Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 11. Januar 2014, 13:02

Hey Leute,

ich und MomoS04 sind am verzweifeln...wir versuchen seit gestern immer wieder ein FS Spiel zu machen...jedoch können wir die Einladung vom anderen NIE annehmen sondern immer wieder nur einladen..weis jemand ne Lösung? -.-


Habt ihr euch beide! auch jeweils als Freund hinzugefügt? Probiert mal den einen einzuladen, während der andere im Dashboard ist, dann ploppt unten ja die Meldung für die Spieleinladung auf, lange die Guide-Taste drücken und dann auf Annehmen & Spielen gehen.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 11. Januar 2014, 13:15

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Also NAT ist bei mir offen hab ich extra nochmal überprüft..als Freund hinzugefügt hab ich ihn..vielleicht er mich nich? Oo werden wir schauen. Das mit dem Dashboard hat bei mir auch nicht funktioniert..wir sehen uns übrigens gegenseitig auch als offline in FIFA Oo


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

563

Samstag, 11. Januar 2014, 13:36

Ehm, ich tippe mal es liegt daran, das einer von euch den Online-Status versteckt hat ;)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

564

Samstag, 11. Januar 2014, 16:49

Aber dann müsste doch der ihn versteckt hat, den anderen trotzdem Online sehen oder? Oo

565

Sonntag, 19. Januar 2014, 09:28

sehr interresanter beitrag

Zitat

Hi Leute. Da mir das Spiel im moment so sehr auf die * geht und ich grade wieder ein riesen hass auf dieses geldgeile drecksunternehmen von ea hab, dachte ich mir erzähl der community doch mal ausführlich, was die meisten spieler, die ausgiebig spielen, sowieso schon wissen.

Zunächst einmal muss ich euch mitteilen, das bei den online partien alle begegnungen, spielerattribute, ballflugwege, taktische ausrichtungen und auch euer eigener skill schlichtweg vom spielprogram manipuliert sind!

Somit müssen wir alle auch leider einsehn, das jeder sieg, jedes ue und niederlage ab der 6. liga nicht unser verdienst oder verschulden ist. Dies ist nicht zu hochgegriffen oder einfach daher gesagt, diese aussage ist fakt.

Die meisten die meinen text bis zum ende lesen, werden mit der zeit alles erkennen, die jenigen die hier doof rumlaufen und behaupten an dem spiel sei alles normal, dennen ist eh nicht mehr zu helfen und man sollte diese von ea geschluckten opfer einfach ignorieren.

Kommen wir zum game.

Von der frechheit das electronic arts sports jedes verdammte jahr ein voll verbugtes und unfertiges produkt an uns arme hilflose fussballfans für teures geld verkauft, sehe ich im post komplett ab. Auch davon das dies im jahre 2013 ein skandal ist und ein unternehmen wegen solch einem vergehen den ruin verdient. Ea lebt einfach davon im fussi geschäft konkurenzlos zu sein.

bis liga 7 testet und erfährt das game unser aller skill

in der tat ist es so, das ihr alle bemerkt habt, das bis liga 6 von komischen geschehnissen, momentumauffäligen aktivitäten oder gar manipulation, nicht bemerkt. Ganz einfach aus dem grund, das das programm nicht eingreift und die partien nach skill entschieden werden.
Heisst, der bessere spieler schlägt den schlechteren.

Aufgrund dieser partien wird euch das skript/ausgleichprogramm ab liga 6 eine individuelle statistik verpassen und diese bis fifa 15 konstant halten.

Z.b: Spieler a gewinnt bis liga 6 fast alle spiele und steigt durchmarschierend auf. Das programm verpasst ihm einen statistikwert von 10-3-6.
Absolviert dieser spieler also 190 spiele, wird er eine statistik von 100 siegen, 30 ue und 60 niederlagen haben. Er wird niemals mehr als 40 siege mehr haben als niederlagen. (Dies ist nur ein zahlenbsp. Die wirklichen statistiken die das programm errechnet können abweichen)

So ist es auch bei mir. Ich habe stehts niemals mehr als 20-25 siege mehr als niederlagen. Steigt dieser wert auf 35 siege, gerate ich in die niederlagenserie. So geht es euch allen. Es ist ein reiner ausgleich eines programms, das durch manipulieren der entscheidenden faktoren, euch immer einen statistikwert konstant hält.

Die meisten werden nun sagen, hey, der kerl hat recht, aber wieso?

ea s absicht

Ea hat sich vom esport gedanken bereits seid 2010 verabschiedet. Auch bei fifa 2010 konnte man bereits den ausgleich beobachten. Von jahr zu jahr hat ea das skripting verbessert und seid 2012 ist keine online partie ab liga 6 das können oder nicht können von uns spielern, sondern die manipulation und ausgleich des spielprogramms.

Der sinn ist einleuchtend. Jeder spieler soll aufgrund seines eigenen skills, den das programm bis liga 6 abspeichert einen verlauf haben in dem er immer wieder bei laune gehalten wird, diese für ihn jedoch halbwegs plausibel erscheint.

Bsp: spieler b hat einen statistik wert von 5-2-7. Also eher ein schlechter spieler der mehr verliert als gewinnt. Trotzdem wird auch dieser spieler ab einer gewissen partieanzahl in liga 1 spielen. Das skript wird ihm eine siegesserie zur richtigen zeit verpassen damit er spass am spiel hat und glaubt es zu beherschen. Er wird zu dieser zeit auch viel stärkere gegner schlagen und über seinen statistikwert kommen. Bis das programm diesen wieder ausgleicht und er in eine niederlagen serie kommt. Während er in der siegesserie bessere spieler schlug, wird er nun gar von noch schlechteren geschlagen.

Wichtig: damits natürlich nicht auffälig wird kommt man nicht immer von niederlagen serien in siegesserien oder andersrum. Es wird zwischendurch auch mal so aussehn. Nnsuunss oder ssuusnnus.... anderfalls hätte ea ihr programm natürlich längst verraten.

Somit wird auch ein schlechter spieler das gefühl bekommen erfolg zu haben und wird sicher auch fifa15 kaufen und regelmässig spielen.

warum leugnet ea das momentum?

Ganz einfach! Das was seitens der community ea vorgeworfen wird ist ein momentum bei dem spieler für eine bestimmte zeit im spiel einen moralschub bekommen und alles wegwatschen und in 5 min 3 tore schiessen.

Dies ist schlechtweg falsch. Diese starke zeit des teams in dem alles klapp und man partien innerhalb 5 min dreht liegt nicht an einem moralschub und somit hat ea mit ihrer leugnung gar recht.

Wenn ea allerdings mein post hier vorgelegt wird, würden sie es nicht ohne frech zu lügen leugnen können.

DAS WAS IN FIFA PASSIERT UND SICH IN DER COMMUNITY ALS MOMENTUM RUMSPRICHT, IST EIN PROGRAMM DAS LANGFRISTIG ERFOLG UND MISSERFOLG AUSGLEICHT!!!

Dafür verwenden und manipuliert das spiel mehrere komponente.

wie wird manipuliert/ausgeglichen?

Dafür verwendet das programm mehrere komponente.
In meinem bsp.gehe ich jetzt davon aus das unser spieler verlieren wird, egal wie ob er besser als sein gegener ist, oder in dieser partie dominierte.

Zitate die ihr immer bei fifa hört: "da kommt der einma nach vorne und macht das tor", " ich spiel den an die wand und der gewinnt", " der kann nix und geht in führung"

stimmts?

Naja kommen wir zu den manipulationen:

1. Verbindung mit einem stärker einzuschätzenden gegner.

Sollt ihr ein spiel verlieren, ist die simpelste methode euch mit einem starken spieler zu verbinden. Wie bereits erwähnt. Zwischen liga 10 und 6 hat das speil euren skill längst erfahren. Somit ist die wahrscheinlich hoch das ihr verliert.


2. Spieleattribute manipulieren

Eure spieler sind träge. Ballannahmen dauern lange. Das passspiel ist ungenau und langsam. Spieler sind körperlich schwächer und langsamer.


3. Torhüter

Ist das programm auf eurer seite pariert euer keeper alles. Sollt ihr verlieren, kullern die bälle rein. Der tw reagiert später, macht fehler beim rauslaufen odet pariert alle bälle vor die spieler des gegners.


4. Eckballtore

Die meisten eckballtore kassiert ihr wenn ihr verlieren sollt. Die meisten macht ihr wenn das program für euch arbeitet.


5. Ballwege

Der ball flippert bei euch im 16 rum ohne das ihr ihn klären könnt. Bis er schlussendlich vor den füssen eines stürmers landet der einschiebt.


6. Laufwege

Ihr werdet vom gegner überrant. In kontersituationen schalten seine spieler perfekt um, laufen in gassen, dabei ist dies nicht der verdienst eures gegners, er macht nicht anderes als sonst, aber die ki manipuliert und hilft ihm zum sieg, er muss nur noch pass und schussknopf antippen.

Eure verteidiger öffnen plötzlich räume, die mitte ist auf. Sie bleiben bei flugbällen kurz stehn während der stürmer vorbeizieht...


7. Taktische ausrichtung

Ihr liegt zurück. Wollt das spiel drehn, aber puste kuchen. Selbst bei voller offensive und hohem druck steht euer mittelfeld tief und rückt nicht nach.


8. Schiedsrichter

Der dreht völlig durch und pfeift gar kleinigkeiten gegen euch.




Ea ist halt nicht dumm. Der mix aus all diesen mehrern dingen lässt alles unauffälig wirken. Ihr seht also, es ist nicht das momentum was uns online spielern den letzen nerv raubt. Und ihr werdet alle während ihr gewinnt und verliert all diese dinge feststellen und immer die selbe statistik wie jetzt. Zum verständniss, während ihr gewinnt passiert all dad oben beschribene euren gegner.

Und es tut mir wirklich leid, aber ich sage es nochmal. Siege erspielen wir nicht selber. Und an den nicht beabsichtigten niederlagen können wir nichts gegen tun.

Ja, es ist sinnlos das spiel zu spielen!

Das traurige ist, das spiel ist an sich top. Die animationen, grafik, ballphisik alles wunderbar. Aber ea interessieren mehr die verkaufszahlen. Und die sind nachder einführung des aushleichprogramms auf rekord höhe.





http://forum.ea.com/de/posts/list/1061472.page


sehr interressant,man wird seine statistik quasi behalten... das erklärt einiges. ich bin letztens liga 6 gewesen ,gerade aufgestiegen.ich habe ALLE 10 spiele verloren,wie kann man sich garnicht vorstellen. ichh atte absolut keine chance zu gewinnen.ich hatte teilweise 18 torschüsse und mein gegner gerade mal 2... wie das spiel ausging könnt ihr euch denken

also abstieg liga 7...doch denn kam das weltwunder. mein team waren 11 ronaldos,ein traumpass nach dem anderen ,tore über tore,jeder hohe pass kam an,kein zweikampf wird dem gegner überlassen,selbst ein lahm gewinnt kopfballduelle gegen ronaldo ein traum von fifa

also aufstieg mit ligatiel in liga 6... 3 spiele gemacht,3 verloren

ich versteh fifa nicht,warum kommt es bei den spielen nicht einfach mal auf den skill an von dem der am controller sitzt...
...und dann BAM!

566

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:30

hi
ich habe eine frage ich spiele mit meinem kumpel den koop season modus und wir quatschten über skype miteinander und wenn wir den koop spielen dann hören wir uns doppelt weil bei fifa auch ein sprachchat ist.. kann ich den ausschalten? per skype ist es viel besser..

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

567

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:49

Einfach in ne XBL Party gehen?
Wenn du Skype laufen hast wird du immer doppelt zu hören sein..


Zu dem Momentumpost Der hat absolut Recht, wo muss ich unterschreiben? :D
Die Dinge passieren mir alle genau so und ich reg mich jedes verdammte Mal so auf das ich in den Fernseher treten könnte. :colere:
Dennoch spielt man es spätestens eine Woche später wieder, läuft ja dann auch meistens wieder gut, die Siegesserie halt, ne?
EA ist der größte Drecksverein, zusammen mit Activision-Blizzard. Hoffe die bekommen noch schön ihr Fett weg.

568

Freitag, 24. Januar 2014, 15:25

Dieses Spiel treibt mich wirklich noch in den Wahnsinn. Es ist wirklich nur noch lächerlich. Bei Fifa 13 fand ich es teilweise schon merkwürdig wie Siege und Niederlagen zustandekommen, aber Fifa 14 setzt dem echt die Krone auf. Wie kann man ein Spiel nur so skripten :angry: Ich bin bei weitem kein Top Spieler, aber spiele seit jahren Fifa und wenn ich mir anschaue wie ich teilweise verliere ist das nicht wirklich realistisch... bestes Beispiel gerade eben. Arsenal - PSG. PSG führt früh und bekommt dann 2 roten Karten. Aber meine Spieler haben es wirklich geschafft jeden Ball unbedrängt zu verspielen (stopfehler etc.) oder absolut freie Pässe nicht zum Mitspieler zu bringen :wall: Und siehe da, PSG gewinnt am Ende 1:0... Das liesst sich vielleicht normal, aber der Spielverlauf war einfach nicht normal. Das Spiel bringt im Moment einfach nur Frust und Wut, aber das Schlimme ist, ich werde es wieder spielen weil es kein anderes Fussballspiel für die NextGen gibt....

Ist es wirklich zuviel verlangt, ein Spiel zu erwarten wo Skill und Spielverständnios entscheiden? Bei Fifa anscheinend schon :discuss:

Mein Hocker hat das Spiel eben nicht überlebt, naja besser der Hocker als der Controller :schmeissweg:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 24. Januar 2014, 15:29

Zocken jetzt vermehrt nur noch gegen Leute aus meiner Friendsliste, Online-Season lass ich liegen, sonst geht wirklich noch was kaputt oder ich kipp um.
Einfach eine Frechheit.

570

Freitag, 24. Januar 2014, 15:50

Ich wusste wieso ich auf der One nicht mehr online spiele, nachdem mich FIFA schon auf der 360 einen Controller gekostet hat. Es ist einfach eine Schande, dass EA jedes Jahr online den selben mist einbaut :rolleyes:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 25. Januar 2014, 09:11

Also mich nerven auch einige Sachen zb

1. EA hat doch mit ihren alljährlichen Verbesserungen gesagt (behauptet), das auf der One wegen der Leistung der Konsole die Mitspieler sich noch besser freilaufen usw also ich finde das noch schlimmer als bei Fifa 13. Wenn ich über die Flügel spiele bleiben die Außenverteidiger auf einmal stehen bzw laufen plötzlich zurück.

2. Da ich nur Offline Spiele kommt mir jedes Spiel gleich vor egal ob ich gegen Barca oder Bochum spiele ( die Spielweise der Teams). Und die Tore die ich bekomme sind dann auch immer die selben Torwart wehrt vor die Füße des nächsten Gegners ab usw was mich zu Punkt 3 führt

3. Jeder Abpraller im Zweikampf oder jeder Befreiungsschlag des Gegners landet wie solls auch anders sein beim Gegner, ok nicht jeder aber 99 Prozent.

4. Wann schaffen die es endlich den Schiri in den Griff zu bekommen ich habe noch nie ein Sportspiel gespielt bei dem der Schiri so Schlecht ist.

5. Es ist eine Schande das EA uns seit drei Jahren (verbessert mich wenn es länger ist) die gleichen Sau Dumme Sprüche der Kommentatoren hören lässt. Ab und zu schicken die nen Praktikanten los der dann ein zwei neue Geistreiche Ohrwürmer aufnehmen darf die dann ins neue Fifa übernommen werden.

Würden die sich weniger Gedanken machen wie sie den Leuten bei UT das Geld aus der Tasche ziehen, und diese Zeit in Ihr Produkt stecken würden wäre sicher mehr drin.

Naja das mußte ich mal loswerden :]

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

572

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:55

Also mich nerven auch einige Sachen zb

1. EA hat doch mit ihren alljährlichen Verbesserungen gesagt (behauptet), das auf der One wegen der Leistung der Konsole die Mitspieler sich noch besser freilaufen usw also ich finde das noch schlimmer als bei Fifa 13. Wenn ich über die Flügel spiele bleiben die Außenverteidiger auf einmal stehen bzw laufen plötzlich zurück.

2. Da ich nur Offline Spiele kommt mir jedes Spiel gleich vor egal ob ich gegen Barca oder Bochum spiele ( die Spielweise der Teams). Und die Tore die ich bekomme sind dann auch immer die selben Torwart wehrt vor die Füße des nächsten Gegners ab usw was mich zu Punkt 3 führt

3. Jeder Abpraller im Zweikampf oder jeder Befreiungsschlag des Gegners landet wie solls auch anders sein beim Gegner, ok nicht jeder aber 99 Prozent.

4. Wann schaffen die es endlich den Schiri in den Griff zu bekommen ich habe noch nie ein Sportspiel gespielt bei dem der Schiri so Schlecht ist.

5. Es ist eine Schande das EA uns seit drei Jahren (verbessert mich wenn es länger ist) die gleichen Sau Dumme Sprüche der Kommentatoren hören lässt. Ab und zu schicken die nen Praktikanten los der dann ein zwei neue Geistreiche Ohrwürmer aufnehmen darf die dann ins neue Fifa übernommen werden.

Würden die sich weniger Gedanken machen wie sie den Leuten bei UT das Geld aus der Tasche ziehen, und diese Zeit in Ihr Produkt stecken würden wäre sicher mehr drin.

Naja das mußte ich mal loswerden :]


Amen! :pray:

573

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:12

Hallo! Mal eine Frage an die Karriere Spieler. Weiß jemand wie man Spieler verpflichten kann, bzw. nen vorvertrag aushandeln, dessen vertragsdaher weniger als 6 Monate betragen? Ich weiß , dass Spieler von mir, denen ich keinen neuen Vertrag nach der Erinnerung anbiete, mit anderen Vereinen Verträge aushandeln, um im Sommer dort dann zu spielen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

574

Montag, 27. Januar 2014, 07:55

Zitat

Hallo! Mal eine Frage an die Karriere Spieler. Weiß jemand wie man Spieler verpflichten kann, bzw. nen vorvertrag aushandeln, dessen vertragsdaher weniger als 6 Monate betragen? Ich weiß , dass Spieler von mir, denen ich keinen neuen Vertrag nach der Erinnerung anbiete, mit anderen Vereinen Verträge aushandeln, um im Sommer dort dann zu spielen.
Da kannst du in der Winterpause ein Angebot nach Vertragsablauf machen. Einfach den Spieler kontaktieren wie bei einem normalen Transfer und dann taucht der Menupunkt auf.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

575

Montag, 27. Januar 2014, 22:46

Zitat

Hallo! Mal eine Frage an die Karriere Spieler. Weiß jemand wie man Spieler verpflichten kann, bzw. nen vorvertrag aushandeln, dessen vertragsdaher weniger als 6 Monate betragen? Ich weiß , dass Spieler von mir, denen ich keinen neuen Vertrag nach der Erinnerung anbiete, mit anderen Vereinen Verträge aushandeln, um im Sommer dort dann zu spielen.
Da kannst du in der Winterpause ein Angebot nach Vertragsablauf machen. Einfach den Spieler kontaktieren wie bei einem normalen Transfer und dann taucht der Menupunkt auf.





Ah, vielen dank! Den neueun Menüpunkt habe ich wohl immer übersehen. Werde ich direkt mal ausprobieren. :pray:

576

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:54

hey leute hab zurzeit das problem sich mein fifa (XO) immer beim laden der neuen saison im karrieremodus aufhängt
kennt jemand das problem oder kann man das umgehen oder muss ich auf den nächsten patch warten?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

577

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:01

danke im voraus
sry für den doppelpost
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

578

Samstag, 1. Februar 2014, 01:10

ob jemals wieder ein torschütze eingeblendet wird? ich denke nicht... ist das noch keinem aufgefallen?

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 1. Februar 2014, 11:40

aufgefallen ist es mir schon seit langem...aber was will man machen. Er wird mittlerweile nur noch angezeigt wenn man die Wiederholungen bis zum Schluss laufen lässt.. richtig madig -.-

580

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:11

Hier bestätigt EA Sports das Erscheinen eines eigenständigen Spiels zur WM 2014 :) Allerdings scheint es nur für die PS3 und die XBOX 360 zu erscheinen :( Aber warum bitte nicht für die Next Gen Konsolen?? ?( ;(

http://www.easports.com/2014-fifa-world-…20514&cid=19688

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten