Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 2. Dezember 2013, 13:21

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich mich ab und an auch mit in die Party einklinken!

Gruß
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

962

Montag, 2. Dezember 2013, 15:16

moinsen!
ich suche auch noch ein paar leute für den multiplayer auf der xbox one.
mein name:
trauBen
trauMir!

963

Montag, 2. Dezember 2013, 15:22

Zitat

Wetter-Berechnung in Echtzeit: DICE über die Möglichkeiten der Cloud

Laut DICE wäre es theoretisch denkbar, dass den Mehrspieler-Maps von Battlefield 4 zukünftig reale Witterungsbedingungen zugrunde liegen.

In den letzten Wochen versicherten uns die Jungs von DICE mehrfach, dass man aktuell mit Nachdruck an verschiedenen Verbesserungen für den hauseigenen
First-Person-Shooter Battlefield 4 arbeitet.

Wie Patrick Söderlund in einem aktuellen Interview durchsickern ließ, denkt man aktuell auch über verschiedene neue Features nach. Spruchreif sei dahingehend zwar noch nichts, allerdings könnte man sich unter anderem vorstellen, die Multiplayer-Maps zukünftig mit verschiedenen Witterungsbedingungen zu versehen, die dem realen Wetter zugrunde liegen und von der Cloud in Echtzeit berechnet werden.

Patrick Söderlund führt aus: "Wenn sich der Server beispielsweise in Stockholm befindet und dort scheint die Sonne. Was wäre, wenn die Sonne auch auf der Map scheinen würde? Was wäre, wenn in Moskau Schnee fallen würde und es dunkel wäre? Man schaut sich die verschiedenen Möglichkeiten an und realisiert, dass man in einer Cloud-Umgebung sehr viel mehr Dinge machen kann, die vorher nicht möglich waren. Das war zwar ehrlich gesagt nur eine dumme Idee von mir, aber sie ist doch irgendwie cool."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…n-cloud-124311/


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

964

Montag, 2. Dezember 2013, 16:00

ich hab jetzt 4 karten gespielt, und ich konnte diese karten nicht 1 mal zuende spielen weil ich einfach so aus heiterem himmel in die one steuerrung geschmissen werde und das spiel beendet sich ?! was soll der kack ? vorher lief es bei mir, jetzt irgendwie nicht mehr ?! ist das bei euch auch so ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

965

Montag, 2. Dezember 2013, 16:05

Problem ist bekannt.

Gestern hatte ich in 2h BF nur einmal den Crash zum Dashboard.
Kam aber auch schon häufiger vor.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

966

Montag, 2. Dezember 2013, 16:07

Zitat

Wetter-Berechnung in Echtzeit: DICE über die Möglichkeiten der Cloud

Laut DICE wäre es theoretisch denkbar, dass den Mehrspieler-Maps von Battlefield 4 zukünftig reale Witterungsbedingungen zugrunde liegen.

In den letzten Wochen versicherten uns die Jungs von DICE mehrfach, dass man aktuell mit Nachdruck an verschiedenen Verbesserungen für den hauseigenen
First-Person-Shooter Battlefield 4 arbeitet.

Wie Patrick Söderlund in einem aktuellen Interview durchsickern ließ, denkt man aktuell auch über verschiedene neue Features nach. Spruchreif sei dahingehend zwar noch nichts, allerdings könnte man sich unter anderem vorstellen, die Multiplayer-Maps zukünftig mit verschiedenen Witterungsbedingungen zu versehen, die dem realen Wetter zugrunde liegen und von der Cloud in Echtzeit berechnet werden.

Patrick Söderlund führt aus: "Wenn sich der Server beispielsweise in Stockholm befindet und dort scheint die Sonne. Was wäre, wenn die Sonne auch auf der Map scheinen würde? Was wäre, wenn in Moskau Schnee fallen würde und es dunkel wäre? Man schaut sich die verschiedenen Möglichkeiten an und realisiert, dass man in einer Cloud-Umgebung sehr viel mehr Dinge machen kann, die vorher nicht möglich waren. Das war zwar ehrlich gesagt nur eine dumme Idee von mir, aber sie ist doch irgendwie cool."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…n-cloud-124311/


Finde ich eine ziemlich coole Idee, mir würde es schon reichen wenn sie die Helligkeit der Karte an Uhrzeit und Jahreszeit festlegen würden. :love:

Das ist ein Feature das mochte ich schon an MMOPGs . 8)

967

Montag, 2. Dezember 2013, 16:32

ich hab jetzt 4 karten gespielt, und ich konnte diese karten nicht 1 mal zuende spielen weil ich einfach so aus heiterem himmel in die one steuerrung geschmissen werde und das spiel beendet sich ?! was soll der kack ? vorher lief es bei mir, jetzt irgendwie nicht mehr ?! ist das bei euch auch so ?

Während einer Runde bin ich noch nie raus geflogen ins Dashboard. aber wenn eine Runde fertig war und die nächste Karte angezeigt wurde ist es schon paar mal passiert. In der Runde läuft es auch verbindungsmässig top.

