Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

482

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:45

Die Kinect Unterstützung liest sich sinnvoll und gut.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

483

Montag, 28. Oktober 2013, 12:01

Dinosaurs confirmed


484

Montag, 28. Oktober 2013, 12:23

So 25GB so eben runtergeladen, nun kann es von mir losgehen mit BF4 :). Ich freue mich drauf nach den Videos was ich bis jetzt gesehen habe.

U.a. nach diesen coolen Video von der Map "Flood Zone":


Heute/Morgen gehen übrigens die ersten Reviews Online.
Dazu wird es dann auch massig neues Gameplay von anderen Maps geben u.a. hier von und mit Fabian Siegesmund.
Dazu soll auch ein Vergleichsvideo zwischen X-Box One und PS4 online gehen von "JackFrags ".
(Sorry ich lasse das PS 3 und X-Box 360 Gameplay mal aussen vor ;) .)

485

Montag, 28. Oktober 2013, 12:32

Inzwischen wächst die Vorfreude bei auch ziemlich. Wahrscheinlich, weil man eben kein Jahr oder mehrere Monate warten muss. Nächsten Monat und in etwas mehr als 3 Wochen geht es los! Steinigt mich, aber ich ziemlich gespannt auf Vergleichsmaterial zwischen PS4 und X1.

@ Freakianer:

Danke für den Link! Fand es schade, dass der Fabian High5 verlassen hat. Das ist also sein neues Projekt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

486

Montag, 28. Oktober 2013, 12:55

BF4 Battlelog ist übrigens Online. Darf man schon mal etwas stöbern. Demnach ist China Rising übrigens der 1.DLC für BF4 8) (hier wurde ja mal was anderes behauptet). Dieser könnte aber tatsächlich auf der One zum Release erscheinen. PC Release ist nämlich laut Battlelog der 3.12. für Premiumspieler. Auf der One sollen ja alle DLC´s 2 Wochen früher erscheinen.

487

Montag, 28. Oktober 2013, 13:52


488

Montag, 28. Oktober 2013, 15:32

jackfrags hat PS4 und X1 gespielt (X1 nur SP wegen dem Embargo)

Morgen wird er ein PS4 und X1 Gameplay uploaden. Er hat ja schon gesagt dass eine Version deutlich besser aussieht. Dazu kommt heute ein Post auf twitter:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

489

Montag, 28. Oktober 2013, 15:47

wenn das mal wahr ist ^^

aber wartet es ab

490

Montag, 28. Oktober 2013, 16:03

Was meint er mit Ding Ding Ding...
Jackpot, 1000 Punkte?
Da wird wir aber doch anders... :huh:

491

Montag, 28. Oktober 2013, 16:06

darunter steht dass er es nicht weiss ;)

Nathan Jones
‏@zjonesyy



28m






@jackfrags @preston647 he is not allowed to disclose anything until tomorrow but I hope I was trolling :p
Gamertag: THE TURBO RIDER

492

Montag, 28. Oktober 2013, 16:47

http://www.examiner.com/article/battlefi…-one-tour-event

Zitat

Without official word from DICE and Electronic Arts on the resolution for the Xbox One version of Battlefield 4 and the inability to do a direct comparison with the PS4, I can only say that the Xbox One version of the game looks great and plays great at this point.

494

Montag, 28. Oktober 2013, 20:32

So 2,5h gespielt und Hammerspiel! Was da so abgeht ... . Bin ja schon einiges gewohnt von BF3 PC mit 64 Mann aber BF4 toppt das nochmal. Bei der Destruction, gerade der Micro Destruction haben sie nochmal ordentlich nachgelegt im Vergleich zu BF3. Das kracht einfach überall. Der Wahnsinn! Die Maps sind teils gar nicht mehr wieder zu erkennen nach Ende der Runde. Wirklich verdammt cool!

495

Montag, 28. Oktober 2013, 20:40

Hast du PC, PS3, Xbox 360, PS4 oder Xbox One gespielt ? *G*

497

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:48



Auch geil! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

499

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:47

Welche Uhrzeit ist das dann bei uns,23 Uhr?

Thema bewerten