Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:46

Hat man mal die Basis ist der Rest eigentlich ein Klacks. Mein i7 verspürt noch nicht das Bedürfnis in Ruhestand zu gehen und die Graka hat versprochen so lange es geht durchzuhalten. Wenn man die Basis hat reicht eine neue Graka und und falls nötig CPU. DDR3 wird auch noch nicht so schnell als Arbeitsspeicher abgelöst. Und so lange die CPU noch mit macht und kein neuer sockel benötigt wird brauch auch kein neues Board eingeplant werden. Also im Grunde würde ich billiger davon kommen wenn ich nächstes Jahr einfach eine neue Graka hole. Ausschlaggebend werden die Games sein ob ich eine Zeit auf eine neue Konsole erst mal verzichten kann oder nicht. :P

22

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:48

Ich erkläre die PC Diskussion hier einfach mal für beendet. Wir wissen alle genug :)

---------------------------------------------------------------

Ich habe echt "Angst" dass Microsoft massig gute potentielle Multiplats eingekauft hat. Siehe Mirror's Edge 2 =\

23

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:55

Meinst als Exklusivtitel? Dann muss aber die Xbox her :D

edit: nicht mehr lang

http://countingdownto.com/countdown/208412

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2013, 21:55)


24

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:17

Denkt ihr, MS wird den Schmarrn mit dem Erschweren des Verkaufs nochmal lockern? Weil ich will mir echt eine Xbox kaufen, aber die PS4 ist da ja viel nutzerfreundlicher...und billiger...

Was meint ihr?

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


25

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:22

Der breite Strom im Forum tendiert zur PS4.

26

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:46

Mein Händler wird die One verschicken sobald sie auf Lager ist, also 2-3 Tage vor offiziellem Release. :D

27

Freitag, 14. Juni 2013, 00:28

Naja...nachdem was man derzeit mit Online sein etc. liest würde ich mich nicht Wundern, wenn du dir die One dann halt 3 Tage lang nur anschauen darfst. :biglaugh:
Dann will alle Welt am 30.11 um 0 Uhr die Konsole aktivieren, aber die Registrierungsserver sind Down.

"Man war auf den Ansturm nicht vorbereitet" :D

28

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:14

Es ist getan - Normalerweise gehe ich am Releasetag in den Laden und kaufe mir das Teil.

Diesmal wird sicherheitshalber vorbestellt ;)
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • XboxOnePS4.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (11. Juli 2013, 16:14)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 26. August 2013, 14:27

so hab mir die xbox one day one edition nun bei Saturn vorbestellt.
Inklusive Fifa 14 und Battlefield 4, nem Day one Shirt und dem Hobbit auf Bluray für ingesamt 500€ :)

30

Montag, 26. August 2013, 14:56

Wie hastn das gemacht? Gilt das Angebot mit BF4 in Köln immernoch und du hast dort bestellt oder warum hast du BF4 auch noch geschenkt bekommen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 26. August 2013, 15:01

das angebot gabs während der gamescom, also leider nichtmehr. :(
Man konnte auch anstatt battlefield 4 noch need for speed rivals oder fifa 14 wählen, aber microsoft hat ja angekündigt das fifa 14 eh bei den vorbesteller konsolen als downloadtitel dabei sein wird.
Weiß eigentlich jemand ob fifa nur bei der day one edition oder auch bei der normalen vorbestellten xbox one dabei sein wird ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 26. August 2013, 15:08

Nach anfänglichem Wirrwarr, wohl nur bei der Day One Edition.

33

Montag, 26. August 2013, 16:41

Die Hoffnung auf weitere Pakete/Bundles ist der Grund weshalb wir bis jetzt (:D) noch keine XOne vorbestellt haben....

Heute Abend ist es aber so weit und wir ordern unsere Ones - bevor bei uns endgültig die letzte Day One Edition vergriffen ist.

34

Montag, 26. August 2013, 20:42

Hoffentlich bekommt man die One ein Tag früher über Amazon. Hatte ich bisher zwar nie erlebt, aber es gibt ja für alles ein erstes mal :D


35

Dienstag, 27. August 2013, 11:34

Es ist vollbracht.
Wir haben gestern unsere beiden XboxOnes im MM vorbestellt. :thumbsup:
(Day One Edition mit FIFA, T-Shirt und BR "Das Bourne Vermächtnis".)

Vielleicht macht der MM ja auch einen Mitternachtsverkauf exklusiv für Vorbesteller.... :love:

36

Dienstag, 27. August 2013, 11:35

Es ist vollbracht.
Wir haben gestern unsere beiden XboxOnes im MM vorbestellt. :thumbsup:
(Day One Edition mit FIFA, T-Shirt und BR "Das Bourne Vermächtnis".)
:love:


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 27. August 2013, 17:54

Es ist vollbracht.
Wir haben gestern unsere beiden XboxOnes im MM vorbestellt. :thumbsup:
(Day One Edition mit FIFA, T-Shirt und BR "Das Bourne Vermächtnis".)
:love:
:thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

38

Dienstag, 27. August 2013, 17:58

Muss man im Online Portal vom Mediamarkt auch die 50€ anzahlen bei der Vorbestellung? weiß das jemand zufällig ?
// Verlangen die Online vorab das Geld ? :D

39

Dienstag, 27. August 2013, 20:16

Wir mussten im Media Mark (nicht Onlineshop) pro Konsole 30 Euro anzahlen.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 27. August 2013, 20:25

Hi auch nochmal hier von mir :)

Habe momentan die Day One Edition bei der Spielegrotte vorbestellt, habe wohl noch eine der letzten letzten erwischt denn die Day one wird jetzt dort nicht mehr angeboten. Allerdings gibts jetzt für 530€ nen Bundle mit COD Ghosts falls noch jemand auf der Suche ist

Leider habe ich bei der Grotte nicht mit allen Vorbestellungen gute Erfahrungen gehabt (zum Teil verspätet erhalten....) und auf meine Frage ob bei der angebotenen Day One Edition FIFA 14 als Download dabei ist konnten Sie das ganze nicht garantieren...
Nun bin ich am überlegen ob ich nicht lieber die Konsole Day One Edition inkl. FIFA) bei Gamesonly bestelle, da ich hier nur gute Erfahrungen gemacht habe (überpünktliche Lieferung, toller Support).

Bin mir jetzt hier mal wieder unschlüssig

Grüße
NoSelf






Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten