Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

262

Dienstag, 5. November 2013, 09:07

kurze frage an die experten:

wie gross ist die chance eine ONE um die weihnachtszeit zu bekommen?


also keine D1 edition sondern ne ganz "normale" edition


werden doch wohl zu weihnachten vielleicht sogar das erste bundel raushauen?

thx

263

Dienstag, 5. November 2013, 09:16

ich würde mal behaupten, besser als zum Day One. Da die ein oder andere Konsole zurück geht, Vorbestellungen storniert werden und die Hersteller den Umsatz mitnehmen wollen.

264

Dienstag, 5. November 2013, 10:25

die chance lebt also ;-)

265

Dienstag, 5. November 2013, 10:26

die chance lebt also ;-)
Nr. 5 auch :biglaugh:

Ich würde mir da echt weniger Gedanken machen als zum Day One!!!


266

Dienstag, 5. November 2013, 10:29

jau mach ich mir eh nicht......

jetzt hab ich dann ja mal codGhosts und das macht ja bekanntlich soooo derbe viel spass dass ich ja so derbe laaange beschäftigt bin :-P

267

Dienstag, 5. November 2013, 10:47

Mach es doch wie ich,bestell dir die CoD Ghost Variante vor,die kommt ja später und bei dir wäre das Spiel doch auch länger in Nutzung.

268

Dienstag, 5. November 2013, 10:59

danke für den vorschlag

werds aber so handhaben dass ich (falls mich das neue cod jetzt so dermassen flashen sollte) ich dann wohl auf die ONE version upgraden werde

diverse verkäufer bieten dass ja an......meinem inklusive


und wenn nicht dann wirds spätestens gegen die BF4 ONE edition wieder getauscht

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 5. November 2013, 14:34

Gerade Info von der Spielegrotte in einer ausführlichen E-Mail. Kurzer Auszug aus meiner Bestellung aus meinem Account:

Zitat

Leider können wir Dir keine Xbox One zum Release liefern!

Wie bereits in unserer Rundmail geschrieben, bekommen wir leider von Microsoft gerade ausreichend Konsolen für Bestellungen der ersten 35 Sekunden!


Zum Glück hab ich bei Amazon auch bestellt...

Bei Spielegrotte hatte ich am 16.06.13 bestellt, bei Amazon am 10.06.13. naja zumindest kann ich mir dann die Überlegung sparen, ob ich die evtl. bei Spielegrotte abhole am Releasetag...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 5. November 2013, 14:34

Also spielegrotte hat konsolen fur die Leute die in den ersten 35sek vorbestellt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

271

Dienstag, 5. November 2013, 14:41

Also spielegrotte hat konsolen fur die Leute die in den ersten 35sek vorbestellt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


ha,lag ich doch richtig mit meinem bauchgefühl. ich hab nämlich meine xo bei der grotte storniert und mir die day one vorbesteller box beim saturn gekauft.
obwohl ich lieber der grotte mein geld geben würde, aber so hab ich noch ne br und nen t-shirt das mir zu groß ist(tragen würde ich es allerdings auch nicht)

ich hoffe das saturn am 21.11 einen mitternachtsverkauf macht :zocken:

272

Dienstag, 5. November 2013, 14:43

:schmeissweg:

Genauer gesagt 1 Xbox wird geliefert. Seit dem Gears of War 2 LE Debakel bestelle ich da keine Limitierten Editionen mehr vor. Alles ist immer nach Sekunden ausverkauft :kaffee:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 5. November 2013, 15:04

Die tatsächliche Zahl, die die erhalten wäre eher interessant.

Spielegrotte hatte auch in der mail erwähnt, dass sie innerhalb der ersten 5 Minuten eine 3 stellige Vorbestellerzahl hatten, was ja auch schon krass ist nach so kurzer Zeit.

Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon - aber ich hoffe einfach mal das Amazon auch nur die Mengen zur Bestellung freigegeben hat, die Amazon auch tatsächlich erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. November 2013, 15:20)


274

Dienstag, 5. November 2013, 15:45

Zitat

Also spielegrotte hat konsolen fur die Leute die in den ersten 35sek vorbestellt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


ha,lag ich doch richtig mit meinem bauchgefühl. ich hab nämlich meine xo bei der grotte storniert und mir die day one vorbesteller box beim saturn gekauft.
obwohl ich lieber der grotte mein geld geben würde, aber so hab ich noch ne br und nen t-shirt das mir zu groß ist(tragen würde ich es allerdings auch nicht)

ich hoffe das saturn am 21.11 einen mitternachtsverkauf macht :zocken:

Genauso habe ich es zum Glück auch gemacht. Hatte erst bei der Grotte vorbestellt, aber da ich keine Lust hatte auf banges Warten, ob alles rechtzeitig ankommt und die DHL auch alles gebacken bekommt, bin ich kurzerhand zu meinem Media Markt gegangen und habe mir dort eine Vorbestellerbox gesichert.

Jetzt kann man nur hoffen, dass MM und Saturn mit ausreichender Anzahl an Konsolen ausgestattet wird.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

275

Dienstag, 5. November 2013, 18:31

also ich hab mal nicht innerhalb der 35 sekunden bestellt, echt klasse!
ich bestelle jetzt noch bei amazon und überlege mir parallel noch in unserem techmarkt eine vorbestellung zu holen, die kosten allerdings 30 euro anzahlung...keine ahnung ob sich das noch lohnt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

276

Dienstag, 5. November 2013, 19:26

Wie sieht das denn bei Märkten wie medimaxx usw aus ich hoffe die bekommen alle.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 5. November 2013, 20:01

Das kann dir hier wohl niemand beantworten geh, aber mal davon aus das amazon und media\saturn wohl den Großteil von den konsolen bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

278

Dienstag, 5. November 2013, 20:14

Fallsi jemand Nähe Oberhausen kommt. Im Centro bei Saturn lagen letzte Woche noch bestimmt 20 Vorbesteller Day One Edition.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 5. November 2013, 20:24

Ich habe bei Gamestop.de bestellt. Ich hoffe doch, dass die Konsole am 22. eintreffen wird.

280

Dienstag, 5. November 2013, 21:48

Ich vermute das die großen Seiten mehr verkauft haben als sie bekommen und das von vorne an wussten. Die kalkulieren das etliche vorbesteller stornieren etc.

Thema bewerten