Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 16. September 2013, 13:48

So gerade vom Händler abgeholt und am Installieren :). Hatte aber Glück, viele Spiele konnte er ohne Vorbestellung nicht mehr verkaufen meinte er. Musste schon anfangen zu zählen :D. Und hinter mir waren noch einige ... .

202

Montag, 16. September 2013, 13:54

überall wirds schon verkauft....bloß im rhein-pfalz-kreis gibts noch keiner raus! :colere:
meine SE liegt im MM unterm thresen und darf noch nicht gekauft werden ;(
wenn ich es heut abend schon bekäme müsste ich morgen früh nicht nochmal da rüber tuckern :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

203

Montag, 16. September 2013, 13:55

Mediamarkt bayreuth verkaufts für 50

204

Montag, 16. September 2013, 13:56

Jemand schon sein Spiel von der Grotte erhalten?

205

Montag, 16. September 2013, 13:58

Grotte meldet sich keiner...DHL meint das mein Paket definitiv nicht im System eingetragen ist.
Die würden es sogar umleiten, da meine Packstaton nicht im Betrieb ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versand bestätigen, obwohl es nicht versendet wurde. Weil die Tracking Nummer von DHL, die in deiner Mail steht erhalten die ja bei Übergabe des Packets, das würde bedeuten, sie hätten dir ne willkürliche Nummer geben müssen, damit sie einen Versand vortäuschen könnten. Das kannst du spätestens bei Erhalt ünerprüfen, ob sie dich angelogen haben, das gäbe ne Beschwerdewelle bei der Grotte und kann sich so ein Laden es Leisten seine Kunden zu verärgern? Und wenn DHL schon sagt, dass sie Probleme mit ihrem Netzwerk haben, dann wird's wohl auch an DHL liegen und nicht bei der Grotte. Ich glaube aber achon, dass es auf dem Weg ist. Wer jetzt Panik bekommt, soll ruhig stornieren, aber Release ist morgen und fair wäre es nicht, wenn man bis dahin nicht abwartet. Gerade kleine Läden wie die Grotte tragen daraus einen Schaden davon und wenn jetzt schon die großen Ketten den Release Termin nicht respektieren, wie sollen solche kleinen Läden dann noch mithalten können?

Ich habe bei Gamestop die Versandbestätigung heute morgen um 8 bekommen. Es wird morgen auch kommen, wenn nicht kann ich auch nicht stornieren, weil es die CE ist, die ich nirgends mehr bekomme, aber wenn es ne standard Edition wäre, würde ich auch bis morgen warten, bevor ich storniere. Ich mein es steht doch fest, dass wenn ich im Mai vorbestelle, dass das Spiel am 17. September in der Post ist und man bestellt trotzdem vor obwohl man weiß, dass es einige Läden bereits am 16. verkaufen, also warum dann überhaupt online vorbestellen?
Es kommt mit UPS Express, nur leider hab ich keine Trackingnummer bekommen. In der Mail und Rechnung stehen nur Rechnungsnummer, Transaktionsnummer und Betsellnummer, damit kann ich bei UPS Tracking nichts anfangen, hat wer auch bei Gamestop bestellt und kann mir sagen wo ich die Trackingnummer herbekomme?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 16. September 2013, 14:05

Saturn Bochum für 65€ seit heute Vormittag.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 16. September 2013, 14:06

Jemand schon sein Spiel von der Grotte erhalten?



Nö...

208

Montag, 16. September 2013, 14:16

Kontaktformular bei Gamestop lädt ewig, glaube da wird viel nachgefragt heute, dann werde ich wohl auf eine Antwort, wegen der Trackingnummer, bis Ende der Woche warten können, wenn ich das Spiel schon längst habe :D

209

Montag, 16. September 2013, 14:19

Wenn wer Info´s hat bezüglich MM und 50€ (wie in Berlin) und ob es Bundesweit gilt, bitte melden oder anfragen, wenn man gerad am MM vorbeischaut.

Für Köln :

Der Saturn am Hansaring in Köln wirbt für eine Bestpreis Garantie für GTA 5 (GTA V) am 17. September.

Zitat Saturn: "Bei Saturn wirst du garantiert das beste Preisangebot erhalten. Schluss mit Versandkosten und Zuschlägen: Der Saturn am Hansaring wird mit jedem anderen Angebot gleichziehen oder es sogar unterbieten. Also nichts wie los!"

Quelle: http://www.express.de/sonderveroeffentli…0,24302082.html

_________________________

Hansa-Ring ist für mich nur zuweit weg :D (Man Munkelt 49€ )


Mediamarkt köln Arkaden hat es nun. 50€ genau

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

210

Montag, 16. September 2013, 14:25

Himmel, Ars** und Zwirn. Warte hier immer noch vergeblich auf DHL. Habs extra in die Firma schicken lassen, damit ich auch hunderprozentig da bin. Bis vor ein paar Wochen kam DHL immer spätestens um 11Uhr, mittlerweile oftmals sogar nach 16Uhr. Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es heute kommt, heißt es ab morgen: Urlaub.

211

Montag, 16. September 2013, 14:27

Anscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit und auch Saturn haut es in vielen Regionen raus. Gamestop ist wiederdmal total aus dem Konzept, auf der Seite wird gesagt nicht vor dem 17, aber anscheinend vekraufen es einige Läden schon heute :D.


212

Montag, 16. September 2013, 14:29

Anscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit


schön wärs... :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 16. September 2013, 14:30

Bin mir mittlerweile sicher das die jenigen welche bei der grotte bestellt haben, und der tracking code nicht funktioniert, ihr spiel erst morgen haben werden... Ich denke die grotte hat diese noch nicht abgeschickt...

214

Montag, 16. September 2013, 14:35

Anscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit und auch Saturn haut es in vielen Regionen raus. Gamestop ist wiederdmal total aus dem Konzept, auf der Seite wird gesagt nicht vor dem 17, aber anscheinend vekraufen es einige Läden schon heute :D.


Naja die werden ja nicht so blöd sein und sowas offiziell auf ihrer Seite ankündigen. Denke außerdem, dass das Gamestop selbst nicht autorisiert hat, man will es sich ja nicht mit R* verscherzen. Das sind einzelne Händler die auf eigene Faust verkaufen.

215

Montag, 16. September 2013, 14:48

Anscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit und auch Saturn haut es in vielen Regionen raus. Gamestop ist wiederdmal total aus dem Konzept, auf der Seite wird gesagt nicht vor dem 17, aber anscheinend vekraufen es einige Läden schon heute :D.


Naja die werden ja nicht so blöd sein und sowas offiziell auf ihrer Seite ankündigen. Denke außerdem, dass das Gamestop selbst nicht autorisiert hat, man will es sich ja nicht mit R* verscherzen. Das sind einzelne Händler die auf eigene Faust verkaufen.
Also ich war heut vormittag im media markt in mannheim mit paar anderen zusammen und die geben das heute nicht raus laut der aussage ist das bei media markt deutschland weit so :wacko:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 16. September 2013, 14:56

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber interdiscount gab schweizweit grünes licht =) 79.90 Sfr.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

217

Montag, 16. September 2013, 15:12

Media Markt Stuttgart verkauft auch.


Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 16. September 2013, 15:13

Bin mir nicht sicher ob es MM oder Saturn war aber die werben in NRW im Radio damit das sie es ab 17 Uhr NRW weit verkaufen würden. Habe leider den Radiospot nicht von Anfang an gehört.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 16. September 2013, 15:16

Gamestop und Mediamarkt in Oldenburg geben es raus, hab meins gerade für 55 Euro abgeholt (MM) . Saturn stellt sich quer

220

Montag, 16. September 2013, 15:16

Media Markt Landsberg am Lech baut auch gerade den GTA Aufsteller auf....Spiel soeben in meinen Besitz übergegangen!!!! :biglaugh:


Thema bewerten