Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 341

Montag, 16. September 2013, 17:26


Kaputt gehen soll nix :D Aber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied... :dunno:


:biglaugh:

Ich dachte an den Spielstand oder so. Gibt ja die dollstem Sachen. :whistling:

Wenn nur die DatenCD installiert wird, läuft das CD-Laufwerk die ganze Zeit mit? Das nervt doch. Bei der Installation beider Discs sollte das Laufwerk ruhig bleiben, oder (außer beim Start)?


Beides korrekt.

2 342

Montag, 16. September 2013, 17:38

Zitat

WICHTIG!
Die Play Disk soll man nicht installieren!

Grade bei EG.net gefunden... laut Rockstar soll man die 2. Disk, die Playdisk nicht installieren, Digital Foundry schreibt dazu dass das ganze Probleme mit dem Datenstreaming verursacht und zu den weiter oben genannten aufpoppenden Objekten führt.

Hier der ganze Artikel

http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…x-360-play-disc



sieht aber momentan dan doch eher danach aus dass man die disc 2 net installieren sollte


Kann die Seite nicht öffnen, hat noch wer nen anderen Link?

2 343

Montag, 16. September 2013, 17:41

ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, ich hab nur keine hd nur usb sticks zur verfügung.
kann ich das spiel auch aufn usb stick installieren oder brauch ich da zwingend ne hd für?
wäre sehr dankbar für die info ;)


Geht auch auf Stick.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

2 344

Montag, 16. September 2013, 17:45

Kumpel meint auch das die Bilder wohl nicht von der Konsole stammen. Tja hat man sich wieder Blenden lassen :biglaugh:.
Er meinte aber das es zum vorherigen Teil ein riesen Sprung ist...naja ich kann es noch nicht spielen.

Die stammen wahrscheinlich von der X1-Version, die nächstes Frühjahr erscheint :D ;)


naja gut...Bilder, egal von welchem Game werden ja irgendwie immer aufgehübscht ;)) Mann muss aber sagen das Rockstar hier ganze Arbeit geleistet hat, so eine Optik in nem Open World Game auf Aktuellen Konsolen ist schon super. Deutlicher Unterschied zu GTA4

2 345

Montag, 16. September 2013, 17:51

Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.

Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...

Kaputt gehen soll nix :D Aber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied... :dunno:
Hier im Video sieht man die Unterschiede:
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 346

Montag, 16. September 2013, 17:55

Danke für den Link, dann werd ich's evtl. nachher oder morgen erstmal wieder runterschmeißen (wenn mir das auffällt).

2 347

Montag, 16. September 2013, 18:38

Play Disk auf USB Stick installieren soll auch gehen, ohne Pop Ups.

2 348

Montag, 16. September 2013, 18:41

Ich musste die Disk 1 auf USB installieren da sonst beim Start nachm R* Logo meine Konsole nen freeze hat lol...

Btw: Sollte man die Box auf 720p stellen oder so..?

Ich bekomm ne Krise das hat so ein übles Aliasing, ich seh nur noch Treppen :(

2 349

Montag, 16. September 2013, 19:00

was hat es mit dieser iFruit-app auf sich ?
und wo bekommt man die nun her oO
.. schaue mal hier bei GTA V Aktivitäten, da habe ich was verlinkt.

2 350

Montag, 16. September 2013, 19:05

wer schnellen Speicher will
sollte nen USB3.0 Stick verwenden
die guten haben garantierte volle USB2.0 geschwindigkeit (nicht wie normale USB2.0 Sticks die nicht mal die hälfte des Speeds ausnutzen)
und daher wenigstens nicht so extrem langsam im Vergleich zu einer HDD


hab ne alte 32GB SSD in nem USB gehäuse
klappt auch fein als zusatz Speicher (da meine 320GB HDD voll ^^ )

2 351

Montag, 16. September 2013, 19:08

Absolute Enttäuschung über das fahrverhalten!
Fahren sich wie Spielzeugautos! Kein Gewicht mehr die Dinger! :thumbdown:
Aber das hatte ich ja bereits befürchtet.
Der Rest ist umso geiler! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

2 352

Montag, 16. September 2013, 19:09

Ich weiß ja nicht, was manche Personen an der Grafik zu nörgeln haben, die ist der HAMMER ! :love:
Das Gameplay ist echt genial, macht richtig spaß, aber ich komm mit den Fahrzeugen bis jetzt noch nicht so klar, bin deswegen schon einige male im Krankenhaus aufgewacht :thumbsup:


2 353

Montag, 16. September 2013, 19:14

Liegt wohl daran das ich erst letztens von ner 32er Phillips Röhren 1080i pseudo HD Kiste auf 50er Full HD bin lol

Nu seh ich die harte Wirklichkeit was Konsolengrafik angeht :D

Ich glaub ich stell den alten wieder hin bis die PC Version dann mal 2017 erschienen is... omg

2 354

Montag, 16. September 2013, 19:15

redet ihr auch mal über das spiel? das geniale gameplay und die hamma hamma story !?!?!?
allein die paar missionen bisher sind nur ein Traum,grafik is für 360 open world auch richtig fett...grenzt für mich am rande der perfektion bisher
haut rein ich muss weiter zocken :-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

2 355

Montag, 16. September 2013, 19:37

Sagt mal, kann man irgendwo Blut aktivieren? Fand die blutverschmierten Autos in GTA IV immer so geil. Nicht, dass es ein Mehrwert wäre, aber ich hätte es schon ganz gerne wieder.
Signatur

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 356

Montag, 16. September 2013, 20:59

Schön zu sehen das GTA V sogar Freakianer auf die 360 zurück bringt :)

Werde mir wohl morgen das Game zulegen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 357

Montag, 16. September 2013, 21:03

Wie wird denn bitte gta 5 jetzt richtig installiert
Erst disk 1 dann über xbox install die disk 2 oder wie. ?(

2 358

Montag, 16. September 2013, 21:40

disk 2 garnicht :)

2 359

Montag, 16. September 2013, 21:46

Jetzt spart auch Rockstar an der Anleitung :[

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 360

Montag, 16. September 2013, 21:53

Installation

Jetzt spart auch Rockstar an der Anleitung :[


Da hätte man aber wirklich nen Zettel zu reinlegen können.

Bevor ich irgendwas gemacht hab, hab ich erstmal in der Anleitung geguckt, ob da was wegen der Installation steht -> Fehlanzeige.
Also ausprobiert.

Installation:

1. Disk #1 einlegen, normal auf starten drücken. Installation wird vorgenommen.

2. Bei Befehl Disk #2 einlegen und Spaß haben. Ggf. installieren (Hinweis von Rockstar beachten).

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten