Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 10. November 2013, 13:47

Ist noch keinen aufgefallen das die Map "Freight "stark an die Map "Stalingrad" aus CoD 2 erinnert?

Oder das hier:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 10. November 2013, 14:12

Vielleicht hätten sie das mit jeder guten Map (Dome) machen sollen,dann wär das Spiel auch nicht so ätzend. Ich denke nämlich das die Map in dem Video eine der besten von Ghost ist. Wobei es auch ein Armutzeugnis ist, dass die spielbaren Maps nicht aus neuen Ideen entstanden sind.

163

Sonntag, 10. November 2013, 14:19

Ist noch keinen aufgefallen das die Map "Freight "stark an die Map "Stalingrad" aus CoD 2 erinnert?



Echt?

Ich bin ja mal gespannt, Stalingrad habe ich in CoD2 geliebt:)
Ich fand CoD2 auch vom Gameplay im MP her am besten bisher.

Allerdings bin ich nach MW2 ausgestiegen,nur da ich Ghost ja jetzt zur One dazu bekomme werde ich den MP mal wieder testen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 10. November 2013, 14:35

Ist noch keinen aufgefallen das die Map "Freight "stark an die Map "Stalingrad" aus CoD 2 erinnert?



Echt?

Ich bin ja mal gespannt, Stalingrad habe ich in CoD2 geliebt:)
Ich fand CoD2 auch vom Gameplay im MP her am besten bisher.

Allerdings bin ich nach MW2 ausgestiegen,nur da ich Ghost ja jetzt zur One dazu bekomme werde ich den MP mal wieder testen.

Jup, zwar nicht 1:1 aber Teile davon! ;)

Und ja...CoD 2 war bis jetzt was das spielerische können betrifft der beste Teil! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

165

Sonntag, 10. November 2013, 17:36

Mit dem neuen Patch sieht man jetzt auch dei ganze Map wenn man Start drückt, gut für Hardcore, da wußte man gar nicht wo die Teammitglieder sind.

Edit: und man kann nun einzelne Schreihälse muten.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. November 2013, 18:16)


166

Sonntag, 10. November 2013, 20:45

spielt hier jemand cod ghosts und hat interesse an bf4 (beides ps3)?
Dann BITTE PN :)

167

Sonntag, 10. November 2013, 20:52

Was macht das Update noch? Verbindung ohne Delay wäre toll.

168

Montag, 11. November 2013, 09:07

Ich hätte mir das Spiel schon fast via XBL gesaugt, da kann man auch für einen 10er upgraden.

@ Andi
Wie gefällt dir das Spiel nach dem Wochenende?


so, nun nach dem doppel ep wochenende mein vorübergehendes fazit:





also ich habe meinen spass dran;

finde die maps echt gelungen, sie sind mM wesentlich grösser ausgefallen als in den vorgängern; sicher, teilweise sind sie recht verwinkelt und unübersichtlich, aber ich finde gerade das auch interessant denn dadurch gibt es fast zu jedem camp platz auch einen zugang um den "bastard" dann lahmzulegen

gecamt wird mM nicht mehr oder weniger als bisher; zu der verbinung kann ich eigentlich auch nichts schlechtes sagen, hatte vielleicht 3 bis 5 mal (auf 2 tage gesehen) eine laggy verbindung aber ansonsten läufts gut bei mir.....

kann also die meinungen von manchen hier nicht teilen, ich respektiere sie, ich erlebe das aber eben anders;



und dass sich COD mittlerweile nicht nur mehr an den "harten kern" richtet, ist ja iwo auch vorhersehbar gewesen......machen doch (fast) alle serien mittlerweile (siehe BF, hitman etc)

also wie gesagt, ich hab meinen spass dran und kann die teilweise doch sehr krass negativen meinungen nicht bestätigen oder gar teilen

169

Samstag, 23. November 2013, 10:43

Wieviele GHOSTS spieler seht ihr weltweit ?

Hi,

im Game wird doch angezeigt wieviele GHOSTS Spieler gerade online sind, wieviele sind das bei euch ?
Mir werden hier so um die 14000 spieler angezeigt.

170

Montag, 25. November 2013, 10:08

is bei mir ähnlich


entweder is die anzeige defekt oder es haben bis dato noch nicht mehr :P

finde aber trotzdem immer ein game


grafikunterschied zwischen 360iger und ONE edition ist sehr gering......falls es noch wer nicht wissen sollte :)

nur keleine dinge wie zb feuer oder diverse partikel bei zb explosionen sehen besser aus.....


und wurde nicht auch gesagt, dass es bei der ONE version möglich sein soll, dass nun mehr leute gegeneinander spielen können?

wäre mir jetzt kein unterschied aufgefallen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 10:13)


171

Dienstag, 26. November 2013, 04:40

In den normalen Modis nur 6vs6, dafür soll doch aber Bodenkrieg vorhanden sein? Das "schafft" die 360 ja angeblich nicht mehr.... ;)
Signatur

172

Dienstag, 26. November 2013, 10:09

So hab jetzt mal paar Runden online gezockt.

Ist wieder alles dabei von super gut bis totaler Bullshit was die Verbindung angeht.

Meine Frage kann man erkennen ob man jetzt über eine Host oder über Server die ja angeblich da sein sollen spielt?

173

Dienstag, 26. November 2013, 10:17

soweit ich weiss kann man das nur daran erkennen, dass es jetzt keine meldungen ala "host migration" mit kuzen wartezeiten mehr gibt......


zu steffen6i:

bodenkrieg?


wasn das :)


mal schaun....und da sollen es mehr leute sein, oder wie?

174

Dienstag, 26. November 2013, 10:21

soweit ich weiss kann man das nur daran erkennen, dass es jetzt keine meldungen ala "host migration" mit kuzen wartezeiten mehr gibt......
naja irgendiwe glaub ich nicht an diese Server.... Und der Ping wird einem ja auch nicht mehr angezeigt obwohl man darauf ja auch nicht viel geben konnte.

Hoffen wir mal das sich da was bessert und es einem angezeigt wird.

175

Dienstag, 26. November 2013, 16:20

mal ne anderer Frage.

Man bekommt ja manche Aufnäher wen man diese COD Ghosts App herunterladet, oder manche Hintergrunde wenn man in anderen COD Titel mindestens 1mal Prestige hatte.

Beides ist bei mir der Fall aber die Aufnäher bzw Hintergründe sind nicht frei geschaltet. Weiss jemand an was das liegt.

Auf der App ist mein Profil verknüpft und ich kann meine Statistik sehen und auch meine Klassen bearbeiten.

Auf der PC-Version von Elite ist ja Ghosts noch nicht integriert.

176

Mittwoch, 27. November 2013, 01:57

bodenkrieg?


wasn das :)


mal schaun....und da sollen es mehr leute sein, oder wie?

Ist doch nicht dein erstes COD, oder? Bodenkrieg wird 9vs9 gespielt und war bis Blops2 immer dabei. Dort wird dann TDM oder Herrschafft gespielt glaube ich. Habs selber nie gespielt, war zuviel los auf den kleinen Maps der vergangenen Teile.
Signatur

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 27. November 2013, 10:08

Können die Besitzer von COD Ghosts ein paar Meinungen posten, wäre super.

Bin gerade am überlegen mir das Spiel noch zu gönnen obwohl ich eigentlich komplett auf BF4 umsteigen wollte. Aber in manchen Battlefield Momementen wünsch ich mir einfach das unkomplizierte COD Gameplay ^^

178

Mittwoch, 27. November 2013, 10:18

steffen6i:


nö spiele das seit dem 3ten teil, aber eigentlich immer HC team deathmatch...alles andere kann mich mal :P


zu noself666:

naja was soll man gross sagen.....garfikunterschied zur 360iger version is net allzu gross, die meisten modi laufen immernoch 6vs6, also eigentlich ist vieles beim alten geblieben (was jetzt nicht zwangsläufig immer schlecht gemeint ist)

wenn dir der MP aus den vorherigen teilen gefallen hat, dann wirste dich schnell wieder zuhause fühlen....ausser dass es nicht mehr so viele killstreaks gibt (zum glück)

was den SP angeht bin ich positiv überrascht......ich steh auf dieses postapokalyptische setting, ist auch die ein oder andere "neue level" mitbei (stichwort: weltall)
es krankt halt auch im SP wieder an den üblichen stellen zb dass die charaktere zu "platt" sind, als dass man sich echt damit identifizieren könnte (aber mM ein generelles problem von shootern im SP)

ansonsten bietet der SP gute unterhaltung, actionkino zum selberspielen würde ich mal sagen, die inszenierung ist wieder mal gut gelungen

der extinction modus ist wie ich finde ein würdiger ersatz zum zombie modus, macht spass vor allem weil man dieses mal klare vorgaben hat und weiss wo man zb hin muss....

diesen truppen modus hab ich bis dato noch nicht probiert, scheint mir aber son abgewandelter MP modus zu sein, der auch offline zu funzen scheint;

hoffe ich konnte helfen.....

179

Mittwoch, 27. November 2013, 11:51

Kann man sich Andex nur anschliessen. Habe das Teil auch geholt und mit dem Port UDP 3075 ist sogar in COD die NAT offen.

Aber meine Güte bin ich schlecht geworden in COD, mein letztes richtiges Spiel war glaube ich Black Ops 1 oder MW 2 wo ich ziemlich gut war, sprich mithalten konnte mit den meisten Spielern. Gestern mal wieder zwei Spiele alleine gemacht, bin nur verreckt ohne einen einzigen Kill (Team Retten Hardcore) ^^ Traurig.

Wer sich mir erbarmen will darf mich gerne adden um zusammen COD zu zocken.

eX I v Jiihad v
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

180

Mittwoch, 27. November 2013, 12:24

also ich habe bei cod keinerlei probleme mit dem MP (in punkto NAT)


hoffe dass es auch (ohne einstellungen vorzunehmen) auch so glatt bei BF4 läuft.....

*daumendrück*

Thema bewerten