Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Montag, 6. Januar 2014, 11:00

Scheint serverunabhängig zu sein. Habe gestern abend fast ausschließlich auf Ost-USA Servern gespielt, auch da kein Emblem. Übrigens hatte ich da weitaus seltener Rubberbanding und es lief auch erstaunlich gut.
Signatur

1 482

Montag, 6. Januar 2014, 11:17

Bis auf die recht großzügig gestalteten Warteschlangen läuft bei uns BF (auf der One) im Vergleich zu Beginn fast schon super. Abstütze kamen gerade übers Wochenende gar nicht mehr vor. Was aber nach wie vor da ist, sind die Soundprobleme und temporär auftauchenden Ruckler.


---------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Twitter-Aussage eines Producers sorgt für erhitzte Fan-Gemüter!

Anfang Dezember stellte Entwickler DICE klar, dass der Schwerpunkt ab sofort auf den Bugfixes liege und die Arbeit an den DLC's zu Battlefield 4 daher vorerst zweitrangig sei. Leider läuft der Titel auch nach diversen Updates noch immer nicht wirklich rund und die Spieler kämpfen nach wie vor mit diversen Problemen. Ein Grund mehr, warum der neuste Tweet des ehemaligen Community Manager's Daniel Matros für erhitzte Fan-Gemüter sorgte.

Dieser stellte nämlich kürzlich via Twitter die Frage an die Fans: “Ich konnte zeitlich bedingt seit November kein Battlefield 4 spielen, wie läuft es denn so?”. Die Frage hatte einen kleinen Shitstorm zufolge, weil sich viele Spieler berechtigterweise die Frage stellten, warum sichder mittlerweile zum Producer aufgestiegene Matros nicht selber um die Beseitigung der Bugs kümmere.

Daraufhin entschuldigte sich der Producer bei seinen Followern und erklärte, dass er noch immer im Urlaub sei und seinen Email-Empfang derzeit deaktiviert habe. Er wollte die Gamer mit seiner Frage auf keinen Fall verärgern. Als er dann von den noch immer anhaltenden Problemen in Kenntnis gesetzt wurde, verwies er darauf, dass außer ihm noch andere fähige und talentierte Jungs an den Bugfixes für den Shooter arbeiten.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39232
Der Mann weiß, wie man sich viele Freunde macht. :rolleyes2: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Januar 2014, 11:34)


1 483

Montag, 6. Januar 2014, 11:30

Die Warteschlangen kann man doch über den Serverbrowser umgehen indem man einfach einen Server mit freien Slots wählt.
Signatur

1 484

Montag, 6. Januar 2014, 11:33

So die Theorie. In der Praxis funktioniert das leider nicht ganz. Zumindest auf der One nicht. Auf Server die lt. Serverbrowser über freie Slots verfügen kann oftmals nicht gejoint werden. Gründe: Keine Verbindung zum Server, Netzwerkverbindung testen, Meldung es wären keine freien Plätze frei etc. Noch einer der wenigen Fehler, die behoben werden müssen. :S ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 485

Montag, 6. Januar 2014, 12:33

Den Soundbug habe ich nur noch zu Beginn der Runde, wenn alle Fahrzeuge losfahren, während der Runde dann gar nicht mehr. So kann ich problemlos damit Leben.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 486

Montag, 6. Januar 2014, 13:04

Den Soundbug habe ich nur noch zu Beginn der Runde, wenn alle Fahrzeuge losfahren, während der Runde dann gar nicht mehr. So kann ich problemlos damit Leben.



Bei mir auch. Wenn alle los rushen dann habe ich für ca. 30 Sek nur den Sound der Waffen.

Hatte ich bisher 3 mal.

1 487

Montag, 6. Januar 2014, 13:19

Bei mir treten sie auch zu Beginn einer Runde auf und wenn ich innerhalb einer Runde im Panzer oder Heli joine.


1 488

Montag, 6. Januar 2014, 14:55

Also diese Soundbugs habe ich auch auf PC. Trotz SSD Festplatte. Auch laden die Texturen noch nach nach den 1. Joinen gleich nach Spielbeginn. Kann ich aber auch mit leben. Ist ja nur ganz am Anfang der Runde und beeinflusst nicht das Spielerlebnis an für sich.

Ein paar Server (wenige) kann ich ebenfalls nicht joinen. Da kommt bei mir auch ein Netzwerkfehler, "Server nicht erreichbar". Warum auch immer. Andere können dort joinen, bzw. spielen dort. Serverbrowser funktioniert ansonsten wie er soll. Seit Release übrigens, außer ein paar kleinere Bugs (z.B. speichert er nicht alle Einstellung korrekt, z.B. die konkrete Länderwahl der Server).

1 489

Montag, 6. Januar 2014, 19:41

naja der Soundbug kommt bei mir auch am Anfang vor, aber es kann auch mal passieren das ein Heli hinter mir runter geht weil da jemand einen Roadkill machen will und ich höre den nicht.. Also so ganz ist das noch nicht im Griff..

1 490

Montag, 6. Januar 2014, 21:40

Seit Weihnachten ist, das durchaus schöne, BF4 für mich nur noch schwer spielbar.
Manchmal warte ich 3 Runden um in der Warteposition aufzusteigen und dem Partyspiel beitreten zu können.
Was ist denn nun mit dem Netcode? Spielt der auch beim Joinen eine große Rolle? ...Neo?


Dieses Erklärung gibt mir zu denken

1 491

Montag, 6. Januar 2014, 22:08

Hmm ... mag ja was dran sein an den Video, doch denke ich dass das Hauptproblem bei BF4 woanders liegt.
Siehe hier die Artikel auf Battlefield-4.net. Artikel 1 , Artikel 2 .
Man benutzt in BF4 eine andere Technik als noch in BF3.

Ich glaube auch dass gerade auf Konsole der Ping eine erhebliche Rolle spielt. Siehe Artikel ;). Auf Konsole ist höchst wahrscheinlich alles mit vollen Balken bis Ping 100 (am pc hat man auch zusätzlich balken wo alles bis ping 100ms volle balken sind). Ping 100 ist aber nicht gut (auf pc gibt es etliche Server die Spieler kicken bei Ping 100ms+ aus genau diesen Grund - (siehe Artikel) . Dice überlegt dass Pinglimit überall einzubauen. Auch auf Konsole. Aktuell sind aber soviele verschiedene Pings auf Konsole vertreten, auch auf Grund der Serversituation, dass die schlechten Pings ziemlich oft vertreten sein dürften. Ergo - noch schlechterer Netcode. Also das ist sicher nicht der Hauptgrund (siehe Artikel) - aber gerade auf Konsole wird das doch eine erhebliche Rolle spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Januar 2014, 22:17)


1 492

Montag, 6. Januar 2014, 23:57

Ja hey,
Ich habe mal eine Frage zum " Netzwerk Glättungsfaktor"
Habe nirgends eine ordentliche Antwort gefunden , auf was ich sie stellen muss..

Ich hab immer ein Ping von ca 40 - 50 , selten eig. 50+
Ich hab es immer auf 100 % da ich nicht so recht weiß was das bringt :/.
Was der Hitbox angeht :
Manchmal ist das so das die Hitbox da ist wo sie sein sollte und manchmal hat man das Gefühl als ob sie auf einem anderen Kontinent ist ... -.- , ist also 50/50.

Was muss ich da machen , auf was muss ich sie stellen

1 493

Dienstag, 7. Januar 2014, 02:06

Je niedriger der Glättungsfaktor desto genauer ist die hitbox! Der Glättungsfaktor lässt die Gegner und andere bewegende Objekte flüssiger erscheinen jedoch wird deren aktuelle Position nur geschätzt sodass es oft so erscheint als sei die hitbox fehlerhaft.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 494

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:05

Ich hab die Netzwerkglättung auf 0. Vorher fielen die Gegner noch schlechter als jetzt ;)

1 495

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:38

werde heute abend mal versuchen meine NAT auf offen zu bekommen......

aber scheint nach nem ersten telefongespräch mit meinem anbieter genau wieder bei meinem modem keine so einfache sache zu sein.....

man wird sehen......

X_X

1 496

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:40

kann mir mal da schnell bitte wer helfen.....


habe da eine auflistung gefunden, wo drin steht welche ports man für bf4 freigeben muss......

53-53
80-80
88-88
500-500
3074-3074
3544-3544
4500-4500


kann das wer bestätigen ob das überhaupt die richtigen ports sind?

danke schon mal

1 497

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:34

kann mir mal da schnell bitte wer helfen.....


habe da eine auflistung gefunden, wo drin steht welche ports man für bf4 freigeben muss......

53-53
80-80
88-88
500-500
3074-3074
3544-3544
4500-4500


kann das wer bestätigen ob das überhaupt die richtigen ports sind?

danke schon mal
Moin Andi,

ja, das dürften die richtigen sein!!!!


1 498

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:46

besten dank


jetzt noch eine sache, dann bin ich glücklich .....


EA hat ja eine hotline

habe da die nummer 0900 160651 gefunden


die scheint aber nicht zu funzen


hat da vielleicht wer ne andere nummer wo ich anrufen kann?

würde mir gern nochmals das von EA ofiziell bestätigen lassen dass die ports auch passen

danke

1 499

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:46

Ich werde eine letzte Verzweiflungstat begehen und die Portfreigaben versuchsweise löschen / deaktivieren.

Warum? Ich kann mich irren, aber ich habe letztens drüber nachgedacht wann ich die Ports freigegeben habe und seit wann meine Verbindungsprobleme bestehen. Und der Zeitpunkt stimmt ca überein. Mein NAT war damals auf Mittel, und alles lief gut.

Ich gehe zwar eher davon aus das es nur Zufall ist und es nicht an meiner Verbindung liegt, aber Versuch macht ja bekanntlich kluuch :D

1 500

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:06

Allgemein, es wundert mich das ihr eh soviel mit Ports/Nat rumspielt. Ich denke es ist Plug and Play... . Ist ja schlimmer als am PC :P.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten