Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 24. März 2013, 11:32

Werden auch Wertungen angezeigt wenn man am GoW Zeichen vorbei geht und es nicht aktiviert?

Ist eigentlich auf dem Bonus Code für GoW 1 eine IP Sperre drauf?

Finde das Spiel soweit sehr gelungen. ;)
Den Code für GoW 1 kannst du nur auf dem Ösi Marktplatz einlösen. Und da in DE der 1. Teil indiziert ist, müsste eine IP-Sperre sein.

202

Sonntag, 24. März 2013, 12:11



und mit aktivieren wird halt das Spiel schwerer ^^



Was bei uns gestern dann dich eher an den KI Kollegen lag die vorraus gelaufen waren und dann irgendwo down rumlagen und die Gegner auf uns zu stürmten. -_-

203

Montag, 25. März 2013, 10:43

Soooooo

Gersten Abend mit der Kampagne (nicht Nachspiel) fertig geworden. Meine Güte ist das schlecht geworden :[
People can fly hat da echt richtig ins Klo gegriffen. Verstehe nicht wie man von den Vorlagen 1.2.3 so eine Kampagne abliefern kann.
Es kommt zu keiner Sekunde Stimmung auf. Durch die ständigen Unterbrechungen, durch das Sterne System, fühlt sich das ganze an wie
ein Arcade Spiel. Verstehe auch nicht die Testergebnisse die das Spiel bekommen hat. Sicher Grafik, Sound etc ist super. Alles andere
ist einfach nicht gelungen. Auch die Neuerung durch die declassified missions, in denen mann versprochen bekommen hat mehr Hintergründe
zur Story zu erfahren sind schlicht ein Witz.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In einem Abschnitt hieß es nur " Wir mussten Schrotfilnten benutzen. In einem anderen dann "wir waren leer geballert bis auf unsere Pistolen. Das geht dann mehr oder weniger die ganze Zeit so

Alle die einen Horde Modus vermissen. Spielt die Kampagne. Ist fast das gleiche... nur viel schlechter :thumbdown:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


204

Montag, 25. März 2013, 10:46

Und somit ist meine Preisgrenze soeben von 30€ auf 20€ gefallen. Danke für den Bericht!

205

Montag, 25. März 2013, 18:18

also ich hatte sehr viel spass mit der kampagne

und der überlebensmodus ist halt ein netter Horde Ersatz
zwar kommt er nicht an die Qualli von Horde ran

aber durch die klassenbasierende struktur
ne nette abwechslung.

206

Montag, 25. März 2013, 19:43

ich warte dann lieber ;)
bin ein riesen Gears-Fan und deshalb muss es gekauft werden! Ich denke so ca. 30-35 Euro sind drin ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 26. März 2013, 09:47

Die Kampagne ist echt ein witz, null Abwechslung immer nur durch Schlauchlevel.
Keine Sequenzen wo man mal fährt oder ähnliches wie bei den anderen Teilen.
Story total einfalllos,langweilig und mit null Humor.
Da war der DLC Raams Shadow von GoW3 um längen besser.
People Can Fly hätte ich da nach Bulletstorm mehr zugetraut aber die sollten es mit Gears lieber sein lassen.

Der Überlebensmodus ist einfach nur der Overrun Modus gegen Bots.

Mehr als 20€ ist es nicht wert

208

Dienstag, 26. März 2013, 10:08

Der Witz ist das des Aftermath was man mit 40 Sternen erst erspielen muss ist besser als alles was davor war. :)

209

Dienstag, 26. März 2013, 13:01

Ach dieser Kurs wurde doch schon mit Gears 3 gefahren, auch da war die Kampagne bei weitem nicht annähernd so gut wie noch im Ersten und Zweiten Teil der Serie. Zwar immerhin noch besser als was uns jetzt vorgesetzt wird, aber auch nicht um wirklich viel.

Ich erinnere mich einfach gerne an Stellen wie den zweiten Akt in Gears 1 wo man durch die Dunkelheit und die Kryll kommen musste, danach sogar noch mit dem Auto. Angekommen in Akt 3 ging es gegen phosphoriende Wretches (damals gab es das Wort "Leuchtende" wohl noch nicht) auf einem düsteren verregneten Fabrikareal oder die Erstürmung der Villa oder im zweiten Teil durch den Riesenwurm, angetreten auf Schnee & Eis mit dem Auto gegen jedwegen Widerstand, auf Wasser gegen ein Seemonster, geflogen auf Reaver, geritten auf Bumarak, es war einfach viel viel abwechslungsreicher. :love:

In Judgement gehst du von Abschnitt zu Abschnitt in sechs lieblos erzählten Anekdoten des jeweiligen Gears, es kommt dir vor wie ein Horde-Gears mit Verteidigen von Anlagen und den ewiggleichen Gegner. Das so hochgelobte Smart Spawn System ist ja wohl auch für den Arsch, nie dieselben Gegner? Dass ich nicht lache. Entweder kommen Boomer + Beigemüse oder Grinder + Beigemüse. Oder wie auch immer, es gibt einfach pro Abschnitt nur zwei verschiedene Konstellationen von Gegnern, merkt man besonders wenn man des öfteren stirbt auf Wahnsinnig.

Versteht mich nicht falsch, mich reut der Kauf keineswegs, alleine wegen des Multiplayers der doch deutlich neuen Schwung bekommen hat durch die veränderte Physik und den Overrun-Modus. Aber für Leute die den MP nicht anfassen, würde ich wirklich warten bis es billiger wird oder kurz ausleiehn, in 10 Stunden habt ihr Judgment und Aftermath durch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

210

Mittwoch, 27. März 2013, 10:41

Gestern Abend mit Aftermath angefangen.
Wenn man das gespielt hat ist es noch unverständlicher das Judgement so schlecht ist. Die Atmo ist viel besser. Keine dummen Sterne die ständig in Bild kommen und alles versauen.

Fragen zum Multiplayer:

Bin jetzt nicht so der Gears Veteran was den Multiplayer angeht. Den ersten Teil bisschen gezockt. Den zweiten nicht. Den dritten wieder ein bisschen. Bin eher für Spiele wie Call und Battlefield zu begeistern. Dennoch zweifle ich so langsam an meinen Fähigkeiten.
Hab das Gefühl das das Spiel von Runde zu Runde ein anderes ist (spreche von TDM und Herrschaft). Manchmal zerfetzen die leute sofort wenn ich in ihnen drin stehe. Mancham passiert nichts. Schlagen und dann ballern hab ich auch versucht. Manchmal können die gegner keine schuss abfeuern und manchmal schon. Ist bei mir auch so wenn ich geschlagen wurde.
Denke das Spiel hat Server. Wie kann das so seltsam sein. Liegt das an mir? Übung macht den Meister? Schießt ihr aus der Hüfte (Gnasher) oder Aimt ihr oder vieleicht Pop-Up Ballern(also kurz Aim dann schießen).
Vieleicht bin ich auch zu doof für das Game :help:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


211

Mittwoch, 27. März 2013, 11:22

Jetzt hab ichs auch seit gestern durch und nachdem ich da mal eine Nacht drüber schlafen konnte fällt mir eigentlich nur eins ein:
Toller Koop Arcade Shooter aber ein schlechtes Gears of War. Emotionale Höhepunkte in der Story sucht man vergebens und auch der Humor hat sehr nachgelassen. Zumindest in der Judgment Kampange. Aftermath war deutlich besser und tierisch lachen musste ich bei:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"That was a boring conversation anyway!" Star Wars Episode IV lässt grüssen ;)

Ich trauer dem Geld für Gears nicht hinterher. Ich bin für die 10 Stunden gut unterhalten worden. Das Spielprinzip macht halt immer noch spass. Nur von Atmosphäre fehlt hier irgendwie jede Spur. Eigentlich ist es ein super Spiel wenn man Freunde da hat und einfach mal was zum zocken sucht.

212

Mittwoch, 27. März 2013, 11:27

@McClane

Nein bist du definitv nicht, denn auch mir als Gears Veteran entfahren manchmal die Nerven. Gesterm Abend fast jedes Spiel immer wieder. Für mich war noch kein Gears so unbeständig, manchmal Top, manchmal Flop, klar ich investiere bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie ich es früher einmal gemacht habe, aber meine Güte was da zum Teil komische Sachen passieren, war noch in keinem Teil so ausschweifend.

Zudem gibt es natürlich viele hobbyslose Kids, die entweder arbeitslos sind oder die Schule schwänzen und den ganzen Tag nichts als Gears spielen. Gegen die hast du dann in der Regel auch gar keine Chance wenn du dich nicht als eingefleischtes Fünfer-Team präsentierst. Die sliden an den Wänden entlang, benutzen Deckungen, schiessen mit der Shotgun sogar schon bevor sie an die Wand sliden und es killt dich und du kannst nichts machen. Wall-Bouncing halt. Nervt extrem, früher habe ich solche Kiddies dank meiner Spielintelligenz und Erfahrung dann trotzdem weggemacht, aber nach Gears 2 hat mich kein Gears-Spiel mehr begeistert im MP, mehr wie auf Level 50 kam ich da nie, hatte gar keine Lust. Was für mich persönlich aber vor allem an TDM liegt, ich bin mit Hinrichtung/Kriegsgebiet gross geworden, das war mal früher die Paradedisziplin in Gears, jetzt hat man halt TDM und Herrschaft aus der COD Reihe abgekupfert, aber mir macht das keinen Spass mehr.

In Gears 2 hatte ich ca. an die 7'000 Hinrichtungsspiele gehabt, im dritten etwas 50, in Judgment werden es auch nicht mehr. :cursing:

Würde Epic ein Gears entwickeln mit nur den Waffen und Maps aus Gears 1 + 2, mit allen Modi die es da auch gab, einfach grafisch und servertechnisch neu aufpoliert, das Ding würde weggehen wie warme Semmeln.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

213

Mittwoch, 27. März 2013, 14:23

Habe auch mal geschaut wo die leute so herkommen mit denen ich Spiele.
Die kommen fast ohne Außnahme aus Frankreich oder England. Habe auch schon bei anderen Spielen gemerkt das das nicht immer opti ist
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


214

Freitag, 29. März 2013, 09:22

Geplanter DLC und Update erscheint schon heute! :)

Link offizielles Forum: http://forums.epicgames.com/threads/9501…tle-Update-Info

215

Freitag, 29. März 2013, 09:30

ja der kostenlose (sponsored by Maxim)(zumindest in den USA, ka ob bei uns auch solch ein vermerk dazugeschrieben wird)
der von anfang an so geplant war

mit einer Map und Execution als neuer Modus

dazu seperate Playlist mit 2xXP (über die Feiertage wie es scheint) (Season Pass besitzer bekommen 3xXP für diese zeit in der VIP sektion)

217

Dienstag, 2. April 2013, 07:33

Hinrichtung hat mir das Spiel gerettet, nun macht es zumindest ein wenig mehr Spass :thumbsup:

Ich kann TDM einfach nichts positives abgewinnen, viel zu hektisch, jeder rennt rein egal ob er stirbt oder nicht, man hat ja unendlich Leben, mir gefällt das nicht, es entsteht zu viel Chaos.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

218

Dienstag, 2. April 2013, 11:20

weiß wer ob die UK Fassung auf deutsch spielbar ist ?

219

Sonntag, 21. April 2013, 12:01

Die neuen Maps:







Neuer Modus:

Master At Arms: This new free-for-all game mode exclusive to “Gears of War: Judgment” will test the true range of your soldiering skills. The goal is to get a kill with each of the 20 different available weapons, without resorting to melee or grenade tactics. Every successful kill will automatically advance you to the next available weapon until you have used them all and proven your skill as a true Master at Arms.

+ neue Skins und Erfolge im Wert von 250

Erscheint am 30. April

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 21. April 2013, 18:45

Die neuen Maps:







Neuer Modus:

Master At Arms: This new free-for-all game mode exclusive to “Gears of War: Judgment” will test the true range of your soldiering skills. The goal is to get a kill with each of the 20 different available weapons, without resorting to melee or grenade tactics. Every successful kill will automatically advance you to the next available weapon until you have used them all and proven your skill as a true Master at Arms.

+ neue Skins und Erfolge im Wert von 250

Erscheint am 30. April




Das Mappack ist echt ein Witz 3 Maps bringen und davon noch Blutfahrt aus Teil 2 und 3. Und dafür 1000MS Points zu verlangen. :thumbdown:
Zum Glück war ich diesmal so schlau und habe mir nicht den VIP Pass geholt.
Dieses Spiel ist ganz klar der Flop des Jahres.

Gears of War 3 wird nicht umsonst Online mehr gezockt.

Thema bewerten