Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Dienstag, 17. September 2013, 12:12

irgentwie vermisse ich Nico und seinen Cousin ;(
fand den akzent so toll und außerdem hab ich ihn viel besser verstanden als die amis ;)

die grafik ist mmn ein quantensprung zu vorher und ENDLICH ist auch mal anständig verkehr auf den straßen :thumbsup:
und die weitsicht erst , einfach hammer :pray:
musste aber ein wenig mit die bildoptionen auf meinem tv ändern , zb weniger kontrast und viel weniger schärfe . war extrem hart das bild am anfang , aber so ist die grafik jetzt perfekt .

ab und zu hab ich einen ganz kurzen ruckler im spiel (aber nur einen) , hatte das auch schon jemand ? (playdisk nicht installiert)
und das mit dem leisen motorensound stört mich , hoffe das wird noch gepatcht !ich hoffe ich bin nicht der einzige , den das stört .

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 402

Dienstag, 17. September 2013, 12:33

gehts nur mir so oder ziehen die charaltere sich jedes mal um wenn man sie wechselt ?


Also Michael hat bei mir glaub ich immer das gleiche an.

Franklin hab ich aber am Anfang andere Klamotten und nen Bart verpasst. Als er dann später dazu kam, als ich Michael spielte, war er komplett anders angezogen. :(

2 403

Dienstag, 17. September 2013, 12:45

Macht es Sinn bestohlenen Passanten ihre Habseligkeiten zurück zu bringen? Oder hat man mehr davon es selbst zu behalten?
Hab einmal
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ne Tasche mit 500 $ zurückgegeben und dafür 50 $ Finderlohn bekommen. In der nächsten waren 2000 drin, die hab ich behalten. Bekommt man aber für seine Ehrlichkeit vielleicht auch mal was besseres?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 404

Dienstag, 17. September 2013, 12:49

Weiss jemand, was die Zahlen, welche unter dem Bild des Charakters sind wenn man den Charakter wechseln will, bedeuten?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 405

Dienstag, 17. September 2013, 13:03

Ich verlink hier mal kurz nen 4chan image, das wird also net lange halten.

Kann mir wer sagen was da unter schwarzlicht auf der Map steht?


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 406

Dienstag, 17. September 2013, 13:05

Weiss jemand, was die Zahlen, welche unter dem Bild des Charakters sind wenn man den Charakter wechseln will, bedeuten?

Gruß Marcel


Das sind die aktuell verfügbaren Missionen des Charakters.
Da es sich komisch anfühlt, muss ich es nomma anbringen: Zeitverschiebung hin oder her - es wundert mich noch immer, dass ich keinen Zugriff auf onlineFunktionen, wie Bestenliste oder Fotos hochladen habe. Noch immer ist mein Profil deaktiviert. Nerv

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 407

Dienstag, 17. September 2013, 13:11

Also ich werds vor dem nächsten Start deinstallieren!

Ist echt nervig, wenn in nem Straßenrennen plötzlich Laternen auftauchen, wo vorher keine waren. :( :D

2 408

Dienstag, 17. September 2013, 13:34

Ich verlink hier mal kurz nen 4chan image, das wird also net lange halten.

Kann mir wer sagen was da unter schwarzlicht auf der Map steht?



Schau mal auf der Rückseite der Karte noch nach.
Hab leider gerade keine Lampe zur Hand.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 409

Dienstag, 17. September 2013, 14:03

Sieht aus wie submersible was das Uboot wäre und Gruppe 6 oder so lol


2 410

Dienstag, 17. September 2013, 14:45

Heisst das Security Unternehmen nicht Gruppe 8?

Da sind wohl noch schwarzlicht-markierungen am Flughafen auf der Karte. Wer sie daheim hat kann da ja mal was zu sagen...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 411

Dienstag, 17. September 2013, 15:12

Heisst das Security Unternehmen nicht Gruppe 8?

Da sind wohl noch schwarzlicht-markierungen am Flughafen auf der Karte. Wer sie daheim hat kann da ja mal was zu sagen...
Gruppe 6 ;)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Gruppe_Sechs

2 412

Dienstag, 17. September 2013, 15:15

dieses "subdingens" könnte doch den standort des ubootes markieren.......oder?

2 413

Dienstag, 17. September 2013, 15:57

dieses "subdingens" könnte doch den standort des ubootes markieren.......oder?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das klaut man in der vorbereitung des 2ten raubzuges ;)

2 414

Dienstag, 17. September 2013, 15:59

dieses "subdingens" könnte doch den standort des ubootes markieren.......oder?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das klaut man in der vorbereitung des 2ten raubzuges ;)



ok



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist das dann nach dem auftrag auch jederzeit verfügbar?

2 415

Dienstag, 17. September 2013, 16:34

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab den raubzug noch nicht gemacht ^^
habe ich noch nicht versucht aber das ding wird an einen kran gehangen also eher nicht denk ich

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 416

Dienstag, 17. September 2013, 18:20

Kann mir mal jemand sagen, wie ich "Chop" ohne iFruit-App (habe kein iPhone) etwas beibringen soll? ?(

2 417

Dienstag, 17. September 2013, 18:22

Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:

Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

2 418

Dienstag, 17. September 2013, 18:29

Hallo, also die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, das Kantenflimmern ist total nervig. Welche Einstellungen habt ihr vorgenommen um das beste rauszuholen, also Xbox/Spiel/tv Einstellung?

2 419

Dienstag, 17. September 2013, 18:43

Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:

Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.


Bist du sicher, dass du GTA IV wirklich gespielt hast? Fast alles sieht erheblich besser aus. Klar, das ist keine next Gen Grafik, aber wenn man mal beachtet was für eine riesen Welt dort dargestellt welche mit so vielen Details beschmückt ist und das auf einer so alten Hardware, dann ist die Grafik schon spitze und ich kann nicht nachvollziehen, dass man sagen kann, dass es aussieht wie GTA IV ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 420

Dienstag, 17. September 2013, 18:53

Gut, vll "übertreibe" ich etwas :) obwohl ich nicht viel erwartet habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Bestimmt hab ich die GTA 4 Grafik auch in einer anderen Erinnerung. Aber das mit den Streifen, hat dies auch jemand ? Diese finde ich schon ziemlich störend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten