Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 341

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:10

wer sich noch für battlefield premium interessiert aber keine 50 euro ausgeben will den kann ich nur empfehlen reduzierte points zu kaufen.
hab für mich 4200 points für 33 euro gekauft.
diese werden dann in 50 euro guthaben umgerechnet.

1 342

Samstag, 28. Dezember 2013, 09:43

Gestern waren alle euro Server schlecht zu erreichen!? Gibt es neue Probleme?

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:35

Ja hatte ich gestern auch.
Probleme sind noch genügend vorhanden...auch SP Save mal wieder weg....echt schlecht
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 344

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:27

Zitat von Querbrain


alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder... #Hi



Also von Physik habt ihr gar keine Ahnung denkt ihr der recoil hat auf 2 Meter so ein große Wirkung?

Das sind die selben schwachsinnigen Programmierer die bei BF 3 den Niederhaltung verbessert haben. :sorry:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (28. Dezember 2013, 20:36)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 345

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:15

Gestern waren alle euro Server schlecht zu erreichen!? Gibt es neue Probleme?
Zitat von Querbrain


alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder... #Hi



Also von Physik habt ihr gar keine Ahnung denkt ihr der recoil hat auf 2 Meter so ein große Wirkung?

Das sind die selben schwachsinnigen Programmierer die bei BF 3 den Niederhaltung verbessert haben. :sorry:
Zitat von Querbrain


alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder... #Hi



Also von Physik habt ihr gar keine Ahnung denkt ihr der recoil hat auf 2 Meter so ein große Wirkung?

Das sind die selben schwachsinnigen Programmierer die bei BF 3 den Niederhaltung verbessert haben. :sorry:
hi sab25 :sorry:
gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben :sorry:

Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat :stupid:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 346

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:31

@Playout

"Bug1": Du ziehst des Gegners Energie bis auf 1 runter. Bei dem unkontrollierten Gespraye ist es kein Wunder, dass er sich noch umdrehen konnte um dich zu töten. Sicherlich war er auch noch besser als du. ;)

"Bug2": Du zielst zuerst auf das Geländer vor dem Gegener welches du auch zerstörst, anschließend wirst du von einem anderen Gegner erschossen bevor du den Gegenr hinter dem Geländer erledigen konntest.

Usa vs. Europe......natürlich. ;) War das nicht Xbox Spielern vorbehalten? Laut Profil spielst du auf PS3.

RIPerl GERMANY
Emosbloodshot GERMANY
B4L obsO LuTiON GERMANY
XGS MoritzMSD GERMANY
Lil94BIMBI GERMANY
FoX Speedy GERMANY


Welcher von denen bist du?
Signatur

1 347

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:41

Heute war es ja extrem Lagy und Server waren auch schwer zu finden!

Aber was soll ich sagen ich habe ein paar Leute gefunden die wirklich gern im Team spielen und wir haben Dominiert, Vernichtet, Gedemütigt! Einfach Geil!!!

1 348

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:02

wir haben Dominiert, Vernichtet, Gedemütigt! Einfach Geil!!!



Gamer 2013

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 349

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:06

Heute war es ja extrem Lagy und Server waren auch schwer zu finden!

Aber was soll ich sagen ich habe ein paar Leute gefunden die wirklich gern im Team spielen und wir haben Dominiert, Vernichtet, Gedemütigt! Einfach Geil!!!
wir haben Dominiert, Vernichtet, Gedemütigt! Einfach Geil!!!



Gamer 2013
die ganze comm ist einfach nur noch zum weinen bei BF4. 3/4 der Teams spielen Auto Sniper... :stupid: :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 350

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:31

Heute war es ja extrem Lagy und Server waren auch schwer zu finden!
ich bin auch schon seit stunden am fluchen :angry:

D4rkSide

unregistriert

1 351

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:33

Ich würde das nicht auf die Community schieben...die Auto-Sniper sind einfach zu stark.Da fehlt es einfach an Balancing.
Warum soll man ne andere Waffe nutzen,wenn man damit zur Zeit so viel reißen kann ?
Spiele selbst derzeit viel mit Support+C4 und Autosniper und das geht echt gut ab......wozu braucht man da noch den richtigen Sniper ?
Die Autosniper sind fast genauso gut wie die Präzisionsgewehre in der Distanz und ich kann auch im Nahkampf noch gut austeilen.

Denke man sollte die Auto-Sniper vllt. auch nur auf die Scharfschützen-Klasse begrenzen und dafür vllt. die Sturmgewehre für jede Klasse zugänglich machen.

1 352

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:14

Autosniper nur für Recon, PDWs für alle. So wie bei BF3.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 353

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:19

Autosniper nur für Recon, PDWs für alle. So wie bei BF3.
so und nicht anders bitte :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 354

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:15

JETZT RAFF ICH WAS IHR MEINT :wall:

Die DMRs (Autosniper.. lul) sind sogar schwächer als früher. Gehören nicht nur meiner Meinung nach wieder stärker gemacht :3

1 355

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:31

Ich kann mich irren, aber ich meine auch dass man die Autosniper stärker machen möchte in einen zukünftigen Patch.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 356

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:31

Ich kann mich irren, aber ich meine auch dass man die Autosniper stärker machen möchte in einen zukünftigen Patch.
Dann setze ich ab der Zeit bis zum nächsten Patch wieder aus...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 357

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:43

Naja ob nun 3/4 damit rumlaufen oder alle, macht den Kohl doch auch nicht fett ;) :D .
Hej und das ist dann Chancengleichheit pur wenn alle mit der selben Wumme rumrennen.

1 358

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:45

Liegt das am Autoaim auf den Konsolen? Aufm PC sind die absolut kein Problem o.O
Gibt halt so Segmente wo sie überdurchschnittlich abschneiden, aber dafür sind Waffengattungen ja gedacht,

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 359

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:49

Liegt das am Autoaim auf den Konsolen? Aufm PC sind die absolut kein Problem o.O
Gibt halt so Segmente wo sie überdurchschnittlich abschneiden, aber dafür sind Waffengattungen ja gedacht,
Also die RFB hab ich gestern mal ausprobiert und die verzieht null denke das liegt am Autoaim. Recoil gleich 0.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 360

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:59

Habe die am PC auch mal ausprobiert aber ich fande die nicht gut. Sehe auch nie jemanden damit rumlaufen. Bin auch der Meinung dass die Waffe ordentlich verzogen hat.

Thema bewerten