Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:41

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich denke das dass online disaster meinen Spielstand gefressen hat.
Und zwar:
Bevor ich online gegangen bin habe ich noch ein S für Michael auf der Karte gehabt, dieses ist verschwunden. vermutlich war es die Mission für Solomon oder wie der heist.
Das war die erste S mission und nachdem sie verschwunden war hat Michael auch so geredet als hätte er einen filmdeal abgeschlossen was aber bisher garnicht vorgekommen ist.
Habe ein paar Missionen weiter gespielt unteranderem 2 Auto Mission für "Davi" und eine Mission mit Lester...glaube die hieß "vorbereitung für das große Ding" oder so.
Eine Heli Mission falls jemanden das mehr sagt.
Nun das Problem, ich bekomme keine Missionen mehr, Bin bestimmt schon 8 oder 9 ingame Tage rumgelaufen und bekomme einfach nichts. Habe wirklich viel versucht mit Schlafen gehen etc., alle Chars genommen aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen oder beantworten was ich tun soll damit es weiter geht?

Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert habe extra wenig beschrieben. Falls jemand noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.


Hab das gleiche Problem, ungefähr an der selben Stelle. Habe auch schon diverse Leute angerufen (ingame ;)), aber nix. Zuletzt hatte ich glaube mit Lester in nem Heli eine Baustelle fotografiert. Bei mir werden nur noch die Randale-Missionen angezeigt. Spielstand mit Sicherheit auch schon längst überschrieben, so dass ich arg zurückfallen würde wenn ich einen älteren laden muss.
Schon ne Lösung gefunden?


Ich nehme an bei dir fehlt auch die Mission von Devin wo man den Jb700 aus den Filmstudios besorgen soll? Das ist ein Bug bzw. Laut Rockstar ein korruptes Savefile. Bin bei 53% und habe ein Savefile von 49% geladen, gleiches Problem. Habe aber keinen Bock noch weiter zurückzuspringen und alles doppelt machen zu müssen nur weil Rockstar zu unfähig ist. Könnte grad richtig kotzen. :cursing:
Signatur

2 802

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:51

und wie umgehe ich dieses problem ?

2 803

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:57

Ja toll!
Sieht also so aus das ich nochmal anfangen darf.....son mist.
Auf jedenfall werde ich nicht mehr Online gehen sollte ich nochmal anfangen.
Bisher hat sich das eh nicht gelohnt Online.

2 804

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:09

Bin nochmal zurückgesprungen bis vor den Merryweather Heist. Danach kommen dann die Devin Missionen und die Salomon-Mission mit dem Heli, die hatte bei mir gefehlt. Anschließend kommt dann auch die JB700 Mission. Werde jetzt die Hauptstory durchspielen und mich danach an die ganzen Nebenmissionen machen bevor ich nochmal zurückspringen muss. Da ich seit heute wieder Silbermitglied bin kann mir der Online,odus auch nicht mein Savefile zerschießen. :D
Danach wird's im Basar gegen Diablo3 getauscht.
Signatur

2 805

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:31

Wie sehr kann man eigentlich bei den ganzen Rennen(Fahrrad-Auto-Laufen) bescheißen? Zum ersten sind meistens extreme Unterschiede..bei zb 2min und nur Vollgas gefahren ca 40 sek..Oder gerade das Rennen Stadtrundfahrt..Ich 3:53 Min und der erste 1:46. Und bei mir war es ohne großen crash oder dreher..Versteh ich echt nicht

2 806

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:15

teilweise sind das wohl zeiten die mit getunten supersportwagen gefahren wurden.
allerdings hatte ich auch ein rennen bei dem die beste runde 37sek war und ich fehlerfrei ne minute länger brauchte.
da ich laut spiel auch schon mehrfach "weltweiten rekord" gefahren bin, aber weiß das dort andere schon wesentlich schneller waren, vermute ich, dass es auch bei den zeiten nen bug gibt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (9. Oktober 2013, 13:15)


2 808

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:45

Und heute war ich mal echt richtig sauer auf GTA...Hab mir schön den "bugatti" geholt und alles getunt was ging..Bin dann irgendwann zum Strand und mit dem Boot paar 100m raus und wieder zurück....Auto natürlich weg und in keiner Garage oder Abschleppdienst auffindbar...Kann doch nicht so schwer sein das die Autos gespeichert werden...Online geht das doch auch oder mit den Story Autos..

Oder was mach ich falsch? Man darf keine Mission annehmen und keine 100m vom Auto weglaufen, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

2 809

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:52

wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern. ;)
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat ^^ ).

edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war ^^
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (11. Oktober 2013, 08:17)


2 810

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:58

mit ein grund warum ich mir meine karren immer direkt von der strasse suche ^^


hab nur die karre der tochter von michael n bisschen getuned, war aber dann manchmal auch weg, und manchmal stand sie vor seiner hütte...... :whistling:

2 811

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:47

was ist denn eigentlich mit der seite www.gta5-forum.com passiert ?
bei mir öffnet sich nur noch diese seite http://www.enro-griffins.de/gta5/

diese seite bietet nur einen bruchteil der threads und infos , welche die alte hatte . weiss jeman was damit passiert ist ?
bei der google suche findet man nochdie alten threads , wird aber immer wieder auf die neue seite geleitet ?
oder stimmt was mit meinem browser nicht ?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 812

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:23

Also EnRo Griffons ist ein eSport Team welches von der Football Mannschaft Griffons gesponsort wird. Hab dort auch mal gespielt. Und wie es mir scheint gehört ihnen die Seite! Wie du es unten im Impressum und daneben "Das sind die EnRo Griffons" sehen kannst.

Schreib doch einfach mal den Support an oder einen der Betreiber, den Doctor18 erreichst eigentlich immer und wenn es über ICQ geht :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 813

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:15

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…ckage-this.html

Given some of the recent technical issues during these first days of GTA Online, and now that things are starting to look much smoother (touch wood!), we are planning to provide a special stimulus package for all who have played or will play Grand Theft Auto Online this month. We will be dropping a cool half a million GTA$ in the GTA Online bank accounts of all players this month, starting as early as next week.

2 814

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:23

klingt doch gut! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 815

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:24

Ist den schon was zu der App bekannt, wann sie mal nicht für die exklusive Apple Kundschaft verfügbar ist?
Ich würde gerne im Online Modus ein Wunschkennzeichen beantragen:)

2 816

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:31

leider ist außer der aussage, dass sie dran arbeiten, nichts bekannt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 817

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:16

OK,

ich finde es ehrlich gesagt schon krass das man da eine Firma bevorzugt behandelt auch wenn es keine Spielentscheidenen Mechaniken sind.

Aber wenn dann hätte sie warten sollen bis sie die App für alle 3 Plattformen fertig haben.

2 818

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:22

hat apple nicht die rechte an dieser typischen icon-darstellung auf smartphones?
vielleicht gibts da halt nen deal oder so? keine ahnung woran es liegt.
ich tippe mal auf nächsten donnerstag für die android-version :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 819

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:38

was ist denn eigentlich mit der seite www.gta5-forum.com passiert ?
bei mir öffnet sich nur noch diese seite http://www.enro-griffins.de/gta5/

diese seite bietet nur einen bruchteil der threads und infos , welche die alte hatte . weiss jeman was damit passiert ist ?
bei der google suche findet man nochdie alten threads , wird aber immer wieder auf die neue seite geleitet ?
oder stimmt was mit meinem browser nicht ?


Hier:

Zitat

Hallo liebe User des GTA 5 Forums,

leider ist es in der letzten Zeit immer wieder zu Ausfällen der Seite gekommen. Dafür möchte ich mich hier und jetzt wirklich in aller Form entschuldigen. Es sind intern einige Dinge nicht so gelaufen wie sie es hätten sollen. Mit unserem neuen Partner EnRo GRIFFINS bauen wir das Forum völlig neu auf!

Aktuell findet Ihr das Forum unter http://www.enro-griffins.de/forum/. Wir haben einiges gestrichen... Das ist uns bewusst aber wir wollen alles von Grund auf erneuern.

Und als kleines Schmankerl bieten wir euch nun auch hin und wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen an!
So könnt Ihr aktuell zum Beispiel ein SteelSeries Siberia V2, ein SteelSeries Kana + SteelSeries 9HD Mauspad als Paket und ein SteelSeries 9HD Mauspad gewinnen. Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr unter:

http://www.enro-griffins.de/forum/70/gta-v---gewinnspiel-1/

Wir würden uns freuen euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Nico Wehmöller

Chef Moderator



Zitat

Hallo Freunde von GTA V,

Wir möchten euch öffentlich davon in Kenntnis setzen, dass das Forum gta5-forum.com und die User Daten nicht verkauft wurden. Interne kindische Admin Streitereien und der versuchte Diebstahl aller Daten haben Herrn Nico Wehmöller dazu gezwungen, die Seite nun in professionelle Hände zu geben. Keiner braucht Angst haben das Daten an Dritte weitergegeben wurden oder gegeben werden und alles ist streng vertraulich. Es gibt interne Screenshots und Logdateien der alten Projektleitung, die schwerwiegende Beleidigungen gegen User des Forums aufweisen. Nico Wehmöller konnte und wollte sich diesem Verhalten nicht mehr aussetzen und ist zum Entschluss gekommen, sich mit sofortiger Wirkung von dieser Projektleitung zu trennen. Eine Projektleitung und Domaininhaber die nicht einmal 18 Jahre alt sind, kann man nicht vertrauen. Ab sofort untersteht gta5-forum.com den EnRo GRIFFINS, einem seit 2004 existierendem Projekt mit einer altersgerechten Projektleitung und einem super Konzept. Bei Frag
en stehen wir euch unter info@enro-griffins.de gern zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Wehmöller
Michael Dyck

2 820

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:39

wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern. ;)
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat ^^ ).

edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war ^^
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...


Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte. ?(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten