Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 2. August 2013, 19:15

Hab was von Singleplayer gelesen, Ist ein Charakter die dort vorkommen soll. Nicht spielbar.
Kann mir gar nicht vorstellen das wirklich von Sexismus die Rede ist. Beim Grundwehrdienst hatten wir auch Mädels dabei, die sich sogar besser angestellt haben als so manch männlicher Kamerad!

262

Dienstag, 6. August 2013, 07:04

Ich erhielt gestern von Amazon eine email, dass nun der Liefertermin für Battlefield 4 fest steht. Erscheinungstermin für die XBox One ist der 30. Oktober!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 6. August 2013, 07:38

BAM! 8)

264

Sonntag, 11. August 2013, 16:28

Ein paar Neuigkeiten zu BF4 MP.
Es wird 3 spielbare Fraktion geben (Russland, USA, China)! Diese können auch auf jeder Karte gespielt wird. Der Serveradmin kann auch aussuchen wo welche Fraktion startet. Desweiteren hat man eine Andeutung seitens Dice bzgl. dynamischen Wetters gemacht! Näheres dazu soll demnächst folgen! Tag/Nachtwechsel wird es aber nicht geben. Gerüchten zufolge erscheint BF4 zum Launch mit 16 MP Karten.

265

Sonntag, 11. August 2013, 16:51

Alle Server auf Sturm!

Sabotiert die Sniper!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 11. August 2013, 20:16

Mensch Tag und Nacht Wechsel wären so geil gewesen! Die Option morgens, Mittags, Nachmittags, Nacht... Die Sonne würde immer anders stehen, man könnte Nachts auch mal ein IVR Visier sinnvoll nutzen.
Sollte es aber diverse Karten bei Regen, Schnee, oder sogar Frühjahr und Herbst geben wäre ich auch zufrieden. So würden einem die Karten einfach nicht so schnell langweilig, gerade für die Hardcore Gamer bei denen es dauerrotiert.

267

Sonntag, 11. August 2013, 21:56

Tag/Nacht wäre wirklich wünschenswert um das Equipment auch mal rotieren zu müssen.
Nachts dürfte das ganze Kampfgeschehen ja ziemlich anders aussehen. Auch hätten dann einige Fahrzeug-Upgrades endlich eine Berechtigung.

268

Sonntag, 11. August 2013, 23:21

Es gibt bestimmt auch wieder Nachtmaps, aber keinen dynamischen Tag/Nachtwechsel! Im Gegensatz zu evtl. dynamischen Wetterwechsel (näheres bald). Dice hat das auch begründet. Hauptgrund gegen Tag/Nachtwechsel war das Balancing wenn ich mich recht entsinne.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 14. August 2013, 11:57

nur so


Gerade ein Freepass für bf4 gewonnen.
Bin jetzt ein VIP!
Hoffentlich halten diesmal die Rechner auf der Gamescom.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 19. August 2013, 09:44

Zitat

“Kurz gesagt sind Field Upgrades verbundene Verbesserungen die eine große Zahl von Gameplaymechaniken ändern können. Ähnlich zu den Spezialisierungen in Battlefield 3 können diese zum Beispiel schnellere Laufgeschwindigkeiten, stärkere Rüstung oder erweiterte Munitionsvorräte ermöglichen.

Die Idee dahinter ist, dass Field Upgrades individuelle Belohnungen bieten, basierend auf der Leistung des Squads. Man kann sie durch Squad-Punkte, wie Squad Heilung, Ziele abschließen mit Squad Mitgliedern, das Squad mit Munition auffüllen, Fahrzeuge reparieren und andere Aufgaben, verdienen.

Statt einer einzigen Spezialisierung wie in Battlefield 3, kann man nun verschiedene Upgrade-Wege wählen, jeder mit vier weiteren Spezialisierung. Halte dein Squad am Leben und du wirst dich durch den wachsenden Upgrade-Baum fortbewegen. Aber pass auf, wenn dein gesamtes Squad stirbt, wirst du ein wenig von dem Fortschritt verlieren.”


Das sagte wohl MP Designer Thomas Andersson.Quelle

China

USA

Russland

271

Dienstag, 20. August 2013, 17:44

Gameplay Trailer (Gamescom)



TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 20. August 2013, 18:37

Irgendwie macht mich der Trailer grade tierisch an! :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 20. August 2013, 19:11

Aber irgendwie erscheint er mir Single Player mäßig...

274

Dienstag, 20. August 2013, 19:53

Der Trailer gefällt mir aber besser :D


Schicke Map!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 20. August 2013, 19:58

:thumbsup: Ich muss Urlaub nehmen wenn das rauskommt!

276

Dienstag, 20. August 2013, 20:06

:thumbsup: Ich muss Urlaub nehmen wenn das rauskommt!
Glaube ich dir gerne! Das wird für Konsolenspieler auch absolut episch :) . Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
64 Spieler und riesige Maps bringt BF einfach auf ein neues Level.

Hier noch ein Trailer von BF4 Premium:

277

Dienstag, 20. August 2013, 20:50

Laut gamestar wird es nur 32 Spieler support für Obliteration auf Next Gen geben. 24 für current Gen und mehr für PC.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…859.html?pm_cat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

278

Dienstag, 20. August 2013, 20:56

DAS ist genau der Punkt den ich wissen muss,
wenn BF4 für Konsole dann diesmal nur ohne Schnittwunden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 20. August 2013, 21:12

Und Conquest??? Mich interessiert kein neuer Modus, wieviel Spieler der unterstützt sondern der Modus der zu 90% gespielt wird...

Also lt. Anderen News Seiten, sind 64 Spieler bestätigt auf Next Gen Konsolen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. August 2013, 21:12)


280

Dienstag, 20. August 2013, 21:16

Das nervt die sollen doch mal endlich Klartext reden.

Ich finde übrigens das die China Soldaten sehr nach den Special Forces Addon von BF2 aussehe:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten