Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:21

Nein die Aussage der Bekanntmachung für den Februar DLC bezog sich auf den Car DLC und dessen Inhalt.

Das noch etwas anderes großes im Februar auf uns wartet war ein zusätzliche Information. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das es sich dabei um die Nordschleife (+ GP?) handelt, da nie wirklich der Artikel des Evo Magazin als falsche Information klargestellt wurde.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 362

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:03

Microsoft kommentiert keine Gerüchte. Schon jemals irgendein Dementi von MS oder T10 gelesen? Ich wüsste nicht wo...

3 363

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:07

Früher kam oft nur heiße Luft raus wenn etwas großen angekündigt worden ist.

Vielleicht sparen sie sich den guten content für FM6 auf wenn sie der Meinung sind, dass FM5 kaum noch zu retten ist.

3 364

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:31

Oh was großartiges für FM5 Fans, jo wird immer erzählt. Obs die Fans dann aber auch so sehen ist ne andere Geschichte :biglaugh: Großartig wär für mich nen DLC mit Shop,Aktionshaus und paar neue Strecken, die 10 neuen Autos brauch ich sonst auch nicht mehr. Bei FM6 gibts die dann eh wieder als normalen Spielinhalt.

3 365

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:38

@FrontLeader
Ich kann dir weder die Dementi zeigen und auch nicht das es nie Dementi gibt.

@ALFistA
Leider auch wahr. Trodtzdem hoffe ich das es sich hierbei wenigstens um die Informationen handelt, ob noch etwas geplant ist oder nicht. Bei FM4 wurde auch schnell und deutlich gesagt das es keine Strecken DLC geben wird, sollte das bei FM5 auch so sein, dann könnte man das zumindestens kommunizieren.


Auch wenn ich verstehe warum Turn10 nie Sachen ankündigt die dann nicht kommen, aber jedes Thema nur Tot zu schweigen ist noch Kontra produktiver. Sony hält die GT6 Meute einfach besser bei Laune, hier und da kostenlose Wagen, dann wird eine neue Strecke gezeigt und die Patchpolitik des Vorgängers bewirkt das jeder guter Dinge ist was die Fehlerbehebung angeht. Turn10 hat sich das seid der Ankündigung auf der E3 mit FM5 noch nicht wirklich gut hervor getan. Bestes Beispiel ist das Januar DLC, das konnte man schon kaufen bevor die Infos zum Pack draussen waren.

Mir würde im Moment auch reichen wenn die Week In Review wieder etwas informativer wären.

3 366

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:42

Ich freue mich auf das Februar DLC. Hoffentlich kommen bessere Autos als im letzten Pack. Ich hoffe auch weiterhin, dass noch ein Porsche DLC kommt oder ein zwei neue Strecken. Aber einfach abwarten und dann sieht man es ja :D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 367

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:42

Wozu brauchst du denn die ganzen Credits? Läuft doch jetzt auch so. ^^


Naja nicht ganz, ich hab zwar die CE die wurde aber nur für meinen Bruder freigeschaltet. Ich glaube wir haben da den falschen ACc angemeldet gehabt bei der Key Aktivierung. Ich bekomme jedenfalls viel weniger Credits für Levelaufstiege, ich war voll auf Grinden angewiesen.
Ich habe jedenfalls schon 1900 Runden Indy gegrindet, weil ich nie Autos haben wollte, die ich mir leisten konnte, sondern die ich fahren wollte. Ich habe nun Level 278 und 6 Mio Credits + 4 Mio Belohnungen gesammelt, aber dafür jedes Auto in der Meisterschaft gefahren, das ich wollte. Ich habe mir das letzte Auto für die Meisterschaftsrennen noch gekauft und bin jetzt wieder pleite. 6 Serien stehen aber noch aus, was vielleicht noch 1 oder 2 Mio bringen dürfte, außerdem möchte ich noch mein Drivatar soweit es geht synchronisieren. D.h. 10 Runden auf jeder vorhandenen Strecke fahren = 85% maximal. Das gibt noch etwas Kohle, für einige Autos, sollte der Nürburgring und noch ein Autopack kommen, das mich auch interessieren würde.

@Frontleader, ja es ist nur ein Gerücht, aber es steht fest, dass noch eine oder zwei Strecken + jeweils 2 bis 3 Varianten kommen müssen, denn sonst würde man keine 100% Synch schaffen. Gut das könnte auch einfach eine weitere Sache bei FM5 sein, die unvollendet ist, wenn es dabei bleibt. Trotzdem denke ich es ist nur ungewiss ob es der Nürburgring oder etwas anderes sein wird.
Die Frage ist nun, welche Strecken fehlen noch, die es wert sind in ein DLC zu kommen? Wird die gefährlichste und beste Strecke der Welt einfach übergangen? Die Strecke die das Maß aller Dinge ist, wenn es darum geht zu präsentieren, was die Autobauer dieser Welt leisten können? Außerdem ist es die Strecke von der in allen FM Foren geredet wird, will man den Wunsch der Fans also einfach nicht beachten?

Wieviele Varianten gibt es vom Nürburgring, mit umgekehrter Fahrtrichtung? Ich glaub es fehlen 7 Strecken für 100% Synch.

Versteh ich das richtig, dass innerhalb von den nächsten 20 Stunden der DLC für Februar angekündigt wird?


Richtet euch das family feature ein dann habt ihr beide VIP und alle spiele des anderen,wenn es downloadspiele sind. Bestes xOne feature atm

3 368

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:04

Microsoft kommentiert keine Gerüchte. Schon jemals irgendein Dementi von MS oder T10 gelesen? Ich wüsste nicht wo...
Schon mal die eigenen News gelesen? Die angeblichen 24 Mehrspieler wurden als inakkurat bezeichnet...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 369

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:55

Du meinst wahrscheinlich diese Meldung: "Obwohl Microsoft Gerüchte in der Regel nicht kommentiert, meldet Examiner.com, dass sich ein nicht näher genannter Microsoft-Sprecher diesbezüglich geäußert und die Informationen als "inakkurat" bezeichnet habe."


Gut aus der Hüfte geschossen, aber man beachte den Konjunktiv... :lehr: Nur weil irgendjemand schreibt, jemand anderes hätte was gesagt und dieser sei auch noch von offizieller Stelle ist dies lange noch keine rechtmäßige offizielle Stellungnahme.

3 370

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:19

Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 371

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:01

Microsoft kommentiert keine Gerüchte. Schon jemals irgendein Dementi von MS oder T10 gelesen? Ich wüsste nicht wo...
Schon mal die eigenen News gelesen? Die angeblichen 24 Mehrspieler wurden als inakkurat bezeichnet...


Das wissen wir eigentlich nicht, wir wissen nur das es ins endgültige Spiel nur 16 geschafft haben. Es ist gut möglich, dass Turn 10 eine Zeitlang 24 Autos drin hatte. Es ist wohl auch der Grund warum sie oft mit Infos bis zur letzten Sekunde warten da dann 100% sicher sind und später nicht zurückrudern müssen.

3 372

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:22



:stupid:
GermanSimRacing.de - GSR


VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 373

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:35

Das ist echt Hart. Zum Glück muss man ja nicht kaufen.. :schmeissweg:

Meine Hoffnung liegt jetzt nur noch darin das ein anderer Entwickler was auf der XB1 bringt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 374

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:15

Das ist definitiv die Döttiger Höhe!
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • The Smoking Tire Car Pack Trailer.mp4_snapshot_00.32_[2014.01.30_22.14.15].jpg
  • The Smoking Tire Car Pack Trailer.mp4_snapshot_00.33_[2014.01.30_22.14.30].jpg
  • The Smoking Tire Car Pack Trailer.mp4_snapshot_00.33_[2014.01.30_22.15.20].jpg
  • klDSCN1181.jpg

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 375

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:21

Das pack ist ne frechheit...

3 376

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:38

Das ist definitiv die Döttiger Höhe!


Jaaaa . Ach das wär noch was, die NS in lemans quali :love: ob die one meine verstaubte dvd noch frisst ?( 8)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 377

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:12

mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...

3 378

Freitag, 31. Januar 2014, 00:15

Naja der Fuhrpark wird auf den Stand von Forza 4 gebracht würde ich sagen. Ich glaub denen ja schon das sie länger daran Arbeiten bedingt durch mehr Polygone etc.. aber das Carpack hätte auch genausogut ein "Hey wir haben Weihanchten hier n Geschenk von uns" sein können :D Kaufen würd ich es mir nicht xD (ich versuche dem ganzen mit Ironie zu begegnen) denn eig. gefällt mir Forza 5 schon (allein vor der Multimedia Konsole :D )

3 379

Freitag, 31. Januar 2014, 01:27

Wieder fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Keine richtigen Rennwagen. Ich glaube auch nicht, dass wir noch all zu viele interessante Autos in den übrigen 3 Car Packs bekommen. Warum sollte man alle guten Autos in ein oder zwei Car Packs stecken? Wenn man sie verteilen würde, würde der Verkauf aller Car Packs angekurbelt werden.
Wenigstens hat man die Nordschleife das erste mal gesehen und da was großes für Februar angekündigt ist, wird es wohl bald soweit sein.

3 380

Freitag, 31. Januar 2014, 09:30

mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...


:]

bin Ich froh das ich kein Geld für ne One und Forza 4.2. ausgegeben habe
Februar Pack mit alten aufgehübschten Kisten :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten