Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:14

Diese Ports sind aber nicht nur für BF sonder allgemein für Live oder?

1 502

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:22

Zitat

Allgemein, es wundert mich das ihr eh soviel mit Ports/Nat rumspielt. Ich denke es ist Plug and Play... . Ist ja schlimmer als am PC :P.

Ehrlich gesagt hab ich das nicht mal gemacht weil ich jemals Probleme damit gehabt hätte, sondern weil ich überall sinngemäß gelesen habe "macht die Ports auf für Chat etc".

Ich hab meine 360 seit 2008, NAT war immer auf Mittel und nie auch nur irgendein Problem gehabt. Mit der One anfangs das Gleiche. Deswegen werd ich das wie gesagt versuchsweise wieder ändern ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:57

Allgemein, es wundert mich das ihr eh soviel mit Ports/Nat rumspielt. Ich denke es ist Plug and Play... . Ist ja schlimmer als am PC :P.

Freaki, ich weiß ja das Du es nur als Spass gemeint hast, aber kein Konsolero, kann derzeit darüber lachen. Also wird es wohl als Stichelei aufgefasst werden ;)

1 504

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:06

Diese Ports sind aber nicht nur für BF sonder allgemein für Live oder?




jepp, so ist es



zu freakianer nur so viel:


das betrifft jetzt (bei mir) nur ein spiel, alles andere läuft gut bis sehr gut

ihr PCler müsst ja bei jedem 2ten oder 3ten game angst haben, ob das ganze noch kompatibel ist und überhaupt läuft bzw ohne regelmässiges aufrüsten könnt ihr viele titel eh nur bedingt geniessen


nur weil jetzt bei BF4 das mal anders aussieht nicht gleich nen höhenflug bekommen...... :lehr:

1 505

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:19

Ah ihr macht das schon! Solange es bei jeden läuft wünsche ich viel Erfolg!

Demnächst dürfte es übrigens mit den Patchen weiter gehen. Weihnachtsferien sind vorbei bei Dice.

1 506

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:47

naja, man kann ganz gut zocken aber sind wir mal Ehrlich bis jetzt sind wir Europäer doch nur Kunden zweiter wahl!

Egal ob jetzt von MS oder Dice hier! Die Server stehen irgendwo die Pings sind jenseits von 100, und ich schiele oft zum PC die sollen ja mit Pings unter 70 zocken..

Wenn ich mich an Counter Strike erinnere haben wir dort Leute gekickt die Pings über 75 hatten und hier das! :wall:

Das ganze Marketing gequatsche von 300000Servern alles für die Katz wenn diese in den USA stehen.. :thumbdown:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 507

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:51

naja, man kann ganz gut zocken aber sind wir mal Ehrlich bis jetzt sind wir Europäer doch nur Kunden zweiter wahl!

Egal ob jetzt von MS oder Dice hier! Die Server stehen irgendwo die Pings sind jenseits von 100, und ich schiele oft zum PC die sollen ja mit Pings unter 70 zocken..

Wenn ich mich an Counter Strike erinnere haben wir dort Leute gekickt die Pings über 75 hatten und hier das! :wall:

Das ganze Marketing gequatsche von 300000Servern alles für die Katz wenn diese in den USA stehen.. :thumbdown:
Ich hab mich zu cs zeiten schon über einen 26 Ping aufgeregt xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 508

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:06

ALLES WIRD BESSER!!!

1 509

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:08

naja, man kann ganz gut zocken aber sind wir mal Ehrlich bis jetzt sind wir Europäer doch nur Kunden zweiter wahl!

Egal ob jetzt von MS oder Dice hier! Die Server stehen irgendwo die Pings sind jenseits von 100, und ich schiele oft zum PC die sollen ja mit Pings unter 70 zocken..

Wenn ich mich an Counter Strike erinnere haben wir dort Leute gekickt die Pings über 75 hatten und hier das! :wall:

Das ganze Marketing gequatsche von 300000Servern alles für die Katz wenn diese in den USA stehen.. :thumbdown:


Als mein Cousin zu besuch war, konnte ich BF4 auf seinem Laptop spielen. Ich hatte auf deutschen Servern einen Ping von 9! Mit Wlan einen von 26. Im Battlelog waren vor den Servern immer Länderflaggen.

Auf den Next Gen Konsolen konnte ich es noch nicht spielen. frag mich warum manche, aber nicht alle, Probleme mit den Servern haben.

1 510

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:35

Gab es diese Länderflaggen nicht schon bei BF2? Wieso muss das alles so restriktiv ablaufen? Es kann doch kein Problem sein eine frei verfügbare Serverversion für BF4 Xbox One anzubieten und diesen über die super Xbox Live Server ab und an zu überprüfen ob noch alles so ist wie es sein soll!

Aber es wird trotzdem wieder genug Leute geben die dann die Mietbaren AmiServer mit Offenen Armen empfangen nur für ein Logo und zugang zu jeder Zeit...

D4rkSide

unregistriert

1 511

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:51

War eben ne Runde auf Metro und auf einmal fährt bei der B Flagge einer mit dem Quad da rum. 8|
Gibts auf der Map irgendwo welche ?? z.B. beim Russen Spawn ? Hab da gar nicht drauf geachtet......

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 512

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:54

War eben ne Runde auf Metro und auf einmal fährt bei der B Flagge einer mit dem Quad da rum. 8|
Gibts auf der Map irgendwo welche ?? z.B. beim Russen Spawn ? Hab da gar nicht drauf geachtet......
evtl. durch einen Commander der ein Fahrzeug abgeworfen hat für ein Squad, sowas geht doch auch oder nicht ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 513

Donnerstag, 9. Januar 2014, 11:55

Commander kann Fahrzeuge abwerfen, das stimmt!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

1 514

Freitag, 10. Januar 2014, 11:53

kann mir mal bitte jemand sagen ob nun für BF4 MP dieses "UPNP" und dieses "DMZ HOST" am Modem aktiviert oder deaktiviert sein sollten.....


danke

1 515

Freitag, 10. Januar 2014, 21:17

Bei meiner Fritzbox ist UPNP aktiviert, dadurch NAT stets offen. Wichtig ist aber, dass die Xbox/PS auf DHCP steht, also keine feste IP besitzt.
Signatur

1 516

Freitag, 10. Januar 2014, 22:05

Zitat

Bei meiner Fritzbox ist UPNP aktiviert, dadurch NAT stets offen. Wichtig ist aber, dass die Xbox/PS auf DHCP steht, also keine feste IP besitzt.



Meine Box hat ne Feste IP und UpNp ist aktiviert hab auch ne offene Nat.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 517

Samstag, 11. Januar 2014, 10:46

ich musste sogar eine feste IP vergeben sonst hatte ich immer wieder mal probleme mit dem Nat.

Es gibt aber eine Anleitung hier im Forum und seit dem habe ich sogar in Ghosts einen offenen NAT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. Januar 2014, 10:53)


1 518

Samstag, 11. Januar 2014, 18:34

Zitat

Bei meiner Fritzbox ist UPNP aktiviert, dadurch NAT stets offen. Wichtig ist aber, dass die Xbox/PS auf DHCP steht, also keine feste IP besitzt.



Meine Box hat ne Feste IP und UpNp ist aktiviert hab auch ne offene Nat.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Du hast an deiner Xbox eine feste IP eingestellt oder der Router gibt ihr immer dieselbe IP? Das ist schon ein Unterschied.
Signatur

1 519

Samstag, 11. Januar 2014, 19:15

"Konsolengaming. Da muss ich nicht irgendwelche Patches und Treiber laden, muss nix ewig einstellen, das funktioniert einfach."

Was ist nur aus der schönen Vergangenheit geworden :(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 520

Samstag, 11. Januar 2014, 19:30

Suche noch Leute um die Online Erfolge zu boosten!!!Also wer Lust hat soll mich mit ner kurzen Nachricht kontaktieren und adden!!

Mein Gamertag DrSchmock
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten