Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:19

...und dann BAM!

142

Sonntag, 29. Dezember 2013, 02:25

Hab heute meine bei Otto bestellt. Mal sehen, wann die kommt. Wenn bis Mitte Januar nix passiert, schaue ich mich woanders um. Vielleicht auch schon früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Dezember 2013, 18:56)


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 30. Dezember 2013, 23:21

Hab heute mein Killzone Bundle von Amazon geliefert bekommen :)
Ging flotter als gedacht

144

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:54

Glückwunsch! Wann hast Du bestellt???? Ich habe am Ausgabetag bestellt, nachdem ich da nirgends eine bekommen habe. Mir hat Amazon gestern aber eine seltsame Mail geschickt. Dass sie weiter versuchen diesen Artikel für mich zu besorgen, aber dies nicht zusagen können und sie mir freistellen den Artikel zu stornieren.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:47

Das ist komisch.

meine bestellung war vom 06.11. Wie gesagt, gestern eingetroffen

146

Montag, 24. März 2014, 19:29

Gibt es derzeit im Bereich Dortmund/Bochum Konsolen im freien Handel?

147

Samstag, 29. März 2014, 09:25

Spielegrotte hat ein Bundle, garantiert die Lieferung bis zum 11.04.2014.
Knack, Killzone, Infamous und halt die Konsole fuer 499 Euro.

148

Samstag, 29. März 2014, 12:58

Hm, hab jetzt in UK bestellt. Natürlich teurer... :(

149

Samstag, 29. März 2014, 13:27

Ich habe das jetzt nicht so verfolgt, aber ist das immernoch so ein Problem eine PS4 zukaufen:eek:
Naja ich warte auf Uncharted 4 oder neues Heavy Rain

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

150

Samstag, 29. März 2014, 13:42

Jo die PS4 verkauft sich immernoch wie geschnitten Brot. Darum wird es ja auch Zeit dass Microsoft den Preis kürzt. Wir brauchen gesunde Konkurrenz. Andererseits geht es Sony so dreckig... =\

151

Samstag, 29. März 2014, 13:45

Konkorrenz denke ich wird erst kommen, wenn die ersten Knaller Exclusivtitel kommen.
Ich denke die Xone Gamer konnten bisher auf Knack, Killzone, Infamous verzichten. Ebenso die PS4 Gamer auf Titanfall oder Ryse.

152

Samstag, 29. März 2014, 13:46

Jo irgendwie ist das grad seit Launch immernoch net spannend geworden... =\

153

Samstag, 29. März 2014, 23:27

Jo die PS4 verkauft sich immernoch wie geschnitten Brot. Darum wird es ja auch Zeit dass Microsoft den Preis kürzt. Wir brauchen gesunde Konkurrenz. Andererseits geht es Sony so dreckig... =\




Da ist Sony selbst schuld dran. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum man sich beim Preis nicht an der Nachfrage orientiert hat, was hätten die für (dringend benötigte...) Kohle machen können. Die PS3 war auch immer teurer als die X360. Hats den VK-Zahlen am Ende geschadet? Preis senken geht immer. Ich sehs bei uns, PS4 liegt - vorausgesetzt das Sony liefern kann - da und ist auch schon wieder weg weil halt auch nur Stückzahlen um 10 - 15 Stück kommen. Für nen lächerlichen Preis...

Na Hauptsache Gamers Players darling...

Wenn Sony da offiziell von Gesundschrumpfen redet klingt das wie die Frontbegradigung im Wehrmachtsbericht Anno ´44. Aber VR-Brille, Morpheus, soso. Na dann, süße Träume...

Mit jeder Sparte die wegbricht wird Sony attraktiver für jemanden mit Einkaufslaune. Mal sehen wer zugreift. Haier, Samsung, HTC oder Lenovo auch den Rest? Die Marke Playstation wird - wie Vaio - so oder so nicht sterben, glaub ich nicht.. AEG, Grundig, Blaupunkt und Co. gibts ja auch noch. Als Schriftzug...

154

Sonntag, 30. März 2014, 14:55

Die PS3 lag 2 Jahre wie Blei im Regal und verkaufte sich erst langsam NACHDEM man den Preis gesenkt hat. Was man da an Profit verpasst hat ist absolut nicht zu kompensieren gewesen o.O

155

Sonntag, 30. März 2014, 21:18

Die PS3 war auch in einem Maß zu teuer wie die PS4 zu billig ist...

Wie sagt mein Chef immer: Verlust gemacht ist auch gehandelt...

Als Aktionär von Sony würde ich auf der Aktionärsversammlung die Frage stellen ob man vom Produkt nicht so überzeugt ist das man es auch preislich direkt gegen die X1 hätte stellen können. Ich glaube nicht das sich eine PS4 weniger verkauft hätte bei nem Preis von 499€, da hätte man mit der technischen Überlegenheit argumentieren können. Mal abgesehen davon das Marke PlayStation ohnehin besser zieht als Xbox. Warum verschenkt man diese Chance? Um der good guy zu sein?...

Die PS4 ist ohne Frage im Moment der bessere Deal was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, das wäre sie zu einem etwas höheren Preis immer noch. Das man von Anfang an auf Penetrationsstrategie geht wenn es absehbar ist das man entsprechende Stückzahlen auf absehbare Zeit gar nicht liefern kann ist idiotisch. Da hat man Marge glatt verschenkt. Das gestehen die Vertriebsleute hinter vorgehaltener Hand ziemlich deutlich ein und schütteln den Kopf...

Es muss - und will - ja nicht jeder Interessent gleich die PS4 kaufen, mal abgesehen davon das Sony die Stückzahlen eh nicht liefern kann. Daran wird sich nach Aussage des ADM bis Mitte des Jahres auch nichts ändern, je nachdem wie es in Japan läuft. Bis dahin verliert man erst mal nen haufen Geld bzw. verdient ihn gar nicht erst und verliert, wenn sich MS nicht dumm anstellt, zunächst mal potentielle Kunden bei denen die Marke nicht im Vordergrund steht...

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 6. April 2014, 11:11

Moin moin, Amazon hat mir gestern ganz überraschend meine am 18.12 bestellte PS4 vor die Tür gelegt.
Bestellt hatte ich da das Bundle mit Knaak, Killzone, und Driveclub. Driveclub haben sie einfach gegen Second Son ausgetauscht :danke:
Tja war so mit der Xone beschäftigt das ich meine Bestellung schon ganz vergessen hatte :D

Dann erstma: :zocken:

157

Sonntag, 6. April 2014, 11:22

PS4 scheint nun nicht mehr so knapp zu sein. Amazon hatte ein grosses Sortiment diese Tage, die werden wohl Morgen auch neu beliefert. In Koeln haben Saturn und Mediamarkt auch Konsolen im Verkaufsraum stehen gehabt.
Spielegrotte hat auch fuer den 14.04 noch das Bundle im Angebot und Mediamarkt Online ebenso.

158

Dienstag, 8. April 2014, 10:15

Playstation 4 aktuell für 399 Euro direkt über Amazon verfügbar.

Alternativ mit 3 Spielen für 499 Euro.

Wer eine will sollte jetzt zuschlagen :) Ich habe mir eine bestellt.

159

Dienstag, 8. April 2014, 10:17

hmmmm......


interessant, danke für die info

160

Dienstag, 8. April 2014, 10:35

Hab auch eine, und bin nun erstmal mit dem Dahsbord und der Bedienung HOCHZUFRIEDEN!

Bei der 360 zur PS3, hat mir die 360er Oberfläche immer mehr zugesagt.

Bei der One zur PS4, ist es anders rum. Finde die Bedienung der PS4 viel einfacher und verständlicher.

Vor allem ist da kein unnötiges überblenden. Alles geht ruck zuck. Bin überrascht. :thumbup:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten