Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 21. April 2013, 13:44

ich kenn dann nur noch die option den ball vorher mit LT+RB den ball bei der annahme hochzulupfen und dann ohne LT mit dem rechten stick den ball über dich zu flicken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 702

Sonntag, 21. April 2013, 19:16

ich kenn dann nur noch die option den ball vorher mit LT+RB den ball bei der annahme hochzulupfen und dann ohne LT mit dem rechten stick den ball über dich zu flicken

Ok, danke. Das Test ich gleich mal.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 703

Dienstag, 30. April 2013, 17:53

FUT-Packs

Gestern mal ein wenig Glück gehabt :love:

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 704

Dienstag, 30. April 2013, 22:41

Nicht schlecht. Aber mit Fifa 14 ja sowieso hinfällig. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 705

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:13

Hier nochmal ein Fehler aus der Reihe "Total unnötig, wenn man sich nur ein wenig mehr für das Spiel an sich interessiert, anstatt nur daran, was am Ende auf die Bank eingezahlt wird":

Durch das glorreiche, messerscharfe Gebaren am Transfermarkt, ist es so gekommen, dass mein SV W nur noch EINEN Torwart hat. Dieser hat im letzten Spiel eine rote Karte gesehen (und durfte dann trotzdem weiter spielen, es wurde auch niemand ausgewechselt, ich hatte weiter 11 Mann auf dem Platz). Jetzt habe ich im nächsten, wichtigen Spiel einen Verteidiger im Tor stehen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sagt mal EA Sports, habt ihr eigentlich den ARSCH offen????? Wie kann man einen Modus so dermaßen verhunzen???? Seit 1993 seid ihr verantwortlich für diese Fußballserie und trotzdem bekommt ihr nicht einen Hauch Realismus hin????

1 706

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:15

Die Transfers müssen auch sehr dringend überarbeitet werden.
Das kann einem schon den Spaß in der Karriere zerstören.
Ich kann mich noch an meine erste Saison erinnern, als mein Stürmer noch vor Beginn nicht mehr zu halten war. Als ich einem Verkauf nicht zustimmen wollte, wurde er einfach vom Verein verkauft.
Das macht ja im späteren Verlauf vielleicht auch Sinn. Aber wenn es sich um einen Verein handelt der eine Klasse tiefer spielt und ich selbst noch kein einziges Spiel gemacht habe, wirkt das alles ein wenig lächerlich.
Nach drei Jahren sind die Mannschaften auch so unrealistisch durcheinander gewürfelt, dass einem wirklich die Lust am Spiel vergehen kann.
Deshalb steht auf meiner Wunschliste auch, dass der Managermodus dringend eine Überarbeitung braucht. Für mich ist das immer noch das Herzstück des Spiels.

Leider stehen heute aber mehr UT und Online Spiele im Vordergrund. Deshalb habe ich die Befürchtung das sich auch in nächster Zukunft nicht viel ändern wird. :(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:52

Ja, ich hab bis vorhin meine Karriere durchgezogen (bin im Jahr 2019) und die Transfers in den Jahren waren teilweise echt lächerlich. Wie gesagt, bei mir wurden irgendwann einfach alle guten Spieler verkauft....und es gab absolut keinen adäquaten Ersatz. Und seit 2 Jahren kam irgendwie gar kein Spieler mehr, obwohl wie gesagt nur ein Torhüter da war.
Ich hab zwischendurch an der CL teilgenommen, hab die EL gewonnen, einmal Pokalsieger.....Geld müsste ja da sein!
DAS ist echt traurig. Wir reden hier nicht von irgendwelchen total übertriebenen Anforderungen! Es ist nicht so, dass man sagt: Ab Fifa 2014 bitte fotorealistische Grafik!
Hier geht es um die Basics, über den Matsch im Hintergrund (die Zuschauer) kann ich hinwegsehen. Nein, das ganze Fifa-System ist von innen im Prinzip vergiftet. Ich will keine bessere Grafik (...will ich doch... aber darum geht es ja gar nicht^^), ich will tausendmal mehr Atmosphäre im Karrieremodus, vernünftige Statistiken, eine spannendere Aufmachung, realistische Transfers, Audiokommentare, die sich auf das tatsächliche Geschehen beziehen (Ich will in einem Hinspiel nicht hören, dass sich heute alles entscheidet, weil Pokal ist), usw. usw. usw.


Man, das kann doch nicht so schwer sein!!!!

1 708

Montag, 13. Mai 2013, 16:11

Frage an die Online-Zocker. Ist es es normal das man online, im Vergleich zu offline, eine etwas schwammigere Steuerung, so eine minimale Verzögerung in der Steuerung hat?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 709

Freitag, 17. Mai 2013, 12:16

Hier mal ein paar Video's von unserem Club, die Spiele sind fast alle Liga spiele ( www.xboxproliga.de ) an der wir teilnehmen & in der auch namenhafte Club's vertreten sind. Viel spaß beim schauen & Liken nicht vergessen :whistling:

























Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 710

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:33

Hier mal ein paar Video's von unserem Club, die Spiele sind fast alle Liga spiele ( www.xboxproliga.de ) an der wir teilnehmen & in der auch namenhafte Club's vertreten sind. Viel spaß beim schauen & Liken nicht vergessen :whistling:



























Schöne Spielzüge dabei.
Welche Aufstellung spielt ihr?
Ich spiele im FC Reingemacht und wir spielen 4-2-3-1.

Ich hab mich mal als Torwart versucht, da ist ja irgendwie spassfrei.
Hab aber auch noch nicht die richtige kameraeinstellung gefunden.
Welche nutzt ihr?

1 711

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:43

Früher als das Spiel rauskam im Club gespielt..4:2:2:2 Aufstellung. Aber leider spielt man mit der Zeit nur gegen Menschen, die einen Abwehrblock haben wie die Berliner Mauer.
Hatte dann keine Lust mehr auf den Modus.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:46

Schöne Spielzüge dabei.
Welche Aufstellung spielt ihr?
Ich spiele im FC Reingemacht und wir spielen 4-2-3-1.

Ich hab mich mal als Torwart versucht, da ist ja irgendwie spassfrei.
Hab aber auch noch nicht die richtige kameraeinstellung gefunden.
Welche nutzt ihr?
Wir Spielen wenn wir weniger als 5 sind 4-1-2-1-2 bei mehr 4-2-3-1.
Ich Spiel ZOM/ZDM mit Koop Kamera wie die anderen auch.
Finde Keeper sind diesmal auch nicht so überpowert wie die letzten Teile.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

1 713

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:29

@ Reznornatic + @ Nordlicht:

Ihr redet von der Be-A-Pro-Karriere, oder?

Ich spiel' die Karriere seit einiger Zeit als Manager (SVW), eben weil als Spieler die anderen Vollidioten-Manager
alle guten Mitspieler verkaufen und nix Gescheites als Ersatz holen. :wall:
Da ich aber, als ich selbst, gerne auf'm Platz stehe, hab' ich mich als Spieler selbsterstellt.
Der Witz ist, ICH (also mein selbsterstellter Spieler) will unverzüglich den Verein verlassen!
Und das obwohl ich Torschütze, Vorbereiter, Topverdiener, Topstar des Teams und ständig Meisterschaften und CL-Siege einfahre.
Und jetzt will ich weg, das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn!
Außerdem wollen andere Spieler auch nicht in meinem erfolgreichen Verein bleiben. :wall: :wall:

Auch ein Punkt im Karrieremodus der nicht so richtig passt/funktioniert, ich mache in der CL nicht gerade besonders viel Kohle,
und das obwohl ich ständig gewinne. ?(

Z.Zt. probiere ich den FUT-Modus aus, macht auch irgendwie Spass das Ganze. :thumbup:

1 714

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:26

Z.Zt. probiere ich den FUT-Modus aus, macht auch irgendwie Spass das Ganze.


Das ändert sich mit der Zeit wenn du keine guten Spielerkarten ziehst. :D Man könnt mittlerweile fast meinen es wird mit den Karten lieber großen Gewinn bei Ebay erzielt als diese wie es sich für ein Spiel gehört zu verwenden. Im Spiel sind die Karten guter/Star -Spieler auch so teuer das der ein oder andere Spieler auch nicht zurückschreckt sich Spielgeld mit echtem Geld bspw. bei Ebay zu erkaufen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 715

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:19

@ Reznornatic + @ Nordlicht:

Ihr redet von der Be-A-Pro-Karriere, oder?

Ich spiel' die Karriere seit einiger Zeit als Manager (SVW), eben weil als Spieler die anderen Vollidioten-Manager
alle guten Mitspieler verkaufen und nix Gescheites als Ersatz holen. :wall:
Da ich aber, als ich selbst, gerne auf'm Platz stehe, hab' ich mich als Spieler selbsterstellt.
Der Witz ist, ICH (also mein selbsterstellter Spieler) will unverzüglich den Verein verlassen!
Und das obwohl ich Torschütze, Vorbereiter, Topverdiener, Topstar des Teams und ständig Meisterschaften und CL-Siege einfahre.
Und jetzt will ich weg, das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn!
Außerdem wollen andere Spieler auch nicht in meinem erfolgreichen Verein bleiben. :wall: :wall:

Auch ein Punkt im Karrieremodus der nicht so richtig passt/funktioniert, ich mache in der CL nicht gerade besonders viel Kohle,
und das obwohl ich ständig gewinne. ?(

Z.Zt. probiere ich den FUT-Modus aus, macht auch irgendwie Spass das Ganze. :thumbup:


Traurig ist das, traurig! Mit ein paar Bugs kann jeder leben, aber dass die das so dermaßen verhunzt haben ist echt ein Witz. Wie ich schon einmal sagte: Komplett bei den Basics versagt, aber auf ganzer Linie. Ich geb zu, das hält mich nicht vom Spielen ab, aber es ist echt ein Armutszeugnis. Noch so ein schönes Beispiel: Bin mit meinem Pro jetzt in der 3. (oder ist es die 4.? Hab mehrere Karrieren begonnen) Saison. Und ich habe bis jetzt 9 (!) mal den Verein gewechselt. Natürlich ist das meine Entscheidung, aber irgendwann ging es mir auf den Sack, immer der beste Spieler zu sein und trotzdem dauernd zum Verkauf bzw. zum Verleih angeboten zu werden. Ich hab mir irgendwann gedacht: Fuck you all. Ich hab es bis nach Barcelona geschafft, was auch ein Witz ist - schließlich war ich ja überall mehr oder weniger Bankdrücker. Trotz Torschützenkönig usw. Was mir auch aufgefallen ist: Der Trainer streicht einen gerne aus dem Kader vor wichtigen Spielen (K.O. Spielen). Du kannst im Spiel vorher 4 Tore schießen, spielt keine Rolle. Dein Trainer sagt dir: Du bist momentan nicht in Form.
Und dann, oh Wunder, verliert Barca gegen Mannschaften wie Gijon im Pokal usw. Alles total schwachsinnig. Ich schnall es einfach nicht, da können keine Leute am Werk sein, denen Fußball auch nur das geringste am Herzen liegt. Null!

1 716

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:15

Ich meinte eigentlich auch die Managerkarriere.

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

1 717

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:23

@ Nordlicht:

Dann weißt du ja genau wovon ich rede!

@ Reznornatic:

Das mit den Vereinswechseln im Be-A-Pro Modus ging mir genauso!
Bremen wollte mich scheinbar unbedingt loswerden, obwohl die wegen mir alle möglichen Titel gewonnen haben.
Irgendwann hab' ich dann aus Frust 'nem Wechsel nach ManCity zugestimmt (Real und Co. haben da leider nicht angefragt).
Jetzt bin ich aber kein besonders großer Fan von Mario Balotelli, also bin ich nach einem Jahr (und dem CL-Sieg) wieder weg.
Und zwar nach Barcelona. Der Witz überhaupt war, nach dem ersten Jahr, mit Meisterschaft und CL-Sieg, will plötzlich
Lionel Messi den Verein verlassen. :huh:
Da hat' ich dann kein' Bock mehr auf den Modus und bin zum Manager-Modus gewechselt um selbst 'ne Topmannschaft zusammenstellen.
Aber wie das so läuft hab' ich ja schon beschrieben. :wall:

Das mit den wichtigen Spielen ist mir auch oft passiert. :angry:

1 718

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:58

Schöne Spielzüge dabei.
Welche Aufstellung spielt ihr?
Ich spiele im FC Reingemacht und wir spielen 4-2-3-1.

Ich hab mich mal als Torwart versucht, da ist ja irgendwie spassfrei.
Hab aber auch noch nicht die richtige kameraeinstellung gefunden.
Welche nutzt ihr?
Wir Spielen wenn wir weniger als 5 sind 4-1-2-1-2 bei mehr 4-2-3-1.
Ich Spiel ZOM/ZDM mit Koop Kamera wie die anderen auch.
Finde Keeper sind diesmal auch nicht so überpowert wie die letzten Teile.


Die koop.kam. Hab ich eben ausprobiert, ist aber zu weit weg. Bin daher wieder zurück zur Tele/Übersicht.
Hier die Höhe nach oben angepasst und so weit es geht rausgezoomt.
Wir hatte jetzt mal die 4-4-2 (Breite Raute) verwendet.
Ich als ZOM und die andern im Sturm, das hat sehr gut funktioniert.

1 719

Montag, 17. Juni 2013, 10:17

Noch eine Frage zum Thema Ultimate Team: Ich bin erst seit Fifa 13 in Sachen UT unterwegs. Wenn nun Fifa 14 auf den Markt kommt, existiert mein UT ja weiter ABER was passiert mit Karten von Spielern die den Verein wechsel? Behalte ich die Karte oder wird die gegen die Aktuelle getauscht?

Bsp. z. Zt. habe ich Mario Gomez in meinem UT als Bayern Spieler. Sollte er kommende Sasion zu Florenz oder so wechseln, was passiert mit der jetztigen Karte von Gomez?

Möglich das ich da gerade irgendwie auf der Leitung stehe....


1 720

Montag, 17. Juni 2013, 10:41

Das Team besteht nur auf der 360. In Fifa 14 musst du wieder neu anfangen. Wie sich das in der alten Version verhält, hab ich auch noch nie so wirklich drauf geachtet. Die Spielerwerte werden jedenfalls einfach aktualisiert. Wohl möglich sieht die Karte dann einfach anders aus, mit der neuen Mannschaft drauf.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten