Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:16

Xbox360 xbox one Battelfield4

Hallo Zusammen habe eine Frage !


Ich habe xbox360 und Kaufe in 3 Woche xbox one . Kann ich meine Multiplayer Rang (Spielstand) von BF4 auf die xbox one übertragen oder muss ich alles wieder von neu Anfangen?
Danke für Antworten

1 582

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:29

Multiplayer-Fortschritte wie z. B. Rang, Punkte, Erkennungsmarken, Spielzeit etc. können von der 360 auf die ONE übertragen werden.


1 583

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:54

es kam ja nun ein Update für BF4 auf xbox one. Seit dem Update wurde ich schon mehrmals von Gegnern getötet, die ganz klar tot sein müssten und dann aber mich töteten. In der Killcam hatten sie dann 0% Leben. Zudem ruckelt das Spiel teilweise sehr. Mich nervt das langsam nur noch, hat jemand auch Probleme?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 584

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:13

Hatte das nur bei BF 3 auf der X Box 360 und er hatte 0,5 % Leben die Komma Stelle wird bei BF nicht angezeigt. Aber bei X Box one ist mir das noch nicht aufgefallen.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (15. Januar 2014, 19:27)


1 585

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:35

es kam ja nun ein Update für BF4 auf xbox one. Seit dem Update wurde ich schon mehrmals von Gegnern getötet, die ganz klar tot sein müssten und dann aber mich töteten. In der Killcam hatten sie dann 0% Leben. Zudem ruckelt das Spiel teilweise sehr. Mich nervt das langsam nur noch, hat jemand auch Probleme?


Same here. Seit dem update läuft es echt katastrophal . Eben 2 leute vor mir gespawnt, ich halte direkt rein,beide fallen und ich krieg 0,5 sek später nen hit von einem der toten. Etlich deaths durch 0er und das gefühl das jeder sein eigenes spiel spielt (verbindung). Wie oft ich eben leute anschiesse ,die deckung suchen, ich hinter wissend das der nur ca 25% hat un dieser mich dann mit 1-2 hit weghaut obwohl ich ihm nochmal vorher 10 hits verpasst hab,unfassbar. Man kommt sich dabei vor wie der erste mensch.

Lancang lief eben anders laggy,nicht so wie sonst. Aber nicht besser.

1 586

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:53

NBA Live, SimCity, Battlefield 4... ma schauen was EA als nächstes in den Sand setzt :)

1 587

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:23

Battlefield Easteregg !


1 588

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:02

Wow das ist echt... fad... o.O

Ist das das "große Event" dass der eine Dice Tüp mal angesprochen hatte?

1 589

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:20

Wow das ist echt... fad... o.O

Ist das das "große Event" dass der eine Dice Tüp mal angesprochen hatte?


ich denke nicht, das große event wird wohl das ee megalodon sein!?

1 590

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:29

Wurde dazu jemals was gefunden?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 591

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:46

Ob das irgendwie schaden macht am Gebäude oder an Gegner die irgendwie dort hineingeraten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 592

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:11

hab gestern abend nach dem update mal n bisschen gezoggt, bin aber im laufe kurzer zeit 2x komplett rausgeflogen

da es aber in beiden fällen auch keine server mehr angezeigt hat, vermute ich dass das ein allgemeines problem war, also dass die server stellenweise komplett ausgefallen sind

kann das wer bestätigen bzw hatte das gestern auch wer?

frage richtet sich speziell an KLSP, denn mit denen war ich aufn gleichen server.......


:danke:

1 593

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:54

Wurde dazu jemals was gefunden?


ja, wenn es dich interessiert dann guck mal bei youtube.

1 594

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:06

hatte gestern noch jemand (ausser den lag problemen und komischen hitboxen) das problem, dass er oder sie vom server geflogen ist?

bzw die server sogar kurzfristig gar nicht mehr angezeigt wurden?


thx

1 595

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:27

frage richtet sich speziell an KLSP, denn mit denen war ich aufn gleichen server.......
@Andex
Hast ne PN. :)


Bei uns liefen die Europa-Server überhaupt nicht. Beitritt unmöglich, direkt wieder geflogen. West-USA ging einigermaßen. Allerdings auch hier temporär auftretende massive Ruckler und ständig unter die Map gerutscht. Dazu wurden die Hälfte der Spieler in der Liste nicht angezeigt. Gleiches gilt für unser Squad - das Symbol für die Klasse war da und auch der Platz im Squad war belegt aber kein Gamertag in Sicht.

Auch schön: Gegner hat 0% Gesundheit und fällt nicht um. Ein Schuss in meine Richtung - Peng.


1 596

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:45

ok danke



ja das mit einem schuss und PENG is mir vor allem anfangs als ich bei euch eingestiegen bin aufgefallen

war ja übelst....noch dazu mit diesen verdammten snipern......

1 597

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:53

noch dazu mit diesen verdammten snipern......
Ich glaube außer wir beide waren alles Sniper. Manu hatte sich dann auch am Sniper probiert. Problem aber auch, er trifft Gegner - Gegner fällt nicht um - Gegner schießt - er hin. War gestern Abend nicht besonders spaßig.


1 598

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:57

Ich hatte gestern einen seltsamen Gegner: Aufklärer (was sonst), mit nem Bolt Action. Geschossen hat er aber wie mit nem halbautom. Scharfschützengewehr. Ich hab es extra getestet und bin ihm immer wieder vor die Linse gelaufen.

Von den Schussgeräuschen her war das fast Dauerfeuer. Scope hatte er mindestens 6-Fach, es hat nämlich aufgeblitzt.

Was zum Geier geht hier ab? Ach ja, die "One-Hit-Tode" hab ich auch. Nach 20 Min hatte ich dann auch schon wieder die Schnautze voll.

1 599

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:04

glaube gestern war n schlechter abend zum battlefielden ......

1 600

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:05

Ich verstehe es nicht so ganz...
Bis auf die verschwindenden Savegames, lief bei mir alles super...
Nach dem letzten Patch kann ich nach dem Revive nicht mal mehr weiterspielen...
Habt ihr auch das Problem? Liegt es nur an Metro?
Your Soul Is Mine...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten