich. Hätten wir denn ausgeglichene Teams mit der festen Verteilung? Bis auf das letzte Event war eine Seite immer brutal überlegen.
Genau das ist der Punkt, finde ich. Die meisten Squads hier haben ihre Rollen schon fest verteilt, das ist aber zum einen unfair gegenüber denen die nich so viel Battlefield spielen zum anderen sehen sich hier einige durch das Klassengewechsel anscheinend bedroht das sie verlieren könnten. Warum sollte man nicht die Klasse spielen die man auch möchte und muss nicht unbedingt in eine Klasse gezwängt werden die man nicht kann nur weil die anderen das können?

Zudem finde ich es doch jetzt fast Kindergarten Niveau eine Umfrage zu starten und wenn die meisten nicht meiner Meinung sind, sich dann quer zu stellen und nicht mehr mitspielen zu wollen.

70

Sonntag, 14. April 2013, 13:49

Amen Bruder!

71

Sonntag, 14. April 2013, 15:35

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:57)


72

Sonntag, 14. April 2013, 17:14

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:57)


73

Sonntag, 14. April 2013, 18:00

Find ich komplex aber gut!

74

Sonntag, 14. April 2013, 18:11

bitte mich mit vorbehalt eintragen, is noch nicht fix ob ich auch mitmachen werde

danke tank

75

Sonntag, 14. April 2013, 19:42

@Andex
Hab es eingetragen.

Momentan sieht es so aus, dass unser KLSP Squad leider nicht an den Start gehen wird. Allerdings würde mich der Modus doch schon reizen. Also sollte es bei Andex nicht passt, würde ich mich um den Platz bei euch bewerben. ;) Natürlich nur wenn ihr mich möchtet :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. April 2013, 19:42)


76

Sonntag, 14. April 2013, 19:43

Warum nimmt KLSP nun nicht teil? Ich hoffe nicht wegen dem Ergebnis des Votings. Das fände ich mehr als schwach.

77

Sonntag, 14. April 2013, 19:55

Das hat mit dem Voting nichts zu tun! Manu hat am Anfang dieses Threads schon geschrieben, dass er an dem Modus kein all zu großes Interesse hat. Zudem ist er beruftlich momentan sehr eingespannt und möchte deswegen nicht an regelmäßigen Events teilnehmen. Dazu kann unser JAEGER z. Zt. nicht online sein. Somit bleiben noch Hyper und ich und wir beide alleine wäre dann evtl. doch etwas optimistisch!


78

Sonntag, 14. April 2013, 20:06

Also gemäß deiner KD und der Performance der letzten spiele schaffst du das auch allein. Sicher nicht gegen jedes Squad :-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 14. April 2013, 20:53

Naja wie gesagt, lange rede, kurzer Sinn. DRMB wird sich auf jede Spielsituation einstellen. Und Andi, lass uns bitte nicht Hängen. Wir gewinnnen oder gehen zusammen unter egal was kommt. Wenn Du wirklich Abstand nehmen willst ist Tank jederzeit Willkommen. Lasst uns doch jetzt einfach mal nen Termin machen und das testen. Nicht Public, sondern unter Wettkampfbedingungen.

80

Sonntag, 14. April 2013, 21:27

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:57)


Thema bewerten