Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 22. November 2013, 11:54

12 wird nichts mehr -.-

1 162

Freitag, 22. November 2013, 11:56

Leute, vergesst mal nicht das da auch nur Menschen hinter dem Lenkrad sitzen.

Die kommen nicht absichtlich später, damit ihr euch aufregt!

1 163

Freitag, 22. November 2013, 11:59

Die haben feste Touren wie alle :D

Nur Hermes irgendwie nicht die Pendeln bei mir zwischen 10-12 14-16 und 18-20 :D ansonsten kommt alles so um 15 Uhr (nur UPS ist morgens um 10 meist da)..
Aber denke bei mir wird das heut nix. Nunja solang wird Pokemon auf dem Handy gezockt :D

1 164

Freitag, 22. November 2013, 12:01

Du kannst zwar online nicht stornieren aber kannst sehr wohl deine Anzahlung im Markt zurück verlangen (falls es eine gab?) und doe drauf sitzen lassen. Du hast keine Day One Lieferung erhalten ergo kannst du zurücktreten... mal ganz davon abgesehen, dass man bei allem was man online bestellt in Deutschland grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht hat. Im Laden gekauft ist das nur ein Entgegenkommen des Ladens aber kein Anspruch. Online wo das Fernabsatzgesetz greift hast du immer 14 Tage Rückgaberecht.


Ich habe die Xbox One im Online Shop vom Saturn gekauft und die vollen 499 Euro vor drei Monaten bezahlt,
daher kann ich nicht kurz in den Laden gehen und mein Geld zurück verlangen.
Ich muss jetzt warten bis die Konsole in 1-3 Tagen im Markt eintrifft, sie abholen und
wieder an Saturn Online zurück schicken und darf somit locker nochmal 2 Wochen darauf warten
bis die das Geld zurückerstatten.
Das ist ne riesen Frechheit.

1 165

Freitag, 22. November 2013, 12:02

ich habe sie auch gerade bekommen...habe bei otto die edition mit forza bestellt.
geliefert hat HERMES!!!

1 166

Freitag, 22. November 2013, 12:04

Falls du kannst zieh los uns kauf noch eine und schick die andere zurück wenn se ankommt... odee verkaufen;)

Ist aber echt ne Frechheit. Allein dass du direkt zahlen musstest... meine Kreditkarte wurde von Amazon und von MS erst ab Versand belastet.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 167

Freitag, 22. November 2013, 12:05

Freddi warum hat der nurnoch 21 minuten ?bei mir leider auch noch nix



Garantierte Lieferung bis 12:00 Uhr ;)


Jap. 12:04....

Stand von 11:50 bis grade am Fenster....DHL war in der Nachbarstraße. :rolleyes:

@ krufter: Ja, das ist klar. Aber wenn ich eine bestimmte Versandart buche und mir etwas garantiert wird, dann verlange ich ganz einfach, dass das eingehalten wird.
Wie das umgesetzt wird, ist mir egal. ;)

1 168

Freitag, 22. November 2013, 12:06

ich habe sie auch gerade bekommen...habe bei otto die edition mit forza bestellt.
geliefert hat HERMES!!!

Wann hattest du bestellt und hast du ne Lieferbestätigung bekommen? ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 169

Freitag, 22. November 2013, 12:09

Meine Day 1 wurde gerade von UPS geliefert :jump:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 170

Freitag, 22. November 2013, 12:12

Meine ist seit halb 10 Uhr da. Habe soweit auch alles schon in Betrieb genommen. Meine Coolstream Zee schließe ich aber nicht wieder an. Das ist ein einziges Geruckel und so macht TV schauen keinen Spass. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. Läuft alles soweit stabil und flüssig. Das installieren dürfte aber schneller gehen, das dauert Ewigkeiten :)

1 171

Freitag, 22. November 2013, 12:19

ich habe sie auch gerade bekommen...habe bei otto die edition mit forza bestellt.
geliefert hat HERMES!!!

Wann hattest du bestellt und hast du ne Lieferbestätigung bekommen? ;)
im september

wenn du auf der otto website auf "deine bestellungen" gehst,solltest du den status deiner lieferung einsehen können

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 172

Freitag, 22. November 2013, 12:19

Sie ist da :cool: Daumen drücken, dass sie funktioniert

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 173

Freitag, 22. November 2013, 12:31

Wie siehts aktuell bei den anderen 12 Uhr-Express-Kunden aus?

Tel. Beschwerde an UPS ist raus. Die Dame hatte vollstes Verständnis. Ich soll bis 13:15 zurückgerufen werden...

1 174

Freitag, 22. November 2013, 12:36

hast du explizit die Express Versand Methode gewählt und bezahlt?

Ich hab ja gar nichts ausgewählt MS Store verschickt alles auch einzelne Spiele via UPS Saver und UPS Saver ist doch bis 12 oder?

Bei mir ist bisher nichts...



Edit: bei ups steht rechts shipped by UPS Saver... links steht

Zitat

Scheduled Delivery:

Friday, 11/22/2013, By End of Day

Bis ende des Tages? Das passt ja irgendwie nicht zu Express Saver... steht das bei dir auch? Wie lange liefern die überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (22. November 2013, 12:42)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 175

Freitag, 22. November 2013, 12:43

vor 15 Minuten angekommen und schon direkt angeschlossen :) es kann losssssssssss gehen :jump:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 176

Freitag, 22. November 2013, 12:46

Wir haben heute morgen unsere Konsolen im MediaMarkt abgeholt. :)

Vorm Eingang warteten ca. 20-30 Leute. Davon 90% Vorbesteller.
Nur die Vorbesteller haben eine D1 erhalten. Die anderen die normale XOne.

War völlig stressfrei.

JETZT GEHT'S LOS! :zocken:

Ich drücke allen anderen die noch auf Ihre One warten ganz fest die Daumen, damit sie die Konsole heute noch erhalten!

1 177

Freitag, 22. November 2013, 12:46

hat der kinect sensor eine halterung damit ich ihn auf dem tv anbringen kann? oder muss ich mir es extra kaufen?

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 178

Freitag, 22. November 2013, 12:49

Beschreibt mal ob sie funzt und wie, weil ich vorhin schon was mit roten ring gelesen habe bei manchen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 179

Freitag, 22. November 2013, 12:50

UPS hat soeben zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass mein Paket FALSCH VERLADEN wurde.

Der UPS-Mann kommt dann gegen 13:30-14:00 Uhr...

1 180

Freitag, 22. November 2013, 12:52

Nochmal @Freddi schau mal mein letzter Post. Steht bei dir auch express saver und links by end of day? Sonst ruf ich auch da an wenn du das auch so hast... nicht das meins auch falsch verladen wurde.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten