Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 441

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:30

Es war ein Kampf auf einen Server zu kommen, als ich drauf war lief es problemlos, aber Tomkoga war ebenfalls in der Party dabei und konnte einfach nicht joinen. Er hatte sogar Probleme über schnelles Spiel einem beliebigen Server beizutreten. Warteschlangen mit teilweise 20 wartenden... Sehr ärgerlich was hier passiert.

Mich würd interessieren was zu diesem Debakel geführt hat. Schlamperei bei Dice oder der Releasedruck von EA. Sowas ist man von der Marke Battlefield einfach nicht gewohnt...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 442

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:37

[...] oder der Releasedruck von EA. Sowas ist man von der Marke Battlefield einfach nicht gewohnt...


Ich setze 10 Mäuse darauf, wäre ja nicht das erste Spiel was auf Release druck von EA rauskommt.

Wollten vielleicht unbedingt vor CoD releasen :stupid:

1 443

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:46

@ Sub

Bei mir das selbe. Über schnelles Spiel geht bei mir GAR NICHTS, egal welcher spielmodus. Und das obwohl da irgendein x-beliebiger Server ausgesucht werden soll.

Im Serverbrowser ewig lange schlangen oder "die Verbindung" wurde verloren. Die Spielerzahl die angezeigt wird stimmt NIE. Einzig Vorherrschaft geht mit viel Geduld.

Die DLC-Maps, egal ob SA oder CR, gehen bei mir nicht. Keine Server. Wenn mal welche gefunden werden: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich habe sogar versucht, auf etlichen komplett leeren Servern (!!) beizutreten: geht nicht.

Mit den Servern selbst stimmt einfach auch gar nichts. Entweder haben die nicht genug oder kein Schwein kümmert sich drum. Sowas hab ich persönlich noch nicht erlebt.

Vielleicht sollten wir ausm Forum mal wieder ne Runde BC2 spielen, Mann hätt ich da Lust drauf :D

Ich bin wirklich nen Sprung davor mir COD zu holen. Traurig aber war.

1 444

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:48

Ist es eigentlich noch so, dass Premium Mitglieder auf auf der Warteliste bevorzugt werden?
Seit dem Optimus und ich Premium haben joinen wir relativ schnell.
Wir sind schon auf Platz 15 oder höher direkt auf den Server gekommen.

Die Server (auch die großen Eroberungsserver) laggen bei uns nur noch gaaaanz selten.
Wir haben am Freitag 4h u. Samstag Abend 3h non stop gespielt ohne einen Verbindungsabbruch oder einen CTD.
Wir spielen nur auf Europa und Hardcore.

Ich hatte Hoffnung, dass Dice so langsam den Laden in den Griff kriegt.
Wenn ich aber eure Posts so lese hatten wir in den letzten Tagen wohl einfach nur Glück....

Ich denke, dass Dice jede Menge Server abgeschaltet hat um mehr Bandbreite zu kriegen (temporär, bis das Netcodeproblem annähernd behoben wurde).
Deshalb wohlmöglich die langen Warteschlangen.

Weiß jemand was zu unserem Logoproblem, welches Optimus oben angesprochen hat?
Wir sehen nix auf unseren Fahrzeugen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Januar 2014, 03:03)


1 445

Sonntag, 5. Januar 2014, 03:11

Seit ich Ost USA Server suche komme ich schneller in Spielrunden. Und finde auch das es flüssiger läuft.

Hatte bisher nur 2-3 Server auf denen mein Logo gezeigt wurde. Scheint auch noch mehr Zufall zu sein anstatt voll integriert.

Hat ja nicht umsonst den Namen Bugfield bekommen. :S

1 446

Sonntag, 5. Januar 2014, 07:37

BTT:
Werden bei euch Embleme die via Battlelog erstellt wurden auf den Fahrzeugen angezeigt oder steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung? Ich hab ein Emblem erstellt und gespeichert. Allerdings ist dieses auf keinem Fahrzeug zu sehen? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der BETA doch oder?
Ich kann ja wieder nur für PC sprechen, aber dort geht es. Werden auf Waffen und Fahrzeugen korrekt angzeigt. Echt schöne, hübsche Sache :).
Btw. hier mal eine Seite, emblemsbf.com , wo man schöne, aufwändige Embleme für sich selbst kopieren kann. Das Kopieren ist allerdings etwas komplizierter. Steht aber auf der Seite wie das geht.
Ist es eigentlich noch so, dass Premium Mitglieder auf auf der Warteliste bevorzugt werden?
Ja, das ist so. Sorry mal wieder PC, bringt zumindest aber nicht wirklich was, weil gefühlt jeder Premium ist.
Ich frage mich ob nicht Premiumuser überhaupt auf einen Server kommen wo es eine recht lange Warteschlange gibt. Denn sobald ja ein Premiumuser kommt wandert der Nichtpremiumuser ja wieder nach hinten in der Warteschlange.

Hier mal ein "Beweisfotos" von den Emblemen (geht auch bei anderen, sieht man sehr oft auf den Schlachtfeld):
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • bf4 2014-01-05 07-41-49-72.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Januar 2014, 07:43)


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 447

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:15

Zitat

@ Sub

Bei mir das selbe. Über schnelles Spiel geht bei mir GAR NICHTS, egal welcher spielmodus. Und das obwohl da irgendein x-beliebiger Server ausgesucht werden soll.

Im Serverbrowser ewig lange schlangen oder "die Verbindung" wurde verloren. Die Spielerzahl die angezeigt wird stimmt NIE. Einzig Vorherrschaft geht mit viel Geduld.

Die DLC-Maps, egal ob SA oder CR, gehen bei mir nicht. Keine Server. Wenn mal welche gefunden werden: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich habe sogar versucht, auf etlichen komplett leeren Servern (!!) beizutreten: geht nicht.

Mit den Servern selbst stimmt einfach auch gar nichts. Entweder haben die nicht genug oder kein Schwein kümmert sich drum. Sowas hab ich persönlich noch nicht erlebt.

Vielleicht sollten wir ausm Forum mal wieder ne Runde BC2 spielen, Mann hätt ich da Lust drauf :D

Ich bin wirklich nen Sprung davor mir COD zu holen. Traurig aber war.









Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk




Ja so ists bei mir auch...frage mich langsam auch warum ich es jeden Tag neu versuche
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 448

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:02

Ich verstehe echt euren Frust, ein Game das nicht läuft is echt das letzte... Aber COD ist Garantiert nicht die Lösung... Da wird doch auch über lag gejammert, oder die total miesen Spawn Punkte. Noch dazu sieht es Last Gen hoch 10 aus...

Am besten abwarten bis es läuft, und bis dahin was anderes zocken. Eine adäquate Alternative gibt es einfach nicht...

1 449

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:32

habt ihr mal das Spiel komplett gelöscht und alles neu installiert? auch die updates?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 450

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:09

Kann nur für die ps4 sprechen, aber hier laufen die server alle gut. Nur zeitweise laggt es und wenn ein freund beitritt fliegt man nach der runde vom server. Ansonsten gibts halt noch paar probleme, aber immerhin macht dice ja was, wenn auch langsam.

1 451

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:39

katastrophe heute nachmittag....

1 452

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:03

Jup. Einfach nur zum kotzen. :(
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 453

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:43

Werd morgen mal mit MS chatten, und ne Erstattung für Premium einfordern.
120€ ingesamt für BF4, und dann solch einen betamäßigen ersten Monat. :[

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 454

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:58

Es wird soviel Porzellan zerschlagen, mit der Tatsache das es nicht läuft, Dice muss aufpassen das der Ruf dadurch nicht dauerhaft beschädigt wird. Die Jungs die Titanfall produzieren, könnten die lachenden 3. sein. COD braucht dringend eine grundlegende Erneuerung, und BF, die COD diesmal einen echten Tiefschlag hätten verpassen können scheitern, warum auch immer :wall:

Mir gefällt die Grafik, der Sound, fast alle Karten und dann sowas... :poke:

1 455

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:22

Warteschlange 17/17 bei nem halbvollen Server. :stupid:
Bei schnelles Spiel kommt man auch nur in irgend einen blöden TDM Server, wo die Leute am boosten sind.

Hab gestern mit nem Ami gesprochen, die haben solche Probleme anscheinend nicht.
Vom Lag will ich gar nicht erst anfangen, da gibts hier ja schon genug Beispiele/videos.
Wir hier in EU sind mal wieder die Dummen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 456

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:29

Warteschlange 17/17 bei nem halbvollen Server. :stupid:
Bei schnelles Spiel kommt man auch nur in irgend einen blöden TDM Server, wo die Leute am boosten sind.

Hab gestern mit nem Ami gesprochen, die haben solche Probleme anscheinend nicht.
Vom Lag will ich gar nicht erst anfangen, da gibts hier ja schon genug Beispiele/videos.
Wir hier in EU sind mal wieder die Dummen.
Spielen in moment auch nur auf US server, weil es dort fast keine Warteschlangen gibt und irgendwie geht da mehr rein...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 457

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:47

Die Jungs die Titanfall produzieren, könnten die lachenden 3. sein.
Hmm ... man könnte spekulieren dass dies beabsichtigt ist. Denn von wem ist Titanfall nochmal ;) ? Richtig. EA.
Aber gut, böse Spekulation.
Ich glaube einfach dass das momentan das "Pech" der Next Gen ist. Man kommt anscheinend momentan immernoch nicht so recht klar damit. Warum auch immer, Ich denke aber auch, dass es zu einen späteren Releasetermin nicht wirklich besser ausgesehen hätte. Es fehlt halt die Erfahrung auf Next Gen. Gelackmeiert sind leider die Spieler.
Btw. Premium überhaupt anzubieten auf Next Gen ist schon eine Frechheit bei aktuellen Stand des Spiels wenn man das hier immer so liest. Es wäre fair von EA wenn jeder BF4 Next Gen Spieler (seit Release) Premium umsonst kriegt als Entschädigung. Das wäre mal eine Geste von EA.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 458

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:17

Es wäre fair von EA wenn jeder BF4 Next Gen Spieler (seit Release) Premium umsonst kriegt als Entschädigung. Das wäre mal eine Geste von EA.


:schmeissweg:

Wir reden hier von EA, die verschenken nix womit man auch nur annährend Geld machen kann, bevor die Hölle zufriert

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 459

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:17

Hallo ihr BF Hardcorespieler,

sagt mal was muss man machen damit man mit seinen Freunden zusammen einem Server beitritt? In der Party sein reicht scheibar wohl nicht. Wir sind zwar vorhin dann irgendwann mal irgendwie zusammen auf einem Server gelandet aber auf komplett unterschiedlichen Seiten.

Da ich das von BF ja kenne dachte ich mir ok spielen wir die Runde zu Ende und dann wird der uns beim nächsten mal zusammen in ein Squad packen. Nix da wir blieben weiterhin auf unterschiedlichen Seiten des Spiels.

Nachdem wir dann nochmal abgebrochen haben ging bis jetzt gerade dann mal gar nix mehr. Warteschlangen für die Server haben 30 Min gewartet und nun frustriert aufgegeben.

Frage bleibt an euch!

Wie muss man vorgehen um als Gruppe einem Server zusammen beizutretten? Eine kurze Anleitung für Dumme wäre sehr freundlich!

Senna94
Senna94 @ Fb

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 460

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:23

Hallo ihr BF Hardcorespieler,

sagt mal was muss man machen damit man mit seinen Freunden zusammen einem Server beitritt? In der Party sein reicht scheibar wohl nicht. Wir sind zwar vorhin dann irgendwann mal irgendwie zusammen auf einem Server gelandet aber auf komplett unterschiedlichen Seiten.

Da ich das von BF ja kenne dachte ich mir ok spielen wir die Runde zu Ende und dann wird der uns beim nächsten mal zusammen in ein Squad packen. Nix da wir blieben weiterhin auf unterschiedlichen Seiten des Spiels.

Nachdem wir dann nochmal abgebrochen haben ging bis jetzt gerade dann mal gar nix mehr. Warteschlangen für die Server haben 30 Min gewartet und nun frustriert aufgegeben.

Frage bleibt an euch!

Wie muss man vorgehen um als Gruppe einem Server zusammen beizutretten? Eine kurze Anleitung für Dumme wäre sehr freundlich!

Senna94
Jaa das hat Dice super entwickelt oder? Manchmal kommt man zusammen auf eine Seite manchmal nicht... Ärgert mich auch ziemlich.. Musst halt via start drücken Team-Setup und dann Team wechseln drücken nur so schafft ihr es zusammen zu spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten