Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:31

Deshalb auch die one.
Denn ich will mich endlich von dieser ich denke Einstellung lösen.

Ich führe mein ganzes Leben zukunftsbestimmt, und muss ein wenig lernen im jetzt zu Leben.
Bei der xbox weiß ich das ich sofort exclusives bekomme die mir gefallen.
Sony hingegen verspricht nur, was sie früher auch schon getan haben. Bei der ps3 bin ich damals sauber auf die Schnauze gefallen.
Die hab ich mir zum Release gekauft, und nach 6 Monaten genervt verkauft weil nichts kam.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:59

@sab25
Vielleicht hilft dir der artikel ein wenig weiter. Geht zwar nicht um spiele jedoch mal zum nach denken:
http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag…rn-koennte.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (8. Oktober 2013, 19:13)


83

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:09

Genau von solchen Sachen rühren meine 10% pro ps4 obwohl es keine spiele dafür gibt.
So etwas gefallt mir an der Xbox one gar nicht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:26

@sab25
Vielleicht hilft dir der artikel ein wenig weiter. Geht zwar nicht um spiele jedoch mal zum nach denken:
http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag…rn-koennte.html
Vielleicht mal selber nachdenken, bevor man zu einseitig gewisse "was wäre wenn"-Szenarios durchspielt. Sony... PS4... Kamera... Übrigens wurde das bereits entkräftet: http://www.xboxfront.de/news-1681-38000-…e-Xbox-One.html

Wichtig ist dieser Satz:

Zitat

Gleichzeitig betonte er, dass im Falle solcher Entwicklungen in der Zukunft, die Nutzer grundsätzlich immer die Kontrolle darüber behalten werden, was sie in welcher Form teilen und preisgeben


Alles andere wäre rechtlich auch gar nicht zulässig. Also locker bleiben und nicht durch solche "hypothetischen Berichte" verunsichern lassen. Besonders vorsichtig wäre ich bei Wörtern wie "könnte", "möglicherweise", "vermutlich", etc. Wenn die auch noch in der Überschrift vorkommen, gleich weiterklicken ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:34

allein das sie solche gedankengänge haben gibt doch zu denken. wieso ists nicht möglich einfach die one ohne kinect auszuliefern? dann wär das thema von tisch.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:55

So lange man nicht selbst solche Informationen freigibt, ist es rechtlich verboten, diese zu nutzen, erst recht kommerziell. KINECT ist fester Bestandteil des Xbox One-Konzepts. Worum geht es dir? Meinst du die Konsole wäre billiger ohne? Klemm's ab und gut ists. Oder verkauf den Sensor bei Ebay... irgendwann wird sicherlich mal jemand einen brauchen.

87

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:19

Naja, wundern tut mich gar nichts mehr.
Die Skype Daten werden ja auch alle weitergegeben.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:25

Die frage ist ja ob man zwecks AGBS die möglichkeit hat selbst zu entscheiden. So in der art, akzeptier es oder du kannst dies oder das nicht nutzen. Und ja ich denke die konsole könnte billiger sein wenn kinect fehlt. Ich sehs nicht ein das ich das ding abstöbseln muss bzw überhaupt kaufen soll. Denn das passt mir nicht ins konzept ;)

89

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:30

Test zwischen dem dual Shock 4 und dem Xbox one Controller:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=692935

Ich muss sagen ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Ich war eigentlich der Meinung der Xbox Controller ist sich dieses mal besser.
Aber die Argumente sind nachvollziehbar.
Ich hab jetzt schon öfter gelesen das ms den Controller eher verschlechtert hat.

Verdammt jetzt komm ich wieder ins Grübeln ob ich nicht doch lieber die ps4 will:
100% Gaming und kein anderer scheiß, kein Kinect, jetzt wohl den bessern Controller, größere Community, alle meine freunde Playstation Fans.
Eieiei, reichen da Forza 5, dead Rising 3 und titanfall?


du weißt schon das neogaf ein gekauftes Sony Forum/Seite ist oder ??


Die frage ist ja ob man zwecks AGBS die möglichkeit hat selbst zu entscheiden. So in der art, akzeptier es oder du kannst dies oder das nicht nutzen. Und ja ich denke die konsole könnte billiger sein wenn kinect fehlt. Ich sehs nicht ein das ich das ding abstöbseln muss bzw überhaupt kaufen soll. Denn das passt mir nicht ins konzept ;)


das einzige Recht was du hier hast
"es nicht zu kaufen"

wegen einzelner Leute ein anderes Bundle zu machen
oder Geld zurückzahlen weil einzelne komponten nicht gewünscht sind

sowas macht kein Hersteller
und warum auch
dazu ist ja die Listes des Lieferumgs da
wenn es dir nicht gefällt
solltest du es halt nicht kaufen und fertig.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:52

Naja einzelner leute ist gut, sieht man ja an den vorverkaufszahlen beider systeme.

91

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:39

Ich verstehe nur nicht, wieso die xbox one so schwach von der Hardware gegenüber der ps4 sein soll. So etwas wie 50% weniger Leistung! Sowie bei maximaler Auflösung hätte die Ps4 noch 30FPS und die xbox bei selbst geringerer nur um die 20FPS. Das macht mich schon nachdenklich, denn sehen die Spiele dann nicht sehr schnell auf der PS4 deutlich besser aus? ?( ich werde mir die ONE holen, alleine da ich durch meine Day One Edition FIFA kostenlos bekomme und somit der Preisvorteil der PS4 weg ist, aber ein bisschen enttäuscht bin ich deswegen schon, aber vielleicht wird man diesen Unterschied wie bei der 360 nicht merken....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

92

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:03

MarcelB04@

warte mal die Mitte dieses Monats ab (oder das Ende des Monats je nachdem wenn sichjemand rühert)

und schau dann nochmal welche Konsole mit den hübscheren Spielen aufwartet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:17

Also langsam macht mich der Herr Freeman neugierig. Jetzt verweist Du bereits das 2. oder 3. mal auf Mitte oder Ende des Monats...

Was zum Gänsegeier ist denn da dieses Monat?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:19

Nachdem, was mittlerweile bekannt ist, würde ich die Frame-Sache nicht überbewerten. Dieser Versuch zeigt lediglich, dass die PS4 einem PC ähnlicher ist als die XONE. Soweit ich weiß, handelte es sich dabei um nicht angepasste Codes, die von einem PC "maschinell" auf NextGen-Hardware konvertiert wurden. Die neue Xbox weist eine andere Hardware-Architektur auf, was aber nicht heißt, dass sie bei entsprechender Anpassung ein gleiches bzw. bei der Nutzung der Cloud nicht sogar ein besseres Endergebnis liefert. Die Hardware ist noch brandneu und weist bspw. mit dem eSRAM einige technische Neuerungen auf, die spezielle Entwicklerfähigkeiten voraussetzen. Ich bin mir fast sicher, wir werden uns in ein zwei Jahren über diese Diskussion hier lustig machen ;)

95

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:48

Die frage ist ja ob man zwecks AGBS die möglichkeit hat selbst zu entscheiden. So in der art, akzeptier es oder du kannst dies oder das nicht nutzen.


naja, bei googles playstore funktioniert das konzept doch super! was die leute da alles akzeptieren um irgendwelche pobligen handygames zu zocken.... :rolleyes:

man muss halt einfach auch mal "nein" sagen und nicht kaufen, wenn man mit den voraussetzungen nicht zufrieden ist! aber das können offensichtlich die wenigsten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:24

Wieder diese Diskussion? Und warum sollte ich nein sagen? Wenn Ihr damit Probleme habt, raus aus dem Netz! Kein Handy, kein Internet, keine Payback Karte, keine EC Karten Zahlung... Wenn man sich gedanken macht werden wir doch wohl schon seit Jahren ausgespäht.

Verurteilt mich... aber da ich dem System nicht entkommen kann, ist es mir egal! Ich mach so gut wie nichts iIllegales, hab das auch nicht vor, und wenn die mich beim ficken auf demm Sofa filmen wollen, sollen Sie doch! Wir können nichts tun! Gar Nichts! Und wenn wir tot sind wird es das System von Kontrolle und Überwachung immer noch geben!

97

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:43

wollte damit nur sagen, wems nicht passt solls lassen.
dir isses egal, also kannst du auch kaufen.
mir ist es nicht egal, bin mir aber bewusst darüber, dass ich mich dem ganzen nicht entziehen kann.
was nicht heißt, dass ich alles völlig gedankenlos akzeptiere!
aber so extrem wie beim playstore, wo manche wohl auch ihre bankdaten inkl. passwörter offen legen würden um den schrott zu zocken wird es bei der one ganz bestimmt nicht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:53

Ja mache ich den Eindruck das gedankenlos akzeptiere? Ich hoffe doch nicht...

Und Leute die Ihre Bankdaten & Passwörter rausgeben, denen ist dann eh nicht mehr zu helfen. Und ich finde die gehören auch eiskalt übers Ohr gehauen. Sonst lernen die es nicht! Man muss sich sowieso fragen wie dumm manche mündige Mitbürger sind!

BTT

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:03

und wenn die mich beim ficken auf demm Sofa filmen wollen, sollen Sie doch!


die neue deutsche reality show im deutschen fernsehn.In Deutschen Wohnzimmern. :thumbsup:
aber jetzt mal ehrlich.was wollen die großartig filmen?
wenn ich kinect gerade nicht benutze schalte ich es aus.bin ich immer noch unsicher,zieh ich den kinectstecker.
das lustige ist doch das bei PS-eye-cam oder kinect1 niemand sich gedanken darüber gemacht hat was damit alles angestellt werden "könnte".
und jetzt ist es auf einmal so ein riesen thema.
ich möchte niemanden in seiner einstellung kritisieren,aber andere kamera gebundene geräte werden kaum bis gar nicht kritisiert,obwohl die leute damit noch verantwortungsloser umgehen.

100

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:19

Weil damals auch noch nicht bekannt war was die NSA so treibt.
Bedenklich find ich's schon.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Kinect überhaupt anschließe.

Und wenn man die Kamera Softwareseitig ausschaltet wer sagt mir dann das sie wirklich aus ist?

Was ist wenn ein Hacker auf die Kamera zugriff bekommt?
Manche machen im Wohnzimmer vielleicht etwas ungewöhnliche Sachen.

Thema bewerten