Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 30. September 2013, 13:34

Also von mir aus könnte man das ruhig noch mal bis zum start der Next Gen wiederholen..

262

Montag, 30. September 2013, 15:47

@ querbrain: Xbox One --> die shotgun wird dich also weiterhin nerven! :P

danke für die organisation. mit ein paar abstrichen hat mir das event sehr gut gefallen. werde definitiv teilnehmen wenn sich etwas ergibt!

die letzte runde oman war einfach nur grausam :cursing: ich war kurz davor die box auszuschalten...

im endeffekt hat die bessere taktik die selbstüberschätzung verdient besiegt. glückwunsch dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (30. September 2013, 15:47)


263

Montag, 30. September 2013, 16:34

naja, nicht nur Quer die Pump gehört abgeschaft! :cursing: :P

264

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:03

Bestens.

Das KLSP-Squad sammelt sich und macht sich bereit für den Einsatz.

Ab jetzt weitere Spiele genau nach unserem taktischen Muster! ;)

Ich frag mich die ganze zeit was das für ein Muster sein soll? Streifen? Karos? Oder vielleicht doch nen gewagtes Rautenmuster?

Wir labern ja schon viel Zeugs, aber das ist echt die Krönung. R E S P E C T.

Vielleicht erfahren wir es ja am 27. wenn wir der Panzerhockerei ein Ende machen 8)

TGB ist in sich geschlossen und bereit.

Am Ende des Battles wird manch einer sagen... Ich verstehe es nicht.... Es waren doch nur 6!

Wir werden voraussichtlich nur mit 2 x 3er Squads antreten.

Sollte aber dennoch reichen 8)

Das sehe ich auch so Tom! Es ist wohl eher die Angst gegen Unterzahl zu verlieren :D

Ich fände es auch albern wegen 2 Leuten nicht anzutreten.

vielleicht meint Sub auch, dass 10 Gegner auch noch zu viel sind. Wieviele Spieler sollen wir aus unserem Team streichen, damit es balanced ist?

im endeffekt hat die bessere taktik die selbstüberschätzung verdient besiegt. glückwunsch dazu.
;) :P :D :D :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:09

Nichts desto trotz haben TGB fair und hart gekämpft. Wäre das Team Vollzählig gewesen, und alle Spieler bis zum Schluss dabei, wäre das nicht 5:1 ausgegeangen.

Trotzdem fand ich es sehr gut das WIR gewonnen haben! GFM Tank hat das Team, taktisch bestens eingestellt!

:jump:

266

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:17

Nichts desto trotz haben TGB fair und hart gekämpft. Wäre das Team Vollzählig gewesen, und alle Spieler bis zum Schluss dabei, wäre das nicht 5:1 ausgegeangen.
Das ist richtig.


Es zeigt aber trotzdem, dass das Können einzelner Spieler bzw. deren gutes K/V nicht viel bringt, wenn man nicht geschlossen als Team agiert.

Unsere Taktik hat super funktioniert und ich fand es wieder genial, wie genau die Sqauds diese umgesetzt haben bzw. sich daran gehalten haben. :thumbup:

267

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:18

Ganz ehrlich, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass wir die Rush-Verteidiger-Runde gewinnen. Da hätte ich vor der Runde keinen müden Cent drauf gewettet. Aber die letzte Station haben wir mit allem verteidigt was wir hatten. :love:


268

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:55

Wir hatten auch eine Taktik: nämlich keine!
Wie ich von Sub gestern gehört habe existiert eine schicke Liste von Tank.
Bitte eine Kopie an mich :knuddel:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:52

ICH HABE KEINE DETAILS PREIS GEGEBEN! :lehr:

270

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:02

Wir hatten auch eine Taktik: nämlich keine!
Wie ich von Sub gestern gehört habe existiert eine schicke Liste von Tank.
Bitte eine Kopie an mich :knuddel:
Das KLSP-Team ist bekannt für ausgeklügelte Taktiken und bedingungslosem Teamplay. 8)
Die Interessen des einzelnen stehen absolut im Hintergrund.
Für uns zählt einzig und alleine der Sieg und nicht wer die meisten Punkte oder das beste K/V hat.


ICH HABE KEINE DETAILS PREIS GEGEBEN! :lehr:
Du wirst demnächst von zwei unscheinbaren Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen abgeholt.
Wir müssen dich noch mal in Ruhe "befragen" :D

271

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:23

Meine Taktik ist ganz einfach, schnell rein alles killen schnell raus! Funktioniert immer bis ich gekillt werde...

272

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:22

meine auch: GEWINNEN

^^

273

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:29

Wir hatten auch eine Taktik: nämlich keine!
Wie ich von Sub gestern gehört habe existiert eine schicke Liste von Tank.
Bitte eine Kopie an mich :knuddel:
Das KLSP-Team ist bekannt für ausgeklügelte Taktiken und bedingungslosem Teamplay. 8)
Die Interessen des einzelnen stehen absolut im Hintergrund.
Für uns zählt einzig und alleine der Sieg und nicht wer die meisten Punkte oder das beste K/V hat.


ICH HABE KEINE DETAILS PREIS GEGEBEN! :lehr:
Du wirst demnächst von zwei unscheinbaren Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen abgeholt.
Wir müssen dich noch mal in Ruhe "befragen" :D


Jetzt weiß ich warum ich bei allen 4 Events nicht einmal mit euch im Team gespielt habe:D

274

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:08

Der Sieg war gerechtfertigt und verdient!

Und ich bleibe dabei! Taktik hin oder her. Alle TGBler und 2-3 weitere gute Leute hätte das andere Team auch mit der ausgeklügeltsten Taktik kalt aussehen lassen.

Die letzten 2 Runden kann man leider nicht wirklich werten aufgrund der Fahnenflüchtigen.

Und sonst hatten wir auch mit Problemen zu Kämpfen die keiner bemerkt hat. Wie z.B. das Leute die gejoint sind und wieder verwiesen aber nicht verbannt wurden zurück kamen und massiv Teamkill und Fahrzeugzerstörung betrieben haben.

Dann das aus dem Gegnerteam nachweislich Fahrzeuge im Spawn zerstört wurden. 1 x hat 1 TGBler in den Spawn geschossen und wurde gekickt.

Die andere Seite im übrigen nicht.

Ich wurde ausversehen vom Server verbannt und habe mehrere Minuten gebraucht um wieder joinen zu können,

was den Spielfluss empfindlich stört. In Summe wurden 2x TGB rausgeworfen.

Dann hatten wir jemanden mit gleichem Clan Tag wie im Gegnerteam im Team der in Fahrzeugen saß und sich auch nachweislich nicht gewehrt hat... Und KD von 1/12 und 700 Punkte nach 15 Minuten spielen.... Das war angeblich ein Anfänger. Allerdings mit nem Adler...
Sichtbar war nur der rege Temspeak vor seinem Namen.... Und und und.

Alles zusammen lief etliches schief, dass uns auch aus dem Konzept gebracht hat.

Wir jammern nicht und haben das bislang nicht thematisiert. Aber wir haben auch nicht nachgetreten....

Ich bleibe dabei. Geschlossener Server Spielerzahl ausgeglichen.

Und TGB gewinnt. Und TGB vs. KLSP für sich in jedem Fall.

Im direkten Vergleich würde da keine Taktik reichen. Nicht mal 100 Tickets Vorsprung.

KLSP ist nur stark wegen den anderen Squads die sie unterstützen.

Wir stehen auch weiterhin für weitere Battles zur Verfügung!

275

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:16

Sub ist im Übrigen der einzigste, der es wirklich verstanden hat.

Danke dafür Sub!!!! In BF4 holen wir dich zu uns :-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:03

Hier herrscht unnötig ein scharfer Ton! Also ich mit den Frotzeleien im Vorfeld begonnen habe, war mir nicht bewusst das wir trotz unsere Alters nicht über das Kindergarten Niveau hinaus kommen. TGB pflegt ein anderes Spiel als zB KLSP oder DRMB. Ihr seid alles Super Individual Spieler, das erzeugt Druck und nimmt jede Public Mannschaft auseinander.
Bei dem Niveau das aber an so einem Event gepflegt wird, bin ich aber der Meinung das Taktik unerlässlich ist. Hier kommen wir zu den unterschieden. Da die Offensivkraft bei Mir im Squad limitiert ist, geht einfach vieles über Teamplay. Somit ist es möglich fehlenden Skill zu kompensieren.

Ihr seid ausnahmslos alles nette Leute! Also hört doch bitte auf euch hier mit geschriebenen gegenseitig völlig falsch zu interpretieren!

Lieber mal ne Party machen und nett zusammen zocken. Da lernt man sich kennen und weiß sein Gegenüber besser einzuschätzen!

277

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:34

Und TGB gewinnt. Und TGB vs. KLSP für sich in jedem Fall.

Im direkten Vergleich würde da keine Taktik reichen. Nicht mal 100 Tickets Vorsprung.
Klar, selbst 200 Tickets Vorsprung würden nicht reichen.
Macht uns aber gar nix aus ;) :D
Unser KLSP-Squad besteht nur Just4Fun - wir spielen BF3 aber gerne sehr taktisch.
Wir haben keine Lust auf COD-Egoismus :D

KLSP ist nur stark wegen den anderen Squads die sie unterstützen.
Ich habe nie was anderes behauptet - im Gegenteil.
Ich habe doch ganz deutlich geschrieben, dass ich es genial fand, wie das Teamplay unter den Squads funktioniert hat und sich jeder an die abgesprochene Taktik gehalten hat.
Auch wenn ich mich wiederhole - genau deine oben getätigte Aussage macht den Unterschied => Teamplay vs. Alleingänge.
Wir haben ALLE Squads in unserem Team in die Taktik mit einbezogen - nicht nur uns....


Sub ist im Übrigen der einzigste, der es wirklich verstanden hat.
Nichts desto trotz haben TGB fair und hart gekämpft. Wäre das Team Vollzählig gewesen, und alle Spieler bis zum Schluss dabei, wäre das nicht 5:1 ausgegeangen.
Das ist richtig.

....

Hier herrscht unnötig ein scharfer Ton! Also ich mit den Frotzeleien im Vorfeld begonnen habe, war mir nicht bewusst das wir trotz unsere Alters nicht über das Kindergarten Niveau hinaus kommen. TGB pflegt ein anderes Spiel als zB KLSP oder DRMB. Ihr seid alles Super Individual Spieler, das erzeugt Druck und nimmt jede Public Mannschaft auseinander.
Bei dem Niveau das aber an so einem Event gepflegt wird, bin ich aber der Meinung das Taktik unerlässlich ist. Hier kommen wir zu den unterschieden. Da die Offensivkraft bei Mir im Squad limitiert ist, geht einfach vieles über Teamplay. Somit ist es möglich fehlenden Skill zu kompensieren.

Ihr seid ausnahmslos alles nette Leute! Also hört doch bitte auf euch hier mit geschriebenen gegenseitig völlig falsch zu interpretieren!
Dito.

Meine Aussagen kamen doch nur durch die Steilvorlage des TGB-Jungs zu stande.
Ich habe doch selbst noch geschrieben, dass das Ergebnis die Matches nicht 100% wiederspiegelt.
Auch wenn es am Ende 5:1 ausging, fand ich es diesmal extrem spannend.
Das Endergebnis spiegelt nicht ganz die Matches wieder.

Schlussendlich war es bei den ersten beiden Runden Eroberung und den beiden Runden Rush verdammt eng.

Alles in allem machen wir doch alle nur Spaß - oder nicht?

Hey, das ist ein Hobby, kein professioneller Clan-War. ;)

Sorry, das ich noch mal Salz in Wunde gestreut habe.
:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. Oktober 2013, 00:34)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:21

ja langsam wird es hier richtig amüsant :P

Ich fand eigentlich nur die Firestorm runden recht interessant. Bei Rush hab ich an mir selbst gemerkt das es mir mehr liegt engere Kämpfe zuhaben und so wie Doc einfach rein und alle niederballern was sich bewegt. Aber Gegner waren okay. Was sind das eigentlich für Team KLSP, TGB und das andere kp, sind das ernst gemeinte Teams oder nur so funclans what ever ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

279

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:48

Das KLSP-Team ist bekannt für ausgeklügelte Taktiken und bedingungslosem Teamplay.
Die Interessen des einzelnen stehen absolut im Hintergrund.
Für uns zählt einzig und alleine der Sieg und nicht wer die meisten Punkte oder das beste K/V hat.


WORD!!! :thumbup:

280

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:51

Hier herrscht unnötig ein scharfer Ton! Also ich mit den Frotzeleien im Vorfeld begonnen habe, war mir nicht bewusst das wir trotz unsere Alters nicht über das Kindergarten Niveau hinaus kommen. TGB pflegt ein anderes Spiel als zB KLSP oder DRMB. Ihr seid alles Super Individual Spieler, das erzeugt Druck und nimmt jede Public Mannschaft auseinander.
Bei dem Niveau das aber an so einem Event gepflegt wird, bin ich aber der Meinung das Taktik unerlässlich ist. Hier kommen wir zu den unterschieden. Da die Offensivkraft bei Mir im Squad limitiert ist, geht einfach vieles über Teamplay. Somit ist es möglich fehlenden Skill zu kompensieren.

Ihr seid ausnahmslos alles nette Leute! Also hört doch bitte auf euch hier mit geschriebenen gegenseitig völlig falsch zu interpretieren!

Lieber mal ne Party machen und nett zusammen zocken. Da lernt man sich kennen und weiß sein Gegenüber besser einzuschätzen!


gut geschrieben Sub... :thumbup:

Thema bewerten