Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:56

hab heute die Info erhalten, dass amazon bereits am 21.11. (also bf4) somit ist day one geritzt :)

Zitat

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013


mal schauen was noch so einen Tag früher kommt ;)

222

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:56

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das D1 Vorbesteller einen Tag eher beliefert werden und im Laden abholen können.
War glaube ich bei Major Nelsons Blog wo das stand.

223

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:00

hab heute die Info erhalten, dass amazon bereits am 21.11. (also bf4) somit ist day one geritzt :)

Zitat

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013


mal schauen was noch so einen Tag früher kommt ;)

die hab ich auch grad bekommen aber was hat man davon wenn die xbox nicht früher kommt
immerhin kann man gleich loslegen^^
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:47

Hat jemand aktuelle Infos von der Spielegrotte?

Als ich da zuletzt nachgefragt hab, hatten die noch keine Infos wieviel Day Ones sie überhaupt bekommen. Hab bei der Grotte auch leider erst am 16.06.13 bestellt
:S
Naja hab noch ne Bestellung bei Amazon vom 10.06.13. Gebe mein Geld lieber der Grotte, aber wer zuerst liefert/abholbereit ist, kriegt halt den Zuschlag.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:50

Aussage vom 25.10

"Hi, es gibt leider immer noch keine Infos von Microsoft, tut mir sehr leid. Sobald wir was wissen, gibts sofort eine Rundmail."


Finde es echt schade, würde denen das Geld geben, aber wenn man kein info erhält ist dies schlecht.
:S

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:54

Aussage vom 25.10

"Hi, es gibt leider immer noch keine Infos von Microsoft, tut mir sehr leid. Sobald wir was wissen, gibts sofort eine Rundmail."


Finde es echt schade, würde denen das Geld geben, aber wenn man kein info erhält ist dies schlecht.
:S
Danke.

Mirt gehts genauso, hoffe halt auch auf nen Mitternachtsverkauf bei Grotte. Sind zwar pro Strecke 130 km für mich, aber das wäre mir in dem Fall dann egal
;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:57

Aussage vom 25.10

"Hi, es gibt leider immer noch keine Infos von Microsoft, tut mir sehr leid. Sobald wir was wissen, gibts sofort eine Rundmail."


Finde es echt schade, würde denen das Geld geben, aber wenn man kein info erhält ist dies schlecht.
:S
Danke.

Mirt gehts genauso, hoffe halt auch auf nen Mitternachtsverkauf bei Grotte. Sind zwar pro Strecke 130 km für mich, aber das wäre mir in dem Fall dann egal
;)
mitternachtsverkauf ? wäre für mich ja eigentlich keine strecke xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:02

Wäre cool wenn es sowas geben würde, Die Nacht vor dem 22.11. kann man eh nicht schlafen und ich hätte eh frei.

Ich hab in die Richtung aber noch nichts gehört, war einfach nur ein hoffen auf nen Mitternachtsverkauf. Hatte bisher noch nie ne Konsole von der Grotte, daher weiß ich gar nicht wie das in der Vergangenheit war. Hatte die 360 in 2005 beim Media Markt Koblenz gekauft, der auch groß ist, aber da gabs sowas damals nicht...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:06

Wäre cool wenn es sowas geben würde, Die Nacht vor dem 22.11. kann man eh nicht schlafen und ich hätte eh frei.

Ich hab in die Richtung aber noch nichts gehört, war einfach nur ein hoffen auf nen Mitternachtsverkauf. Hatte bisher noch nie ne Konsole von der Grotte, daher weiß ich gar nicht wie das in der Vergangenheit war. Hatte die 360 in 2005 beim Media Markt Koblenz gekauft, der auch groß ist, aber da gabs sowas damals nicht...
achso dachte da wäre was angekündigt.

Naja dann hoffe ich auch darauf
:thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:01

Wäre cool wenn es sowas geben würde, Die Nacht vor dem 22.11. kann man eh nicht schlafen und ich hätte eh frei.

Ich hab in die Richtung aber noch nichts gehört, war einfach nur ein hoffen auf nen Mitternachtsverkauf. Hatte bisher noch nie ne Konsole von der Grotte, daher weiß ich gar nicht wie das in der Vergangenheit war. Hatte die 360 in 2005 beim Media Markt Koblenz gekauft, der auch groß ist, aber da gabs sowas damals nicht...
achso dachte da wäre was angekündigt.

Naja dann hoffe ich auch darauf
:thumbup:
Frage wenn ich bei Amazon die Normale vorbestelle, das Geld wird erst am 22.11 abgebucht oder ? Oder muss ich die 500€ vorher schon bezahlen ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

231

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:04

wenn die es raus schicken wird abgebucht.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:11

wenn die es raus schicken wird abgebucht.
:danke:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:54

Mich hat eben um halb zehn die nette Frau von Otto angerufen und gesagt, das meine Day One am 22.11 geliefert wird da ich früh bestellt hatte. :bounce:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:20

wenn die es raus schicken wird abgebucht.


Ja und mit der Amazon Kreditkarte ist die Abbuchung erst Mitte Dezember :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

235

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 06:56

Woher weißt du das mit der Amazon Kreditkarte?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:13

wenn die es raus schicken wird abgebucht.


Ja und mit der Amazon Kreditkarte ist die Abbuchung erst Mitte Dezember :thumbup:
Hab keine Kreditkarte. Aber ich würde mich da auch nicht unbedingt 100% drauf verlassen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:33

Für noch suchende Day Oner ;-)

Bei Amazon wieder verfügbar... Die Standart mit Forza 5 mittlerweile vergriffen...

edit: hat sich erledigt, schon wieder weg :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (31. Oktober 2013, 08:33)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:41

Für noch suchende Day Oner ;-)

Bei Amazon wieder verfügbar... Die Standart mit Forza 5 mittlerweile vergriffen...

edit: hat sich erledigt, schon wieder weg :-(

das geht immer so schnell ^^
war die letzte tage auch kurz davor eine zu bestellen,zum glück war die schon weg und ich bin zur vernunft gekommen ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:37

Für noch suchende Day Oner ;-)

Bei Amazon wieder verfügbar... Die Standart mit Forza 5 mittlerweile vergriffen...

edit: hat sich erledigt, schon wieder weg :-(

das geht immer so schnell ^^
war die letzte tage auch kurz davor eine zu bestellen,zum glück war die schon weg und ich bin zur vernunft gekommen ;)
yihahaaa ich hab noch eine Day One bekommen, ich könnte gerade weinen :jump:

Wenn ich nicht gerade im Krankenhaus gewesen wäre um eine Schnittwunde nähen zu lassen ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:52

Es gibt bei Amazon wieder D1 Editions.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…0?ie=UTF8&psc=1

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten