Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 9. Dezember 2013, 09:01

Prima dank für den Tip!

Würdest du direkt auf gold spieler setzen, oder erstmal versuchen ein silber team mit guter Chemie zusammenzusetzen?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 9. Dezember 2013, 09:05

Prima dank für den Tip!

Würdest du direkt auf gold spieler setzen, oder erstmal versuchen ein silber team mit guter Chemie zusammenzusetzen?


Ich würde dir raten dir direkt ein Gold Team zusammen zu bauen. Da die meisten Silberspieler die gut sind schon teurer sind als manche Goldspieler. Es gibt da schon ein paar gute sehr preiswerte Gold Teams mit denen man ordentlich Spaß haben kann.

Beispiel: http://www.futhead.com/14/squads/3515795/
http://www.futhead.com/14/squads/3515829/
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (9. Dezember 2013, 09:14)


483

Montag, 9. Dezember 2013, 11:07

Spielt jemand den Karrieremodus?

Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Scounting? Ich bekomme, wenn mein Scout in einem Land unterwegs ist, egentlich keine Infos zu den Spielern. Marktwert und Stärke werden nie angezeigt, egal wie lange ich mit einem Scout in einem Land bliebe.
Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten?

484

Montag, 9. Dezember 2013, 11:47

Spielt jemand den Karrieremodus?

Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Scounting? Ich bekomme, wenn mein Scout in einem Land unterwegs ist, egentlich keine Infos zu den Spielern. Marktwert und Stärke werden nie angezeigt, egal wie lange ich mit einem Scout in einem Land bliebe.
Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten?



Also Ich spiele recht gern und viel im Karrieremodus, das neue Scouting-System ist aber in jedem Fall wirklich gewöhnungsbedürftig..Wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt, kommt es natürlich schon realistischer rüber als wenn man einfach auf "Suche" nach Spielern einer bestimmten Position geht und dann sofort die Spielerstärken, etc. sieht.

Ich glaube jedenfalls, es kommt auch auf die Fähigkeiten deiner Scouts an und darauf in welchem Land dein Scout unterwegs ist. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in den bekannten großen Ligen schon viele Spieler "voll gescoutet" sind und man die Gesamtstärke und den Marktwert der bekannatesten Spieler wie z.B. in der Premier League sieht.

Bei unbekannteren Spielern muss man aber nach dem "Finden" nochmal einen Scout für genaueres Scouting dran setzen! Nach einigen Tagen oder sogar Wochen bekommt man dann einen vollständigeren Scoutingbericht über den Spieler. Die genaue Gesamtstärke hab ich zumindest auch dann noch nicht bekommen sondern nur Einschätzungen für die einzelnen Fähigkeiten wie Antritt, Abschluss, etc...Das hängt eben warscheinlich auch davon ab, wie gut dein Scout ist. Aber eine ungefähre Marktwerteinschätzung bekommst du dann meist schon. ^^

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 9. Dezember 2013, 12:09

Spiele zum ersten mal Ultimate Team, hat mich direkt gefesselt :)

Habt ihr Tipps zum Aufbau eines Teams? Iss es besser/günstiger sich am Anfang silber/gold packs zu kaufen oder doch lieber gezielt einzeln kaufen?

Mach dir ein günstiges Buli Team, Vorne mit Diouf und Mandzukic ( Kopfballungeheuer). Das geht schon ziemlich ab, kauf dir nie Gold Packs mit Münzen, machst du zu 90 % verlust ( ausser du hast wie ich Messi und Özil If drin :D ), spar dir das Geld und verbessere dann dein Team z.b mit Lewandowski.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 9. Dezember 2013, 12:30

Spielt jemand den Karrieremodus?

Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Scounting? Ich bekomme, wenn mein Scout in einem Land unterwegs ist, egentlich keine Infos zu den Spielern. Marktwert und Stärke werden nie angezeigt, egal wie lange ich mit einem Scout in einem Land bliebe.
Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten?


Wie Momo schon gesagt hat, Du musst die Spieler, die du scouten willst, extra anwählen und dann auf "beobachten" gehen.

Dann siehst du rechts, wie lange das Scouting dauert.

Leider schafft es mein Scout nicht, die Gesamtstärke zu ermitteln.

487

Montag, 9. Dezember 2013, 17:27

Hab irgendwie gerade Probleme im Karrieremodus. Ich spiele auf Profi, doch da es mir nach ein paar Spielen zu einfach schien, hab ich kurz auf Weltklasse gestellt gehabt, doch dies hat mich zu sehr genervt da die CPU den Ball wie am Fuß kleben hat, also wieder auf Profi gestellt. Doch seitdem ist die CPU zu stark, es ist extrem schwer ihr den Ball abzunehmen und sie macht aus ihren Möglichkeiten immer ein Tor und das bei Profi ?( . Teilweise hab ich auch das Problem, dass meine Mannschaft zu tief steht. Ich spiele mit Chealsea, kann es daran liegen? Hat jemand auch das Problem, dass im Karrieremodus die Gegner schwieriger sind?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 9. Dezember 2013, 20:23

:pray: FREDDI wir brauchen die SLIDER :pray:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 9. Dezember 2013, 21:50

Slider

So, hier...endlich...meine Slider:

6 Minuten
Legende
langsam

Benutzer/CPU

Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/47
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/56
Fehlpässe: 50/55
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 37/30
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/40
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/49
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/55
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/54
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50


Da besteht jedoch noch anpassungsbedarf, da mir die CPU zu selten auf's Tor schießt.

Wer Ideen hat, her damit!

Ein generelles Feedback wäre auch toll. ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 9. Dezember 2013, 21:56

So, hier...endlich...meine Slider:

6 Minuten
Legende
langsam

Benutzer/CPU

Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/47
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/56
Fehlpässe: 50/55
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 37/30
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/40
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/49
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/55
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/54
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50


Da besteht jedoch noch anpassungsbedarf, da mir die CPU zu selten auf's Tor schießt.

Wer Ideen hat, her damit!

Ein generelles Feedback wäre auch toll. ;)
Wird morgen eingestellt und probiert.
:danke:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

491

Montag, 9. Dezember 2013, 22:17

Danke für die Tipps zum Scouting :)

Habt ihr da eine gewisse Herangehensweise, wenn ihr in einem etwas "kleineren" Land scoutet?
Wenn ich die Liste an ungescouteten Spielern bekomme, hab ich keine Ahnung, welchen ich von den Spielern mal etwas genauer beobachten könnte.
Gibts da irgendwelche Indikatoren, welchen einen besseren Spieler von einem schlechteren unterscheiden?

Ich kenne das nur in der Art vom Fussball Manager, nur da war es so, dass nach dem allgemeinen Scouting in einem Land das Bekanntheitslevel eines Spielers automatisch mit anstieg und ich dann anhand der Spielstärke/Marktwert sehen konnte ob ein Spieler meinen Anforderungen entspricht.

492

Montag, 9. Dezember 2013, 22:17

Edit: Sorry für den Doppelpost, kam ein SQL-Error und hat es anscheinend zwei mal gespeichert :S

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:51

Wird morgen eingestellt und probiert.
:danke:


:thumbup:

Ich habe mir jetzt mal den besten Scout für 7 Mio. geleistet.
Hoffentlich bringt das was...

@ meier: Gute Frage. Ich scoute eigentlich nur in Deutschland, da ich die Spieler halt aus der BuLi kenne. :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:22

Morgen Leute,

gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit zu dritt online zu spielen? Also 2 gegen 1 oder so? Meine Freunde haben mich gestern mit dem Kauf der One überrascht und wir wollten paar Spielchen machen, aber einer musste natürlich immer nur zu"hören"... Irgendwie blöd...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

495

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:27

Danke für die Tipps zum Scouting :)

Habt ihr da eine gewisse Herangehensweise, wenn ihr in einem etwas "kleineren" Land scoutet?
Wenn ich die Liste an ungescouteten Spielern bekomme, hab ich keine Ahnung, welchen ich von den Spielern mal etwas genauer beobachten könnte.
Gibts da irgendwelche Indikatoren, welchen einen besseren Spieler von einem schlechteren unterscheiden?

Ich kenne das nur in der Art vom Fussball Manager, nur da war es so, dass nach dem allgemeinen Scouting in einem Land das Bekanntheitslevel eines Spielers automatisch mit anstieg und ich dann anhand der Spielstärke/Marktwert sehen konnte ob ein Spieler meinen Anforderungen entspricht.
Ehm wenn du einen Spieler dort auswählst und Rs bestätigst siehst du rechts meine ich zukünftige stärkken der Spieler und dann schaust/überlegst du halt was du für deine Mannschaft auf jener Position brauchst. Aber muss ich zuhause noch mal genau schauen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:32

Danke Freddi für die Einstellungen! :thumbup:

Mal testen wie es damit läuft :)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:20

Morgen Leute,

gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit zu dritt online zu spielen? Also 2 gegen 1 oder so? Meine Freunde haben mich gestern mit dem Kauf der One überrascht und wir wollten paar Spielchen machen, aber einer musste natürlich immer nur zu"hören"... Irgendwie blöd...


Habe ich auch noch nichts gefunden, das einzige was uns immer übrigbleibt ist ProClub, wo dann jeder seinen Pro spielen kann, und einer könnte auch Beliebig als alle spielen, das problem ist nur das die KI dann gar nichts mehr auf die reihe bekommt.

Wär übrigens Probleme hat, mit seinem Account online (Fehlende berechtigung fehlt) bei FIFA zuspielen, z.b. bei ProClub, dem wird an der Hotline empfohlen das Spiel neuzuinstallieren, dann sollte man beim EA anrufen ect. hat aufjeden fall alles nichts geholfen. Was geholfen hat, war mit einem anderen Gold Profil anzumelden, und dann das Profil im Spiel (möchten sie das aktive profil wechseln) zuändern. Seit dem funktioniert wieder alles.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:52


So, hier...endlich...meine Slider:

6 Minuten
Legende
langsam

Benutzer/CPU

Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/47
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/56
Fehlpässe: 50/55
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 37/30
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/40
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/49
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/55
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/54
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50


Da besteht jedoch noch anpassungsbedarf, da mir die CPU zu selten auf's Tor schießt.

Wer Ideen hat, her damit!

Ein generelles Feedback wäre auch toll. ;)





Vielen Dank für die Einstellungen.

Ich werde es heute Abend ausprobieren.

Bezüglich der CPU Angriffe, hatte ich die Vorstöße auf 70 gesetzt und ich meine Außenverteidiger ebenfalls.

499

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:39

Fifa 14: Schidsrichter Hörvermögen (was ist das) / Schidsrichterbeleidigung?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine XBOX One gekauft :-) Ich habe gelesen, dass die Kinect mithört was gesagt wird damit das ganze noch realistischer wird... D.h.: Wenn man Bspw den Schiedsrichter Beleidigt erhält man eine Strafe wie im realen Leben:

http://www.winboard.org/artikel-news/236…l-nba-2k14-fluc...

Bei Fifa habe ich folgende EInstellung gefunden





So wie ich es verstehe soll dies auch bei Fifa gehen... Ich wollte dies ausprobieren und fluche wie ein wilder ^^ aber es funktioniert nicht.

Weiss jemand was die Funktion genau macht? Hat es bei jemanden geklappt?

Beste Grüße,

Grecho

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:46

Ich habe es ausgemacht nachdem ich ständig bestraft wurde ohne ein Wort zu sagen! Die Vereinführung hat mich im Managermodus verwarnt, das meine ausbrüche an der Seitenlinie nicht tragbar sind.

Kein Ton hab ich gesagt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten