Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 27. November 2013, 12:38

Danke Andex. Das klingt doch ganz gut. Habe bei COD eh meist nur den MP Part gesuchtet, der SP war für mich immer eine nette Zugabe. Ich muss mal gucken ob ich das Spiel günstig bekomme :)

182

Mittwoch, 27. November 2013, 20:08

Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo Community !

Leute ich bin echt am verzweifeln, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Xbox One und spiele seither BF4 und COD Ghosts.Nun zu meinem Problem aber beim COD Ghosts:

In der XBox ist der NAT TYP offen aber in COD Strikt. Warum?
Ich habe alle notwendigen Ports der Xbox freigegeben (sonst würde bei den Einstellungen der Xbox ja nicht "offfen" stehen), aber WARUM IST ES DANN IM SPIEL NOCH AUF STRIKT :(


Zusammengefasst:
Im Xbox One Menü ist der NAT Typ offen (auch bei allen anderen Dpielen), Nur im CoD Ghosts Spiel jedoch noch immer strikt.

Ich habe eine Fritzbox 6340cable und eine 50.000er Leitung (Kabel BW)
:evil: Cheater an die Wand :evil:

183

Mittwoch, 27. November 2013, 22:31

Da ich am Freitag mein One CoD Bundle bekommen soll und ich mich auch irgendwie auf den MP Part, den ich seit MW2 nicht gezockt habe freue, würde ich noch einige Spielgesellen benötigen.

Mal sehen ob das Game nicht auch taktisch geht ohne Clan Wars:)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 28. November 2013, 05:13

Hab dich gestern geaddet Tuhnafisch
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 28. November 2013, 07:35

frage gibt es in diesem spiel einen splitscreen Modus?
ich zocke ganz gerne mit meinen Bruder und da bietet sich ein splitscreen an
und wie sieht der aus?
Kann man wie bei Halo zusammen online deatmatchn :D
Oder ne Kampagne zusammen offline zocken
Falls das bei cod ghosts nicht geht, wie sieht es bei bf4 aus?
mir geht es um die xone
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

186

Donnerstag, 28. November 2013, 07:46

Hallo Community !

Leute ich bin echt am verzweifeln, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Xbox One und spiele seither BF4 und COD Ghosts.Nun zu meinem Problem aber beim COD Ghosts:

In der XBox ist der NAT TYP offen aber in COD Strikt. Warum?
Ich habe alle notwendigen Ports der Xbox freigegeben (sonst würde bei den Einstellungen der Xbox ja nicht "offfen" stehen), aber WARUM IST ES DANN IM SPIEL NOCH AUF STRIKT :(


Zusammengefasst:
Im Xbox One Menü ist der NAT Typ offen (auch bei allen anderen Dpielen), Nur im CoD Ghosts Spiel jedoch noch immer strikt.

Ich habe eine Fritzbox 6340cable und eine 50.000er Leitung (Kabel BW)


UDP 3075 noch freigeben :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

187

Freitag, 29. November 2013, 22:13

Ab welchem lv. Kann ich denn die Waffen und pers frei konfigurieren?
Bin erst lv4 und ich finde da nichts im Menü.

Danke!

188

Samstag, 30. November 2013, 23:09

UDP 3075 noch freigeben
Hallo Community !

Leute ich bin echt am verzweifeln, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Xbox One und spiele seither BF4 und COD Ghosts.Nun zu meinem Problem aber beim COD Ghosts:

In der XBox ist der NAT TYP offen aber in COD Strikt. Warum?
Ich habe alle notwendigen Ports der Xbox freigegeben (sonst würde bei den Einstellungen der Xbox ja nicht "offfen" stehen), aber WARUM IST ES DANN IM SPIEL NOCH AUF STRIKT :(


Zusammengefasst:
Im Xbox One Menü ist der NAT Typ offen (auch bei allen anderen Dpielen), Nur im CoD Ghosts Spiel jedoch noch immer strikt.

Ich habe eine Fritzbox 6340cable und eine 50.000er Leitung (Kabel BW)


UDP 3075 noch freigeben :poke:
In der XBox One steht immer noch offen. Im Call of Duty Ghosts bin ich mittel.
Ich versteh das net!! In jedem Spiel ist der Nat offen nur bei Ghosts nicht.
Verzweifle!!!!
:evil: Cheater an die Wand :evil:

189

Samstag, 30. November 2013, 23:25

Kann es sein das es am Internetprotokoll IPv6 liegt?[list][/list]
Wenn ja kann ich Kabel BW sagen das sie das deaktivieren sollen?

Es handelt sich um ne 50.000er Leitung von Kabel BW und ner Fritzbox cable 6340.

So sieht das bei mir aus. Ich versteh nur net warum die XBOX One offenen Nat zeigt beim Test und CoD Ghosts Mittel ist.
Auf jeden Fall merke ich es beim zocken.
:help: Brauch echt eure hilfe. :help:

  • Port 88 (UDP) an Port 3074
  • Port 3074 (UDP und TCP) an Port 3074
  • Port 53 (UDP und TCP) an Port 3074
  • Port 80 (TCP) an Port 3074
  • Port 3075 (UDP) an Port 3074

UPnP aktiviert (wenn ich deaktiviere geht XB1 auch auf mittel runter) DMZ hat die Fritzbox 6340cable nicht.

Wie gesagt auf der XBox One Netzwerktest ist Nat Typ offen und wennich CoD Multiplayer Spiele steht Mittel dran.
WARUM? Wenn XBOX Live offen ist wie kann dann CoD Mittel sein???? Geht mir net in Kopf ?(
:evil: Cheater an die Wand :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Khadafi« (1. Dezember 2013, 00:00)


190

Sonntag, 1. Dezember 2013, 05:02

Was hast Du für komische Portfreigaben?
Port 80 muss z.B. auch an Port 80 weitergeleitet werden....
Für COD musst Du den Port 3075 öffnen und auch dem 3075 wieder zuordnen.
Wieso leitest Du alle Ports an 3074?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (1. Dezember 2013, 10:09)


191

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:26

Was hast Du für komische Portfreigaben?
Port 80 muss z.B. auch an Port 80 weitergeleitet werden....
Für COD musst Du den Port 3075 öffnen und auch dem 3075 wieder zuordnen.
Wieso leitest Du alle Ports an 3074?
LolLolLol Vielen Dank! Du bist mein Held!!! Keine Ahnung Autofüller war an und hat das gemacht.
Habs geändert. Das mir das net gleich aufgefallen ist. VIELEN VIELEN DANK!!!
NOCHMAL :danke:
:evil: Cheater an die Wand :evil:

192

Montag, 2. Dezember 2013, 12:10

Wie läuft bei euch COD. Bei mir ist fast unspielbar. 1 gegen 1 kann ich total vergessen. Ein Treffer und ich falle um. In der Abschusskamera haut er mir aber ein halbes Magazin rein. So grosse Verzögerung hatte ich noch nie und es soll doch angeblich besser laufen durch das Hybrid-Server-System.

Merke leider nix davon... oh doch..... es läuft schlechter.

Habe eine 2000er Leitung und denke das es daran liegt wobei es bei BF4 recht gut läuft auch in Spielen mit 64 Mann.

193

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:00

Habt ihr auch ein 751 MB grosses Update bei COD?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

194

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:13

Jau Update kam gerade.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass der Trupp Widerstand Modus bedeutend schwerer geworden ist. Gerade kamen bei Welle 1 zig Gegner und man war relativ schnell am Boden.

Ist das eventuell noch jemanden aufgefallen?

195

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:11

mal eine Frage an die 360er es müssten ja jetzt eh schon ein paar Leute weniger am zocken sein wegen der One.

Hat sich die Verbindung in der 360er Version verändert?

196

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:32

Wie spiele ich eigentlich mit meinen beigetretenen Clan ? Die Option CLAN gegen CLAN ist bei mir deaktiviert

197

Montag, 9. Dezember 2013, 05:58

Mal als Frage, was hat es mit den Trupps auf sich?

Ich habe am Wochenende mal kurz für 3 Runden in den MP geschaut.

Ist halt typisch CoD, was jetzt nicht sooo meins ist, aber für einige Runden zwischendurch macht es schon Spaß.

Ich hatte nur extreme Lags auf der One,es war unspielbar so darum habe ich dann auch ausgemacht.

Ist das immer so mit den Lags?

198

Montag, 9. Dezember 2013, 07:33

Das mit den Trupps würde ich auch gerne wissen, eine Art Trainingscamp gegen Bots glaube ich, keine Ahnung ^^

Nein also ich hatte bisher echt keine Lags in COD, hab aber auch nur ca. 10 Spiele gemacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 9. Dezember 2013, 08:22

Es gibt teilweise Lage aber wenn man es hat dann wird es unfair weil die Gegner kommen dann schiesend um die Ecken oder kannst dich gar nicht bewegen. Habe da ein Videoclip werde den nachher mal posten .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

200

Montag, 9. Dezember 2013, 09:01

Wie gesagt, es macht schon Spaß aber das gelage zerstört es wieder.
NAT ist bei mir offen.

Läuft das ganze jetzt über Server oder imernoch P2P?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten