Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 30. November 2013, 02:00

@RaveL

das video habe ich aufgenommen während TV angeschaut wurde. weiss jetzt nicht ob es beim TV schauen auch anders ist als im dashboard, werde es morgen mal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (30. November 2013, 02:24)


162

Samstag, 30. November 2013, 17:57

Eig. bin ich fest davon ausgegangen, dass ich heute meine Ersatzkonsole bekomme. Es kam jedoch leider nichts an :angry: Montag in Auftrag gegeben, gestern verschickt. Mir wurde versichert, dass die Konsole in 3-5 Tagen bei mir sei. Sehr ärgerlich. Die Paketverfolgungsnummer von UPS funktioniert leider nicht. Scheinbar hat mir MS eine falsche Nummer gegeben. Hat jemand seine Konsole schon bekommen die er seit Montag oder später in Auftrag geben hat und funktioniert/e bei euch die Verfolgungsnummer?

163

Samstag, 30. November 2013, 18:57

Eig. bin ich fest davon ausgegangen, dass ich heute meine Ersatzkonsole bekomme. Es kam jedoch leider nichts an :angry: Montag in Auftrag gegeben, gestern verschickt. Mir wurde versichert, dass die Konsole in 3-5 Tagen bei mir sei. Sehr ärgerlich. Die Paketverfolgungsnummer von UPS funktioniert leider nicht. Scheinbar hat mir MS eine falsche Nummer gegeben. Hat jemand seine Konsole schon bekommen die er seit Montag oder später in Auftrag geben hat und funktioniert/e bei euch die Verfolgungsnummer?
ist aber klar dass heute nix kam, UPS liefert nur Mo-Fr. Meine wurde auch Freitag verschickt. Die wird am Montag wohl kommen. Meine Tracking Nr geht übrigens auch nicht. Das mit den 3-5 Tagen passt doch noch, es sind Werktage damit gemeint. Der 5. ist bei dir am Montag

164

Samstag, 30. November 2013, 18:59

Uh, wusste nicht, dass UPS am Samstag nicht liefert, danke dir :(

165

Montag, 2. Dezember 2013, 10:35

So, Austauschbox da, funktioniert einwandfrei und ist leise. Endlich!! Alles gut nun.
Kein Lüfterschleifen, nur ein schönes ruhiges, beständiges, ganz leises rauschen wenn man nah dran geht.
Ich bin glücklich!

166

Montag, 2. Dezember 2013, 10:39

So, Austauschbox da, funktioniert einwandfrei und ist leise. Endlich!! Alles gut nun.
Kein Lüfterschleifen, nur ein schönes ruhiges, beständiges, ganz leises rauschen wenn man nah dran geht.
Ich bin glücklich!
Was heißt nah dran ? Also hörst du von 1.5 m etwa auch garnichts mehr ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 2. Dezember 2013, 11:12

Also ich sitze 3,5 Meter von der Box weg. Ich höre nichts. Gar nichts. Und wenn ich mit dem Kopf dran gehe ca. 40 cm, hört man den Lüfter laufen, mehr nicht.

168

Montag, 2. Dezember 2013, 11:24

DEFEKT


AUSTAUSCHEN !!!



;)

169

Montag, 2. Dezember 2013, 11:33

Also ich höre meine summen (knattern) von ca 2 m scheint wohl doch was defekt zu sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 2. Dezember 2013, 11:35

Oh Mann, das haben ja dann echt einige abbekommen. Ich weiß, es ist hart, aber ich würde Dir empfehlen, schick die Kiste ein. Macht doch keinen Sinn das rauszuzögern.

171

Montag, 2. Dezember 2013, 11:46

Ich denke ich werde es auch tun das nervt so langsam das Geräusch dann komm ich jetzt lieber 3 Wochen ohne die One aus :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 2. Dezember 2013, 17:26

Box ist da.

Muss sich jetzt erstmal aklimatisieren, dann erfolgt der Test.

MFR-Date 20.11.13 :thumbup:

173

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:33

So, Austauschbox da, funktioniert einwandfrei und ist leise. Endlich!! Alles gut nun.
Kein Lüfterschleifen, nur ein schönes ruhiges, beständiges, ganz leises rauschen wenn man nah dran geht.
Ich bin glücklich!
Genau das selbe bei mir. Die neue Konsole ist sehr leise und so, wie es Microsoft versprochen hatte.
Es gibt jedoch 2 Unterschiede zu meiner alten Konsole...

Unterschied 1:
Vorne auf dem "Warnungs-Sticker" steht "hdmi". Es ist daher davon auszugehen, dass es sich um zwei verschiedene Chargen bei meinen Konsolen handelt.

Unterschied 2:
Der "Sync-Button" an der Seite der Konsole der die Verbindung zum Controller herstellen soll hat keinen physischen Widerstand. Auch habe ich bis jetzt den Eindruck, dass er nicht immer funktioniert. Ich werde das ganze nochmal im Laufe des Tages weiter testen. :poke:

174

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:43

Ja beobachte den syn button. Der muss zu 10000 % astrein funktionieren.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:58

sync button hab ich noch nicht einmal an der konsole benutzt
macht alles kinect für mich :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:35

Soo, aufgrund der Nichterreichbarkeit des Forums, kann ich erst jetzt was dazu sagen.

Vorab zu XBIOX:




Unterschied 1:
Vorne auf dem "Warnungs-Sticker" steht "hdmi". Es ist daher davon auszugehen, dass es sich um zwei verschiedene Chargen bei meinen Konsolen handelt.


Hab ich auch! Welches MFR-Datum hat deine neue (Sticker unten drauf)?

Zitat von »XBIOX«


Unterschied 2:
Der "Sync-Button" an der Seite der Konsole der die Verbindung zum Controller herstellen soll hat keinen physischen Widerstand. Auch habe ich bis jetzt den Eindruck, dass er nicht immer funktioniert. Ich werde das ganze nochmal im Laufe des Tages weiter testen. :poke:


Hab ich NICHT. Also bei mir merkt man schon einen kleinen Widerstand. Hatte aber im ersten Moment auch das Gefühl, dass dort was anders ist.


So...jetzt zu meinem Bericht.

Voller Euphorie, holte ich die neue Konsole bei meiner Post-Empfangs-Dame ab. :D
Zunächst ließ ich sie einige Zeit im Wohnzimmer warm werden. In der Zeit habe ich die alte Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann der erste Start. Die Konsole kam mir leiser vor. Meine Frau sagte jedoch sofort, "Die hört sich doch genauso an, wie am 22.11. die "Alte".
Update installiert, Ersteinrichtung abgeschlossen.

Ergebnis: Die Konsole macht im Leerlauf (Dashboard) die selben Geräusche, wie die alte.

Das Ergebnis ist natürlich sehr ernüchternd.

Jetzt weiß ich noch nichtmal, welche Konsole ich behalten soll.
Aufgrund des geringeren Alters tendiere ich aber eher zu der neuen.

Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann: Drehte das Laufwerk bei der Spielinstallation (bei mir Forza) schon immer so hoch? Da war richtig Geschwindigkeit drin...

177

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:45

sync button hab ich noch nicht einmal an der konsole benutzt
macht alles kinect für mich :)


Wo ist denn dieser Sync-Button??? Nie gesehen :uah:

Zitat

Ja beobachte den syn button. Der muss zu 10000 % astrein funktionieren.


:biglaugh: :zocken:

@Freddi

Aber das war ja zu erwarten, du hast von Tag 1 an so hardcoremässig an dem Teil rumgehört wie sonst kein zweiter auf der Erde! Würde dir bei Box 3,4,5, etc. immer noch passieren. Akzeptieren, loslassen, Freude haben :kaffee:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. Dezember 2013, 14:54)


178

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:07



Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann: Drehte das Laufwerk bei der Spielinstallation (bei mir Forza) schon immer so hoch? Da war richtig Geschwindigkeit drin...


Ja
Bei der Installation ist das Laufwerk zu hören.

179

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:26

Also ich höre meine summen (knattern) von ca 2 m scheint wohl doch was defekt zu sein.

War Samstag schon wenige Schritte davor den Advance-Umtausch (mitels Kreditkarte) bei MS in Auftrag zu geben. Da mein Netzteil seit ein paar Tagen aber auch so passend zum Lüfter mitbrummt und summt, hat der freundliche MS Mitarbeiter mir von der Umtausch Aktion abgeraten. Auf nen neues Netzteil hätte ich nämlich locker 2-3 Wochen warten müssen, weil dieses den Advance-Umtausch nicht einschliesst - supi! :twisted:
Amazon gibt mir ne Rücksendefrist bis 31.01.2014 (extra lang wegen Weihnachten). Neue Konsolen gibt es bei Amazon sowie in den MM etc. frühestens Mitte Dezember. Der Plan sieht also wie folgt aus: Kopfhörer auf die Birne und auf der Summ-Box weiterzocken, sobald Xboxen verfügbar sind in den nächsten Markt und wenn die neue Kiste zuhause steht, wandert die alte zu Amazon zurück und die erstatten meine Kohle.
Hätte man irgendwie einfacher haben können aber hey, this is NÄXT SCHENN!!!! :cheers:

180

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:51

Ich frag mich was MS wohl mit den ganzen Konsolen macht, die per Advanced Exchange zu ihnen zurück wandern ?!

Thema bewerten