Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 3. Januar 2014, 23:46

Habe meinen server browser auf Ost USA gestellt. Findet viele server kommt verhältnismäßig gut drauf und ping ist auch Ok.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 422

Samstag, 4. Januar 2014, 00:48

Also ich habe mal heute ein paar Runden gespielt aber bisher komme ich als COD Spieler noch gar nicht mit BF 4 klar!!liegt sicher auch darin das ich ungeübt bin da ich abao2 und Ghosts komplett ausgelassen habe da sie schlecht sind in meinen Augen!!Naja hoffe ich komm noch rein aber im Moment is es für mich sehr stressig!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 423

Samstag, 4. Januar 2014, 06:27

https://skydrive.live.com/redir?resid=1C…nt=video%2c.mp4


mal ganz im ernst.....das ist doch ein witz!!!!!
mein gegenüber hat eine gesundheit von 100!?!? keine der knapp 40 kugeln hat getroffen????

1 424

Samstag, 4. Januar 2014, 09:12

https://skydrive.live.com/redir?resid=1C…nt=video%2c.mp4


mal ganz im ernst.....das ist doch ein witz!!!!!
mein gegenüber hat eine gesundheit von 100!?!? keine der knapp 40 kugeln hat getroffen????

jo... das zeigt wie beschissen der netcode sein kann. wenn dann noch ein schlechter ping hinzukommt passiert das was dir hier im video wiederfahren ist.
Hoffe die fixen bald nochmal was am Balancing des Games.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 425

Samstag, 4. Januar 2014, 10:04

jo sowas habe ich bestimmt gefühlt jedes mal wenn ich denn mal auf einen server komme
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 426

Samstag, 4. Januar 2014, 11:36

habe gestern ein paar Runden auf US-Server (OSt-USA) gespielt. Lief sehr gut. joinen auf server ging fix und auch in den Runden kam ich mir weniger verarscht vor. Klingt komisch war aber so! :)

1 427

Samstag, 4. Januar 2014, 15:30

Ich habe festgestellt, dass die Trefferquote beim Pionier viel besser ist als beim Sturmsoldat. Beim Sturmsoldat treffen die Hälfte der Schüsse teilweiße überhaupt nicht.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 428

Samstag, 4. Januar 2014, 17:18

Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 429

Samstag, 4. Januar 2014, 17:22

Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist drin steht auch bei der Beschreibung von BF4 Premium dabei..das alle 5 Zusatzinhalte inbegriffen sind. Hättest dir die Frage eigentlich mit 2 Sekunden googeln selbst beantworten können.

Zitat

Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet alle fünf kommenden Erweiterungen für Battlefield 4: China Rising,Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth, und Final Stand. Um dir einen Vorteil im Kampf zu sichern, erhältst du als Premium-Mitglied jeweils einen zweiwöchigen Vorabzugang zu den Erweiterungen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 430

Samstag, 4. Januar 2014, 19:11

Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist drin steht auch bei der Beschreibung von BF4 Premium dabei..das alle 5 Zusatzinhalte inbegriffen sind. Hättest dir die Frage eigentlich mit 2 Sekunden googeln selbst beantworten können.

Zitat

Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet alle fünf kommenden Erweiterungen für Battlefield 4: China Rising,Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth, und Final Stand. Um dir einen Vorteil im Kampf zu sichern, erhältst du als Premium-Mitglied jeweils einen zweiwöchigen Vorabzugang zu den Erweiterungen.



Unser Querbrain natürlich kenne ich die Seite Google ist dein Freund aber warum Googeln wenn es hier jemanden gibt der das Weiß. Und das warst

DU :drink: und kein anderer. Nun weiß ich wie du auf deine 1575 Post kommst alles doppelt Zitieren wie bei unseren Freund Subtrendence und seine Battlepack oder
XP boost. Und Natürlich kostet Premium 49,99 EURO das du dies nicht gewusst hast ob wohl du die Seite Google ist dein Freund kennst da verschlägst mir die Sprache.

Das ist so Aktuell wie zu BC 2 Zeiten.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blank« (4. Januar 2014, 19:20)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 431

Samstag, 4. Januar 2014, 19:37

Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist drin steht auch bei der Beschreibung von BF4 Premium dabei..das alle 5 Zusatzinhalte inbegriffen sind. Hättest dir die Frage eigentlich mit 2 Sekunden googeln selbst beantworten können.

Zitat

Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet alle fünf kommenden Erweiterungen für Battlefield 4: China Rising,Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth, und Final Stand. Um dir einen Vorteil im Kampf zu sichern, erhältst du als Premium-Mitglied jeweils einen zweiwöchigen Vorabzugang zu den Erweiterungen.



Unser Querbrain natürlich kenne ich die Seite Google ist dein Freund aber warum Googeln wenn es hier jemanden gibt der das Weiß. Und das warst

DU :drink: und kein anderer. Nun weiß ich wie du auf deine 1575 Post kommst alles doppelt Zitieren wie bei unseren Freund Subtrendence und seine Battlepack oder
XP boost. Und Natürlich kostet Premium 49,99 EURO das du dies nicht gewusst hast ob wohl du die Seite Google ist dein Freund kennst da verschlägst mir die Sprache.

Das ist so Aktuell wie zu BC 2 Zeiten.
natürlich. Schau dir einfach meine Beiträge. :schmeissweg:
Die Frage mit Premium war eigentlich so gefragt weil ich keine Ahnung hatte wie viele Points ich für Premium brauche das der scheiß 49,99€ kostet weiß ich auch du *****.
Hauptsache noch meckern wenn einem geholfen wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 432

Samstag, 4. Januar 2014, 20:18

Wenn ihr beiden Probleme miteinander habt, dann klärt diese bitte per PN oder nutzt die Ignorier-Funktion die hier im Forum integriert ist. Solche Konflikte auf Kindergarten-Niveau braucht hier aber sicherlich keiner. Danke.

1 433

Samstag, 4. Januar 2014, 23:02

Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um eine anständige Diskussion zu führen, aber wie du schon bemerkt hast geht das bei einigen Leuten (1) hier nicht, da wird Mann Dumm von der Seite angemacht wenn man ein bedenken in den Raum wirft, das schlimme ist ja was ich mir eigentlich erlaube mit meine 13 Post überhaupt was zu sagen.
Kindergarten-Niveau Da gebe ich dir Recht ich ziehe nicht über andere Leute Ausdrucksweise her oder mein du bis zu Blöde um zu Googeln ! Ist das schlimm wenn ich von meinem gegen über Respekt und Logisches Denken erwarte?

Und da wir beim logischen Denken sind wie viele Karten mit 4200 MS Poins für 49,99 € gibt es 1 oder er Kauft 2 mal 2100 MS Poins für 24,99 € jeweils ich hoffen ich habe

Querbrain geholfen bin ja kein **** !!!! :thumbsup:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blank« (5. Januar 2014, 00:03)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 434

Samstag, 4. Januar 2014, 23:56

Der Verweis von Querbain auf Google war vollkommen legitim!

Und wer hier wen angegangen hat, ist ja wohl auch klar.

Komm runter, sonst kriegen wir noch Probleme.

1 435

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:10

Da gehe mal auf Seite 68

gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben :sorry:

Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat :stupid:

Würdest du da so Locker Bleiben?
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 436

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:16

das schlimme ist ja was ich mir eigentlich erlaube mit meine 13 Post überhaupt was zu sagen.
Findest du?
Sei froh, dass ich kein MOD bin sonst hättest du nach diesen 13 Posts schon Sendepause - vor allem wenn in diesen 13 Posts Aussagen wie diese hier enthalten sind:
Nun weiß ich wie du auf deine 1575 Post kommst alles doppelt Zitieren wie bei unseren Freund Subtrendence und seine Battlepack oder XP boost.



Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um eine anständige Diskussion zu führen,
Guter Vorsatz - dann halte(t) dich (euch) auch bitte daran.

So langsam reichts hier wirklich!
Es gibt fast keinen einzigen Thread mehr, in dem es nicht ohne persönliche Anfeindungen und Seitenhiebe gegen andere User abläuft.
Sorry, auch meine Antwort passt hier sicherlich nicht rein - aber das musste jetzt einfach mal raus.

PS: steht nicht in den Forenregeln unter §9, dass Doppelaccounts verboten sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Januar 2014, 01:35)


1 437

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:42

P.S. Kann ich mir nicht Vorstellen.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 438

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:10

P.S. Kann ich mir nicht Vorstellen.

Hast du dir das was du geschrieben hast eigentlich schonmal selbst durchgelesen?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 439

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:27

Ach kommt schon, lasst wenigstens diesen einen Thread frei von Geflame. Ich ignoriere schon die meisten anderen Threads deswegen, In einem Thread muss das doch möglich sein. :[ Wer ne Frage hat soll sie stellen. Ob man das nun schneller über google herausfinden hätte können oder nicht, ist so dermaßen uninteressant. Wenn geholfen werden kann ist das doch super. Dafür sollte das Forum da sein. Wenn ich hier jetzt ne Frage stelle und diese zunächst einmal von Usern auf Sinnhaltigkeit überprüft wird, kann komplett dicht gemacht werden. :S
Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, was eine "anständige" Diskussion ist bevor man diese von Anderen fordert. Denn diese besteht sicherlich nicht darin, einen Anderen User als ahnungslos in Sachen Physik etc. hinzustellen, nur weil man selbst der Meinung ist, dies wäre der Fall und man sich offensichtlich selbst als den einzig Wahre sieht. Dazu dann noch die Kommentare bezüglich der Postzahl. Ist das Postneid oder woran liegt es? Es gibt ein Sprichwort: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus".....


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BTT:
Werden bei euch Embleme die via Battlelog erstellt wurden auf den Fahrzeugen angezeigt oder steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung? Ich hab ein Emblem erstellt und gespeichert. Allerdings ist dieses auf keinem Fahrzeug zu sehen? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der BETA doch oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Januar 2014, 01:38)


1 440

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:23

Sagt mal läuft das Spiel bei euch? Ich spiele auf Europa und Ost-USA Server. Wenn ich es denn endlich mal auf einen Server geschafft habe, bricht die Runde nach einer bestimmten Zeit einfach ab, zurück ins Hauptmenü, "Verbindung verloren", alle Punkte, Freischaltungen etc. weg.

Geändert hat sich bei mir nichts. Alles funktioniert, Xbox Live ist da, nur Battlefield macht was es will. Meistens läuft es beschiss**, manchmal sehr gut.

Ich hab echt keine Lust mehr. Das war mein letztes Battlefield bei Release. Ich wünsch mir langsam wirklich die BC2-Zeiten zurück. Das lief und machte tierisch Bock. Alles danach wurde immer schlimmer...

Aber super das wir jetzt alle riesige Karten und 64 Spieler und ne super duper Grafik haben.

Ach ja apropos, die Runden, die zu den guten gehören, waren bisher ausschließlich "Vorherrschaft": 10 gegen 10! Eroberung habe ich glaube ich bisher 4-5 Runden zu Ende gebracht...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten