Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 1. März 2011, 18:33

Fable III – Verräterfeste-Questpaket

Nach dem Understone Questpaket erscheint heute das Verräterfeste-Questpaket. Und als Zugabe erhaltet ihr das Soldatenoutfit kostenlos dazu. Mit dem neuen Questpaket erlebt ihr euer erstes großes Abenteuer als Herrscher Albions. Ihr besucht das geheime Gefängnis des Königreiches und spürt die gefährlichsten Verbrecher weit und breit auf. Ihr habt vielleicht einst eine Rebellion angeführt, aber wird es euch gelingen, die Angriffe neuer Revolutionäre zu überleben? Zu Eurer Unterstützung enthält das Paket auch einen Uhrwerk-Hundetrank. Gebt Eurem Hund einen Schluck davon, wenn er in seinem Korb im Unterschlupf ein Nickerchen hält. Wollt ihr euch eure schöne Herrscherkleidung bei eurer Reise nicht dreckig machen, dann legt doch einfach das neue kostenlose Soldatenoutfit an. Mit dieser fantastischen Militäruniform werdet ihr Teil der Bowerstone-Armee. Das Outfit besteht aus Stiefeln, Hut, Oberteil und Hose.
Das Verräterfeste-Questpaket bekommt ihr für 560 Microsoft Points unter folgendem Link:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…328e0?cid=SLink
Kostenloses Soldatenoutfit bekommt ihr hier:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…b2601?cid=SLink


Quelle: http://www.xboxdynasty.de




Endlich ist es da :D
Lad es mir gerade runter und werd es gleich zocken.

602

Donnerstag, 3. März 2011, 13:28

Hoffentlich bin ich richtig^^

Hallo ihr lieben

und zwar geht es um folgendes

Ich habe das Understonequestpaket runtergeladen und auch gespielt obwohl es ein bisschen enttäuschend war.Aber das Unglücksrad von Reaver habe ich nicht probiert.Am 1ten März hab ich dann auch das Traitors Keep runtergeladen.Und jetzt kommt das problem:
Als ich heute versucht hab das unglücksrad zu aktivieren blieb ich im Raum stecken.Ich kann nix drücken oder den raum verlassen denn die Tür zum ausgang ist auch zu.Ein anderer Spieler der in mein spiel beigetreten ist hat genau dasselbe Problem.Er hat mir auch mitgeteilt das es bei anderen aus seiner Freundesliste genau so ist.Man kann die aktuelle Quest auch nicht abbrechen was auch nicht gerade ein Vorteil ist.Meine frage ist die :
Hat jemand von diesen Problem irgendwas gehört oder selbst die Erfahrung gemacht?Ich hab nämlich echt keine lust nochmal von vorne anzufangen :-(
Lieben dank im vorraus


p.s sorry für Schreibfehler und meiner langweiligen Ausdrucksweise ;)

603

Freitag, 4. März 2011, 09:57

Hat jemand schon die neuen Quests (Addons) gespielt und kann sagen ob es sich lohnt oder ob es mal wieder abzocke gleicht?

604

Samstag, 5. März 2011, 00:25

Hat jemand schon die neuen Quests (Addons) gespielt und kann sagen ob es sich lohnt oder ob es mal wieder abzocke gleicht?


Jap hab das neue Addon durchgespielt. Ich kann nur sagen es lohnt sich! Es ist um einiges besser als das Understone Addon und auch länger. Es macht richtig spaß und der letzte Kampf ist einfach atemberaubend. Kann es jedem nur empfehlen geraden denen die vom Understone addon nicht so begeistert waren. holt es euch es lohnt sich. Wer noch mehr Infos über das neue Addon will schreibt mich einfach an ;)

605

Samstag, 5. März 2011, 04:56

Jupp lohnt sich definitiv, hatte ne Spielzeit von ca. 6-7h, lag aber an der Büchersuche^^

Kleiner Kritikpunkt das die Framerate manchmal ziemlich runtergeht, hoff das kriegen die irgendwann mal hin...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

606

Dienstag, 8. März 2011, 21:02

kann mich nur anschliessen. Einer der besseren DLC. Brachte mir etwa 4 std. Spielspass.

Ach nebenbei suche ich noch jemand für 2 Online Erfolge. Und zwar suche ich ein weiblichen char um ein Baby zu machen :D und den erfolg für die Geschäftspartnerschaft.


607

Mittwoch, 9. März 2011, 08:50

Ach mist! Da war ich gestern krank, und hab mir den DLC nicht geladen? Letztes mal habe ich zu Fable II alle DLC geholt und alle Erfolge voll gemacht. Bei der nächsten Krankheit wollte ich das mit Fable III auch machen. Naja, beim nächsten mal ;)

608

Donnerstag, 7. April 2011, 15:37

Habe da ein kleines Problem mit dem DLC Verräterfeste. Beim ersten Download war es nicht erfolgreich, also habe ich es wieder gelöscht von der Platte und versucht es erneut herunterzuladen. Allerdings will das nicht klappen und es erscheint einfach nicht mehr auf der Warteliste zum Download. Wie kann ich den DLC nochmal runterladen?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:06

Englische Sprache

Hi

Ich hab mir die englische Sprachausgabe geladen, aber die sprechen immer noch alle Deutsch... muss man irgendwo noch was umstellen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

610

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:39

RE: Englische Sprache

Hi

Ich hab mir die englische Sprachausgabe geladen, aber die sprechen immer noch alle Deutsch... muss man irgendwo noch was umstellen?
Musst vermutlich noch deine xbox auf Englisch stellen.

611

Montag, 13. Juni 2011, 12:06

Hat jemand alle Kluften ? ich brauch den Erfolg davon :/

612

Freitag, 24. Juni 2011, 20:45

Hab mir dass jetzt auch mal heute runtergeladen...hab da aber ein kleines Problem...Wie kann ich diese Quest starten???




^^meinte die Verräterfeste...habs jetzt herausgefunden...hatte das Spiel noch nicht durch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seydiz« (25. Juni 2011, 16:33)


613

Freitag, 24. Juni 2011, 23:02

Äääääh, welche?

614

Dienstag, 2. August 2011, 14:59

...noch jemand bock das ding n bisschen auf coop zu daddeln?



bei interesse büdde adden.....gamertag: menggae

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

615

Dienstag, 2. August 2011, 14:59

hey jo ich adde dich mal ;) hab fable noch nie im coop gespielt ;) würd aber schon gerne mal!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

616

Samstag, 13. August 2011, 12:54

Mal ne kurze Frage, ist das richtig das Fable 3 nur 1 Disc hat?


MfG

617

Samstag, 13. August 2011, 13:11

ja nur eine Disk

618

Montag, 19. März 2012, 20:28

Kann mir jemand helfen den "Legendären Waffen Sammel" Erfolg freizuschalten?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

619

Montag, 10. Juni 2013, 11:33

Aufrund eines Programmierfehlers gibts gerade FABLE III (5,5gb) auf Xbox für lau zum Download.

Aber nur auf der Konsole, nicht auf der Webseite (39€).



Fehler sollte bald behoben werden.

620

Montag, 10. Juni 2013, 12:04

nicht das die xbox dann gebannt wird.... gab ja schon öfters so fehler. Ist dann was passiert?

Thema bewerten