Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 30. Dezember 2013, 22:23

Zitat

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstige einen Key kaufen könnte um die Map "Freefall" für die PS4 zu bekommen? Ärgert mich doch ein bisschen, dass mir MediaMarkt einfach die Version ohne Key ins Bundle gepackt hat X(


Die Map ist spielerisch totaler Schrott, schau sie Dir auf YouTube an ob es sich für dich lohnt.

242

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:50

Habe ich außerdem noch nie im Multiplayer spielen können. Also lohnen tut sich das nur wenn du die Map persönlich gut findest und oft Privat oder den Trupp-Modus spielst.

243

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:13

Okay, danke für die Tipps. Dann verzichte ich erst einmal drauf mir die Map zusätzlich zu kaufen :)

244

Donnerstag, 2. Januar 2014, 08:16

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Wir sind momentan erst 6 Leute, aber diese 6 sind fast jeden Abend online :)
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig :)

Falls ihr Bock habt addet mich einfach: FTX Pez :)

Lg

245

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:33

Zitat

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Wir sind momentan erst 6 Leute, aber diese 6 sind fast jeden Abend online :)
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig :)

Falls ihr Bock habt addet mich einfach: FTX Pez :)

Lg


Zockt ihr auf der One??

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

246

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:25

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Wir sind momentan erst 6 Leute, aber diese 6 sind fast jeden Abend online :)
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig :)

Falls ihr Bock habt addet mich einfach: FTX Pez :)

Lg


CSL oder Gamebattles oder Clan Mode in Ghosts? Wie alt seid ihr um durchschnitt? Und welche Modi Ihr spielt wäre auch noch interessant zu wissen. :)

247

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:55

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Wir sind momentan erst 6 Leute, aber diese 6 sind fast jeden Abend online :)
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig :)

Falls ihr Bock habt addet mich einfach: FTX Pez :)

Lg


CSL oder Gamebattles oder Clan Mode in Ghosts? Wie alt seid ihr um durchschnitt? Und welche Modi Ihr spielt wäre auch noch interessant zu wissen. :)
Wir spielen auf der 360 und Clan Mode in Ghosts. Das Durchschnittsalter von uns 6 beträgt 24 oder 25 jahre und wir spielen hauptsächlich Team-Deathmatch, sind aber den anderen Modi nicht abgeneigt ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:16

Das habe ich heute Mittag erlebt.

Geht einfach mal gar nicht, obwohl ich die Leute eindeutig treffe Fallen sie nicht um absolut Uncool. Normalerweise reichen 2-3 Schüsse aus der Bulldog aus.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 4. Januar 2014, 12:15

Hey,
also wir sind zwar bislang nicht so ausführlich dabei wie sonst bei COD, aber nen Einblick haben wir mittlerweile schon... Also an sich find ich Ghosts recht cool, die Story-Ausrichtung, die Aufmachung, auch die Waffen, Menüs, Ausrüstungsmöglichkeiten etc..
Wir sind nun nach und nach auf die One gewechselt... mit Hoffnung, dass es mit den Verzögerungsproblemen und Leitungsvorteilen besser wird. Auf der 360 gings erst sogar noch. Aber auf der One ist es seit einigen Wochen extrem schlimm. Besonders grauenhaft ist das Spawnsystem, z.B. bei TDM... das ist so eingestellt, das wirklich jeder mal was vor die Flinte bekommt. Man kann keine Linie halten. Erstmal sind die Maps oft komplett unübersichtlich und dann kann man sich taktisch null einstellen... denn plötzlich werden die Gegner hinter einem gespawnt, am besten noch direkt in der Nähe. Bei den guten Zeiten (zuletzt COD4 bevor es von den Hackern so zerstört wurde) konnt man noch eine Art Map-Dominanz halten. Nun weiss man oft gar nicht, wo oben und unten ist und wenn einer ne Ansage macht, ist ne Orientierung was er nun meint, recht schwer. Dazu ist die Gewichtung der Waffen für den Arsch. Nimmt man zB ne R5 weil man mehr auf etwas Entfernung ausgelegt ist... man sieht nen Ggner, hält drauf... kriegt Hitmarker... der dreht sich um und senst einen mit ner kleinen Wurstbudenknarre mit extremer Feuerrate weg... sowas geht gar nicht, zumal in der Killcam zu sehen ist, dass bei ihm die Einschläge ankommen. Und mittlerweile rennen auch viele nur noch mit Sniper durch die Gegend und nehmen das als Sturmgewehr... paff, eine Kugel aus der Hüfte oder halt QS und du bist weg und ich hab mit der R5, Ak12, Bison, whatever keine Chance...
Ich bin sicher keine Top-Spieler und nie gewesen, aber wenn man bei 8 von 10 Spielen derart abgeschlachtet wird und auch die Kollegen mit recht guten K/D-Raten plötzlich abstinken, kann was nicht passen...
Es wird halt im MP immer schlimmer... und immer mehr auf die Kids zugeschnitten... immer schneller, immer konfuser und mit den Leitungsvorteilen sicher nicht besser... das macht für Leute, wie uns... die seit den COD-Anfängen zocken, einfach keinen Spaß mehr...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

250

Samstag, 4. Januar 2014, 12:25

Ich spiele mittlerweile so derart defensiv wie sonst nicht, aber so bleibe ich im plus und bringe mehr Vorteil für das Team als wenn ich so durch die Map renne. Es wird echt nur noch gecampt, das nervt.

251

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:56

Ich hab mir vorgestern Call Of Duty bei amazon in einer Aktion geholt und somit war es für mich kostenlos.
Hab gestern 4 Stunden online gespielt und naja, ich bin so etwas von enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es unspielbar, das Spawn System ist unfassbar schlecht, die Grafik veraltet, die Karten sind kompletter Mist (ich habe !keine! Karte gefunden die mir gefällt) und zudem wird überall nur gecampt. Ich würde echt gern mal wissen, ob es überhaupt jemandem gibt, dem Ghosts spaß macht...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

252

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:29

hat noch jemand das problem dass er oder sie das game nicht mehr starten kann? Nach dem ersten ladebildschirm kommt bei mir nur mehr ein schwarzer bildschirm....habe das game als download

253

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:58

Vorhin gings noch bei mir. Schalte Deine Konsole mal komplett aus, hatte das auch schon einmal.


Ich würde echt gern mal wissen, ob es überhaupt jemandem gibt, dem Ghosts spaß macht...


Mir. :zocken:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 6. Januar 2014, 09:45

Ich würde echt gern mal wissen, ob es überhaupt jemandem gibt, dem Ghosts spaß macht...
Gibt Tage da hat man schon richtig Lust auf des Game...gibt aber auch Tage wo man denkt "Warum tu ich mir das an?" :biglaugh:

Und das grad mal 2 Monate nach Release! Kann mich noch erinnern wo es Zeiten gab wo CoD bis in die frühen Morgenstunden gespielt wurde und man dann im Hintergrund die Frau vom Kollegen sagen hörte Sie ginge Brötchen holen! :thumbsup:

Entweder wir werden zu Alt oder des Game wird immer Kinderfreundlicher...wobei ich eher letzteres vermute?!
hat noch jemand das problem dass er oder sie das game nicht mehr starten kann? Nach dem ersten ladebildschirm kommt bei mir nur mehr ein schwarzer bildschirm....habe das game als download
Des hängt denk ich mit den Servern zusammen...einfach neustarten dann müsste es funktionieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

255

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:32

hab mal meine ganze box vom netz genommen und dann hats wieder gefunzt


strange......

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:40

Hängt scheinbar damit zusammen das der Cache voll ist, soll aufm PC ähnliche Probleme geben. Wenn Ihr die Schnellstart-Funktion ausschaltet und in den Energiespar-Modus wechselt, sollte das Problem nicht auftreten.

Entweder wir werden zu Alt oder des Game wird immer Kinderfreundlicher...wobei ich eher letzteres vermute?!


Ich glaube beides ist der Fall.
Und wie du schon schreibst, es ist ein Hin und Her, manchmal macht es Bock, manchmal ist es zum kotzen.
Komme mittlerweile aber besser zu recht, kurz nach Release war ich echt frustriert von dem Game :rolleyes:
Die Spawnpunkte sind immer noch das letzte, vor allem bei TDM. Die Maps sind eh so naja, wenig gute Karten, ein paar Mittelmäßige und der Rest ist :wall:

257

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:53

danke aber wenn ich die schnellstart funktion rausnehme dann muss ich immer (wenn es updates oder dergleichen gibt) beim hochfahren bzw spielestarten längers warten


da nehm ich dann lieber mal ab und an die one vom netz......

258

Montag, 13. Januar 2014, 09:40

frage:


habe ja nun edlich meine NAT auf offen


wenn ich aber COD starte, dann steht da im MP menü trotzdem noch dass meine NAT auf mittel sein soll

gehe mal schwer davon aus dass das ein anzeigefehler ist........

kennt das problem noch wer?

(zb auch beui der anzeige wieviele leute spielen sollen habe ich "nur" eine anzeige von ca 40000, das kann ja weltweit auch nicht stimmen)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 13. Januar 2014, 11:00

frage:


habe ja nun edlich meine NAT auf offen


wenn ich aber COD starte, dann steht da im MP menü trotzdem noch dass meine NAT auf mittel sein soll

gehe mal schwer davon aus dass das ein anzeigefehler ist........

kennt das problem noch wer?

(zb auch beui der anzeige wieviele leute spielen sollen habe ich "nur" eine anzeige von ca 40000, das kann ja weltweit auch nicht stimmen)

Des mit dem NAT ist mir gestern erst aufgefallen als ich Ghosts auf der 360 gestartet hab...steht auf der One auf "offen" und hier plötzlich auf "mittel" !

Nach einem Neustart der 360 war dieser auch auf "offen"...deswegen des ganze nicht so beachten würd ich sagen! ;)

Wieso sollte des mit der Anzeige der Spielerzahl nicht stimmen? Es spielen ja nicht alle zur gleichen Zeit, gibt Tage da sind es locker auch über 200.000 Spieler...besonders am Weekend!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

260

Montag, 13. Januar 2014, 11:10

also ich hatte seitdem ich meine NAT auf offen habe, bereits mehrere neustarts und da hat sich nichts dran geändert


das mit der spieleranzahl müsste ich echt mal am weekend checken, obwohl meine angabe war von gestern, also SO und das wäre ja auch weekend.....


aber das stört mich jetzt nicht wirklich......

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten