Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 16. November 2013, 06:41

Ich möchte das Spiel wirklich nicht schlecht machen, ich finde aber das sollte man wissen, Framestest:

142

Samstag, 16. November 2013, 07:46

ähm das wurde schon lange behandelt

und erstens nicht Finale Version des Spiels
kein Day One Patch für das Spiel
und kein Inet dran für die Cloud Features (hier KI)

daher Frameraten Einbrüche bei dem Test

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 16. November 2013, 09:40

habs schon mal geschrieben.
ich seh da (auch bei der stelle mit 16 fps) kein bis minimales ruckeln.
geht das nur mir so oder hab ich was an den augen?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 16. November 2013, 09:46

habs schon mal geschrieben.
ich seh da (auch bei der stelle mit 16 fps) kein bis minimales ruckeln.
geht das nur mir so oder hab ich was an den augen?

Wenn hab ich auch was an den Augen, Ich habe mir das jetzt mal angeschaut ohne auf die Frame Rate zu achten. Man sieht es echt kaum. Ich glaube man macht sich da eher selbst verrückt wenn man weiß das da 16FPS an manchen Stellen sind.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 16. November 2013, 09:52

bin ja eigentlich eher empfindlich was frameeinbrüche angeht.
aber hier? 8|

146

Samstag, 16. November 2013, 15:40

Auf YT sieht man das nicht, oder nur ganz schlecht. Da YT das Video automatisch mit 30FPS darstellt, egal wieviel FPS das eigentliche Video hat.

Zitat

ähm das wurde schon lange behandelt
und erstens nicht Finale Version des Spiels
kein Day One Patch für das Spiel
und kein Inet dran für die Cloud Features (hier KI)

daher Frameraten Einbrüche bei dem Test
Naja man kann es hoffen! Ansonsten :thumbdown:.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 16. November 2013, 15:50

wenn videos automatisch in 30 fps dargestellt werden,frage ich mich warum dort auf der anderen seite so viele videos ruckeln. ?(

148

Samstag, 16. November 2013, 18:09

Türlich sicht man das auch auf Youtube

eine videoauszeichnung hat nix damit zu tun wie das bild berechnet wird in der Konsole

das sind 2 paar schuhe

wenn z.b. bild auf 15fps fällt
wird im Video einfach 2mal das selbe bild je sekunde hinterienander gespeichert (bei 30fps Video)

entweder sichtbar als slowdown
oder abgekackt weil nächstes berechnetet Bild dann nen tick weiter ist
als das angenommene wenn es flüssig wäre

daher ruckler

149

Samstag, 16. November 2013, 20:17

Gerade World War Z gesehen...wird Zeit, dass wir den Zombies selber einheitzen können. :zocken:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 16. November 2013, 20:29

Gerade World War Z gesehen...wird Zeit, dass wir den Zombies selber einheitzen können. :zocken:
Der Film ist Klasse !!
Leider werde ich bei dem Spiel das Gefühl nicht los das die Story weit im Hintergrund steht...
Ich hätte bestimmt meinen Spaß dabei Zombies zu metzeln, aber will nicht nach 2 Stunden selber hirntot auf Buttons hämmern.
Online wirds aber bestimmt wieder lustig.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

151

Montag, 18. November 2013, 17:36

Wertungs Übersicht: Da soll sich mal jeder selber gedanken machen :)
DigitalSpy – 4/5
Eurogamer – 7/10
NowGamer – 8/10
Gamespot – 7/10
Joystiq – 3.5/5
CVG – 7/10
Polygon – 7.5/10
]GameInformer – 8.75/10
[Videogamer – 8/10
]Destructoid – 9/10
Kotaku – Yes
Shacknews – 6/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krachar« (18. November 2013, 17:46)


152

Montag, 18. November 2013, 17:37

GamePlay Stream

http://www.twitch.tv/gamespot grad aktuell

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 18. November 2013, 17:39

Wie das Game und vorallem die XO dort gehatet wird in dem Kommis, unglaublich :poke:
#makeXboxfrontgreatagain

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 18. November 2013, 18:29

IGN Review. Killzone 8.0 und Dead Rising 8.3





Da bin ich jetzt platt. So wie das spiel niedergemacht wurde. einfach Spitze :D

155

Montag, 18. November 2013, 18:30

Die einzig waren Reviews machen eh nur 4players.
Der Rest ist beschönigt.

156

Montag, 18. November 2013, 19:05

Die einzig waren Reviews machen eh nur 4players.
Der Rest ist beschönigt.



Du scheinst dem Irrglauben zu erliegen, dass Reviews irgendwie objektiv sind und somit mit Adjektiven wie "wahr" oder "beschönigt" belegt werden können. Reviews sind immer subjektiv, sind immer Meinungen und nur weil jemand eine andere Meinung als deine in Zahlen malt, heißt das nicht, dass da irgendwas beschönigt wurde....nur dass der betreffende Reviewer das Spiel eben anders wahrgenommen hat als du, Aspekte anders gewichtet als du, über bestimmte unschöne Sachen hinwegsehen kann, die ein Spiel für dich schrecklich machen (oder umgekehrt). Wichtig ist bei den Reviews lediglich, dass du eine Seite oder einen Reviewer findest, die/der im großen und ganzen deine Meinung wiederspiegelt...nach der Meinung kannst du dann potentielle Käufe abwickeln. Wenn das für dich bei den 4Playern der Fall ist: Glückwunsch !

157

Montag, 18. November 2013, 19:07

4 Players, genau :biglaugh:

158

Montag, 18. November 2013, 19:14

4 Players, genau :biglaugh:


Wie ist der Post jetzt gemeint? Ironisch oder Ernst?

Gut 4players ist vielleicht zum Teil zu kritisch. Aber sie erwarten wenigsten Anspruchsvolle Spiele. Da bekommt ein perfekt ausgearbeitetes Spiel wie last of us nicht die gleiche Wertung wie Softwareschrott ala Resident Evil 6. Sie nutzen bald die ganze Bandbreite und verteile nicht nur 70-90% Bewertungen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 18. November 2013, 19:17

Unterhaltung ist ja so gar nicht subjektiv...

160

Montag, 18. November 2013, 19:27

Ich habe jetzt keine Review getestet,
aber die Wertungen können noch so hoch sein, wenn sie "nur" Spaß dabei haben tausende von Zombies auf möglichst kranke Weise zu töten ist es einfach nicht das was ich mir von so ein Spiel erhoffe.

Eigentlich schade weil es ein exklusiv Titel ist und eigentlich mit den Zombies ein Thema hat was mich reizt.:(

Aber wenn es wirklich kaum Story/Atmo hat gehe ich doch lieber nochmal The Walking Dead von Telltale zocken.

4 Players, genau :biglaugh:


Wie ist der Post jetzt gemeint? Ironisch oder Ernst?

Gut 4players ist vielleicht zum Teil zu kritisch. Aber sie erwarten wenigsten Anspruchsvolle Spiele. Da bekommt ein perfekt ausgearbeitetes Spiel wie last of us nicht die gleiche Wertung wie Softwareschrott ala Resident Evil 6. Sie nutzen bald die ganze Bandbreite und verteile nicht nur 70-90% Bewertungen.

4 Players, genau :biglaugh:


Wie ist der Post jetzt gemeint? Ironisch oder Ernst?

Gut 4players ist vielleicht zum Teil zu kritisch. Aber sie erwarten wenigsten Anspruchsvolle Spiele. Da bekommt ein perfekt ausgearbeitetes Spiel wie last of us nicht die gleiche Wertung wie Softwareschrott ala Resident Evil 6. Sie nutzen bald die ganze Bandbreite und verteile nicht nur 70-90% Bewertungen.



Naja ich finde 4 Players gehen überspannen auch den Bogen und das sage ich als einer der auch mal "andere" Spiele wie Journey oder Dear Esther zockt.
Was da ab und zu als Kritikpunkt angegeben wird ist bei anderen Games wieder positiv.

Und wie leider bei einigen Kreativansätzen tendieren sie dazu einfach alles was "anders" ist über den Klee zu loben und was Mainstream ist nur mit ein Auge zu testen und abwertig zu behandeln.

Ich schaue auch lieber Filme wie Dead Man oder Lost Highway und nix mit Transformers oder The Expendables anfangen trotzdem haben diese Filme ihre Berechtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. November 2013, 19:33)


Thema bewerten