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Die 1080p Grafik der PS4 Version gefällt mir überhaupt nicht. Kantenflimmern Low HD Texturen en masse.
IW ist pragrammiertechnisch echt ein Saftladen wenn die nix besseres hinkriegen auf Next Gen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2013, 16:56)
Als ich damals die ersten Bilder gesehen habe sah mir Ghosts schon nicht nach Next Gen aus.
Hab es dann aber bei der Gamescom Aktion für 30€ im Gamestop vorbestellt.
Da ich nicht weiß wieviel ich da zurück bekommen würde, wenn ich das Spiel stornieren würde, werd ich es wohl direkt zum Release wieder verkaufen.
Mich überzeugt an dem Spiel gar nichts.
Und bei solch einer Grafik noch Probleme mit Frame Drops ist mir völlig schleierhaft.
Zum Glück bin ich Spieletechnisch zum Launch mit allen Top Titeln versorgt und bin nicht auf Ghosts angewiesen.
Was IW da abgeliefert ist unter aller Sau meiner Meinung nach
Die 1080p Grafik der PS4 Version gefällt mir überhaupt nicht. Kantenflimmern Low HD Texturen en masse.
IW ist pragrammiertechnisch echt ein Saftladen wenn die nix besseres hinkriegen auf Next Gen.
die bekommens doch schon seit MW3 nicht mehr hin...
als kurz vor MW2 Release ein Großteil von IW wegen nem Streit mit AV gekündigt hat, war schon fast klar dass das passiert. Die scheinen einfach keine Ahnung zu haben.
Glücklicherweise sind die ganzen Leute von IW jetzt bei Respawn mit Titanfall..
Nicht umsonst hat IW für MW3 glaub 5 oder 6 Studios als Unterstützung gebraucht.
Ein weiteres Indiz für die fehlende Kompetenz sind die Maps. Damals ist nämlich auch der Map Designer gegangen und das hat man in MW3 direkt gemerkt. DIe Maps haben kaum Struktur und sehen aus als ob sich da keiner Gedanken drum gemacht hat..
Ich hoffe die Fallen dieses Jahr auf die Schnauze mit den VK Zahlen. Die Wertungen sind schon mal viel schlechter.
Activision ist einfach schlecht für die Entwicklerstudios, da gehts echt nur noch um Profit und Verkaufszahlen. (Was natürlich wichtig ist und der Hauptgrund natürlich, aber Ihr wisst sicher was ich meine ).
Bei EA das selbe in Grün eigentlich.
Das war damals ein gewaltiger Skandal, soweit ich mich erinnere habe die doch den CEO mit Sicherheitskräften aus seinem eigenen Studio abführen lassen. Danach große Schlammschlacht, Klagen über Klagen und am Ende haben ein Haufen führende Mitarbeiter gekündigt - richtig so!
So, SP durch, denke mal das ich so 5-6 Stunden gebraucht habe, können aber auch weniger gewesen sein.
Inszenierung wie immer erste Sahne, das haben se einfach drauf
bis jetzt gefällt er mir recht gut.......spielt sich (wieder) wie ein kurzweiliger action film mit teilweise echt gelungener inszinierung
vor allem die interaktiven ladebildschirme wissen zu gefallen
aber wo licht ist, da gibt es auch schatten: die charaktere bleiben auch dieses mal zu oberflächlich und unscheinbar, um sich mit ihnen zu identifizieren und somit tiefer ins geschehen eintauchen zu können (leider ein mittlerweile "altes" problem der serie im SP)
auch die mission im weltall hat unerwartet viel spass gemacht und somit wurden auch in diesem COD wieder neue dimensionen beschritten