Bei COD ist es genau umgekehrt bei mir in den Menü´s top und in den Runden floppt es ohne Ende! :D

968

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:16

Hi zusammen!

Also bei mir laufen die Runden meistens konstant ab. Leider werden bei mir auf den Servern keine Spieler angezeigt. Den schnellen Runden kann ich beitreten.
Ist das ein Bug dass ich niemanden auf den Servern sehe?? Würde gerne mal Metro zocken...Meine NAT ist offen...
Jedenfalls verabschieden sich auch meine Savegames aus dem SIngleplayer...mega nervig. Man wird das gefixt :cursing:
Hat jemand das PRoblem noch, dass keine Spieler auf den Servern sind? ?(

969

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:30

Hi,
ich habe mal eine Frage zum Upgrade zur NextGen Version (weiß nicht, ob das der richtige Thread hier dafür ist?). Kann ich mir rein theoretisch das Spiel gebraucht auf der alten Konsole holen und dann günstig zur NextGen upgraden? Online Pass wurde doch abgeschafft? Und weiß einer wie viel der Upgrade kosten würde? Bei den ganzen Fehlern, die das Spiel wohl hat, bin ich mir nicht sicher, ob es volle 60-70Euro wert ist

970

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:32

Ja das Problem ist bekannt. Ich habe gestern ca. 2h am Stück Vorherrschaft gezockt ohne Probleme. Btw ein ziemlich genialer Spielmodus wenn man CoD - nahe battles bevorzugt bzw. die Schnauze voll von den überwältigenden großen Maps hat. Server habe ich aber auch nie mehr als 2 o. 3 zur Auswahl. Metro habe ich am gestern lediglich einmal in der Serverauswahl gefunden.
Nach 21Uhr habe ich dann nicht ein einziger Server gefunden oder konnte Spiele von Kumpels joinen... Also bei mir ist es mal so - mal so.. Meine NAT ist zudem auf mittel.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

971

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:58

Folgendes Problem... ist es Dummheit oder ein Bug...

Ich spiele als Versorger... Stelle den Mörser auf, feuere, und komme nicht mehr aus dem Mörser Modus raus, bis ich Selbstmord begehe. Das gleiche bei dem Raketenabwehr Gerät das der Versorger hat.

Was muss ich tun um es zu verlassen? Oder ist das ein Bug? Ich hab alle Tasten durchprobiert...

972

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:02

Vorherrschaft und Teamdeathmatch laufen "fast" reibungslos.

Richtig Schmerzen bereiten die großen Eroberungskarten.

Der Serverbrowser funktioniert auch nicht immer.
Die Anzahl der Spieler auf dem Server stimmt eigentlich nie.
Erst wenn man sich die Serverinfos anzeigen lässt sieht man die korrekte Anzahl.

DICE arbeitet aber an den Probs und diese Woche soll ein Patch kommen.

PS: NAT offen.

973

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:23

bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht

egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek

ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6

als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch

da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen

http://youtu.be/5jOysUg4LQo

vllt kann mir ja jemand helfen

974

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:24

der patch kommt heute um 5am pdt

wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?

975

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:25

bitte DICE bekommt dass bis weihnachten hin


ich will mich dann nämlich nicht an den feiertagen über sowas ärgern müssen


hoffentlich wird das mit dem NAT auch entschärft......sodass auch zb "mittel" oder andere einstellungen zum reibungslosen MP spielen taugen

976

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:28

Ich spiele als Versorger... Stelle den Mörser auf, feuere, und komme nicht mehr aus dem Mörser Modus raus, bis ich Selbstmord begehe. Das gleiche bei dem Raketenabwehr Gerät das der Versorger hat.

X gedrückt halten? Bzw die Taste um ein Fahrzeug zu verlassen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

977

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:33

Ich spiele nur "Rush" und ich hatte noch keinen einzigen Absturz, nur dass Battlelog war heute nicht verfügbar!

Das Spiel an sich lief absolut flüssig und reibungslos!

Wann kommt der "China Rising" DLC für nicht Premiummember?
#makeXboxfrontgreatagain

978

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:42

Ich spiele nur "Rush" und ich hatte noch keinen einzigen Absturz, nur dass Battlelog war heute nicht verfügbar!

Das Spiel an sich lief absolut flüssig und reibungslos!

Wann kommt der "China Rising" DLC für nicht Premiummember?


Ich glaube immer zwei Wochen später. Also am 17. diesen Monats.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

979

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:44

Ich spiele als Versorger... Stelle den Mörser auf, feuere, und komme nicht mehr aus dem Mörser Modus raus, bis ich Selbstmord begehe. Das gleiche bei dem Raketenabwehr Gerät das der Versorger hat.

X gedrückt halten? Bzw die Taste um ein Fahrzeug zu verlassen?

Das hab ich schon getestet ;(

Kommt heute China Rising?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

980

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:47

ah okay, und für Premiummitglieder heute?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten