Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

521

Montag, 16. Dezember 2013, 16:21

Also sehe ich das jetzt richtig hier:Man kann keine eigenen Tuniere mehr erstellen für zBsp.Länderspiele mit 32/16 Mannschaften, Dfb Pokal, Meisterschaften in Ligen,etc.? Und wo bitte ist die Arena wo ich mein ausgesuchten Spieler frei bewegen kann und eben nicht bei Skill Spiele? :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-Mavericko« (16. Dezember 2013, 17:40)


S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

522

Montag, 16. Dezember 2013, 21:58

Also sehe ich das jetzt richtig hier:Man kann keine eigenen Tuniere mehr erstellen für zBsp.Länderspiele mit 32/16 Mannschaften, Dfb Pokal, Meisterschaften in Ligen,etc.? Und wo bitte ist die Arena wo ich mein ausgesuchten Spieler frei bewegen kann und eben nicht bei Skill Spiele? :whistling:

Ich weiß nicht genau ob du nicht lesen möchtest oder trollst. ;) Hab eine Seite vorher schon gesagt wo du deine Arena findest.
Aber nochmal für dich. Du gehst ins Hauptmenü, gehst unter Spielen ganz unten rechts auf Skill-Spiele, wählst es NICHT aus sondern gehst mit dem rechten Stick nach Rechts....TADA du hast deine Trainingsarena :thumbsup:

wie einige Kästen hat es verschiedene Unterpunkte die man mit dem rechten Stick anwählen kann.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

523

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:56

Zitat von »Dan-Mavericko«



Also sehe ich das jetzt richtig hier:Man kann keine eigenen Tuniere mehr erstellen für zBsp.Länderspiele mit 32/16 Mannschaften, Dfb Pokal, Meisterschaften in Ligen,etc.? Und wo bitte ist die Arena wo ich mein ausgesuchten Spieler frei bewegen kann und eben nicht bei Skill Spiele?
Ich weiß nicht genau ob du nicht lesen möchtest oder trollst. Hab eine Seite vorher schon gesagt wo du deine Arena findest.Ahhhhhhh da,jetzt machts klick,Danke...aber kann man wenigstens in der Karriere DfbPokal, WM Quali, Meisterschaften spielen als Mannschaft oder nur als einzelner Pro Spieler bzw.Profi??
Aber nochmal für dich. Du gehst ins Hauptmenü, gehst unter Spielen ganz unten rechts auf Skill-Spiele, wählst es NICHT aus sondern gehst mit dem rechten Stick nach Rechts....TADA du hast deine Trainingsarena
wie einige Kästen hat es verschiedene Unterpunkte die man mit dem rechten Stick anwählen kann.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

524

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:43

Bei mir schaltet sich einfach und ungewollt die Kameraführung während meiner Karrieregames in unregelmäßigen Abständen um?! D.h ich spiele auf Tele, aufeinmal schaltet die Kamera auf Pro oder Coop?! Komme ich da versehendlich irgendwo drauf oder geht das evtl über Kinect? ?(

Ist euch auch schon passiert?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:54

Bei mir schaltet sich einfach und ungewollt die Kameraführung während meiner Karrieregames in unregelmäßigen Abständen um?! D.h ich spiele auf Tele, aufeinmal schaltet die Kamera auf Pro oder Coop?! Komme ich da versehendlich irgendwo drauf oder geht das evtl über Kinect? ?(

Ist euch auch schon passiert?


Das liegt wohl an Kinect... Hatte das Problem anfangs auch... Hab die Kinect Funktionen nun alle ausgestellt und das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht...

526

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:03

Zum Scouting im Karrieremodus mal.

Also ich besitze jetzt 4 Scouts. Alle nciht so toll, weil mir das Geld fehlt , aber egal. 3 habe ich in verschiedene Länder geschickt (Deutschland, Spanien, Brasilien).
Der 4. dient nur für Beobachtungen von mir ausgewählter Spieler. Sprich, wenn ich den Marktwert von mir bekannten Spielern herausfinden möchte. Sonst kann ich ja kein richtiges Angebot für die Spieler abgeben.

Zurück zu dne Scouts im Ausland. Man muss ja Aufträge generieren, damit die Scouts nach bestimmten Spielern suchen. Oder man stellt auf "egal" ein und nur das Alter. So kann man auf allen Positionen Talente entdecken.

Sollte ein Scout in seinem Land keinen Spieler der den Aufträgen entspricht finden, so bekommt man eine E-Mail, Land XXX abgegrast und keienn Erfolg. bitte Auftrag ändern oder mich in ein anderes Land schicken.

Ansosnten werden 1+ Spieler angezeigt. Zu diesen liegen keine Informationen vor, außer die Punkte die im Auftrag für dne Scout standen. Also muss der Spieler manuell angewählt werden und beobachtet. Rechts im Fenster stehen dann die verbleibenden Tage. Je nachdem wieviele Spieler der Scout beobachten muss, um so länger dauert es. Hatte achonmal 30 Tage. Also sollte man sich eher auf wenige konzentrieren. Ich weiß auch nicht ob ein Scout, der Leute auf der Transferliste beobachtet länger braucht, weil er erst ins jeweilige Land reisen muss. ?!

Dieser ganze , kontinuierliche Prozeß zieht sich leider und wird gerade in Transferperioden mir persönlcih zu Aufwendig. Klar, der Realismus dahinter ist verständlcih aber naja.

Macht ihr was anders oder habe ich was übersehen? Bin für alle Tipps offen :pray:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

527

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:07

Ich machs mittlerweile so, dass ich auf sofifa.com nach Spielern schau die für mein Team in Frage kommen und dann geh ich in FIFA 14 direkt auf Spieler suchen und mach, sofern der Marktwert bekannt ist, ein Angebot oder setze n Scout auf den Spieler um den Wert herauszubekommen..

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

528

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:30

Ich kann das voll nachvollziehen.

Das versucht wird, Realismus reinzubringen, finde ich gut.
Aber ich habe keine Möglichkeit z.B. nur Top-Spieler zu suchen und zu finden.

Die Scouts sollten zumindest wissen, wer zwischen 80 und 90 Punkten hat usw..
Oder einen ungefähren Marktwert.

Auch hatte ich es erst 1-2 Mal, dass mir vor dem Kauf der Gesamtwert (Punkte) angezeigt wurde.
Und ich habe den besten Scout...

Da müssten einfach noch mehr Differenzierungsmöglichkeiten sein...

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

529

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:31

Karriere hab ich noch gar nicht gespielt..aber auch der Onlinemodus hat so seine Tücken kann ich euch sagen :D
Momentum ist natürlich nicht ausgemerzt, wäre ja auch fast zu schön gewesen.

530

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:31

Also ich habe auch ab und an das Problem das ich im Dashboard lande. Das hat aber nix mit Fifa zu tun, passiert mit BF4 genauso. Wohl ein One Problem!!!

Was mich aber richtig nervt, sind wenn man Gegner sucht für ein schnelles Spiel, er einen findet und trotzdem nicht verbindet sondern abbricht oder ich meine Mannschaft und Ersatzbank erstelle und wenn ich dann auswechsle die Standart Einstellung wieder drin ist!!!

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

531

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:13

Bei mir kommt es oft vor, das während des Spiels sich einfach die Kameraeinstellung ändert. Ich habe dann auf einmal die Kamera vom Be a Pro Modus.

Das ist total bescheuert.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 23. Dezember 2013, 18:42

Spiele gerade meine Pro Karriere weiter und ständig wechselt die Kamera locker jedes 2te Spiel...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

533

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 01:50

Moin
Schmeißt euch fifa auch immer kurz vorm online game raus?

534

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 08:00

sry soll nicht doof klingen jetz : aber all diese probleme hab ich auf der ps4 noch nicht erlebt :dunno:

da läufts super, soll kein "gebashe" werden . finds nur merkwürdig das die one so proleme hat bei fifa!
...und dann BAM!

535

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:15

hat die One auch nicht.... kann man nicht verallgemeinern.

Ich habe mit der One keine Probleme mit FIFA. Ein Freund mit der PS4 allerdings schon.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:40

Hey Hi
hab ne frage
Profi ist mir zu leicht, Weltklasse zu schwer.
In welche Richtung muss ich Cpu Einstellung verschieben damit es leichter wird
Richtung 100 wird es schwerer?
Gen 0 leichter?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

537

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:55

Genau!

538

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:41

Hallo. Braucht auch noch jemand den Erfolg für den pro club?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

539

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:51

Auch wenn ich mit diesem Post wohl auf taube Ohren stoße, ich muss mal eben Dampf ablassen, FIFA Online raubt mir noch meinen letzten Nerv!

Wann wird EA die Lob-Pässe endlich entschärfen??? Ich kanns einfach nicht mehr sehen und es kommt der Punkt, da machts dann einfach gar keinen Spaß mehr, egal ob man gewinnt oder verliert. Der Ball wird blind nach vorne gedroschen, der Verteidiger bleibt kurz stehen, Rückwärtsbewegung die reinste Katastrophe, Ball kommt natürlich beim Gegner an, der mit dem Ball 3mal so schnell ist, wie ein Verteidiger ohne. Was hat das mit Fußball zu tun? Mittelfeld non-existent bei diesen Leuten. In der Realität kommen solche Pässe mit so großer Zuverlässigkeit nicht an, weil es zum einen sehr schwer ist, so genau zu spielen und zum anderen weil die Verteidiger ihre Geschwindigkeitsnachteile mit Kraft, Zweikampfstärke und vor allem Stellungsspiel ausgleichen. Nicht so bei FIFA! Der schnellere Spieler gewinnt den Zweikampf.

Womit wir beim nächsten Thema wären: Balleroberungen sind allgemein viel zu leicht mMn. Es reicht wie ein Irrer in den ballführenden Spieler reinzurennen und ihm den Ball abzulaufen, man muss nicht mal eine Taste drücken. Das ist in meinen Augen auch der Grund dafür, warum man Online egtl nur gegen Dauerpressing auf dem ganzen Feld spielt. Anstatt die Passwege zuzumachen, wird wie blöd auf den Angreifer zugesprintet und natürlich der Zweikampf gewonnen. Scheinbar scheint diese Methode nicht ganz so anstrengend zu sein, zumindest schaffen die Spieler es beinahe das ganze Spiel sowohl in der Offense als auch in der Defense den Platz rauf und runter zu rennen... Dadurch wird jeder Form von flüssigem Spiel im Keim erstickt und es kommt wieder zu Dauer.Kick&Rush.

Was mich außerdem nervt, sind Kopfbälle! Was hab ich schon geflucht! Ich frage mich nach welchen Parametern die Kopfballduelle gewonnen werden?! Es passiert leider viel zu oft, dass der Verteidiger im Luftduell das nachsehen hat und der Ball ins Tor geht. Allerdings passiert das nicht nur gegen größere Spieler, sondern auch gegen kleinere, die auch nicht besonders gute Wertungen beim Kopfball haben. Aktuelles Beispiel aus FUT: Mario Götze (Gegner) springt zum Kopfball hoch gegen Piqué, gewinnt das Duell und macht das Tor. Und das ist kein Einzelfall. Bei mir passiert es auch öfter, dass dann plötzlich Thiago höher springt als alle anderen und ein Kopfballtor erzielt.

Ich habe wenig Hoffnung, dass sich an diesen Dingen allzuviel ändert, da sie zum einen schon länger im Spiel sind und zum anderen, weil leider der Großteil der Leute online so spielt. Ich finde das sehr traurig, weil das Spiel eigentlich viel mehr hergibt und mehr Möglichkeiten bietet, um zum Erfolg zu kommen, nur irgendwie scheinen das die wenigsten zu begreifen. Die einfachsten Mittel sind natürlich die meist verwendeten, es ist nur schade, dass man auf so wenig verschiedene Spielstile trifft und immer nach Schema F vorgehen muss.
I bleed Purple & Gold

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

540

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:06

@chrizz15
Da stimme ich dir 100% zu. Ich habe gerade auch bei FUT eine Saison gespielt. Und von den ca.7 Spielen waren 5 Gegner bei denen wirklich 90% der Aktionen nur die hohen Schickpässe waren. Es nervt so unglaublich. Ich habe zwar nie wirklich Probleme gehabt und konnte immer abwehren aber es nervt einfach nur extrem -.-

Mein Problem was dazu kommt ist, dass soooo oft NACH dem Abpfiff. Also nachdem ich die Statistiken gesehen habe usw, und ins Menü zurück will eine Fehlermeldung kommt von wegen irgendwas mit FUT Verbindungsproblem. Dann werde ich ins Hauptmenü geschmissen. Wenn ich dann wieder in FUT gehe ist das Spiel entweder gar nicht gewertet oder als Niederlage. Bei den 7 Spielen ist das 2 mal vorgekommen! Beides mal bei Siegen! Beim ersten mal wars nicht so tragisch. Spiel wurde gar nicht gewertet. Habe ich halt noch eins gemacht. So jetzt kommts: beim zweiten mal wieder der Fehler. Dann bin ich wieder in FUT und es kam eine Meldung, dass ich das Spiel abgebrochen habe und es wurde als Niederlage gewertet! Und mein Multiplikator wurde dementsprechend geändert. Ich habe mich so aufgeregt -.- ich hatte das Spiel 5:3 gewonnen und dann gilt es NACH dem Abpfiff als Abgebrochen und Niederlage?! FIFA macht einen Online echt fertig...

Thema bewerten